Einen wunderschönen guten FREITAGmorgen!
Singha: Schön, dass ihr euch wieder vertragt. So Streits sind immer doof, aber nicht immer vermeidbar. Manchmal chlöpfts halt. Aber wenn man schnell wieder aufeinander zugehen kann, ist es halb so schlimm. Ferien in Spanien klingen suuuper! und dann erst noch in einer privaten Villa. Was will man mehr?
Missre: Hey die Aussichten haben sich ja doch noch zum Positiven gewendet. Morgen gehts zur IUI! Juhuuu! Dein Mister kann doch gar nicht anders als es so hinnehmen, du musst ja schliesslich auch!

Aber umso besser, wenn er es gar nicht so tragisch findet. Es ist zumindest ein suuuper Grund früh aufzustehen! Drücke ganz fest die Daumen!!! Und dann gehts ab zum Brautkleidkauf, das kann ja nur ein super Tag werden! Bin gespannt, für welchen Kleidertyp du dich schlussendlich entscheidest.
Caro: Oh, die arme Sama! Wenn man krank ist will man doch um jeden Preis immer zum Mami, zumindest wenn man Kind ist

aber sie hat die Nacht sicher gut überstanden und heute kannst du sie ja abholen. So gemein, dass es immer dann passiert, wenn man etwas cooles geplant hat, gell. Aber vielleicht kann sie ihren Ausflug ja mal noch nachholen. Gute Besserung der kleinen Grossen!
Chlene: Tut mir leid, ist dein Büsi verschwunden und kann verstehen, dass dich das total fertig macht

ich hoffe, sie kommt bald wieder zurück und dass ihr nichts fehlt!
Holden: Ich drücke euch einfach die Daumen, dass du positiv testen kannst, egal für welche Variante ihr euch entscheidet und zu welchem Zeitpunkt ihr startet oder pausiert. Deine positive Einstellung ist doch schon mal der beste Start. Und wenn du wieder berichten magst, dann freuen wir uns alle

bis dahin musst du dir halt unser gesenfe anhören
Me: Mobile ist fertig!

phuu, das hat mich einen Nerv gekostet und die Finger sind mir echt fast eingeschlafen beim rumpulen

Mal schauen, ob ich da ein Foto reinkriege. Gestern war ein doofer Tag. Musste ab jedem Bitzeli heulen und konnte nicht mal sagen warum. Mein GG hat die Welt nicht mehr verstanden und natürlich gedacht, es sei wegen ihm, der Arme! heute ist hoffentlich wieder besser. Wink zu Singha.