* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@maslergirl: schön wär's - oh, es wäre wirklich toll, wenn's jetzt endlich klappen würde...
@flipp Gratuliere, kannst zurecht stolz auf dich sein!
Ich tendiere zu Kugel!
Ich drücke dir die Daumen, dass Sprungo schon am 15.12. kommt, dann sind wir wieder Hibbelbuddies!
@masler ich kann das irgendwie nicht verstehen, sie haben zum Teil schon ein Kind zusammen, wohnen aber nicht zusammen, wie geht das?!
@smack jaaa, den Freitag packen wir auch noch alle zusammen, dann freuen wir uns aufs Ausschlafen!
Viel Spass mit den Schwanzlurchen!
@Nathalie wohooooo, wieder jemand positiv, juhuuuiii, gratuliere dir!!! Schöne Kugelzeit!
@perry danke, mir geht's prima, freue mich auf ES!
Und dir? Geht ja gar nicht, dass dich alle hängen lassen!
Hat die Hebamme schon zurückgerufen?
@holden schööön, etwas mehr von dir zu hören!
Ich esse einfach keine Pasta, Reis, Kartoffeln, etc. Nur wenig KH..Hab in 3 Wochen schon 3 Kilo abgenommen und muss mich nicht extreeeem einschränken!
Dann lass es, wir wollen lieber eine zufriedene Holden! *knuddel*
Stimmt, wir sind ich 30, er 36, da weiss man, was man will, vor allem, wenn man so viel durchgemacht hat wie wir!
@me ich suche schon lange nach einem Titel von einem Lied, dass mich eigentlich nervt, weiss unlogisch, sollte es besser dabei belassen, dass er nicht mehr im Radio kommt, aber ich will mister zeigen welchen ich meinte..
Sonst ist nichts spannendes bei mir, freue mich aufs Wochenende!

@masler ich kann das irgendwie nicht verstehen, sie haben zum Teil schon ein Kind zusammen, wohnen aber nicht zusammen, wie geht das?!

@smack jaaa, den Freitag packen wir auch noch alle zusammen, dann freuen wir uns aufs Ausschlafen!

@Nathalie wohooooo, wieder jemand positiv, juhuuuiii, gratuliere dir!!! Schöne Kugelzeit!

@perry danke, mir geht's prima, freue mich auf ES!

@holden schööön, etwas mehr von dir zu hören!

Stimmt, wir sind ich 30, er 36, da weiss man, was man will, vor allem, wenn man so viel durchgemacht hat wie wir!

@me ich suche schon lange nach einem Titel von einem Lied, dass mich eigentlich nervt, weiss unlogisch, sollte es besser dabei belassen, dass er nicht mehr im Radio kommt, aber ich will mister zeigen welchen ich meinte..

Sonst ist nichts spannendes bei mir, freue mich aufs Wochenende!

@missre: ui, ohne Kohlenhydrate wäre schwierig für mich, ich würde es nicht aushalten. Auch nicht ohne Fleisch. Oder ohne Schoggi. Oder überhaupt "ohne" irgendetwas. Etwas weniger (nach)schöpfen klappt hingegen einigermassen. Sag ich, und futtere gleichzeitig das B und O und T und das Endstück ohne Buchstaben einer Toblerone
.

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
Hallo Miteinander
@maslergirl: Bei Arnie war es die Haushälterin und mit ihr hat er sogar ein Kind. Und die ist dann wirklich keine Schöne.
Schade, dass es so viele dumme Sprüche gab. Wir haben nach 3 Jahren Beziehung geheiratet, also auch keine Ewigkeit.
@missre: Florentiner haben einen Schokoboden, eine Mandelhonigfüllung und oben drauf noch kandierte Früchte (ganz fein). Nein, ich wohne nicht in ZH.
@gismo: Drücke dir die Daumen für Fr.
@perry; Das finde ich komisch mit der Hebamme. Als mir die eine Hebamme 2x aufeinander abgesagt hat mit Lapalien und einmal, dass sie keine Betreuung für ihr Kind gefunden hat (keine fixe Betreuung vorher organisiert), habe ich mir eine andere gesucht. Ich finde nämlich, wenn man Arbeit zu fixen Zeiten anbietet, dass man da auch eine Kinderbetreuung einrichten müsste.
@holden: Ich mag auch nicht diätlen. Ich mache nur Sport und den Rest gönne ich mir (also essen und trinken).
Viel Spass beim Vor- und Nachlegen
@nathalie: Herzlichen Glückwunsch!
@flipp: schön, dass die strenge Zeit absehbar ist. Ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich hatte bei der Hochzeit eine Hochsteckfrisur und auf beiden Seiten geflochten.
Gratuliere zur Challenge!
@me: Wir haben gestern nicht mehr miteinander geredet, aber es ist trotzdem gut. Haben es einfach sein gelassen.
Wir waren heute beim Kinderarzt und Kläffino ist schon 11kg und 79cm
@sünneli: Dann nutzt die fruchtbare Zeit und vermehret euch
Bei mir kommt der ES komischerweise erst nach dem ZS-Höhepunkt, also eher wenn es wieder gegen trocken geht.
@smack: Na dann hast du ja reiche Nachbarn. Darfst sicher mal eine Nanny ausleihen, brauchen ja nicht beide gleichzeitig
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@maslergirl: Bei Arnie war es die Haushälterin und mit ihr hat er sogar ein Kind. Und die ist dann wirklich keine Schöne.
Schade, dass es so viele dumme Sprüche gab. Wir haben nach 3 Jahren Beziehung geheiratet, also auch keine Ewigkeit.
@missre: Florentiner haben einen Schokoboden, eine Mandelhonigfüllung und oben drauf noch kandierte Früchte (ganz fein). Nein, ich wohne nicht in ZH.
@gismo: Drücke dir die Daumen für Fr.
@perry; Das finde ich komisch mit der Hebamme. Als mir die eine Hebamme 2x aufeinander abgesagt hat mit Lapalien und einmal, dass sie keine Betreuung für ihr Kind gefunden hat (keine fixe Betreuung vorher organisiert), habe ich mir eine andere gesucht. Ich finde nämlich, wenn man Arbeit zu fixen Zeiten anbietet, dass man da auch eine Kinderbetreuung einrichten müsste.
@holden: Ich mag auch nicht diätlen. Ich mache nur Sport und den Rest gönne ich mir (also essen und trinken).
Viel Spass beim Vor- und Nachlegen

@nathalie: Herzlichen Glückwunsch!
@flipp: schön, dass die strenge Zeit absehbar ist. Ich muss auch noch Weihnachtsgeschenke kaufen.
Ich hatte bei der Hochzeit eine Hochsteckfrisur und auf beiden Seiten geflochten.
Gratuliere zur Challenge!
@me: Wir haben gestern nicht mehr miteinander geredet, aber es ist trotzdem gut. Haben es einfach sein gelassen.
Wir waren heute beim Kinderarzt und Kläffino ist schon 11kg und 79cm
@sünneli: Dann nutzt die fruchtbare Zeit und vermehret euch

Bei mir kommt der ES komischerweise erst nach dem ZS-Höhepunkt, also eher wenn es wieder gegen trocken geht.
@smack: Na dann hast du ja reiche Nachbarn. Darfst sicher mal eine Nanny ausleihen, brauchen ja nicht beide gleichzeitig

Zuletzt geändert von kläffchen am Do 3. Dez 2015, 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Oh mann, jetzt hat die tapatalkapp die Beiträge rumgewirbelt. Ist also nicht alles nach Reihenfolge 

@kläffchen ui, die mag ich gar nicht, mag keine kandierten Früchte!
Schad konntet ihr es nicht klären. Ist es jetzt aber gut für dich wie es ist?
@flipp ich habe gedacht, dass ich es einfach mal probiere und bis jetzt fällt es mir "noch" nicht schwer!
Ich muss es so machen, da ich momentan einfach so wenig Lust auf Sport habe, weiss auch nicht warum..Maximal ist 2x pro Woche und das ist für mich wenig..Dann setzt es halt schneller an und darauf habe ich nun keinen Bock mehr!
Haha, du bist lustig mit der Toblerone!
was machst du mit dem LERONE?

@flipp ich habe gedacht, dass ich es einfach mal probiere und bis jetzt fällt es mir "noch" nicht schwer!

Haha, du bist lustig mit der Toblerone!

@missre: das hab ich schon gemapft... (aso, nicht heute, aber noch nicht so lange her)
@flipp haha, stell mir grad dein angebrochenes Toblerone vor!

- maslergirl
- Senior Member
@ missre: ja genau ^^ sex kann man auch haben ohne zusammen zu leben
Aber noch struber fand ich ihre aussage als ich fragte wieso sie nicht zusammen wohnen. Da sagte sie, so schnell macht sie nicht nochmal den selben fehler (sie hat sich grad getrennt, mit dem hatte sie schon ein kind).
Ein kind ist doch viel eine grössere bindung als zusammen wohnen? Aber äbe, man muss nicht alles verstehen...
Hast du keine textteile vom song?
@ kläffchen: boa wo will kläffino denn noch hin? ^^
Er ist viel grösser und schwerer als unser junior, und doch einbisschen jünger
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Aber noch struber fand ich ihre aussage als ich fragte wieso sie nicht zusammen wohnen. Da sagte sie, so schnell macht sie nicht nochmal den selben fehler (sie hat sich grad getrennt, mit dem hatte sie schon ein kind).
Ein kind ist doch viel eine grössere bindung als zusammen wohnen? Aber äbe, man muss nicht alles verstehen...
Hast du keine textteile vom song?
@ kläffchen: boa wo will kläffino denn noch hin? ^^
Er ist viel grösser und schwerer als unser junior, und doch einbisschen jünger

@masler haha, stimmt, habe vergessen, dass man auch ohne zusammenzuleben Sex haben kann!
ui, ja, diese Aussage ist recht krass, ich denke mal, dass sie sich demfall erst richtig kennenlernen, wenn das Kind da ist, weil man sich sonst erst richtig kennenlernt, wenn man zusammenwohnt..Nur ist es mit Kind schwieriger, wenns nicht klappen sollte!
haha, aber nicht auslachen, schreibe jetzt das, was ich verstanden habe, denke nicht, dass der Text so geht
: es ging so: surf peep peep, surf peep peep, simple mind in paradise!

ui, ja, diese Aussage ist recht krass, ich denke mal, dass sie sich demfall erst richtig kennenlernen, wenn das Kind da ist, weil man sich sonst erst richtig kennenlernt, wenn man zusammenwohnt..Nur ist es mit Kind schwieriger, wenns nicht klappen sollte!

haha, aber nicht auslachen, schreibe jetzt das, was ich verstanden habe, denke nicht, dass der Text so geht

-
- Senior Member
@masler: oh geplant schwanger ohne zusammen zu wohnen versteh ich auch nicht..aber jedem das seine
Hoffe nur für das Kind, dass es gut kommt.
@flipp: oh gratulIere zur challenge! Jetzt hast du mich grad erinnert, dass ich die ja runtergeladen habe und noch nicht begonnen..
heute also gleich gestartet - phu, bin von den paar Minuten schon fix und fertig
@smack: wie gehts dir so mti SS-Wehwehchen? Viel Spass heute mit Smacker - bin auch gespannt was er sagt!
@kläffchen: oh da ist dein Kleiner ja wirklich schon gross.
@missre: uh keine Kohlenhydrate wäre also auch nichts für mich. Glücklicherweise nehme ich momentan trotz Essen und ohne Sport nicht zu. Liegt wohl am kleinen Wirbelwind

@flipp: oh gratulIere zur challenge! Jetzt hast du mich grad erinnert, dass ich die ja runtergeladen habe und noch nicht begonnen..

@smack: wie gehts dir so mti SS-Wehwehchen? Viel Spass heute mit Smacker - bin auch gespannt was er sagt!
@kläffchen: oh da ist dein Kleiner ja wirklich schon gross.
@missre: uh keine Kohlenhydrate wäre also auch nichts für mich. Glücklicherweise nehme ich momentan trotz Essen und ohne Sport nicht zu. Liegt wohl am kleinen Wirbelwind

@sünneli: ja, so ein Wirbelwind ist auch eine Art Sport...
Wir haben uns auch entschieden zu heiraten, bevor wir zusammengezogen sind. Wir waren eine Zeit lang in einer Fernbeziehung, weil Flipper arbeitshalber im Amiland war. Trotzdem waren wir uns beide sicher, dass es passt. Aber mit dem Üben haben wir gewartet, bis wir zusammen gewohnt haben. Warum eigentlich, frag ich mich jetzt.
Wir haben uns auch entschieden zu heiraten, bevor wir zusammengezogen sind. Wir waren eine Zeit lang in einer Fernbeziehung, weil Flipper arbeitshalber im Amiland war. Trotzdem waren wir uns beide sicher, dass es passt. Aber mit dem Üben haben wir gewartet, bis wir zusammen gewohnt haben. Warum eigentlich, frag ich mich jetzt.
@nathalie: gratuliere, ich wünsch dir eine gute schwangerschaft. 
@gismo: bist du krank geschrieben? sorry hab ich evt. verpasst.
@schwangerschaftsdemenz: ich bin auch unschwanger schon heim ohne einkäufe und musste nochmal hin. wohin führt das nur haha
@flipp: ich wünsch dir einen perfekt getimten sprungo. gopf. tamminomol! au nein. also doch. ich gratulier dir zur challenge! ich schäm mich und bin etwas neidisch... habs wieder versifft! und jetzt gib dir die kugel. looooooos!!
@perry: hä was wie wehen? hast du zuviele guetzli gefuttert?
kannst pogen, bin mittendrin! also in der eisprungphase, nicht am sexeln. [emoji14] he nein was ist auch los? ist denn heut versetzen wir perry tag? was gehört von der hebi??
@sünneli: nene sexeln geht fast immer noch haha ich hab ja selten fieber.
hmmm, offiziell nehmen wir es locker aber mein hinterkopf weiss schon, dass jetzt gut wär. weisst du was ich mein? ich plan aber nicht mit dem holden der fühlt sich schnell unter druck. und wenns nicht passt passts nicht. aber während der eisprungphase brauchts ja nicht viel dass ich lust hab.
wie macht ihrs eigentlich? bei dir scheint das mit der lust ja auch die natur zu regeln, hehe. ich merk einfach nach dem eispring bis mens nimmt meine lust recht ab, da muss dann die initiative vom holdi kommen.
@smack: au du bist am kurs,erzääähl haha ich will alles wissen!! haha genau schwanzlurchtag!!
@maslergirl: ja gell gegen seine gedanken kann man halt nichts machen aber man kann sich doch gopfnamal wohlwollend äussern wenn man jemanden lieb hat.
@missre: ah du bist mein held wegen dem essen, echt. mich würd das so sauer machen. ich wünsch dir viel durchhaltevermögen zu deinem ziel!
keine angst ich hab nicht so viel disziplin wie du haha!
au beschreib dich das lied, vielleicht finden wir es gemeinsam raus?? ah ich seh grad du hast geschrieben. ääh. hihi... ist es ei neuer song? was spezielles im sound?
hahaha flipp geilo die toblerone haha
@kläffchen: ich mach auch immer ein tapatalkdurcheinander...
so, ich muss, tschauiewowie!!
gesendet mit tapatalk

@gismo: bist du krank geschrieben? sorry hab ich evt. verpasst.
@schwangerschaftsdemenz: ich bin auch unschwanger schon heim ohne einkäufe und musste nochmal hin. wohin führt das nur haha
@flipp: ich wünsch dir einen perfekt getimten sprungo. gopf. tamminomol! au nein. also doch. ich gratulier dir zur challenge! ich schäm mich und bin etwas neidisch... habs wieder versifft! und jetzt gib dir die kugel. looooooos!!
@perry: hä was wie wehen? hast du zuviele guetzli gefuttert?

@sünneli: nene sexeln geht fast immer noch haha ich hab ja selten fieber.

@smack: au du bist am kurs,erzääähl haha ich will alles wissen!! haha genau schwanzlurchtag!!
@maslergirl: ja gell gegen seine gedanken kann man halt nichts machen aber man kann sich doch gopfnamal wohlwollend äussern wenn man jemanden lieb hat.
@missre: ah du bist mein held wegen dem essen, echt. mich würd das so sauer machen. ich wünsch dir viel durchhaltevermögen zu deinem ziel!

au beschreib dich das lied, vielleicht finden wir es gemeinsam raus?? ah ich seh grad du hast geschrieben. ääh. hihi... ist es ei neuer song? was spezielles im sound?
hahaha flipp geilo die toblerone haha
@kläffchen: ich mach auch immer ein tapatalkdurcheinander...

so, ich muss, tschauiewowie!!
gesendet mit tapatalk
-
- Senior Member
@holden: ah ok verstehe wie du meinst. Also ich hab schon den "plan" im Kopf für alle 2-3 Tage in der "wichtigen" Woche
(ist ziemlich genau geplant, da wir zwischendurch an einem Abend nicht zu Hause sind oder zum Beispiel im Hotel mit Junior im Zimmer gefpuust haben). Diesen Zyklus weiss sünneler auch genau Bescheid, aber er fühlt sich zum Glück nicht unter Druck, sondern freut sich einfach, dass öfter ge6elt wird
Ja ich hab eigentlich schon auch mehr Lust während der fruchtbaren Phase, das Problem ist eher, dass dann am Abend die Müdigkeit die Lust oft trotzdem überschattet..aber wenn wir dann mal begonnen haben, kommt sie schon wieder
Naja, irgendwie hab ich jetzt aber das Gefühl, dass ES diesen Zyklus tatsächlich etwas früher war, denn heute habe ich null Mittelschmerz mehr..aber zur Sicherheit machen wir weiter bis sicher zum Wochenende. Geplant ist geplant 

- maslergirl
- Senior Member
@ missre: hihi ich musste schob bisschen lachen, sorry 
Kennst du die app sound hound? Da kann man lieder summen und die app erkennt (bestenfalls) das lied. Vielleicht hilft dir das.
@ sünneli: ich weiss nicht ob das baby geplant war.

Kennst du die app sound hound? Da kann man lieder summen und die app erkennt (bestenfalls) das lied. Vielleicht hilft dir das.
@ sünneli: ich weiss nicht ob das baby geplant war.
@sünneli ich seh schon, ihr macht das richtig!
Dann hast du Glück, wär mir auch lieber so..
Brauche auch so ein Wirbelwind!
@holdi haha, geil schreibst du während dem Höpperlen!
Wir fühlen uns geehrt!
Nein Seich..Ui nein, jetzt bin ich voll unter Druck, dass ich es durchziehe, so als Held!
Aber he, ich esse imfall auch Schokolade, also bin ich nicht so stark!
Haha, Hauptsache dir gehts gut!
MMH, es klingt wie ein Surferlied, ist ein junger Typ..Es war vor ca. 4 Wochen total in, kam jeden Tag im Radio SRF3, meistens am Mittag..Mehr weiss ich leider nicht..!
Es ist ein unbekannter Interpret..
@masler ui nein, da schäm ich mich voll!
Nein, die App kenn ich nicht..Danke für den Tipp, werde ich sofort ausprobieren!

@holdi haha, geil schreibst du während dem Höpperlen!

Nein Seich..Ui nein, jetzt bin ich voll unter Druck, dass ich es durchziehe, so als Held!

Haha, Hauptsache dir gehts gut!

MMH, es klingt wie ein Surferlied, ist ein junger Typ..Es war vor ca. 4 Wochen total in, kam jeden Tag im Radio SRF3, meistens am Mittag..Mehr weiss ich leider nicht..!

@masler ui nein, da schäm ich mich voll!

Nein, die App kenn ich nicht..Danke für den Tipp, werde ich sofort ausprobieren!

Hallo zusammen
Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber nun muss ich schnell helfen
@missre85: Ich weiss, welches Lied du meinst
es heisst "Surf Eat Sleep" von "Al-Berto & the Fried Bikinis"
Wünsche allen einen schönen Freitag
Liebe Grüsse
Jael81
Ich bin eher eine stille Mitleserin, aber nun muss ich schnell helfen

@missre85: Ich weiss, welches Lied du meinst

Wünsche allen einen schönen Freitag

Liebe Grüsse
Jael81

Guten Morgen Miteinander
@missre: Wir haben nun gestern Abend noch einmal miteinander geredet, aber wirklich Sinn gemacht hat es nicht. Ich habe einfach erklärt, dass ich mich nicht 100fach teilen kann und immer alles erledigen soll. Da meinte er halt, dass es bei mir immer perfekt sein müsse und so wie er es mache, ja sowieso nicht gut sei. Da hat er schon einen Punkt, aber es ist auch vollkommen absichtlich dieses Geschluder. Seine Aufgabe war es den Toaster zu entsorgen. Ist irgendjemandem damit gedient, den Toaster auf MEINEN Schrank zu stellen und zwar so, dass er jeweils mitkommt, wenn ich die Türe öffne? Sorry, aber das ist einfach wieder Zusatzaufwand generieren. Und den bin ich nicht mehr gewillt zu erledigen.
Haha, ich kann dir also beim Songtext auch nicht weiterhelfen
Als der Song "meet me halfway" von Black Eyed Peas rauskam (2009) fand ich ihn voll doof, aber nach 2 Wochen liebte ich ihn. Ich glaube bei dir ist es jetzt das selbe 
@maslergirl: Komische Ansichten hat deine Freundin, aber wenn es für sie stimmt?
Keine Ahnung wo er hin will. Wie gross ist denn dein Kleiner? Ich selbst bin ja auch nur mittelmässig gross (165cm). Auf jeden Fall sind wir schon bei Grösse 86.
@sünneli: Wie gross ist denn dein Kleiner?
@holden: Go, Go, Go für die fruchtbare Zeit
An Weihnachten gibt es das perfekte kohlehydratelose Essen: Fondue Chinoise, aber ohne Saucen und Beilagen
Na gut, Gürkchen kannst du noch essen, hihi
@me: Ich muss heute noch extern zum Kunden gehen und habe Anzugshosen an. Brrrrrr, mit denen hat man ja soooo kalt! Morgen gehe ich mit Kläffino noch zum Samichlaus. Das Kinderparadies hat für die Kids der lieben Fitnessladies einen Samichlaus organisiert und beschenkt sie dann, so süss! Ah und dann natürlich noch Gesichtsbehandlung und am Abend gehen wir Fondue essen, während meine Mutter auf den Kleinen schaut.
@missre: Wir haben nun gestern Abend noch einmal miteinander geredet, aber wirklich Sinn gemacht hat es nicht. Ich habe einfach erklärt, dass ich mich nicht 100fach teilen kann und immer alles erledigen soll. Da meinte er halt, dass es bei mir immer perfekt sein müsse und so wie er es mache, ja sowieso nicht gut sei. Da hat er schon einen Punkt, aber es ist auch vollkommen absichtlich dieses Geschluder. Seine Aufgabe war es den Toaster zu entsorgen. Ist irgendjemandem damit gedient, den Toaster auf MEINEN Schrank zu stellen und zwar so, dass er jeweils mitkommt, wenn ich die Türe öffne? Sorry, aber das ist einfach wieder Zusatzaufwand generieren. Und den bin ich nicht mehr gewillt zu erledigen.
Haha, ich kann dir also beim Songtext auch nicht weiterhelfen

@maslergirl: Komische Ansichten hat deine Freundin, aber wenn es für sie stimmt?
Keine Ahnung wo er hin will. Wie gross ist denn dein Kleiner? Ich selbst bin ja auch nur mittelmässig gross (165cm). Auf jeden Fall sind wir schon bei Grösse 86.
@sünneli: Wie gross ist denn dein Kleiner?
@holden: Go, Go, Go für die fruchtbare Zeit

@me: Ich muss heute noch extern zum Kunden gehen und habe Anzugshosen an. Brrrrrr, mit denen hat man ja soooo kalt! Morgen gehe ich mit Kläffino noch zum Samichlaus. Das Kinderparadies hat für die Kids der lieben Fitnessladies einen Samichlaus organisiert und beschenkt sie dann, so süss! Ah und dann natürlich noch Gesichtsbehandlung und am Abend gehen wir Fondue essen, während meine Mutter auf den Kleinen schaut.
Guuuhuuten FRIEIIIEIIEIEIIITAG Morgen zusammen!

So, ich lug mal, wie weit ich zurückröllelen kann.
@Flipp: Ein Mitte-Monats-Sprungo, das sollte der doch hinkriegen! Zur Frisur komm ich bitzeli weiter unten grad.
Hei, Gratulation zur erfolgreichen Challenge! ..Kannst mir schnell helfen.. plank.. ich kenn nur planking, also das, wo sich mal alle auf allen möglichen und unmöglichen Sachen wie ein Brett auf den Bauch gelegt haben
. Ich bin ganz klar auch pro-Kugel für dich!
@masler: Meinst du, ich soll unsere 4 Katzen grad extra erwähnen, zum schauen, wie sie reagiert?
@holden: Wohooo, heisse Phase ahoi!! Ich pog hier im Büro rum, das nützt sicher auch
. Go Eili, go Eili, go Eili!! Passts grad mit der Lust, also könnt ihr das Eili grad gut nützen?
@Smack: Ja du, alle versetzen mich. Gestern Nami hätte ich noch ne Sitzung gehabt, der liebe Kollege erschien aber auch einfach nicht. Gut, böse war ich jetzt nicht drüber
, aber grad bitzeli gefragt hab ich mich schon.
Wie war der Kurs mit Smacker? Wo musste Smacker überall ausatmen??
@missre: Super, genau so muss das sein, voller Vorfreude auf den ES zu!
Hei, cool, Gratulation zur Abstinenz. Ich wär nach 5 Minuten um
. Danke Liebes, mir gehts tip top - Freitag, ach wie ich ihn liebe!
@Kläffchen: Aaah, ich kann dich grad uh gut verstehen punkto "ich mach mein Bestes und dir ist es nicht recht", aber dann sinds Sachen wo man sagen muss ja sorry, das IST wirklich auch einfach nicht erledigt. Aber mit dem coolen Weekendprogramm vor der Tür legt sich die Wolke hoffentlich und ich wünsch dir, dass er doch noch die Augen öffnet und sieht, dass es so nicht geht.
@Hebi: Sie hat mich also tatsächlich vergessen. Nein, noch besser: Sie hat den Termin auf dem Schirm gehabt, musste aber noch die Kleine in den Kindergarten bringen und habe dann noch jemanden getroffen und sich verplaudert... und habe halt ihr Handy nicht dabei gehabt. Sprich, sie wusste, dass ich um 10.00 Uhr vor ihrer Tür warte, hat aber doch noch geplaudert und die Zeit aus den Augen verloren und dann sei ich halt schon nicht mehr da gewesen. Ja sorry, dass ich nicht ne halbe Stunde gewartet hab und zurück zur Arbeit musste. Und der Anruf kam um 18.00h.. die Entschuldigung konnte nicht soo dringend sein. Aber jä nu, ich möchts jetzt trotzdem nochmal mit ihr probieren. Ehrlichgesagt scheissts mich sooo an, eine Neue zu suchen und erst recht noch eine, die in unserem Umkreis wohnt. Nächsten Donnerstag versuchen wirs nochmal um 10.00 Uhr.
@Frisur.. hääm, noch schwer zu beschreiben. Ich lass mal Bilder sprechen
. Also das ist ein Beispielbild aus dem Netz (ich hab dunkle Haare) und es sind nicht Locken, sondern so...Kringeli. Aber auch so asymetrisch gägen aben und die Länge stimmt auch in etwa. Ev. hänken wir noch Haarteile rein, um es etwas länger zu machen.
@me: Ich hab ne Hausmücke im Auto
. Mücken mag ich ja nicht - tut ja niemand. Aber hei, reschpeggt, der Kärli ist hartnäckig. Dass dem noch nicht das Füdli abgefrohren ist?!

So, ich lug mal, wie weit ich zurückröllelen kann.
@Flipp: Ein Mitte-Monats-Sprungo, das sollte der doch hinkriegen! Zur Frisur komm ich bitzeli weiter unten grad.
Hei, Gratulation zur erfolgreichen Challenge! ..Kannst mir schnell helfen.. plank.. ich kenn nur planking, also das, wo sich mal alle auf allen möglichen und unmöglichen Sachen wie ein Brett auf den Bauch gelegt haben

@masler: Meinst du, ich soll unsere 4 Katzen grad extra erwähnen, zum schauen, wie sie reagiert?

@holden: Wohooo, heisse Phase ahoi!! Ich pog hier im Büro rum, das nützt sicher auch

@Smack: Ja du, alle versetzen mich. Gestern Nami hätte ich noch ne Sitzung gehabt, der liebe Kollege erschien aber auch einfach nicht. Gut, böse war ich jetzt nicht drüber

Wie war der Kurs mit Smacker? Wo musste Smacker überall ausatmen??

@missre: Super, genau so muss das sein, voller Vorfreude auf den ES zu!

@Kläffchen: Aaah, ich kann dich grad uh gut verstehen punkto "ich mach mein Bestes und dir ist es nicht recht", aber dann sinds Sachen wo man sagen muss ja sorry, das IST wirklich auch einfach nicht erledigt. Aber mit dem coolen Weekendprogramm vor der Tür legt sich die Wolke hoffentlich und ich wünsch dir, dass er doch noch die Augen öffnet und sieht, dass es so nicht geht.
@Hebi: Sie hat mich also tatsächlich vergessen. Nein, noch besser: Sie hat den Termin auf dem Schirm gehabt, musste aber noch die Kleine in den Kindergarten bringen und habe dann noch jemanden getroffen und sich verplaudert... und habe halt ihr Handy nicht dabei gehabt. Sprich, sie wusste, dass ich um 10.00 Uhr vor ihrer Tür warte, hat aber doch noch geplaudert und die Zeit aus den Augen verloren und dann sei ich halt schon nicht mehr da gewesen. Ja sorry, dass ich nicht ne halbe Stunde gewartet hab und zurück zur Arbeit musste. Und der Anruf kam um 18.00h.. die Entschuldigung konnte nicht soo dringend sein. Aber jä nu, ich möchts jetzt trotzdem nochmal mit ihr probieren. Ehrlichgesagt scheissts mich sooo an, eine Neue zu suchen und erst recht noch eine, die in unserem Umkreis wohnt. Nächsten Donnerstag versuchen wirs nochmal um 10.00 Uhr.
@Frisur.. hääm, noch schwer zu beschreiben. Ich lass mal Bilder sprechen

@me: Ich hab ne Hausmücke im Auto

- maslergirl
- Senior Member
@ kläffchen: er ist etwa 72 cm (und wir sind noch bei kleidergrösse 74
).
Übrigens gehen wir morgen lotto spielen, ich freu mich schon so
Das erste mal wo junior wo anderst schläft, hab da echt gemischte gefühle...
@ perry: sind sicher die wenigsten hebammen anti-katzen
Boa, da hast du echt einen gut bei der hebamme! Meine hat mich letztens auch versetzt >.<
Wow so schön *.* also die beispiel frisee

Übrigens gehen wir morgen lotto spielen, ich freu mich schon so

Das erste mal wo junior wo anderst schläft, hab da echt gemischte gefühle...
@ perry: sind sicher die wenigsten hebammen anti-katzen

Boa, da hast du echt einen gut bei der hebamme! Meine hat mich letztens auch versetzt >.<
Wow so schön *.* also die beispiel frisee