Danke dir nochmals. ET ist um den 23./24.01.2018.
Ich hätte da auch so meine Mühe mit dem Spritzen. Aber geht halt nicht anders und zum wohl von dem Kind und sich selber macht man das ja gerne.
Wie meinst du das mit der Waage? Ja werde jetzt nichtmehr gross wägen war nur gewundert.
@SAMA: Danke dir auch hier. Toll kannst du schon bald zum FA. Meiner ist bis nächsten Montag noch in den Ferien. Hoffe ich kann dann auch in der Pfingstwoche gehen.
Mir geht es gut. Habe jetzt am Mittag wieder ein leichtes ziehen im Rücken aber geht. Und du?
@Chrige: Ja freu mich wirklich, aber ist immer noch so ein wenig unreal, aber das legt sich dann hoffentlich wenn ich denn ersten FA-Termin hinter mir habe.
Genau so können wir doch noch zusammen Kungeln, leider nicht im selben Monat aber so wäre es auch toll und wird sicher nichtmehr lange gehen bei dir.
Ja bin auch gespannt wo sie mich hinstecken hoffe das ich trotzdem noch eine anspruchsvolle Arbeit bekomme und mich nicht zu sehr langweile. Sonst bin ich dann nur noch am Forümle

Haben heute Mittag gerade das Dine&Wine Menü festgelegt. Gibt ein Rindsfleisch. Habe noch nicht gesagt das ich schwanger bin. Werde dann wie die schwangere Frau vom Arbeitskollegen einfach ein Pouletbrüschtli mitnehmen (ist noch gut dann schaue ich einfach was sie isst. Und konnte so auch gut fragen ob man das Rindsfleisch nicht durchbraten könne für sie (mich), sei aber so zu zeh). Wird das einfachste sein wenn ich es sage und sie sind ja wirklich nicht die Plaudertaschen wenn ich ihnen sage das sie es nicht weiter kommunizieren soll.
@Naluna: danke dir vielmals. Wäre toll wenn du dich auch bald zu den Kuglerinnen kommst. Vlt sogar noch zu den Januarlis? Drück dir die Daumen!
Ja werde mich einfach jetzt besonders gesund ernähren. Habe momentan keinen gluscht auf Süsses und habe heute sachen gegessen dich eigentlich nicht bevorzugen würde. Kann das so früh schon sein das sich das ändert? oder ist das nur mein Kopf?
@me: habe ein wenig Halsweh. Was dürfte ich jetzt nehmen? GG ist rächt krank, habe ihn selten so gesehen, hoffe jetzt das ich es nicht auch noch bekomme.