HIBBELN 2016 - Teil 3
Re: HIBBELN 2016 - Teil 3
@jenaya also mir setzt jeweils die hitze zu auch ohne ss....
@verena schöne ferien
@verena schöne ferien
@Feenstaub ja, leider lässt mein Körper keinen Zweifel daran, dass ich nicht ss bin. Es ist eine richtige TR. Wenigstens nicht schmerzhaft. Cup sei Dank 
@chaotin die hitze hat sicher auch ihren Teil dazu beigetragen. Aber normalerweise bin ich nicht so empfindlich
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

@chaotin die hitze hat sicher auch ihren Teil dazu beigetragen. Aber normalerweise bin ich nicht so empfindlich
@jenaya ich spüre di hitze wahnsinnig gut....deshalb hab ich grad gefragt....
@me rechne ja immer noch nicht mit einer ss.... Bin gestern wider angesprochen worden, einbisschen diskreter jedoch unmissverständlich.....
Hab auf das hin heute morgen doch ein sst gemacht, zt 35 (zwischen 32-40 tage) er war weiss..... Keine ahnung was die alle haben.....
@me rechne ja immer noch nicht mit einer ss.... Bin gestern wider angesprochen worden, einbisschen diskreter jedoch unmissverständlich.....
Hab auf das hin heute morgen doch ein sst gemacht, zt 35 (zwischen 32-40 tage) er war weiss..... Keine ahnung was die alle haben.....
- chlene
- Senior Member
@chaotin hmm das ist ja kommisch; villeicht denken sie auch einfach wegen dem alter der kleinen weil sie denken jetzt wer dann zeit für n 2? oder und vill habt ihr mal ne bemerkung betreffend altersunterschied fallen lasssn?
Schad war der test negativ aber vill wird er ja noch positiv!
Schad war der test negativ aber vill wird er ja noch positiv!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
@chlene sogar mein mann hatte gestern gesagt wen ich jetzt genauer hinschaue hast du wider en ss bäuchlein..... Deshalb hab ich den test auch gemacht..... Na ja.... Mein vorsatz von 40 tag ist noch nicht erreicht.... Ende woche weiss ich mehr.....
- chlene
- Senior Member
Guten morgen
@chaotin fühl dich gedrückt! Das ist natürlich schon etwas speziell, wen selbst dein gg sowas sagt; wer weiss vill wissen die ja alle schon was der test noch nicht weiss; oder wünschen sichs. Meine daumen sind ganz fest gedrückt.
@jennyalther huhu du *blöd frag* hab ich iwas übersehen oder bist du neu hier?
@julia knuddel dich ganz fest und denk heute morgen an dich.
@alle wie gehts euch?
@was ganz anders; kennt sich von euch zufällig eine mit anklagen und dem ganzen aus? Wen ja dan bitte PN
@me mir gehts einfach supi
@chaotin fühl dich gedrückt! Das ist natürlich schon etwas speziell, wen selbst dein gg sowas sagt; wer weiss vill wissen die ja alle schon was der test noch nicht weiss; oder wünschen sichs. Meine daumen sind ganz fest gedrückt.
@jennyalther huhu du *blöd frag* hab ich iwas übersehen oder bist du neu hier?
@julia knuddel dich ganz fest und denk heute morgen an dich.
@alle wie gehts euch?
@was ganz anders; kennt sich von euch zufällig eine mit anklagen und dem ganzen aus? Wen ja dan bitte PN
@me mir gehts einfach supi

Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020
Guten Morgen meine Lieben
Leider kann ich nicht auf alle eingehen, da ich weniger im Forum unterwegs bin momentan... ich hoffe euch geht's allen gut und ich drück ganz fest die Daumen, dass ganz viele ganz bald positiv testen können
@Nola: Ich hatte so ziemlich null Anzeichen / Symptome bevor ich es wusste. Es gab ÜZ, da hatte ich viel mehr Anzeichen, wie spannende Brüste, UL ziehen usw. Einfach am Dienstag (am folgenden Samstag war dann NMT) hatte ich Blähungen. und ich hab das sonst eigentlich nie. Aber das hätte ich jetzt nicht unbedingt als ss-Anzeichen gedeutet. Sonst war da gar nix, als dann auch an NMT keine Anzeichen auf TR da waren, ist mir erst der Gedanke gekommen, dass es doch geklappt haben könnte
@me: mir geht's grundsätzlich gut und habe wenig Beschwerden. Ich muss mich einfach noch daran gewöhnen, dass ein paar Dinge einfach anders sind und ich nicht gleich viel leisten mag im Moment. Ist dann schwierig, wenns das Umfeld noch nicht wissen darf... Darum bin ich froh wenn die heikle Phase durch, alles gut und und es dann "offiziell" ist... Beschwerden: müde. müde. müde. Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil die Brüste schmerzen, immer noch UL ziehen. Mit dem Essen darf ich nicht zu lange warten, sonst wird mir schlecht.
Leider kann ich nicht auf alle eingehen, da ich weniger im Forum unterwegs bin momentan... ich hoffe euch geht's allen gut und ich drück ganz fest die Daumen, dass ganz viele ganz bald positiv testen können

@Nola: Ich hatte so ziemlich null Anzeichen / Symptome bevor ich es wusste. Es gab ÜZ, da hatte ich viel mehr Anzeichen, wie spannende Brüste, UL ziehen usw. Einfach am Dienstag (am folgenden Samstag war dann NMT) hatte ich Blähungen. und ich hab das sonst eigentlich nie. Aber das hätte ich jetzt nicht unbedingt als ss-Anzeichen gedeutet. Sonst war da gar nix, als dann auch an NMT keine Anzeichen auf TR da waren, ist mir erst der Gedanke gekommen, dass es doch geklappt haben könnte

@me: mir geht's grundsätzlich gut und habe wenig Beschwerden. Ich muss mich einfach noch daran gewöhnen, dass ein paar Dinge einfach anders sind und ich nicht gleich viel leisten mag im Moment. Ist dann schwierig, wenns das Umfeld noch nicht wissen darf... Darum bin ich froh wenn die heikle Phase durch, alles gut und und es dann "offiziell" ist... Beschwerden: müde. müde. müde. Kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen weil die Brüste schmerzen, immer noch UL ziehen. Mit dem Essen darf ich nicht zu lange warten, sonst wird mir schlecht.
@me tr ist daa auf und den 12 üz....
@chaotin vielleicht werden wir ja gleichzeitig ss. Im nächsten üz 

- Verena0815
- Vielschreiberin
@nadja: schön von dir zu hören. Oh ja die Müdigkeit hatte ich auch. Ist mühsam. Vorallem wenn es noch so warm ist.
@vhaotin: Schade. Hm ich hoffe der 12. bringt dir Glück.
@vhaotin: Schade. Hm ich hoffe der 12. bringt dir Glück.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

hallo zusammen
@chaotin, fühl dich gedrückt! drücke doe daumen, dass es diesem monat endlich klappt!
@chlene, danke so süss =) es freut mich zu höhren das du wider dich selbst bist und es dir gut geht.
@nadja, toll von dir zu höhren und dass es dor gut geht. weiterhin schöne kugelzeit.
@jennyalther, hallo =) hab ich sas ünersehen oder bis du neu?
@me, OP gut überstanden. die spinal anesthesie war gewöhnungsbedürftig. nun ist alles wieder wach und die schmerzen langsam da. ist aber nach auszuhalten. am mi dann hoffentlich wieder nach hause.
wünsche allen einen schönen Abend =)
@chaotin, fühl dich gedrückt! drücke doe daumen, dass es diesem monat endlich klappt!
@chlene, danke so süss =) es freut mich zu höhren das du wider dich selbst bist und es dir gut geht.
@nadja, toll von dir zu höhren und dass es dor gut geht. weiterhin schöne kugelzeit.
@jennyalther, hallo =) hab ich sas ünersehen oder bis du neu?
@me, OP gut überstanden. die spinal anesthesie war gewöhnungsbedürftig. nun ist alles wieder wach und die schmerzen langsam da. ist aber nach auszuhalten. am mi dann hoffentlich wieder nach hause.
wünsche allen einen schönen Abend =)
- Verena0815
- Vielschreiberin
@julia: schön das alles gut gelaufen ist.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@julia: freue mich, dass die OPgut gelaufen ist! Dann steht dem hibbeln ja bald nichts mehr im weg!
@me: ZT12 üz1 und und fleissig am herzeln auf die heisse Phase zu.
Freue mich auf die Ferien am Sa und hoffe ich kann mich so während der warterei auf NMT dann gut ablenken. [-]
@me: ZT12 üz1 und und fleissig am herzeln auf die heisse Phase zu.
Freue mich auf die Ferien am Sa und hoffe ich kann mich so während der warterei auf NMT dann gut ablenken. [-]
Habe vom Sonntag auf Montag, wie so oft, schlecht geschlafen. Zusätzlich war es sooo heiss, dass ich fast aus dem Bett geflossen bin. Dementsprechend hatte ich gestern einen ziemlich unfitten Arbeitsstart nach meinen Ferien. Aber wie das so ist; man nimmt sich vor am Abend ganz früh ins Bett zu gehen und schleppt sich müde durch den Tag und sobald der Abend naht wird man doch irgendwie wieder fit und dann ists doch nix gewesen mit früh ins Bett gehen. So geschehen gestern Abend
Dementsprechend bin ich auch heute etwas verknittert.. Dafür hatte ich letzte Nacht einen schönen Traum; War hochschwanger am Babykleidli in den Kinderzimmerschrank einräumen und habe einen Kontrollgang durchs Kinderzimmer gemacht um zu schauen ob auch alles parat ist für nach der nahenden Geburt meines Sohnes
Das mit dem Traum vom Sohn kommt wohl davon, dass ich und GG bereits seit längerem den Namen für einen Buben parat haben und ihn, wenn wir alleine sind, als Pseudonym benutzen wenn wir über unser zukünftiges Baby sprechen. Z.B. lagen vor Kurzem Vitamintabletten (Elevit) in der Küche herum und GG fragte mich, was das sei und dann sagte ich im das seien "Roberts Tabletten". Da wusste GG sofort was ich meine. (Nein, unser Junge würde nicht Robert heissen! Ist nur als Beispiel gemeint. Mein Hamster heisst Robert..
). Natürlich würden wir uns genau so über ein Mädchen freuen! Keine Frage! Da haben wir aber noch absolut keine Namensideen. Deshalb heisst es vorerst einfach "Robert". Völlig bescheuert, ich weis.
@Julia: Wünsche dir gute und rasche Erholung von der OP!
@Nadja: Danke für deine Beschreibung. Ja ich denke auch, dass SS-Symptome in einem "unschwangeren" Zyklus durchaus stärker sein können als wenns dann wirklich eingeschlagen hat. Ich habe mir alle "SS-Symptome" die ich letzten Monat hatte, die dann ja doch keine waren, aufgeschrieben und halte mir diese nun immer selber vor Augen wenn ich merke das ich anfange zu stark rumzuhibbeln und mit in Symptome reinzusteigern. Damit kann ich mich gut auf den Boden der Tatsachen stellen.
Im Moment bin ich ca. ES + 7 und fühle mich wie immer. Habe das Hibbeln sehr im Griff. Hoffe das bleibt so.
Wünsche allen einen schönen Tag!

Das mit dem Traum vom Sohn kommt wohl davon, dass ich und GG bereits seit längerem den Namen für einen Buben parat haben und ihn, wenn wir alleine sind, als Pseudonym benutzen wenn wir über unser zukünftiges Baby sprechen. Z.B. lagen vor Kurzem Vitamintabletten (Elevit) in der Küche herum und GG fragte mich, was das sei und dann sagte ich im das seien "Roberts Tabletten". Da wusste GG sofort was ich meine. (Nein, unser Junge würde nicht Robert heissen! Ist nur als Beispiel gemeint. Mein Hamster heisst Robert..

@Julia: Wünsche dir gute und rasche Erholung von der OP!
@Nadja: Danke für deine Beschreibung. Ja ich denke auch, dass SS-Symptome in einem "unschwangeren" Zyklus durchaus stärker sein können als wenns dann wirklich eingeschlagen hat. Ich habe mir alle "SS-Symptome" die ich letzten Monat hatte, die dann ja doch keine waren, aufgeschrieben und halte mir diese nun immer selber vor Augen wenn ich merke das ich anfange zu stark rumzuhibbeln und mit in Symptome reinzusteigern. Damit kann ich mich gut auf den Boden der Tatsachen stellen.
Im Moment bin ich ca. ES + 7 und fühle mich wie immer. Habe das Hibbeln sehr im Griff. Hoffe das bleibt so.
Wünsche allen einen schönen Tag!
Hallo zusammen
Darf ich mich euch anschliessen? Wir wollen ab Oktober aufs zweite Kind hibbeln
Soley2017 // ?? // ?? // Tochter 2016 // 0ktober 2016
Danke!
Darf ich mich euch anschliessen? Wir wollen ab Oktober aufs zweite Kind hibbeln

Soley2017 // ?? // ?? // Tochter 2016 // 0ktober 2016
Danke!
@nola
Bei uns ist es umgekehrt.. wir haben den mädchennamen
(übrigens sind wir etwa gleich weit 
@me mir gehts gut.. keine anzeichen.. hoffe dass ist ein gutes zeichen
Bei uns ist es umgekehrt.. wir haben den mädchennamen

@me mir gehts gut.. keine anzeichen.. hoffe dass ist ein gutes zeichen

Huch! Heute ist fast nix los! Hoffe ich habe euch nicht vergrault mit meinem furchtbar langen Text
@Tiare: Ich bin dann gespannt obs wirklich dieser Name wird bei uns. Falls es ein Buebli wird. Manchmal entscheidet man sich dann doch noch anders aber ich hoffe und denke es bei uns nicht. Ich liebe den Namen von unserem Robert und er entspricht auch GGs Anforderungen zu 100%. Was will man mehr?
Ich hab mich voll vertippt heute früh!
Bin wohl ca. ES + 5. Allerdings bin ich mir total unsicher wegen den verwirrenden Ovutest-Ergebnissen. Trotzdem sind wir nah aufeinander! Cool!
@Soley: Herzlich willkommen! Schöner Nickname hast du!

@Tiare: Ich bin dann gespannt obs wirklich dieser Name wird bei uns. Falls es ein Buebli wird. Manchmal entscheidet man sich dann doch noch anders aber ich hoffe und denke es bei uns nicht. Ich liebe den Namen von unserem Robert und er entspricht auch GGs Anforderungen zu 100%. Was will man mehr?
Ich hab mich voll vertippt heute früh!

@Soley: Herzlich willkommen! Schöner Nickname hast du!

@Nola: Danke
Ich hätte gerne unsere Tochter so genannt, aber der Name ist leider doch etwas sehr exotisch für die Schweiz. Er isländisch und bedeutet 'Sonneninsel'

Hallo an alle
Ich war ja jetzt länger nicht da, aber nur aus dem schönen Grund, dass wir jetzt unsere Hochzeit planen.
Jetzt muss ich mit dem Lesen bei euch mal aufholen.
Hatte gehofft, dass mich Ferien und alles ablenken, aber jetzt bin ich ES+3 und fange doch schon wieder an zu hibbeln.
@nola: ich nehm mir das mit dem aufschreiben zu Herzen. Jedes kleine ziehen zu interpretieren macht mich sonst wahnsinnig
@julia: gute Besserung
Liebe Grüsse
Ich war ja jetzt länger nicht da, aber nur aus dem schönen Grund, dass wir jetzt unsere Hochzeit planen.
Jetzt muss ich mit dem Lesen bei euch mal aufholen.
Hatte gehofft, dass mich Ferien und alles ablenken, aber jetzt bin ich ES+3 und fange doch schon wieder an zu hibbeln.
@nola: ich nehm mir das mit dem aufschreiben zu Herzen. Jedes kleine ziehen zu interpretieren macht mich sonst wahnsinnig

@julia: gute Besserung
Liebe Grüsse
- chlene
- Senior Member
Guten Morgen ihr lieben
@Julia wie gehts dir liebes? Darfst du heute wieder nachhause?
@soley herzlich willkommen auch von mir. Schade hast du deine Tochter nicht so genannt! Villeicht ja dann die 2.? Ist ein wirklich wunderschöner Name und ich finde ihn auch nicht "zu exotisch" jedoch bestimmt ein Name der seltenheitswert hat.
@Tiare Daumen sind gedrückt; wie siehts mit dem Hibbeln aus? bist du noch ruhig oder schon am hibbeln?
@nola nein du hast uns doch nicht vergrault, ich finds schön wenn ich so viel lesen kann von jemandem
Hach ja die Namen ist doch toll, seit ihr euch schonma einig geworden; dann wirds vill etwas einfacher dann wens soweit ist ein Namen zufinden. Nimmt mich echt wunder, obs bei einem Jungen dann auch dieser Name wird. Ich und mein gg wissen zumindest ma das es ein italienischer Name sein muss
Auch bei dir Drück ich die Daumen das es klappt!
@izi hui das ist wirklich ein seehr schöner grund um abwesend zu sein.
@fleur, Verena wie gehts euch?
Wünsch euch n schönen Tag
@Julia wie gehts dir liebes? Darfst du heute wieder nachhause?
@soley herzlich willkommen auch von mir. Schade hast du deine Tochter nicht so genannt! Villeicht ja dann die 2.? Ist ein wirklich wunderschöner Name und ich finde ihn auch nicht "zu exotisch" jedoch bestimmt ein Name der seltenheitswert hat.
@Tiare Daumen sind gedrückt; wie siehts mit dem Hibbeln aus? bist du noch ruhig oder schon am hibbeln?
@nola nein du hast uns doch nicht vergrault, ich finds schön wenn ich so viel lesen kann von jemandem

Auch bei dir Drück ich die Daumen das es klappt!
@izi hui das ist wirklich ein seehr schöner grund um abwesend zu sein.
@fleur, Verena wie gehts euch?
Wünsch euch n schönen Tag
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020
Postautofan 11.2020