* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

so, solang ich hier schreibe, hör ich "Sörf, eat, sleep" ... Ich verstehe durchaus, dass es nerven kann :lol: Woher zur Hölle, kennt ihr das Lied? :lol: Noch nie gehört :lol: Spanisch auch noch! :mrgreen:

Guten Morgen liebe MitFreitagInnen :mrgreen:

So, Lied wurde jetzt freiwillig abgestellt :lol: Nun hoffe ich auf Last Christmas von Whääääääääääm :lol: um den nächsten Ohrwurm im Ohr zu wurmen :mrgreen:

@ kläffchen
Glaube nicht, dass die 2 Nännis noch Zeit haben für Smackli :lol: Die Familie hat selber 6 Kinder :mrgreen: Und ja, die Ärmsten sind sie ganz sicher nicht :mrgreen:

@ Toblerone
Mag ich nicht :oops: Die kleben genauso blöd in den Zähnen rum wie Toffifees :evil:

@ Sünneli
Danke geht gut mit Wehwechen, da quasi (noch) nicht vorhanden. Klar merkt man hier mal was, da mal was, aber ich beklage mich wirklich nicht :mrgreen: Danke!

@ Jael
Ha! Erwischt! :mrgreen:

@ Perry
Wow, coole Frise :mrgreen: Ich wusste, ha! dass du dunkelhaarig bist, weiss auch nicht wieso :lol: Hatte das im Urinli :mrgreen: Gefällt mir aber. Ich bin nicht so der pro-alles-streng-nach-hinten-Typ, das sieht sehr schön, locker flöffi aus :mrgreen:
Oh, du gibst ihr noch ne Schangs. Wie lieb von dir :mrgreen: Verstehe dich aber durchaus. Würd mich nämlich auch anscheissen, wen neuen zu finden :mrgreen: Also ToiToiToi für Donnerstag. Wobei Donnerstag nicht so meint Tag ist alligs. Ich nenn ihn auch gerne Arschtag ... irgendwie ist immer am Donnerstag der Wurm drin :lol:

@ Schwanzlurche
Ach was soll ich sagen :lol: Es war - mal wieder - ok :lol: Evtl bisschen viel "Theorie". Ca. ne Stunde erklärte sie anhand von Bildern, wie das genau abläuft bei einer Geburt. Und als i-Pünktchen, hatte sie doch tatsächlich eine gelismete Gebärmutter dabei :lol: :lol: :lol: Dort steckte ein Bebe drin, und sie zeigte dann, wie das Köpfli rauskommt etc. Smacker meinte mal, hoffentlich geht keine Masche verloren bei deiner Gebärmutter - mich hats natürlich verchlöpft, und die Hebi meinte dann "Smacker - hesch du no e Frog?" - nein, Frau Lehrerin, verlegen auf den Boden schau :lol:
Dannach gabs bissi Pause, dann haben wir uns gegenseitig massiert. Ich muss erwähnen, dass Smacker Massagen total doof findet. Er braucht das einfach nicht (der Glückliche). Daher was es weniger entspannend für ihn :lol: Es hatte noch andere Schwanzlurche, die auch lieber in der Gegend umher Bild als es zu geniessen. Ist aber auch völlig ok. Dannach hat sie uns dann so verschiedene Positionen und Varianten vom Gebären gezeigt. Wie man im Bett liegt und raus drückt :lol: In der Wanne, oder halt auf so einem Maya Hocker. Smacker verstand natürlich Meier-Hocker, und dachte, ein Herr Doc. Meier hätte den erfunden - als die Hebi uns fragte, woher wohl der Name käme :lol: Tatsächlich kommt er aber von den Mayas, soviel zur Weiterbildung ... :mrgreen:
Eine musste dann da drauf probehocken. Smacker meinte wieder, er hätte nicht gewusst wohin schauen, er könne dem fremdem Meitli (seine Worte :lol: ) ja nicht zwischen die Beine schauen :lol: Als dann die Hebi sonst noch eine fragte, ob sie gerne mal probesitzen wolle, meinte diese "nei ich wet ned". Verständlich irgendwie. Ich weiss nicht, ob die Hebi dann eingeschnappt war, aber irgendwie :lol: war dann die Stimmung am Ranzen und um 20.40 war der Kurs zu ende (statt 21h) ... war aber auch ok :lol:
Ja, das wars so mehr oder weniger :lol:

ES IST FREITAG!!!! :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen ihr samichläuse :mrgreen:

@sünneli: bei uns ist es eben auch oft so, dass einer nicht zuhause ist und dann ginge der plan nicht auf und darum versuche ich es krampfhaft locker zu nehmen! 8) gestern meinte der holde dann aber auch in einem gespräch, dass wir doch so viele chancen wie möglich nutzen müssen. :mrgreen: he das mit dem müde vor lust ist bei uns (also auch im ganz normalen sexleben ohne kindermachstress) auch ein thema. oft hätte ich schon lust aber ich schlaf schon fast ein und naja... mist. hey bei mir war der es glaub auch verfrüht! ein gutes zeichen? let's hope! :D

@maslergirl: au kuul diese app, muss ich grad runterladen, hihi :lol:

@missre: haha, ich schreibe eben NICHT während dem höpperlen, mensch! :lol: he so lustig siehst du deine beschreibung hat geholfen und jael die heldin des tages hats gleich erkannt! :mrgreen: muss das dann auch mal anhören, aber das kann ich dann doch nicht im büro. 8) hast du die app noch ausprobiert vorher? :mrgreen:

@kläffchen: oje, tönt ja nicht so toll grad bei euch. also streng für dich. aber andererseits wieder der total normale beziehungswahnsinn, oder? :lol: ich hoffe, ihr findet einen guten kompromiss für beide. ich glaube allerdings nicht, dass es absichtliche schludrigkeit ist, da sind leute halt einfach sooooo verschieden und das konfliktpotential ist riesig... :?
haha, fondue chinoise gibts bei uns zum glück nie an weihnachten, der vegi-anteil der familie wird überraschenderweise immer grösser :lol:

@perry: so lustig, ich hab imfall auch zuerst das foto gesehen und gedacht häää neeeein perry ist doch sicher nicht blond! :lol: planking, hihi... danke fürs pogen, ist glaub ich schon vorbei, shito... :? lust ist vorhanden aber ich glaub das nutzen haben wir etwas verpasst... ah und imfall das mit der hebamme find ich jetzt also recht schäbig. hats die nicht nötig oder was? find ich unanständig... ich hoff sie macht das beste aus der zweiten chance und ist eine gute! :D

@smack: haha ist das lied so schlimm? :mrgreen: missre, hast du uns jetzt ein scheisslied aufgedrückt? :lol: die glismete gebärmuetter hätte mich wohl auch an den rand des zusammenreissends gebracht, hihihi ich bin einfach immer noch ein rechter gof in so sachen und mich vertätschts ab sachen wo dann andere die augen verdrehen und denken werd erwachsen! :lol: im geschäftsalltag kann das zu extrem-herausforderungen führen! :lol: haha und der smacker. und überhaupt der mayahocker, zum glück musste die probehockerin nicht auch noch durch die hose atmen. :mrgreen:

ja, es ist freitag, das wochenende steht vor der tür, ENDLICH! :D

@me: tag 14 und mir scheint der es ist schon durch. die temperatur steigt seit zwei tagen, ich gehe also davon aus dass der es bereits zt12 war... tag 11 hatten wir zum glück sex, zuvor aber nur tag 7, waren zwischendurch gar nicht wirklich daheim und der holde ja noch krank. naja, es kann gereicht haben, alles rechnen nützt nix, entweder man ist schwanger oder nicht... hätte mir aber noch ein zwei chancen mehr gewünscht für diesen zyklus... :?

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Surf, eat, sleep...
Schön wär's! Leider muss ich heute Nachmittag noch eine Prüfung schreiben. Ist aber halb so wild,
irgendetwas werde ich da schon hinkritzeln können. Am Montag muss ich auch noch mal ranklotzen, dann ist aber gut für dieses Jahr!

@Smack: Gelismete Gebärmutter :shock: :shock: :shock: ! Wer um alles in der Welt lismet denn eine Gebärmutter!!!??? Du ahnst nicht, was es alles gibt auf dieser Welt. Ich habe immer mehr das Gefühl, ich würde mich an so einem Kurs total im falschen Film fühlen :? , vorallem, wenn die Hebis das dann noch so ernst nehmen. Den meisten Schwanzlurchen geht's wohl ähnlich...

@Perry: schöne Frisur! Hoffentlich wird die Hebamme etwas zuverlässiger, wenn du sie dann wirklich brauchst. Unglaublich. Einfach verquatscht... Wegen dem Plänking, das sollte so aussehen:
Bild
Bei der Challenge muss man jeden Tag etwas länger so posen, am Schluss sind es 5 Minuten. Ich dachte nie, dass ich das schaffen kann, aber es ging.

@Kläffchen: Der Toaster auf deinem Schrank ist natürlich schon ärgerlich :roll: . Aber ich sehe, du hast mal wieder volles Programm, um dich abzulenken!

@holden: oh, der ES ist schon durch? Hoffentlich hat das eine Mal vorher noch gereicht, war ja immerhin ein guter Zeitpunkt! Die Daumen sind gedrückt!
Ich bin auch so ein Gof, und kann mich nicht immer beherrschen, im letzten Job hat mir das aber ziemlich viel Ärger gebracht. Ich war halt im Reich der allzeit beherrschen Herrschsüchtigen, da darf man nicht über gelismete Gebärmutter-ähnliche Dinge grinsen, sonst sind die Ernstlinge nachhaltig beleidigt :twisted: . Ich bin dafür nachhaltig froh, von dort weg zu sein.

@me: Ich werde mich wohl bis und mit Montag rar machen. Schönes Wochenende alle zusammen!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Man, das Plänking Bild ist ja riesig. War nicht so gedacht, so ne Riesenplanke hier zu posten.

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

@ misre: Wir machen das Kohlenhydrat-Ding in der Light-Version... :lol: Essen einmal pro Tag keine Kohlenhydrate (nach Möglichkeit am Abend) und es funktioniert! Ansonsten essen wir "normal", also auch ein Gläschen Wein etc... aber hab dadurch auch das Gefühl, dass ich weniger Gelüste nach Süssem hab, das lass ich auch praktisch weg...

@ masler: Wegen deinen Bekannten. ich finde, als "gute Freunde" darf bzw. muss man ansprechen, ob sie sich das gut überlegt haben, nach 3 Monaten zu heiraten - aber ohne Wertung und die doofen Kommentare! Aber ich wäre froh, würden meine Freunde bei solch wichtigen Entscheidungen (nach kurzer Zeit) mal nachfragen und mich zum Nachdenken bewegen. Wenn ichs dann immer noch gut finde, wünsche ich mir aber auch ihre Unterstützung!

@ Perry: Ich hab genau so wie einige anderen bei deinem Frisurenbild gedacht, das bist nicht du, du KANNST nicht blond sein! 8) Etwa genau so, wie ich mir Holden NICHT mit sehr langen Haaren vorstellen tu... :wink:

@ Holden: Go for gold! Das muss geklappt haben! *daumendrück*

@ Flipp: Mmmmhh, Lerone....ist super! :lol: lieber so als noch Tob übrig bleibt... hihi..

@ sörf eeet sleep: Also bei der Geschwindigkeit, wie der Fred hier läuft, hab ich manchmal schon das Gefühl, dass dies hier das Motto ist... :lol: Neeein, ich will einen anderen Ohrenwurm, den mag ich nicht! :roll:

@ Kläffchen: Geniesse es morgen!

@ Smack: O Gott, ist dein Katholischer Kanton so voller gelismeter Gebärmütter?! :shock: Da braucht man ja nach deinem Vorbereitungskurs einen "Nachbereitungskurs für die geschockten Männer"... :D

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: klingt fast wie in der schule :D mit dem "smacker, hesch no e frog?" :D

@ holden: ein tag reicht auch zum schwanger werden, war bei uns auch so ^^

@ flipp: schönes wiikend :)

@ hope: ja das stimmt natürlich. Feedback ist sicher gut, kommt halt immer auf die art an ^^

@ perry-frisur: ich stell mir perry auch nicht blond vor :D

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flipp: haha, eine riesenplanke, genau! ich hab bald ne riesenplauze wenn ich meine challenge weiterhin so vernachlässige, grrrr... heut abend, ich schwör. :mrgreen: hey, vielleicht bist du schon an der prüfung, ich drück die daumen, freestyle baby! ja die tempi steigt und steigt ich denk es ist durch. dafür schneller wieder eine neue chance, harhar... oh man, gell besonders an wichtigen sitzungen ist das nicht grad eine gäbige eigenschaft, aiaiai. :mrgreen: vor allem wenn man sich dann nicht mehr erholen kann... :roll: ich wünsch dir ein schönes wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, gib gummi (afecht ohne gummi)!! :D

@hope: joa, genau so wie du seh ichs auch mit dem sagen wg. maslergirls bekannten. ich find als gute freundin darf man schon mal sagen dass man sich seine gedanken macht. aber eben. ist immer die frage wie... :? au, das find ich jetzt aber spannend, wie lange sind denn meine haare? :mrgreen: finds spannend wie man sich mich vorstellt. ich hab da gar nie so konkrete vorstellungen. aber perry blond? neeeeeeeeeeeeee :mrgreen:

@masler: dein wort in gottes ohren, höhö... wie gehts dir?

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo Ihr lieben

Sorry wenn ich nicht am arbeiten bin, komme ich kaum zum schreiben.

War heute im Untersuch, eine Eileiterschwangerschaft ist ausgeschlossen, die Hülle war am richtigen Ort sichtbar. Muss in einer Woche wieder zur Kontrolle.

Ja war diese Woche und bin nächste Woche 100% krank geschrieben und muss mich immer noch schonen.

Wie geht es euch so?

Wer testet als nächstes?

Ich hoffe es konnten allen den ES nutzen diejenigen die diesen hatten.

Wünsche allen ein schönes Weekend.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hallöchens :mrgreen:

@ holden
Ja das Lied ist so schlimm :lol: Das kann ich klar beantworten :lol:
Wir sind doch alle noch Gööfer, echt. Du ich hab imfall auch an Perry gedacht, wie sie dort auf dem Hocker durch die Scheide atmet. :lol: Gott, der arme Hocker
7+11 reicht doch, und wenn er später war, habt ihr ja auch nachgelegt oder? Falls er 12 war, wär 11 ja perfekt gewesen :mrgreen:

@ Flipp
Ich bekomm Muskelkater schon nur beim angaffen dieses Fotos. Und dann hat die Dame auch noch die perfekte Figur :roll: Blöde Kuh die :evil:
Es war voll ok im Kurs. Ich würd ihn jetzt auch nicht ein zweites Mal besuchen :lol: Aber man lernt so das Grundsätzliche, und das ist ja das wichtige. Aber ich versteh jeden, dems ablöscht. Ich filtere halt das für mich "wichtige" raus und deses ist Göschenen-Airolo :lol:

@ hope
Wir dachten auch, es wäre wohl besser, einen Kurs nur für Männer zu machen. Da können sie mit einem Bierchen an einem Tisch hocken und über verschiede Schleimarten während der Schwangerschaft diskutieren :lol: Also nicht dass es Smacker nichts angeht oder es ihm scheissegal ist, aber grundsätlich eben doch - ist es ihm doch schnurz, was für eine Ausscheidung ich grad habe :roll:

@ gismo
Freut mich, sind ja mal vorläufig gute News!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: hei ich freu mich dass alles ist wo es hingehört! :mrgreen: weiter so, wachse gismölichen wachse! :D

@smack: hahahaha hab ich auch gedacht bei der plankentusse, aber studier mal gaaaaaaanz genau ihr gesicht. das ist so ein "äs isch jo uuuuuh huere sträng aber ich lächle yoga gäll!" blick! :lol: einfach dass wir doch noch was scheissiges gefunden haben. :mrgreen:
jaja, wir haben auch an tag elf geschnäggelt und gestern hörte ich auch die glocken schon klingen (daran denkst du jetzt gefälligst jedes mal wenn du das weihnachtslied hörst! :lol:)

@perry auf dem mayahocker: hihihihihihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich geh jetzt mal mayahocker googeln! :lol: oder müsste ich dr. meier suchen?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zäme,
so schööön, Freitag! :mrgreen: Und baaald Feierabend! :)

@gismo das freut mich mega, schön, gratuliere! :) Kannst du dich nun so richtig freuen, oder machst du dir immer noch Sorgen?

@jael heeeee danke, du bist meine Rettung! 8) :lol: Hast du ja mega gut herausgefunden, bravo! :D Danke, dir auch ein schönes Wochenende!

@hope ja das mit am Abend nicht KH essen ist ja eigentlich am besten, da man wirklich nicht sollte am Abend, aber mir hat das Gewichtsmässig gar nichts gebracht, leider! :|
Habt ihr denn schon viel abgenommen? Macht ihr viel Sport?

@flipp viel Glück an der Prüfung! Und natürlich ein schönes Wochenende! :)

@holden hätte ja sein können! :lol: Ok, mach das, aber mach mich nicht dafür verantwortlich, wenn es dann dein Ohrwurm wird! :wink: Und nein, das Lied ist NICHT gut! :lol: Ja, hab sie ausprobiert, aber mit Surf peep peep findet er natürlich nichts! 8) Und meine Summfähigkeit ist wohl auch ziemlich bescheiden! :lol: :lol:
Uiiii, ein TAg vor ES ist doch super, wenns reicht, dann reichts! :D Drücke fest alle Daumen und Zehen!

@smack und? Wie gefällt dir das Lied? Haha, hab mich wieder kaputt gelacht wegen deiner Geschichte, du schreibst so gut, konnte mir die gelismete GM bildlich vorstellen! :lol:

@perry-blond Sie hat doch mal gesagt, dass sie aussieht wie Katy Perry, oder bin ich da nun total falsch?? :shock:

@perry wunderschöne Frisur, toll! Dürfen wir ein Bild sehen, wenn sie an dir gemacht ist? *liebguck*
Gell, ist ja schön, wenn es noch keine Pflicht ist! :wink: Oh ja, ich liebe den Freitag auch, der ist soooo toll! *schwärm*

@kläffchen oh man, das scheint ja wirklich nicht einfach zu sein bei euch! :roll: War er schon immer ein bisschen trotzig, oder macht er das gar nicht extra?
Wünsche euch auf alle Fälle viel Vergnügen beim Fondueessen! :)
Ich finde das Surf-Lied eben gaaaaar nicht gut, ist furchtbar! :?

@me sooo, muss jetzt mal los, bald ist Feierabend! :D

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@masler: Da bin ich noch froh wegen den Hebis. Wir werden sicher schauen, dass die Hygiene für die Kleine gewährleistet ist! Aber andererseits soll sie auch mit den Kätzli aufwachsen.
Viel Spass und Katschiiiing beim Lotto morgen :mrgreen: .

@Smackipuups: Ach was würd ich gerne Mäuschen spielen in eurem Schwanzlurchekurs :lol: : Hahaha, stimmt, erst dachte ich nur, ok, gelismete Gebärmutter. Aber jetzt wo Flipp fragt, wer um Himmels willen so ein Teil lismet, find ichs noch viel lustiger! :lol: :lol: Wie sieht so ein Auftrag aus? "Du Berta, du lismest doch so guet. Könntest du bitte mal ne Gebärmutter machen, für den Schwanzlurche-Kurs?" :lol: :lol:
Haha, dein Smacker wieder :lol: . Ist der nächste Kurs wieder mit Lurchels?

@holden: Hihi, krampfhaft locker nehmen :lol: : Nein hei aber auf mich wirkst du echt immer coolio-locker, wenns krampfhaft wär, wär der Flow sicher anders :lol: . Und ein Tag 6len kann völlig längen, obwohl ich natürlich gut verstehe, dass so bitzeli Reserver beruhigender wäre. Aber de facto stehen die Schoosen genau so gut :mrgreen: . Gell, das mit der Hebi ist schon bitzeli unanständig. Ich bin dann immer zu nett und sag am Telefon "ach, scho guet, das kann ja mal passieren" und mein Gesicht sagt gleichzeitig: Äi fäind ju doof ;-) :lol:

@Flipp: Ahjasoo, merci für die Planking-Aufklärung. Doch, doch, auch schon ausporbiert. Also keine 5 Min :lol: . Hut ab! Und nachträglich noch gute Prüfungen.. vielleicht nützts noch nach :-).

@Hope: Wie gehts dir so? Haha, ou ja, das würd mich jetzt auch interessieren, wie lange Haare hat Holden in deiner Vorstellung denn?

@Gismo: Uff, wie gut, das zu lesen! Hei, sogar die Hülle schon an Ort und Stelle - ich drück dir die Daumen!

@Meier-Hocker: Hahaha, ou ja, das klingt nach was für mich, wo ich frei und ungestört durch die Scheide atmen kann :lol: :lol: Muahahaha.

@missre: Ich wünsch dir ganzzzz ein schönes Wochenende, riläx änd entschoi :mrgreen: . Und ja, ich zeig euch dann gerne ein Föteli, wenn die Frisur sitzt.

@Frisur: Merci vielmals für eure lieben Rückmeldungen. Und lustig, dass sich mich niemand blond
vorstellt :mrgreen: .

@me: Der Freitag mutiert grad zu doof! Aber nicht mehr lange, bald ist ja Feierabend :mrgreen: . Erst kommt mir in den Sinn, dass ich bei was zu fest gelaueret habe, weil ich immer dachte, das muss ja erst dann fertig sein... und dann fällt mir ein, "dann" ist nächsten Dienstag Morgen :lol: und dann stellt sich die Woche wirklich als "versetzt das Perry!"-Woche raus! Jetzt hat mir, eine Stunde vor Treffen, das Gottekind meiner Mutter noch abgesagt, zu der ich heute hätte Babysachen aussuchen gehen können. Perro hat gestern extra noch ein Mercischön-Geschenk gekauft, zwischen Arbeit und hin und her fahren und hat mir das heute extra noch ins Geschäft gebracht, weil er es gestern in der Firma vergessen hat. Wooozaaa. Will mich ja nicht beklagen, ist ja uh lieb, dass wir bei ihr Sachen aussuchen dürfen! Keine Frage! Aber so ne Stunde vorher absagen.. find ich mängisch nicht so cool. Und eben, nach all dem wo die Woche eh war. Gehe vorbei, Woche :mrgreen: .
Da ich jetzt erst recht bald die Biege mache :lol: , wünsch ich euch schon mal ein uuhsupertolles wiikend! Geniesst es und geniesst euch Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
Vielleicht IST es ja Katy Perry :lol:
nahtloserübergangzu

@ Perry
Hellou mai deer Bild wo bischt du denn? :mrgreen:
ich seh grad, du hast dazwischen gefunkt mit schreibeln :lol: Nein um HImmels Willen, die haben die Kappe gestrichen voll jetzt, die Lurche :lol: 3 Stunden war wohl bei manch einem das Maximum, aber sowas von :lol:
Ich weiss nicht, evtl hat Hebi ja selber gelismet :lol: Aber es war schön gelismet, so ist es ja nicht. Mit rechten Maschen, Ripplis und sogar unten enger, logo :lol:

@ holden
Irgendwas muss ja scheisse sein, an der geplankten :lol: Danke vielmals dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :lol:
Also die Holderlis sind ganz klar gesetzt. Und ja, natürlich - mach ich, ich denk bei jedem geglocke an dich :lol:
Und wurdest du fündig in Sachen Dr Meier Hocker? :lol:

Ich mag nimmer!!!
Bild Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: hahahaha ich dachte du findest den song super. ich find ihn auch eher... äh... nicht so eingängig... you know oder. :mrgreen: find das immer so lustig, wenn man sich selbst aufnimmt wie man versucht ein lied zu summen... no chance! :lol:

@gebärmutter lismen: hahahaha sehr lustig, also ich dachte eigentlich die hat sie selbst gemacht aber die vorstellung ist trotzdem grad saulustig! wenn du zu besuch kommst und die lismete diskret versorgt wird. werdens wohl innereien sein! :lol: ach du scheisse. ich hab "gestrickte gebärmutter" in google eingegeben. sie ist nicht die einzige! 8) :lol:

@perry: ja du hast recht die chance stehen eigentlich wie immer, packemers an. haha so ein erlebnis hatte ich heut grad auch! hatte einen termin beim chiropraktiker und war noch nie in so einer behandlung. also eh hösli voll. musste in so einer kabine warten und dann kommt die pa und meint sie hätten den termin nach mir vorziehen müssen, weil sie sowieso in verzug seien und die frau auf den zug muss. gedanke: ja äh und ich muss nur arbeiten hey nei easy mit mir könnt ihrs ja machen. gohtsenartnotammi siech. mund macht: keis problem lächel hehe. :roll:
he und das mit den terminabsagen: miese woche. abhaken. schnell heim!!!

@smack: jaja, man findet immer was kackpetriges an diesen superfrauen, das kann man sich dann schön schlimm reden! :mrgreen: jaaaaaaaaaa, ich hab selbstverständlich auch mayahocker gegoogelt und ganz viele interieurbildli von geburtszimmern gesehen und ganz schnell wieder weg geklickt. :mrgreen:

ich wünsch euch allen ein schönes wochenende, dingeldingeldingeldäng! holden

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@perry: Das finde ich aber noch grosszügig von dir, dass du sie noch einmal treffen möchtest. Bei mir braucht es nicht viel, dass ich "Geschäftsbeziehungen" abbreche.

Ja, ich hoffe auch mal, dass er die Ämtli besser erledigt.

@maslergirl: Krass, dann ist er ja 7cm grösser obwohl er 4 Monate jünger ist :-)

Yeah, viel Glück beim Lotto! Wohin geht ihr? Ui, Kläffino hat schon einige Male auswärts gepennt.

@smack: Ui, 6 Kinder? Denen war wohl langweilig :-)

Haha, dein Gvk klingt ja äusserst spannend. Nächste Woche ist auch nochmal Paarabend oder nicht?

@holden: das ist ja super, dass die Lust so super da ist :-)

Ja, es ist wohl der ganz normale Beziehungswahnsinn :-)

Was gibt es denn für Vegi Weihnachtsessen?

Wow, dann hattest du echt früh deinen ES. Ich bin bei ZT 29 und erwarte TR in etwa 1-3 Tagen. Meine Tempi steigt ja spät an.

@flipp: hoffentlich warst du erfolgreich an der Prüfung.

Jetzt muss ich kläffino abholen, dann das Auto, dann Getränke einkaufen und dann an ein Geburtstagsessen und das in den nächsten 1.5h :-)

@hope: schönes Wochenende.

@gismo: Toll sitzt alles an der richtigen Stelle!

@holden: haha, ich habe plazentatusse statt plankentusse gelesen.

@missre: also das Lied gefällt mir nicht so :-(

Er war halt schon immer ein wenig faul...

@me: lief gut beim Kunden, gab noch lecker Rindsfilet vom Holzofengrill.

Habe bei meinem Chef nochmals die Lohnerhöhung platziert. 800.- mehr als vorher (auf 100%). Bin gespannt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@kläffchen: ah da isse ja! :mrgreen: hattest du heute einen deiner vollgepackten tage? :) vegi weihnachtsessen: nichts spezifisches. aber bei uns gab es noch nie ein weihnachtsmenu, auch früher nicht. jedes jahr was anderes. und für die vegis gibts dann immer irgendeine alternative zum fleisch. früher war ich noch allein, neben der einen schwester die eher nur helles, feines fleisch ass und immer noch isst. nun ist halt auch noch der holde ein körnlifresser und eine andere schwester hat sich noch dazu gesellt. wir übernehmen, harhar.

ich wünsch dir erholsame 1.5 stunden :mrgreen: und dass dir keine plazentatusse in den weg kommt. 8) ah mol eine frage hab ich noch, wenn ich das denn fragen darf. :mrgreen: mit welcher begründung platzierst du beim chef eine lohnerhöhungsforderung von 800 stutz? hast du die funktion gewechselt und der lohn wurde noch nicht angepasst oder so?

schönes wochenende! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Ja, ich war auf Revision, da geht es immer etwas turbulent zu.

Aaah, dann ist alles klar. Bei uns gibt es halt meistens ein Menü mit einem Braten, Truthahn oder dergleichen. Aber schön, dass ihr so brav Rücksicht aufeinander nimmt.

Haha, ich habe meinen Mann zum Getränke holen geschickt ;-)

Ich habe in den letzten 4 Jahren gesamthaft nur eine Erhöhung von 175.- bekommen. Und jetzt begründet, dass die 800 mehr marktkonform seien, weil ich gegen aussen das Gesicht der Firma sei und ja alles in eigener Regie mache und das auch gut. Und dass ich jetzt auch ein Kind habe und zum Arbeiten gehen eine Kita finanzieren muss.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ holden: danke mir gehts super :)

@ gismo: das sind mal gute nachrichten :)

@ kläffchen: nach sempach gehen wir.

Ging das auswärtsschlafen gut? Ich hab irgendwie angst dass sich sein schlafryhtus verschiebt. Meine freundin meint aber wegen einer nacht bestimmt nicht ^^

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: In Sempach war ich noch nie, dann drücke ich euch fest die Daumen! Auswärtssschlafen war gar kein Problem, er hat den Rhythmus auswärts genau gleich umgesetzt, resp. eigentlich noch mehr geschlafen, weil alles so aufregend war.

@me: Kläffino pfust noch und bei mir ist TR eingetrudelt. Schon komisch, dass meine Tempi immer so spät steigt. Hatte ja am Sa vor 2 Wochen (abends) Einsetzen des Mittelschmerzes. Also schätze ich das ES am Sa/So war, aber Tempi ging erst am Mi rauf.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Huhu zusammen

Ich versuche mal auch noch kurz zu senfen, hab gestern am Natel im Zug nachgelesen, aber schreiben find ich soo mühsam wenn ich nicht am Lapotp bin. Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs, Arbeiten und dann Weihnachtsessen. Mal schauen, was mir noch in den Sinn kommt.

@smack: das haben wir zum Glück in unserem GVK nicht gemacht, mit den Stellungen vorzeigen..es wurde uns einfach per Bild gezeigt :-) Sünneler fand es damals toll, dass die Hebamme kein Blatt vor den Mund genommen hat und erzählte, dass es durchaus vorkommt, dass Frauen bei der Geburt auch mal fluchen usw..(War bei mir zwar nicht der Fall, aber er war dann vorbereitet) Und auch einfach wie sie am besten unterstützen können bei der Geburt. Hey schön gehts dir immer noch so gut! Das könnte man ja fast eine Traumschwangerschaft nennen :D

@kläffchen: Junior war mit 1jährig 74cm und 9.6kg. Normalerweise nehmen sie ja dann nicht mehr so schnell so so viel zu, wenn sie beginnen zu laufen usw..aber er war dann nach jährig noch fleissig am zulegen. Bei der 18- Monatskontrolle war er dann 83cm und 12kg. Er ist bisher eigentlich nie wirklich auf seiner Perzentilkurve geblieben (ausser am Anfang)- da er eine Frühgeburt ist, ist er ca zu unters bei 3% gestartet und jetzt mittlerweile mit Gewicht und Grösse zwischen 50-80Perzentile. Hoffe schon, dass es bei ihm dann auch mal ein bisschen stoppt mit dem Gewicht (Grösse ist ja ega :wink: )- wird langsam schwer zum tragen :D

@perry: phu versteh dich schon wegen der Hebamme, dass es mühsam ist eine neue zu suchen. Ich weiss aber grad nicht, ob mich das nicht zu sehr genervt hätte beim ersten Termin diesen schon zu "verlauern"..Hey und schöne Frisur hast du da geplant!

@Toblerone: stimmt, klebt ganz eklig, aber irgendwie hab ichs doch noch gern..

@NMT: wer ist eigentlich die Nächste? Caro?? Wie siehts bei dir aus??

@Flipp: wann bekommst du die prüfungsresultate? Drücke die Daumen!

@gismo: super, dass alles gut aussieht! Hoffe fest, dass ihr das nächste Mal auch das Würmli seht!!

@holden: Tag 7 und Tag 11 Sex reicht doch völlig wenn Es an Tag 12 war. Der Tag vor ES soll ja am besten sein..als ich das letzte Mal schwanger wurde, hatten wir auch nur am Tag vor ES Sex und vorher 5 Tage nicht..und es gibt ja soo viele mit "ein Schuss, ein Treffer"..Einfach zur richtigen Zeit. Ist aber interessant dass bei dir der ES auch so früh war. Liegt wohl am Wetter :D

@me: ich vertraue irgendwie immer noch nicht ganz darauf, ob der ES wirklich so früh war, aber hab jetzt doch schon 4 Tage keinen Mittelschmerz mehr. Und es wäre das erste Mal, dass Mittelschmerz und ES zu verschiedenen Zeiten sind..aber nach einer Fehlgeburt gibt es wohl alles..ob dies nun ein kürzerer Zyklus bedeutet oder, dass sonst alles etwas anders ist als normal..wie auch immer, ich bin gespannt und ich glaube heute versuchen wir unser Glück nochmal, falls er doch erst noch kommt (vielleicht hat er ja auch nur Anlauf geholt oder keine Ahnung..mach mir da immer x Gedanken). Rechne aber deshalb auch nicht damit, dass es geklappt hat. Also ganz PiP, mal schauen wie lange noch :mrgreen:

Sorry an mehr mag sich mein Gedächtnis leider nicht erinnern..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt