HIBBELN 2016_Teil 2
- Verena0815
- Vielschreiberin
Re: HIBBELN 2016_Teil 2
@jessy: och Mensch. Dann auf ein neues.
_____
ÜZ 9 ZT 20?
_____
ÜZ 9 ZT 20?

12.ÜZ, es wird ein Meitli

Jeeeeeh! Gratuliere Andina. Das freut mich für euch.
@Fleur ja also ich würde auch einen test machen. Deine tr scheint ja nicht richtig zu kommen. Bei mir ist es auch nicht stärker als vor der geburt.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@Fleur ja also ich würde auch einen test machen. Deine tr scheint ja nicht richtig zu kommen. Bei mir ist es auch nicht stärker als vor der geburt.
Wow, Andina, ich gratuliere dir herzlich! So schön!
@Talua: Wie gehts dir beim warten auf Hibbelbeginn? Mir naja mal besser mal weniger...
@peanut: Ich hoffe dir geht es auch gut?
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
@Talua: Wie gehts dir beim warten auf Hibbelbeginn? Mir naja mal besser mal weniger...
@peanut: Ich hoffe dir geht es auch gut?
Wünsche allen ein schönes Wochenende!

Wow andina gratuliere dir von herzen, so schön
Fleur drück dir fest die daumen dass du auch bald positiv testen kannst.

Fleur drück dir fest die daumen dass du auch bald positiv testen kannst.
Nö also bei mir ists nun definitiv, Blutungen sind stärker geworden. Bin grad froh um die Sicherheit.
Auf ein Neues!
_________
ÜZ 2, ZT 3
Auf ein Neues!

_________
ÜZ 2, ZT 3
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Hallo ihr Lieben
Hab null Überblick, weil ich nur noch selten reingelesen habe. Wollte den Neuen nicht mit meiner damals miesen Laune alles Verderben und war gerade auch nicht so in frisch-Hibbel-Stimmung. Habs doch zu oft durchgemacht in den letzten Monaten. Jetzt versuche ich, ab und zu mitzulesen. Deshalb aber sorry, falls ich hier nicht auf alle eingehe!
@Andina: herzliche Gratulation zur SS! Geniess die Kugelzeit!
@Röbbäli: danke der Nachfrage: ja, es geht mir viel besser! Wie gehts dir?
@all: wie gehts euch allen? Was gibts Neues?
@Patatina: na, ist dein Kleines schon da oder bist du noch am warten?
@me: nach einigen richtig schlimmen Wochen gehts mir endlich besser. TR ist nach knapp 8 Wochen auch endlich gekommen. War zur Kontrolle bei der FA und alle Resten sind draussen, meine Eili warten laut FA darauf zu springe und befruchtet zu werden! Leider ist GG noch nicht ganz überzeugt, dass wir jetzt schon wieder anfangen würden, ich hingegen würde gerne. Mal schauen, wie es sich so ergibt!
Hab null Überblick, weil ich nur noch selten reingelesen habe. Wollte den Neuen nicht mit meiner damals miesen Laune alles Verderben und war gerade auch nicht so in frisch-Hibbel-Stimmung. Habs doch zu oft durchgemacht in den letzten Monaten. Jetzt versuche ich, ab und zu mitzulesen. Deshalb aber sorry, falls ich hier nicht auf alle eingehe!
@Andina: herzliche Gratulation zur SS! Geniess die Kugelzeit!
@Röbbäli: danke der Nachfrage: ja, es geht mir viel besser! Wie gehts dir?
@all: wie gehts euch allen? Was gibts Neues?
@Patatina: na, ist dein Kleines schon da oder bist du noch am warten?
@me: nach einigen richtig schlimmen Wochen gehts mir endlich besser. TR ist nach knapp 8 Wochen auch endlich gekommen. War zur Kontrolle bei der FA und alle Resten sind draussen, meine Eili warten laut FA darauf zu springe und befruchtet zu werden! Leider ist GG noch nicht ganz überzeugt, dass wir jetzt schon wieder anfangen würden, ich hingegen würde gerne. Mal schauen, wie es sich so ergibt!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@andina <3<3<3 gratuliere!
@fleur 1.tag dunkle, mittlere blutung 2.-4.tag stärkere blutung und 3.-7.tag schmierblutung.... Je nach dem....
@peanut schön gets dir besser, ich hoffe das du und gg bald einig sind.... Ist halt schwer, jeder geht anders mit der situation um.....
@me so jetzt bin ich ausgebildete trageberaterin... War ein super kurs und hat mich auf andere gedanken gebracht....
Mal sehn bin nicht geübt im gebärmutterhals tasten, aber gestern hatt ich das gefühl er sei extrem weit unten... hab dann gg verführt da ich doch nicht einschlafen konnte, zwar war mein schatz ko vom tag mit der kleinen.... Mal sehn.....
_____
Zt 15
Üz 9
@fleur 1.tag dunkle, mittlere blutung 2.-4.tag stärkere blutung und 3.-7.tag schmierblutung.... Je nach dem....
@peanut schön gets dir besser, ich hoffe das du und gg bald einig sind.... Ist halt schwer, jeder geht anders mit der situation um.....

@me so jetzt bin ich ausgebildete trageberaterin... War ein super kurs und hat mich auf andere gedanken gebracht....
Mal sehn bin nicht geübt im gebärmutterhals tasten, aber gestern hatt ich das gefühl er sei extrem weit unten... hab dann gg verführt da ich doch nicht einschlafen konnte, zwar war mein schatz ko vom tag mit der kleinen.... Mal sehn.....

_____
Zt 15
Üz 9
@Chaotin: Mumu ist eher weit oben in der fruchtbaren Zeit, aber vor allem weich wie Lippen. In der unfruchtbaren Zeit ist er weiter unten und fühlt sich eher wie eine Nase an 
@Peanut: Ich hoffe, ihr werdet euch bald einig. Third time's the charm.
@me: TR ist noch da, aber immer noch weniger als vor der Geburt. Naja egal. Hab aber gemerkt, dass es sogar für ob's zu wenig ist. Schmerzt beim reinmachen und beim rausnehmen (nach 6-8h), ich hasse ja Binden. Benutzt jemand von euch eine Menstasse? Gibt ja tausend verschiedene, wie wähle ich da die richtige aus? Ich mach mich glaubs mal schlau...

@Peanut: Ich hoffe, ihr werdet euch bald einig. Third time's the charm.
@me: TR ist noch da, aber immer noch weniger als vor der Geburt. Naja egal. Hab aber gemerkt, dass es sogar für ob's zu wenig ist. Schmerzt beim reinmachen und beim rausnehmen (nach 6-8h), ich hasse ja Binden. Benutzt jemand von euch eine Menstasse? Gibt ja tausend verschiedene, wie wähle ich da die richtige aus? Ich mach mich glaubs mal schlau...
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@fleur, dann kanns gut sein das wir den es getroffen haben aber hab halt keine erfahrung mit tasten....
Ich hab auch wirklich weniger blutung, hab auch mal ne menstasse gekauft schon länger.... Und nie dicht bekommen (vor der geburt und eine kleine aus der apotheke) dann nach der geburt hab ich mich noch mal ran gewagt.... Es braucht übung und ich hab nicht so ne praktische da der rand nicht durchgehend gleich ist...(ausgiess öffnung) so entfaltet sie sich nicht sauber..... Aber wäre eine praktische sache finde ich.....muss mal nach ner anderen schauen....
Ich hab auch wirklich weniger blutung, hab auch mal ne menstasse gekauft schon länger.... Und nie dicht bekommen (vor der geburt und eine kleine aus der apotheke) dann nach der geburt hab ich mich noch mal ran gewagt.... Es braucht übung und ich hab nicht so ne praktische da der rand nicht durchgehend gleich ist...(ausgiess öffnung) so entfaltet sie sich nicht sauber..... Aber wäre eine praktische sache finde ich.....muss mal nach ner anderen schauen....

@Chaotin: Na dann - hoffen wir mal, dass es geklappt hat
Bin gespannt...

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@chaotin: oh dann drück ich dir auch ganz fest die Daumen 
@peanut: achön von dir zu lesen
und gut das es bergauf geht. Und was deinen gg angeht. Im Eifer des Gefechts, vergiss Mann so einiges 

@peanut: achön von dir zu lesen

Mersi für den zuspruch:-*
@Chaotin: drück dir auch die Daumen!
@Fleur: hab meine TR auch nur sehr schwach (benutze nur die pinken mini ob's und wechsle auch nur alle 6h). Würd mich also interessieren falls du eine gute Tasse findest!
@Fleur: hab meine TR auch nur sehr schwach (benutze nur die pinken mini ob's und wechsle auch nur alle 6h). Würd mich also interessieren falls du eine gute Tasse findest!

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019
@Peanut: Jup die hab ich auch immer gehabt vorher und auch jetzt probiert - und sie tun weh. Und zwar nicht irgendwie bei der Schamlippennaht oder so, daher kommts nicht. Ich geb dir Bescheid, falls ich was finde
Aber hab gelesen, dass nicht jede Tasse jeder Frau "passt", also vom Gefühl her und von der Benutzung her. Mal sehen...

Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
@ andina
gratuliere dir von herzen! wünsche dir eine tolle ss!
@ Chaotin
auch ich drücke dir die Daumen
@ me
schon bald geht's auf in eine neue runde
gratuliere dir von herzen! wünsche dir eine tolle ss!
@ Chaotin
auch ich drücke dir die Daumen
@ me
schon bald geht's auf in eine neue runde
- AndIna13
- Newbie
@alle
1000 Dank für die vielen netten Glückwünsche ! Kann es irgendwie noch immer noch glauben bzw bin überrascht, dass es so schnell eingeschlagen hat
Habe nun am 22.6 den Termin beim FA.. die meinten, dass es vorher noch keinen Sinn macht, da man dann sowieso noch nichts sieht.. war das bei euch auch so? Bin SSW 6 und ET denke ich ca. am 7.2... aber mal schauen, was der Arzt dann meint :-/ halte euch natürlich informiert 
wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und ganz viel Spass beim hibbeln !
1000 Dank für die vielen netten Glückwünsche ! Kann es irgendwie noch immer noch glauben bzw bin überrascht, dass es so schnell eingeschlagen hat

wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche und ganz viel Spass beim hibbeln !
ET 07.02.2016
@ andina
das war bei mir auch so! ich hatte bei meiner ss anfang 7ssw den termin und da meinte er, dass es halt schon noch etwas früh sei!
das war bei mir auch so! ich hatte bei meiner ss anfang 7ssw den termin und da meinte er, dass es halt schon noch etwas früh sei!
@Menstasse ich! Ich! Ich! Ich liebe sie und werde nie wieder diese Teufelsdinger aka Tampons benutzen. Ich habe glaube ich eine von Ladycup.
@Jenaya: Von der hab ich auch schon gelesen, viel Gutes! Ich glaub, ich besorg mir mal eine.
@Andina: Jup, ist ganz normal, dass die einen nicht vorher sehen wollen, wenn soweit alles normal scheint (sprich, keine Blutungen oder ganz starken Bauchschmerzen oder so). Dann siehst du dann u.U. schon das Herzchen pöpperlen
@Andina: Jup, ist ganz normal, dass die einen nicht vorher sehen wollen, wenn soweit alles normal scheint (sprich, keine Blutungen oder ganz starken Bauchschmerzen oder so). Dann siehst du dann u.U. schon das Herzchen pöpperlen

Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020
- Verena0815
- Vielschreiberin
@andina: ja meine wollte mich damals nicht vor der 8. ssw sehn. Nun war aber Weihnachten dazwischen und sie hatten mir einen Termin in der 10. gegeben. Solange wollte ich nicht warten. So hatte ich dann nen Termin in der 7.ssw kurz vor Weihnachten