* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Singha
Senior Member

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von Singha »

Guten morgen ihr hasen :mrgreen:

@Caro: Wie geht's deiner grossen?

@Missre: Danke liebes, bin jetzt wieder positiv...ich versprechs und versuch mein bestes! Ja der Streit ist wieder vorbei, wir habens geklärt :wink:
Hey morgen ist es soweit, ihr packt das und schafft das mit dem früh aufstehen! Zuerst IUI und dann geht's bei dir auf Kleiderkauf, juhuuuuuuuuuuu ich wünsch ganz viel Glück und hoffe du wirst fündig! :D
Jaaahaaa ferien woop woop :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen freitaaaaaaaaaaaaaaaag! 8)

@verena: das wird sicher eine erleichterung, wenn die kleine grosse schwester von selbst kommt! :)

@singha: wow, ein bisschen pool-villa-besuch, das tönt toll! :D ich bin froh konntet ihr den streit beilegen! weitergehts mit lachyoga! ich versuche mich an einem jack nicholson grinsen, das macht spass weil ich dann wirklich lachen muss bei der vorstellung wie dumm ich dabei aussehe! :lol:

@caro: ist sama wieder gesund?

@missre: morgen ist schon samstag, tadaaaaaaaa! :D ich bin schon ganz aufgeregt für dich! :lol: eine pause ist sicher gut (du wirst sie nicht brauchen, ommmmmmh). hast du fix geplant wie lange? ich habs gelesen aber wieder vergessen. :roll: 3 oder 6 monate? gut hats misster locker gesehen, ist ja eigentlich wirklich angenehmer, am samstag früh aufzustehen statt unter der woche bei der arbeit zu fehlen... :D

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Einen wunderschönen guten FREITAGmorgen! 8)

Singha: Schön, dass ihr euch wieder vertragt. So Streits sind immer doof, aber nicht immer vermeidbar. Manchmal chlöpfts halt. Aber wenn man schnell wieder aufeinander zugehen kann, ist es halb so schlimm. Ferien in Spanien klingen suuuper! und dann erst noch in einer privaten Villa. Was will man mehr? 8)

Missre: Hey die Aussichten haben sich ja doch noch zum Positiven gewendet. Morgen gehts zur IUI! Juhuuu! Dein Mister kann doch gar nicht anders als es so hinnehmen, du musst ja schliesslich auch! :) Aber umso besser, wenn er es gar nicht so tragisch findet. Es ist zumindest ein suuuper Grund früh aufzustehen! Drücke ganz fest die Daumen!!! Und dann gehts ab zum Brautkleidkauf, das kann ja nur ein super Tag werden! Bin gespannt, für welchen Kleidertyp du dich schlussendlich entscheidest. :D

Caro: Oh, die arme Sama! Wenn man krank ist will man doch um jeden Preis immer zum Mami, zumindest wenn man Kind ist :wink: aber sie hat die Nacht sicher gut überstanden und heute kannst du sie ja abholen. So gemein, dass es immer dann passiert, wenn man etwas cooles geplant hat, gell. Aber vielleicht kann sie ihren Ausflug ja mal noch nachholen. Gute Besserung der kleinen Grossen!

Chlene: Tut mir leid, ist dein Büsi verschwunden und kann verstehen, dass dich das total fertig macht :cry: ich hoffe, sie kommt bald wieder zurück und dass ihr nichts fehlt!

Holden: Ich drücke euch einfach die Daumen, dass du positiv testen kannst, egal für welche Variante ihr euch entscheidet und zu welchem Zeitpunkt ihr startet oder pausiert. Deine positive Einstellung ist doch schon mal der beste Start. Und wenn du wieder berichten magst, dann freuen wir uns alle :D bis dahin musst du dir halt unser gesenfe anhören :lol:

Me: Mobile ist fertig! :-) phuu, das hat mich einen Nerv gekostet und die Finger sind mir echt fast eingeschlafen beim rumpulen :wink: Mal schauen, ob ich da ein Foto reinkriege. Gestern war ein doofer Tag. Musste ab jedem Bitzeli heulen und konnte nicht mal sagen warum. Mein GG hat die Welt nicht mehr verstanden und natürlich gedacht, es sei wegen ihm, der Arme! heute ist hoffentlich wieder besser. Wink zu Singha.
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Hab jetzt extra ein Bild für dich raus gesucht, hihi, stell mir dich grad vor wie du das übst... :lol: und ja ich üb es jetzt auch und mich verbutzts fasch :mrgreen:
Seid ihr auch schon weiter mit der Ferienplanung? Jaaa freu mich auf die Woche Ferien mit eigenem Pool, so können wir machen und tun was wir wollen...wir haben auch ein Auto gemietet also falls uns mal nicht nach Pool oder Strand ist erkunden wir einfach etwas die Gegend. Und das beste ist ja diesen Ferien wären super gut machbar auch in einer Frühschwangerschaft :wink: - hab grad ein Anfall von meiner positiven Welle 8) :mrgreen:

@Lorelei: Ohje solche Tage gibt es und habe ich sogar unschwanger, da werden die Männer dann wirklich nicht schlau ab uns! :lol: Hoffe dei Tag heute ist besser und jaaa wir wollen ein Foto sehen von dem Mobile :D
Dateianhänge
3cbd7c94814aba47a5ded503e7ccc44c.jpg

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@lorelei: du kriegst das schon hin mit dem foto! :mrgreen: tut mir leid hattest du so einen dummtag? ists heute besser? ich kenn das also auch unschwanger, kann dir gut nachfühlen... :oops:

@singha: haha gell: wirkt!! :mrgreen: ferienplanung ist grad nicht so ein thema, wird eher etwas spontanes sein, mal schauen! 8) genau, das habt ihr perfekt geplant, super chillige ferien für eine frühschwangerschaft! ;) reite noch ein bisschen weiter auf der positiven welle!

@me: wow, gibt es frühlingsmüdigkeit wirklich? ich bin grad unglaublich müde, schlimm... muss das grad mal googeln! :lol:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Geb mir mühe und bleibe noch etwas auf der Welle, hoff ich stürz dann nicht zu sehr aber NEIN es gibt kein sturz mehr! :mrgreen:
Ach so, gut spontane ferien sind auch immer gut und oft die besten :D
Haha wenn es die Frühlingsmüdigkeit gibt, hier(!) ich gehöre auch dazu..ständig am geinen etc.. :wink: gehts dir auch so? Ich musste sogar gestern während meiner Sportstunde nach fast 45min einfach geinen obwohl ich voll am schwitzen war, wie auch immer so etwas geht :lol:

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

holden: ich bin überzeugt, dass es die Frühjahrsmüdigkeit gibt! Daran leide ich auch chronisch, alle Jahre wieder :mrgreen: bis jetzt scheint heute wieder besser zu sein. Aber man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben :P Ich bin zu doof, fürs Bild hochladen.... wie geht das denn?

singha: geiles Bild! Stelle mir grad Holden vor, wie sie mit diesem Gesichtsausdruck im Büro rumstapft. Und die Frisur tut den Rest dazu :mrgreen:
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Hihi ich hoffe mal schwer nicht dass holden so eine Frisur hat :lol: :lol:
Also Holden hat mir das mal so erklärt, wenn du eine Nachricht schreibst und dann auf "vollständigen Editor & Vorschau" klickst, hast du unten das Feld Dateianhänge und kannst dann da das Bild hinzufügen :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Lieben

Endlich Wochenendeeeeee!!! :mrgreen:

@singha ah super, das höre ich sehr gerne! :mrgreen: und zwar alles höre ich gerne! :D ah ja klar schaffen wir das, bleibt uns nichts anderes übrig! :D Danke, ich hoffe es wirklich auch, würde mich ankacken noch woanders schauen zu gehen! :roll:

@höldi oh jööö, das ist aber lieb! :oops: Genau, tschakkaaaa tschakkkaaa ich werde sie niiiihiicht brauchen! :D ähm, die Akufrau meinte 3 Monate für die Eizellqualität und evtl. passts grad schön in meine Ferien im Juli, wär noch cool.. Machen wir ein Kind als mein Geburigeschenk! :D So ist es und sie haben momentan mega streng, sein Chef ist in den Ferien, wär jetzt grad gaaaaar nicht gut gewesen!
Ja hieeeeer, bin jetzt doch auch frühlingsmüde! :D

@Lorelei uiiii, bin grad mega gespannt auf dein Foto! :wink:
Ja das stimmt, habe aber gedacht er würde rummaulen, weil wir schon lange nicht mehr ausschlafen konnten am Wochenende :mrgreen: Das stimmt, einen besseren Grund gibt es fast nicht!Danke für die Daumen! Ja gell, bin auch gespannt was mir passt! :shock:
Oh jeh, klingt nach einem mühsamen Tag! :roll: Aber gut ist er vorbei und wie du siehst gehts uns allen manchmal so, hätte am Mittwoch auch losheulen können-man braucht auch nicht immer einen Grund! :wink:

@holden und singha wir könnten ja bei unserem Tanz dieses sexy Lächeln aufsetzen?! :D

@me bin gespannt auf morgen :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Guten morgen meine lieben

Heute ist endlich wieder ein guter morgen!
Es ist montag ich hab letzte nacht 3h geschlafen und bin überglücklich :mrgreen: :mrgreen:
Gestern um 23.45 uhr das erlössende tel. Vermissen sie noch ihre katze? Hier in der tiefgarage haben wir eine schwarze katze gefunden.
In der tiefgarage keine 50m entfernt sass doch tatsächlich unsere nala ♥ hat auch gleich gemautzt als ich kam und liess sich dan mit etwas geduld unter dem auto raus lotzen.
Wir haben unsere nala maus wieder :mrgreen: zwar etwas abgemagert aber ansonsten fit!
Das waren ganz schlimme 10 tage.

Versuch mich ab morgen wieder aktiv hier zu beteiligen!

Schöner wochenstart euch allen!
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Hei chlene, woow was für tolle Neuigkeiten da muss ich gleich ein Trändli verdrücken!! So toll das freut mich mega für euch dass sie wieder da ist und sie jemand gefunden hat!!Schöner kann ein Wochenende nicht enden, ich wünsch dir einen tollen Wochenstart und hoffe dass du nun ende Woche auch noch Good News von der Kiwu Front erhälst!!

@Missre: Naaaaaa wie liefs am SA? Ging alles gut und bist du angereichert? :D
Uuuuuuuund wie liefs bei deiner Brautkleid suche, wurdest du fündig?
Haha solange wir nur das lächeln aufsetzen und nicht auch noch die Frisur kopieren bin ich dabei :mrgreen: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@verena: 20min bekomme ich als Nichtpendler leider nicht oft zu sehen.

@holdi: wie sieht es bei dir mit Fohlen TV aus?

@caro: ok und macht das denn so viel aus, wenn ihr vorher ein günstigeres Haus kauft? Also die Mieteinnahmen für ein paar Jahre? Würdet ihr es denn wieder verkaufen oder als Renditeobjekt behalten?

Wie geht es Sama?

@missre: wie war deine IUI?

Den Salat, etc. habe ich noch nicht gepflanzt. Es muss mir zuerst jemand Erde vorbeibringen :-)

@singha: ich habe die Kohle behalten. Dieses Mal habe ich leider nichts gewonnen.

Oh, nach Spanien würde ich also auch gerne gehen.

@"lorelei: wie sieht es bei dir aus?

@chlene: so schön, dass eure Katze wieder da ist!

@me: ich habe am Wochenende an der Kinderbörse zugeschlagen :-)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hübschen

@chlene juhuuuuiiiii wueeeeeeh bin ich froh deine Nachricht zu lesen, toll, freut mich grad mega! :mrgreen: Geniess nun die Zeit mit der kleinen Nala! :) Wann hast du NMT? Drücke dir die Daumen, dass das auch grad noch positiv ist?

@singha gell du kannst diesen Do testen? Spürst du was?
Haha, dooooooch, die Frisur hat doch was?! :wink: :D
Mehr unter @me

@kläffchen auch unter @me wegen IUI..
Haha, wer bringt dir denn die Erde? :wink:

Cool, was hast du denn gekauft?

@me IUI verlief gut, es war zwar ein anderer Arzt, habe aber damit gerechnet, da es Samstag war und er war mega toll, erklärte alles und hat sehr konzentriert gewirkt! :mrgreen: Die Spermaqualität war sehr gut. Nun muss ich am Dienstag zur Kontrolle, ob ich einen ES hatte und bekomme dann wieder die Unterstützungsspritze, die ich dreimal machen muss. Jetzt sind wir gespannt! :D

Und wegen dem Kleid: ich habe es gefunden!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und es ist eine A-Linie, also gar nicht das, was ich gedacht habe, aber es sieht soooo toll aus! :)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Toll hast du zugeschlagen, was hast du alles gekauft?

@Missre: Ich werde am Do oder Fr testen, spüre schon hi und da was aber kann halt auch vom utro kommen weshalb ich nicht zuviel hinein interpretieren möchte aber ich bin immer noch positiv gestimmt und hoffe natürlich mega auf good news! :D
Musst du eigentlich kein Utro nehmen wenn du das zeugs spritzen musst oder ist das noch zusätzlich?
Yeee gratuliere zum Hochzeitskleid, juhuuuu!!! Toll das du fündig geworden bist und so happy bist!! :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha Uuuhhhhh Liebes, ich bin imfall sooooooo gespannt und drücke dir abartig fest die Daumen! :D Wünsche mir sooo fest, dass du unsere Tanztruppe anführst! :D Positiv sein ist immer gut! :wink:
Doch, ich habe ab gestern Utro und die Spritzen sind einfach zusätzlich, anscheinend um die Eierstöcke anzuregen mehr Gelbkörper zu produzieren! :)
Ja, es hat jetzt eine Weile gebraucht bis ich es realisiert habe, denn ich war etwas verunsichert, dass ich, als ich das Kleid anhatte, nicht in Tränen ausbrach oder mega gestrahlt habe (wie bei zwischen Tüll und Tränen! :D ). Aber ich denke, dass ich einfach nicht so emotional bin wegen einem Kleid zu weinen! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@missre: schön, dass du dein Kleid gefunden hast! Mega! Magst du uns das Kleid zeigen? Und das mit der IUI ist ja super, vor allem dass die Spermienqualität so gut war.

Ich habe vor allem Kleider gekauft. Für das Baby und Kläffino :-)

Ich hoffe meine Mutter bringt mal die Erde. Ist halt schwer zum Schleppen ohne Auto. Oder ich bestelle nächste Woche mal bei leshop. Habe gerade einen Gratis Lieferungscode erhalten.

@singha: siehe bei missre. Ich war sogar an 2 Börsen. Bei der grösseren gab es nur tolle Mädchenkleider, aber für Kläffino nix und bei der anderen wurde ich für einen Jungen fündig, obwohl ich spät dran war.

Also bei dir klingt es ja schon mal super mit den Anzeichen. Bin gespannt auf deinen Test!

@me: unglaublich, nun schon im 8. Monat

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Hallo Hibbelhasen!

Chlene: So schön, dass eure Katze wieder da ist und das unverletzt! Sie wird sicher schnell wieder Speck ansetzen :-)

Missre: Gratuliere zum Brautkleid! Soooo cool! Uh, bin richtig gespannt, wie es aussieht! Ach, weinen ist ja keine Pflicht. Du bist halt eine coole Socke! :-) Wunderbar, dass der Doc am Samstag nett war, dann heissts bei dir jetzt Daumen drücken für Dienstag!

Singha: Oehh, bu bist ja schon ganz nah am NMT! So spannend! Die Daumen sind gedrückt!

Kläffchen: Und was hast du alles gekauft an der Kinderbörse? Wie gehts dir sonst so? Siehe mehr unter me.

Me: Der Bauch wird manchmal hart und das zieht dann auch aber ist nicht wirklich schmerzhaft. Die Kleine ist weiterhin sehr munter und drückt immer ihre Füsse seitlich raus, das gibt ganz schöne Beulen und tut manchmal schon fast weh, aber das ist schon ok. So weiss ich, dass mit ihr alles okay ist. Schlafen wird langsam schwierig, stehe alle 2 Stunden auf, weil ich Krämpfe im Gesäss kriege oder die Hüfte schmerzt. Wenn ich mich tagsüber hinlege, schlafe ich drum immer gleich ein ;-)
Heute gehe ich noch kurz in die Stadt, um Vorhangstoff zu kaufen. Meine Mom näht uns noch Vorhänge fürs Kinder- und unser Schlafzimmer.

Guten Wochenstart euch allen!
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Lorelei: Eure kleine macht es spannend aber schön dass es dir und ihr immer noch so gut geht und du noch etwas warten magst. Vielleicht gibt's eine Osterüberraschung :lol:
Jaaa NMT nöcheled, habe zg diese Woche fast jeden Abend Programm so bin ich gut abgelenkt und die Zeit vergeht schnell! :wink:

@Missre: Ach so das ist ja auch super wenn du zusätzlich noch spritzen zum utro hast, kommt gut kommt gut..ich sehs!!! :mrgreen:
Hihi ich kann dich trösten, ich hab auch nicht geweint als ich mein Kleid gefunden habe...fühlte mich einfach puddewohl darin und hab mich ins Kleid verliebt aber heulen musste ich auch nicht. Ich hoffe wir dürfen nach der Hochzeit dann ein Foto sehen von dir als wunderschöne braut :D

@Kläffchen: Oh toll das du fündig geworden bist an den 2 Börsen, wow schon im 8. Monate die Zeit rennt! Wann wäre dein Geburtstermin, im Juni oder früher/später?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@lorelei: das alles habe ich an der Kinderbörse erstanden (siehe Foto). Mir geht es eigentlich wirklich ziemlich gut gerade. Dass ich nicht mehr Badminton spiele ist wirklich gut für den Rücken.

Die letzten Tage sind wirklich nicht ganz einfach, aber bald ist es geschafft und die Kleine ist da! Mega toll, dass deine Mutter Vorhänge näht!

@singha: der Geburtstermin ist im Juni! Langsam sieht man mir die ss auch an und ich werde von den Nachbarn darauf angesprochen.
[img]https://api.app.swissmom.ch/api/Asset/G ... oding=Jpeg[/img]

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Hasen

@kläffchen ich kann mal schauen, ob ich es im Internet finde, sonst sicher nach meiner Hochzeit! :D Ja das stimmt positiv, obwohl sie letztes Mal auch so gut war!

Oh schön, war sicher toll etwas shoppen zu können! :mrgreen:

Ah ja das stimmt, ohne Auto ist man wirklich aufgeschmissen, wenn man solche Sachen braucht. Hoffe sie bringt es dir bald, so lange es noch schön ist draussen.
Woooowww, die Zeit rast! :shock:

@lorelei haha, ich bin auch gespannt wie es dann fixfertig und ich gestylt aussieht! :mrgreen: Scheint so, ist halt für mich "nur" ein Kleid! :lol: Ja wirklich, hoffe, dass ich einen ES hatte! :roll:

Oh jeh, bei dir klingts langsam auch anstrengend! Ich wünsche dir, dass die kleine Maus bald kommt und ihr die Zeit geniessen könnt!

@singha ja gut, das hattenich letztes Mal auch und es war leider nichts! :roll: Aber gell, bei den besten Voraussetzungen kann es sein, dass es nicht sofort klappt!
Ah gut, dann bin ich beruhigt, dachte schon ich sei nicht ganz normal! :lol: Wohl habe ich mich auch sehr gefühlt und bin noch etwas mit dem Kleid umher gelaufen..Klar doch, Fotos kommen nach der Hochzeit, hoffe ich bin dann nicht mehr alleine hier! :shock:

@me bald habe ich den Termin und hoffe sehr, dass wennschon ein Ei gesprungen ist..

Gesperrt