@masler: Da bin ich noch froh wegen den Hebis. Wir werden sicher schauen, dass die Hygiene für die Kleine gewährleistet ist! Aber andererseits soll sie auch mit den Kätzli aufwachsen.
Viel Spass und Katschiiiing beim Lotto morgen

.
@Smackipuups: Ach was würd ich gerne Mäuschen spielen in eurem Schwanzlurchekurs

: Hahaha, stimmt, erst dachte ich nur, ok, gelismete Gebärmutter. Aber jetzt wo
Flipp fragt, wer um Himmels willen so ein Teil lismet, find ichs noch viel lustiger!

Wie sieht so ein Auftrag aus? "Du Berta, du lismest doch so guet. Könntest du bitte mal ne Gebärmutter machen, für den Schwanzlurche-Kurs?"
Haha, dein Smacker wieder

. Ist der nächste Kurs wieder mit Lurchels?
@holden: Hihi, krampfhaft locker nehmen

: Nein hei aber auf mich wirkst du echt immer coolio-locker, wenns krampfhaft wär, wär der Flow sicher anders

. Und ein Tag 6len kann völlig längen, obwohl ich natürlich gut verstehe, dass so bitzeli Reserver beruhigender wäre. Aber de facto stehen die Schoosen genau so gut

. Gell, das mit der Hebi ist schon bitzeli unanständig. Ich bin dann immer zu nett und sag am Telefon "ach, scho guet, das kann ja mal passieren" und mein Gesicht sagt gleichzeitig: Äi fäind ju doof
@Flipp: Ahjasoo, merci für die Planking-Aufklärung. Doch, doch, auch schon ausporbiert. Also keine 5 Min

. Hut ab! Und nachträglich noch gute Prüfungen.. vielleicht nützts noch nach

.
@Hope: Wie gehts dir so? Haha, ou ja, das würd mich jetzt auch interessieren, wie lange Haare hat Holden in deiner Vorstellung denn?
@Gismo: Uff, wie gut, das zu lesen! Hei, sogar die Hülle schon an Ort und Stelle - ich drück dir die Daumen!
@Meier-Hocker: Hahaha, ou ja, das klingt nach was für mich, wo ich frei und ungestört durch die Scheide atmen kann

Muahahaha.
@missre: Ich wünsch dir ganzzzz ein schönes Wochenende, riläx änd entschoi

. Und ja, ich zeig euch dann gerne ein Föteli, wenn die Frisur sitzt.
@Frisur: Merci vielmals für eure lieben Rückmeldungen. Und lustig, dass sich mich niemand blond
vorstellt

.
@me: Der Freitag mutiert grad zu doof! Aber nicht mehr lange, bald ist ja Feierabend

. Erst kommt mir in den Sinn, dass ich bei was zu fest gelaueret habe, weil ich immer dachte, das muss ja erst dann fertig sein... und dann fällt mir ein, "dann" ist nächsten Dienstag Morgen

und dann stellt sich die Woche wirklich als "versetzt das Perry!"-Woche raus! Jetzt hat mir, eine Stunde vor Treffen, das Gottekind meiner Mutter noch abgesagt, zu der ich heute hätte Babysachen aussuchen gehen können. Perro hat gestern extra noch ein Mercischön-Geschenk gekauft, zwischen Arbeit und hin und her fahren und hat mir das heute extra noch ins Geschäft gebracht, weil er es gestern in der Firma vergessen hat. Wooozaaa. Will mich ja nicht beklagen, ist ja uh lieb, dass wir bei ihr Sachen aussuchen dürfen! Keine Frage! Aber so ne Stunde vorher absagen.. find ich mängisch nicht so cool. Und eben, nach all dem wo die Woche eh war. Gehe vorbei, Woche

.
Da ich jetzt erst recht bald die Biege mache

, wünsch ich euch schon mal ein uuhsupertolles wiikend! Geniesst es und geniesst euch