* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Singha »

Kurzer Egopost, auf den Rest gehe ich später oder am Wochenende mal in Ruhe ein :roll:

Unser vermisster Kater kam gestern Abend voller Blut nach Hause und bewegte sich keinen mm mehr.. sein Bein lahmte, war voller Blut und der Schwanz war wie abgeknickt, der arme muss grauenhafte schmerzen gehabt haben. Also eingepackt und ab zum Tierarzt, er wurde geröntgt mit der Diagnose Trümmerbruch am Oberschenkel und der Schwanz ist in der Mitte verletzt und nach hinten bereits abgestorben, sodass er amputiert werden muss! :cry: :shock: Er wurde definitiv angefahren :cry: Der Bruch ist so schlimm das dies kein normaler Tierarzt machen kann weshalb wir ihn ins Tierspital fahren müssten, die haben allerdings einen tödlichen Virus im Spital sodass sie keine neuen Patienten aufnehmen können... :? jetzt musste der kleine über Nacht bei unserem TA bleiben und heute morgen müssen wir ihn zu einem Spezialisten nach Luzern fahren, also 1h Autofahrt für uns mit ihm und dort wir er dann operiert!
Hach wir hoffen es kommt alles gut, so etwas vor unserem Umzug welcher in zwei Wochen ansteht ist natürlich nicht gerade toll... wir wissen noch nicht wie wir dass dann machen sollen aber jetzt schauen wir zuerst mal dass die OP gut verläuft. Bin gerade etwas durch den wind und habe nicht wirklich geschlafen :cry:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Oh nein, der arme Kater!
Unglaublich dass er so verletzt noch nach Hause kommen konnte.
Hoffe ganz fest mit euch dass sie im Tierspital den Bruch gut operieren können und er dann mit euch ins neue Zuhause einziehen kann.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Singha: der arme Kerl! Zum Glück hat er es nach Hause geschafft. Alles Gute für die OP und dass der kleine Kämpfer wieder gesund wird!
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: juah nein der arme kerl!!! :( zum glück hat er es nach hause geschafft! und ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut kommt! er kann sicher auch mit stummelschwänzchen gut weiterleben, hauptsache das verheilt alles ganz gut. ich drücke euch fest fest die daumen für die anstehende op und dass es ihm bald wieder besser geht!

@lorelei: wie bitte erst der anfang?? ich sehe grad du bist ja schon über der mitte!!! :D

@caro: wo du wohl steckst? geht es dir gut?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Und geht ihr dann auch nochmal an einen Weihnachtsmarkt? Ich war bis jetzt noch an keinem. Habe noch ein paar Kolleginnen geschrieben, ob sie mitkommen wollen, aber es haben erst 2 geantwortet.

Brainspotting macht man mit einem Stab. Dabei muss man als Patient seine Angst richtig gross werden lassen und dann fährt der Therapeut mit dem Stab im Blickfeld des Patienten hin und her. Gewisse Punkte sorgen dabei für mehr "Schmerz" (z.B. bei mir in der Brust) und da verharrt man dann. Konzentriert sich auf diese Angst und starrt den Punkt an. Dabei kommen dann bei mir ganz viele Sachen hervor, die unschön für mich waren (letztes Mal z.B. die Kanti-Zeit oder bei der Ausbildung) und anschliessend bespricht man das mit dem Therapeuten. Das wiederholt man dann. So kann man einen Prozess in Gang setzen, indem man sich dann hoffentlich selbst heilt. Diese Ängste sind anscheinend in einem gewissen Blickfeld von uns "abgespeichert" und damit versucht man sie zu löschen.

@singha: Es tut mir sehr Leid mit deiner Katze! Ich hoffe sehr, dass die OP gut über die Bühne geht und das Büsi wieder gesund wird.

Das mit der Spitex haben wir schon bei der letzten OP abgeklärt und das ging nicht. Es ist ja dann eher schwer, dass ich Kläffino immer zu überall hinbringen und holen muss. Aber ich werde sonst definitiv auch noch auf leshop zurückgreifen...

@flipp: Also meiner hat auch schon gequasselt. Ich habe mir ja dieses Jahr einen Hörschutz (eine Art Ohropax) machen lassen, die sind absolut dicht und auf mein Ohr angepasst. Herrlich!

@holdi: Das ist ein Film, oder? Den habe ich noch gar nie gesehen... Siehe Erklärung Brainspotting bei missre :-)

@lorelei: Na du Blindschleiche :-) Hehe, ist doch ganz normal, dass jetzt alles ein wenig langsamer geht. Ich wünsche dir viel Spass für den US am Mittwoch!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallo ihr Lieben!

@singha: oh je, dein armer Kater! Hoffentlich geht alles gut mit der OP und der Büseler wird wieder fit! Bei uns im Quartier ist ein Kater mit amputiertem Schwanz. Ich find den so richtig cool 8) . Wie ein Pirat, irgendwie. Der schleicht um die Büsche, es ist echt toll, dem zuszuschauen. Ich hab immer das Gefühl, dem kann man nichts vormachen. Dagegen wirken alle anderen Katzen wie aufgeregte Hühner.

@kläffchen: LeShop und co sind einfach super für sowas! Werde ich wohl auch wieder öfter beanspruchen.

@schnäggli: da ist ja mein Bauchzwergli ganz ähnlich wie dein Schnägglini. Gute Besserung deiner Kleinen!

@Lorelei: gestern hatte ich auch so einen Schleichtag. Es hat so ziemlich alles weh getan. Am Abend habe ich superwarm geduscht, da waren plötzlich all die Schmerzen weg. Ui, du bist ja auch schon über die Hälfte! Die Zeit rast. Hoffentlich geht alles gut beim Organscreening.

@caro: ja genau, wo steckst du? Ich hoffe, die Zeit der Übelkeit ist bald vorbei!

@me: Muss heute mal wieder aufräumen, putzen und waschen :roll: . Es sieht hier aus wie Sau :roll: .

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Holden: hihi... meinte mit "erst der Anfang" nicht die SS sondern den Bauch :-) die ersten vier Monate tat sich da nicht viel und jetzt wird er ganz schnell kugelig. Am Anfang fand ichs komisch, jetzt finde ich es toll [emoji2]

Kläffchen: Blind bin ich zum Glück nicht, nur schleichig ;-)

Flipp: ja gell, jetzt geht dann plötzlich schnell und wir sind immer noch voll am rumtrödeln. Noch nix organisiert, ausser dem GVK [emoji15][emoji15] viiel Spass beim Putzen! Not! [emoji851]
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Lieben

Von mir auch mal wider kurz ein Lebenszeichen; hab es grad endlich wieder mal geschafft, dass beide Kids gleichzeitig schlafen UND ich die Kleine sogar ablegen kann - drum schnell ran an den PC ;-) (eigentlich wollte ich doch Weihnachtsgeschenke einpacken :roll: :D )

@holden: uuh, noch eine Woche bis NMT. Ich drück dir so was von die Daumen und hibble fest mit dir mit!!

@missre: auch für dich sind die Daumen gedrückt, hoffe die Pause wird nicht mehr nötig sein..

@singha: oh je, der arme Kater - drücke fest die Daumen für die OP!

@caro: hoffe mit deiner Übelkeit wirds bald besser? Sonst aber alles gut bei euch? auch schon bald ETT?

@kläffchen: drücke die Daumen für den ETT! Das mit dem Schlafmedi reduzieren wird bestimmt auch wieder klappen - lass dich nicht stressen!

@lorelei: wow auch schon über der Halbzeit! Berichte dann wie das Organscreening war!

@flipp: oh je, hoffe die Kleine muss nicht all zu früh geholt werden! Schön hast du alles hinter dich gebracht!

Zeigt ihr Schwangeren mal ein Bauchfoto? Schaue soo gerne schwangere Bäuche an :D

@schnäggli: gute Besserung der Kleinen!

@me: nachdem ich vor 4 Wochen nach meinem Mann auch noch die Grippe erwischt habe, bin ich nun auch schon wieder am kränkeln (halsweh, ohrenweh, husten). Die Kleine hat seit heute Nacht nun auch ein verstopftes Näsli. Heute waren wir noch bei der 2.Monatskontrolle mit Impfung und die Ärztin war zufrieden mit ihr (obwohl sie mit 10 Wochen erst 4.3kg wiegt :D ) - ja, die Zeit rast. Sie wird weiterhin vor allem gerne getragen und meldet sehr schnell Langeweile wenn man sie mal hinlegen möchte. Immerhin sind unsere Nächte schon ganz toll (was sich ja auch wieder ändern kann, aber im Moment geniesse ich es sehr :D ). Meist kommt sie 4stündlich, manchmal macht sie sogar 5-6 h Trinkpause. Der grosse Bruder macht es weiterhin sehr gut mit der Kleinen, ist echt süss zum beobachten wie er sie im Babysitter zum Beispiel schaukelt, ihr den Nuggi gibt, über den Kopf streicht und immer wiederholt "alles gut, alles gut" wenn sie grad mal wieder weinen muss, wenn ich unter der Dusche stehe oder so..Sonst hat er altersentsprechend immer mal wieder Trotzanfälle, aber im Allgemeinen ist er wirklich sehr verständnisvoll, dass ich oft grad nicht so viel Zeit für ihn habe. Habe mich schon recht gut an den Alltag mit den beiden gewöhnt.

So, mache mal schluss, vielleicht reicht es ja noch für ein Gschenkli einzupacken..am Weekend ist Guetzli backen angesagt (@kläffchen: ich mag also Mailänderli auch sehr gerne :wink: ).

Lese weiter fleissig mit und drücke die Daumen!

öhm..naja..die Kleine ist schon wieder wach..tschüüüs..
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Schnäggli: Danke liebes, mehr zum Büsi siehe unten
Meine Tempi ist heute immer noch oben, aber ich weiss nicht ob ich mich heute da drauf verlasen kann weil ich fast nicht geschlafen habe.. denke aber am Wochenende wird sich zeigen falls sie immer noch oben ist ob ich einen ES hatte. :wink:
Oh so herzig ein holzstall für seine Tierli, habt ihr den selber gemacht oder gekauft? Sicher mega herzig! :D

@Holden: Danke dir, ich glaub das stummelschwänzchen ist nicht so das Problem falls das wirklich ab muss daran gewöhnt sich eine Katze sicher relativ schnell. Das grössere übel ist der komplizierte Bruch.. :? aber da ist er jetzt in den besten Händen und wir hoffen es kommt alles gut.
Übrigens meine Tempi ist heute noch etwas höher gestiegen, weiss aber nicht ob es mit dem Schlafmangel zusammen hängt..werde es aber am Wochenende merken ob sie nach wie vor oben ist. Ich nähere mich eurer Warteschlange :wink:

@Lorelei: Danke ihr seid so lieb, mehr zum büsi weiter unten!
Ich dachte eben die CB Ovus wären mega genau aber vielleicht kann ich mich auch täuschen und sie geben doch nicht immer an..fänds natürlich super wenn ich einen ES gehabt habe weil wir ihn megamässig genutzt hätten! Die nächsten Tage werden es wohl zeigen, NMT ist bei mir um den 10.12. rum.
Du scherzkecks erst am Anfang, du bist schon in der Mitte angelangt.. :D ich drück fest die Daumen fürs organscreening, wird sicher alles in bester Ordnung sein.

@Chrissie: Dankeschön, ich bin soooo unendlich froh das er sich noch nach Hause geschleppt hat. Wer weiss ob ich ihn rechtzeitig draussen gefunden hätte. Bin einfach nur dankbar und hoffe es kommt alles gut.

@Kläffchen: Danke vielmals, wir hoffen auch das alles gut kommt!
Ach so mhh doof wegen der spitex, die helfen doch sonst auch überall aber der plan mit leshop ist sicher nicht verkehrt!

@Flipp: Oh jöö ein piratenkaterli, falls der schwanz wirklich ab muss ist mir das immer noch lieber als ein Bein oder das er gar nicht mehr leben würde von daher aber wir hoffen trotzdem noch etwas dass er vielleicht doch glück im Unglück hatte.
Ouw putzen..die Lieblingsbeschäftigung oder? Viel spass :lol:

@Büsi: Vielen dank ihr lieben für die guten zusprüche, mega mega lieb von euch!!! Wir haben ihn zum Spezialisten gebracht heute morgen, der kleine war so süss er hat doch tatsächlich dur das "Körbli" hindurch seine Tatze auf meine Hand gelegt und sie die ganze Autofahrt so gelassen dass ich sie streicheln konnte, hach mein Büsimamiherz. Er wollte richtig schmusen hätte ihn am liebsten raus genommen und durch geknuddelt er tat mir so leid. Sonst ging die Autofahrt relativ gut er war voll unter Medikamente sodass er gottseidank nicht viele schmerzen hatte. Der Spezialist macht sich jetzt nochmals ein Bild von ihm und wir dürfen dann morgen früh anrufen wie es ihm geht. Die Operation wird erst am Montag morgen durchgeführt, sie möchten ihn noch etwas stabil werden lassen...nach der OP erhalten wir dann ein Telefon und den Bescheid was definitiv alles gemacht werden musste und wie es ihm geht. Je nach dem wie schnell er sich von der OP erholt können wir ihn dann nächste Woche wieder abholen und zu unserem normalen Tierarzt verlegen! Wir hoffen jetzt einfach das beste und das die OP gut verläuft.
Ich kann euch gar nicht sagen wie dankbar ich bin dass er sich unter diesen schmerzen noch nach Hause geschleppt hat und dass er noch lebt, er ist echt ein kleiner Kämpfer!!

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@singha: oh mein Gott!!! Das ist heftig. Hab grad Tränen in den Augen. Ich drück ganz fest die Daumen und hoffe das euer Kater das gut übersteht und halt dafür eins seiner 9leben opfert.
Wie chrisssie schon sagt, kam er noch nach Hause, also ist er ein Kämpfer!!!!

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hibbelhühner,

@singha als ich deine Geschichte las, war ich richtig wütend. Weiss nicht, wie man ein Büsi einfach anfahren und dann liegen lassen kann! :evil: Bin mega froh, dass sie sich selber nach Hause gekämpft hat und ihr nun geholfen wird!
Oh jöö süss wie sie geschmust hat, klingt mega härzig! Ich liebe Katzen! :) Schad kann ich keine mehr haben! :cry:
Ich wünsche deinem Kämpfer auf jeden Fall alles Gute für die Operation und nachher ganz gute Besserung! Bin mir sicher, dass er das schafft!!!

und für deinen Zyklus drücke ich dir fest die Daumen! Wenn ihr ihn gut ausgenutzt habt, steht ja einer SS nichts im Weg! :mrgreen: Willkommen in der Warteschlaufe! :wink:

@sünneli schön meldest du dich, habe diese Woche oft an dich und maslergirlgedacht! :D Danke für deine Daumen, Liebes! :D
Woow, klingt toll wie es bei euch so läuft und schön geht es allen gut! :D Wünsche dir gute Besserung!
Wann beginnst du wieder zu arbeiten?

@flipp viel Spass beim Putzen, sofern man das haben kann! :wink:

ich kann jetzt nach Hause gehen, melde mich nachher nochmal... 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

So, noch den Rest..

@kläffchen ja, eine Freundin hat noch gefragt für den Weihnachtsmarkt in Bern, mal schauen ob wir ein Datum finden..Reichen dir denn zwei Freundinnen nicht? :lol:

Ah ok, diese Therapieform habe ich noch nic gehört, klingt aber sehr interessant! Scheint als hättest du eine Menge aufzuarbeiten! :| Wie viele Therapiestunden ist bei dieser Therapie denn nötig?

@Lori ja genau, sag meiner Tempi nur was sie zu tun hat! :lol: Oh jeh, hoffe, dass sich bald etwas ändert bei euch! :?
Hihi, klingt lustig mit deinem Gehtempo! :lol: Toll sieht dein Bauch schon richtug nach Schwangerschaft aus! :mrgreen:
Uuuh, wünsche dir viel Spass beim Organscreening! Ist jetzt etwas peinlich die Frage, aber weisst du schon was es wird? :oops: sorry, wenn du es schon mal erwähnt hast!

@holden vielleicht ist das etwas, der Harndrang! :lol: Nein easy, ist gut, wenn du dich nicht verrückt machst!

@flipp dein Wort in Gottes Ohr! :wink:

@schnäggli auch dir vielen Dank! :mrgreen: Ah schön, klingen toll eure Geschenke!

@me jetzt mach ich noch etwas Zumba bis mister nach Hause kommt, dann gehen wir pöstelen!
Morgen habe ich noch DH, hasse das! :roll:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@missre: ich geh vorerst nicht mehr arbeiten, hab gekündigt :-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Lieben

Ich lebe auch noch, ich lese fleissig mit aber durch die Uebelkeit mag ich einfach nicht gross schreiben, denke aber immer wieder fest an euch und vor allem druecke ich den Hibbelnden ganz fest die Daumen dass es endlich klappt und wir noch kurz vor Weihnachten so richtig SST Positiv Party schmeissen koennen.

@me
ich war ja die ganze Woche mehr oder weniger zu Hause wegen der Uebelkeit (also habe frei genommen) das tat gut und heute bin ich happy in die 12. SSW gestartet! Aber was war heute morgen? Blut auf dem Toi!! Da es rot war (also hellrot) habe ich meiner FA geschrieben und sie meinte komm besser vorbei (bei uns arbeiten sie SA), dem Baby geht es super, es ist quitschfidel, hat sich ganz fest bewegt und herumgeboxt, in der Gebaermutter war nichts (also keine Fluessigkeit/Blut) zu sehen, auch die Plazenta liegt super und ist voellig intakt! Warscheinlich ist mir ein Aederchhen geplatzt oder einfach sonst eine sensible Zervix welche leicht verletztbar ist. Bin nun den ganzen Tag gelegen und nun ist es wieder weg (ging von rot zu braun zu hellbrau ueber), aber die Unsicherheit bleibt doch ein ganz klein wenig. Bin natuerlich mega erleichtert dass es dem Baby gut geht und auch die Blutung keine Gefahr fuer's Kleine darstellt, aber irgendwie kann ich einfach nicht 100 Prozent vertrauen... Hoffe wenn ich 1-2 Tage Blutungsfrei bin geht es dann besser, I'm Geschaeft habe ich Bescheid gegeben und ich werde vorlaeufig nicht arbeiten gehen, das Risiko ist mir dann doch zu gross!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Singha: Dein Büseler ist ein starker. Er packt das! Drücke die Daumen für die OP am Montag.

Missre: wie wars im Zumba und beim pöschtelen? Ja, der Bauch ist jetzt eindeutig erkennbar. Im Büro werde ich jetzt oft drauf angesprochen. Das letzte Mal meinte der Doc, dass es wahrscheinlich ein Mädchen gibt. Mal schauen ob er seine Meinung noch ändert ;-)

Caro: hey, schön von dir zu lesen! Oh, musste grad die Luft anhalten bei deiner story! Kann dich so gut verstehen! Es ist einfach ein Schreck, wenn man Blut sieht (hatte das auch in der 13. ssw) aber zum Glück gehts deinem kleinen Wurm gut. Phuuhh... Denke an dich...

Me: meine kleine Damen hat sich einen neuen Platz gesucht im Bauch. Ich glaube, sie tanzt jetzt mit Wonne auf der Blase rum...
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@lori
Danke Dir, ja es ist echt nicht lustig, phuu das habe ich gar nicht mitbekommen dass Du das auch hattest, hat man die Ursache gefunden damals und wie lange dauerte die Blutung?
Autsch das tut weh auf der Blase rumtanzen, Luusmeitli :-).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@caro: oh nein, voll der Schock wenn man plötzlich Blut sieht!
Ich hatte Anfang der SS öfters leichte Blutungen in hellrot. Immer am Morgen. Auch wie bei Dir war innerhalb der GM nichts zu sehen. Und bis ich beim Arzt war war auch nicht mehr zu sehen von wo es kam. Bis ich dänn an einem Samstag direkt in die Notfall Praxis ging. Die Ärztin konnte dann genau dir Stelle sehen die blutete. War aussen am MuMu eine Stelle die Gewebe hatte wie es normalerweise innerhalb der GM ist und darum sehr empfindlich.
War sehr erleichtert eine Erklärung zu haben!
Sie meinte oft reicht es schon dass man fest drücken muss auf dem Klo dass dann ein Äderchen platzt.
Habe danach am früh Morgen im dunkeln gepinkelt und nicht aufs Papier geschaut. Einfach weil ich mich nicht mehr stressen wollte und ich mir dachte wenn es etwas schlimmeres wäre würde ich es beim nächsten Mal auf Toilette gehen auch noch merken bzw etwas on der Unterhose sehen.
Inzwischen hat sich die Sachen beruhigt.

Sorry, gerade sehr lang geworden...
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Caro: nein, der arzt konnte nicht sehen woher die blutung kam. Mit baby und plazenta war alles i.o. Die Blutung war nicht stark und nur 1x morgens. Danach hatte ich ein paar tage sb und dann wars wieder gut. Drücke die Daumen, dass die Blutungen nicht wieder kommen. Bei Chrissie ist auch alles gut gegangen. Es kommt anscheinend noch oft vor in der FrühSS, muss aber nicht immer was schlimmes bedeuten. Drück dich.
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@chrissie
danke auch Dir vielmals fuer Deine Ausfuehrungen, ich glaube es ist bei mir genau wie bei Dir, es hat vor 1 Woche schon mal ganz leicht geblutet (hatte da eh grad FA und es war schnell wieder weg), und gestern eben auch wieder am Morgen, ich denke mir auch dass es ausserhalb des Mumu ist, ansonsten haette sie es ja gesehen auf dem US. Jetzt ist auch wieder alles io, hatte SB gestern Nacht aber ganz leicht und jetzt wieder weg. Habe heute nochmals mit der FA geschrieben und sie meinte ich solle iieber zu Hause bleiben und ausruhen, also nicht strenge Bettruhe einfach nicht viel Machen, mal fuer einen Kaffee gehen liege sicher drin aber Hauptsaechlich Beine hoch, das mache ich jetzt auch. Bei der FG letztes Jahr war ja ein kleines Haematom in der Gebaermutter darum bin ich jetzt auch eher beruhigt.

@lori
ja danke bis jetzt alles io, hoffe es bleibt auch so, habe einfach ein bisschen ein unsicheres Gefuehl aber das kommt sicher wieder in den naechsten Tagen wenn es hoffentlich nicht mehr blutet.

@flipp
ui Dir habe ich ja gar noch nicht geschrieben, tut mir leid muesst ihr evt eure Kleine frueher holen, wie weit bist Du denn jetzt? Druecke die Daumen fuer den naechsten US und hoffe die Kleine kann noch ein bisschen I'm Bauch bleiben.

@verena
und bei Dir? Wann hast Du wieder US? Ich nehme vorsorglich seit ES Baby Aspirin fuer eine bessere Durchblutung, bei der FG hat man vermutet dass das ein Mitgrund war dass evt die Durchblutung nicht so gut war und ich es unter anderem wegen dem (nicht nur natuerlich) verloren habe, darum hat mir die FA das schon von Anfang an empfohlen. Wann hast du FA?

LG

Caro

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hallo ihr lieben

@singha: gibts news vom tapferen kater und der tapferen singha? ich hoffe, dass sich sein zustand gut stabilisiert und er morgen operiert werden kann, und dass das natürlich erfolgreich verläuft! ich drück wirklich ganz ganz fest die daumen... dein kater ist wirklich ein held, ich stell mir vor am schlimmsten wär doch, er wär einfach weg... aber er ist da, und jetzt muss er das einfach noch gut durchstehen! toitoitoi für morgen!
ist deine tempi oben geblieben? wie siehts aus buddy?

@missre: wegem büsi, gell wenn er sich heimschleppen konnte, ist er vielleicht auch abgedüst als es geknallt hat. unter solchen umständen ist es manchmal unmöglich, das tier noch zu finden... :( ABER ich glaube, der grossteil der leute würde gar nicht aussteigen und suchen... :( wieso kannst du denn keine katze mehr haben?
hast du die dh gut überstanden? bäh. bin auch immer froh wenn ichs wieder hinter mir habe. aber dann ists dafür wie neue zähne. :lol:

@kläffchen: danke für die brainspotting erklärung. ich hab angefangen den wikipedia-eintrag zu lesen, hab aber wieder aufgegeben. :lol: das war jetzt verständlicher! :) jep, ist ein kultfilm aus den 90ern. :D wie alt bist du denn? du musst mindestens fünf jahre jünger sein als ich, wenn du den nicht kennst 8)

@flipp: und, hast du dein aufräum- und putzprogramm durchgezogen? :?

@lorelei: ach so, der anfang des bauchs, ok ok, dir sei verziehen! :mrgreen: au, wie gehts so beim blasentanzfest? :lol: nein du arme, ich hoff die kleine nestet sich bald ein und sucht sich für die strampelfüessli ein anderes plätzli als grad direkt auf der blase. wobei gell, ich stell mir vor da hat man immer warme füessli! :lol: sorry :mrgreen:

@sünneli: au man, es tut mir leid, dass es nun wieder dich erwischt hat, sowas blödes! und auch noch mini-sünneli, aiai... aber dafür sind die nächte grad gut, das gönn ich euch, weiter so! :D oh gott und mini-sünneler, das ist ja wahnsinnig herzig, wenn er nicht trötzelt sondern den grossen bruder gibt. ging mir grad ein bisschen das herz auf beim lesen! :)

@caro: schön meldest du dich trotzdem! :D aber ich versteh wenn du nicht schreiben magst! darfst gerne auch ab und zu ein halbes egostichwort dalassen ohne auf alle einzugehen, hauptsache wir wissen es geht dir neben der übelkeit gut. <3
boah tut mir echt leid gehts dir so besch... kann man da keine medikamente nehmen? sorry die dumme frage. :oops: hey, schon fast ett, soooooooo guuuuueeeet! das mit dem blut find ich nun aber gar nicht lustig und ich verstehe, dass du total verunsichert warst/bist. ich hoffe, dass es sich nun ganz verzogen hat und dass der ett dann ganz gut ausfällt und dir wieder mehr sicherheit gibt, gopfnamal!

@me: fühl mich leider grad recht prämenstruell, meine hoffnungen schwinden. mens wird wohl mitte bis ende woche eintrudeln... hoffe einfach, dass eine insemination vor weihnachten noch möglich wäre und wir nicht einen monat aussetzen müssen... :?

Gesperrt