Drag-Ulj hat geschrieben:Danci/Mrs. Bee
Beides wohl, ich kann ihn sooooo gut verstehen

Ja, genau so handhabt er das auch. Hilft auch gut gegen Fieber (Anwendung aussen und innen)
@ Alleine gewohnt
Ich habe vor der Hochzeit bereits mit meinem Ex, einer Freundin und mal im Studentenheim gewohnt. Spülmaschine einräumen habe ich nur zu Hause gelernt, an den anderen Orten hatte es keine. Auch in unserer ersten Wohnung war keine vorhanden. Mein Mann zog quasi aus dem Elternhaus zu mir (er wohnte zuvor nur mit seinem Vater und sie führten eher eine WG), aber eine Spülmaschine hatte er nun zum ersten Mal in unserem heutigen Haus, wobei wir seit inzwischen fast einem Jahr von Hand abwaschen, da sie defekt ist und wir sie noch nicht ersetzt haben....
Man muss aber nicht alleine gewohnt haben, um sich am Haushalt zu beteiligen. Es ist eher die Frage, wie es die Eltern zu Hause gehandhabten. Als och im Studentenheim war, sah ich da Sachen, die mich schockierten.....25jährige, die noch nie auch nur ein Ei gekocht haben. Solche, die den Unterschied zwischen einer Waschmaschine und einem Tumbler nicht kannten. Und solche, die nach fast 6 Monaten fragten, ob es hier einen Staubsauer gibt (die Zimmer hatten Teppichboden!!), es wäre vielleicht mal Zeit.....