guten morgen ihr hasen
@missre: jö danke

ich geb mir mühe, schreib drum grad jetzt noch bevor ich was anfange!

bääääh scheissdiät, was machst du? ich versuch ja auch etwas zu schauen, aber ich bin nicht sehr diszipliniert... übers essen geht bei mir einfach nicht... das macht mich sauer...
@hope: ich bin sehr gespannt, wie ihr euch entscheiden werded, und drücke einfach von herzen die daumen, dass es für euch stimmt (und gopferteckel einfach klappt!)
@maslergirl: danke für den keks!

schön hats bei euch so gut geklappt mit heiraten und allem. find ich gut!

ich wär wahrscheinlich als freundin (also von dir) auch skeptisch gewesen, dass alles so schnell geht, in dem alter. ABER ich finde es steht keinem zu das maul aufzureissen. da darf man schon skeptisch sein, soll aber trotzdem euch das grosse glück wünschen und hoffen, dass alles gut geht.

solche sprüche gehen gar nicht...
@perry: das tönt luxuriös. mailänderli zuvorderst UND gemütlich beiträge lesen. haifaif!!

haha das mit der vergesslichkeit macht mir imfall schon wahnsinnig angst!

ich werde den nachhauseweg nicht mehr finden, so wirr wie ich schon unschwanger unterwegs bin!

hauptsache der perro hat was zu lachen!

au, viel spass beim hebämmelen und einen schönen tag! kommst du nachher wieder? (wehe wenn nicht

)
@sünneli: das @me ist eben im moment nicht so spannend, weil ich ausser arbeiten meistens nur schlafe (ok und natürlich 6le haha), bin froh wenn ich wieder auf dem damm bin.

aber am augustliprojekt sind wir fleissig, jetzt sind ja grad die wichtigen tage, mal schauen wie viel mal wir vorarbeiten und nachlegen, bis zum wochenende sollte der eisprung durch sein...

und wie läufts bei dir? bist du auch grad voll in der heissen phase oder weisst du gar nicht so recht wegen zykluslänge noch?
@dauer beziehung: ich find auch wenns passt dann passts. und vor allem hab ich gemerkt, vor allem im fortgeschrittenen alter von ü30

geht man eher keine beziehung mehr ein, wenn nicht auch beide ähnliche zukunftsvorstellungen haben und die setzt man dann auch schneller um. schliesslich ist man erwachsen, weiss was man will, wieso noch 3 jahre warten?
@kläffchen: wie war dein gestriger abend noch? und mit dem kläffer? wieder alles gut oder konntet ihr noch gar nicht quatschen?
@nanny: scheint mir ein gefährliches thema zu sein!

dann hätt ich dann doch gerne bitte den knackigen jungen oder mrs. doubtfire!
@gismo: ich drück dir jetzt schon dolle die daumen für morgen! bist du schlimm nervös?
@smackpupsi: wo steckst du?