Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Yellowsun
Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Yellowsun »

Hallo ihr Lieben

Wow da wurde ja eine Menge geschrieben seitdem ich weg war.
Hoffe, ich vergesse niemanden :oops:

@Film: Er war ganz okay, ich hätte ihn mir besser vorgestellt. Vorallem aber das Ende war nicht mein Geschmack.

@Schnitte: Dann hoff ich mal ganz Doll dass beim Nächsten Untersuch alles gut ist und sie nicht weiter gewachsen ist.

@Chrige: Das ist ja doof mit den SB.. Hat dir die MPA auch gesagt wie lange dass das vorkommen kann?! Drücke dir die Daumen dass das schnell aufhört!

@Dula: dann waren wir ja wirklich fast gleich :) Meine TR dauert normal so 2-3 Tage und danach vl noch ein Tag SB. Bin ich froh ist wenigstens das weg. Als Teenie hatte ich so 10-13 Tage TR. Du hast noch unregelmässige Zyklen oder? aber ist ja gut dass der jetzt mal kurz war? Wollte diesen Monat auch Tempi und Ovus nutzen, aber da ich weg war... ich glaube ich beginne ab Nächstem Zyklus richtig damit. Immerhin liegt ja schon alles EInsatzbereit zu Hause ;)
Ohje, ich hoffe du bist deswegen nun nicht mehr traurig? habe ehrlichgesagt nicht alles durchgelesen, war doch etwas viel. Selbst wenn deine Schwägerin in SPe vor dir Schwanger würde, die Freude an deinem/eurem Kind wäre dadurch bei den Omi's /Opa's nicht weniger gross. Kopf Hoch :)

@Pföpfi: Schön dass du deinen Urlaub geniessen konntest:) Und noch besser dass ihr den ES nutzen könnt, viel spass dabei ;)

@Andrea: Welche App nutzt du? ( Darf man das hier überhaupt sagen?! falls nein sorry )

@me: Habe mir ein Paar Tage Auszeit im Tessin gegönnt. War wunderbar.
Und obwohl ich soviele ss und Babys gesehen hab, hat es mir nix ausgemacht, einfach nur gute Laune :D
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

Ihr seid immer so fleissig :-)

@dula: kopf hoch, ich verstehe dich sehr gut! Solche Gedanken kann man einfach nicht abstellen und das ist ja nicht böse gemeint von dir, sondern deine gefühle. Mache dir deshalb kein schlechtes Gewissen, sondern versuche dich auf dich zu konzentrieren und die Vorfreude, hoffentlich bald ein Krümelchen in den Armen zu halten, zu geniessen!ich war vor kurzem eingeladen zum Essen bei einer Arbeitskollegin, die ich gut mag. Sie hat uns gegenüber immer gesagt, sie wolle mit der Kinderplanung noch ein paar Jahre warten. Im Bad habe ich auf dem Waschbecken eine offene Packung Andreafol gesehen (die habe ich auch ;)). Ich hab dann im ersten Moment auch gedacht, oh nein was passiert wenn sie vor mir schwanger ist.. ich habe sie nicht darauf angesprochen und versuche, mir nicht allzu viele Gedanken zu machen.. auch wir schaffen es bald, liebe dula :-)

@samira: mein vater, als ich noch klein war. Man lernt mit der zeit damit umzugehen, aber ich bin immer noch sehr traurig, das wird wohl immer so bleiben. Ich weiss aber, dass er immer bei uns ist und uns vom Himmel aus beschützt :)

@yellowsun: so schön zu hören! Ich hoffe, deine gute laune hält lange und du steckst viele andere damit an :-)

@Me: danke an alle, ich kann es wirklich gelassen sehen.. ich habe sehr viele pickel gerade.. hoffe, das deutet nicht auf das berüchtigte pcos hin.. wir werden sehen. Wir planen gerade unsere ferien im august/september und haben uns für namibia entschieden - juhuu! :-) was für ferienpläne habt ihr im sommer?

Geniesst den Sommerabend :-)

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

So komme auch wieder mal zum Schreiben ;-)!

@Dula: Okay, dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du diese Diät durchhalten kannst. Wein mag ich auch sehr gerne, und jetzt irgendwie noch etwas mehr, da ich mir vorstelle, wie lange ich mal darauf verzichten muss ;-)!
Die Situation bezüglich deiner Schwägerin in Spe kann ich gut nachvollziehen... bei mir ist es so, dass meine Schwippschwägerin und ihr Mann bereits seit 10/16 versuchen, ein 2. Kind zu bekommen, bis jetzt jedoch erfolglos. Ich wollte selber nie gleichzeitig wie die beiden das 1. Kind erwarten, da ich denke, das gibt dann einen Art Wettlauf... aber mittlerweile ist es mir echt egal. Wir sind jetzt ja mitten im Hibbeln und wenns klappt, klappts. Wenns bei ihnen eher klappt, tja dann ist das so. Irgendwann dürfen wir sicher auch ;-)! Aber dass man sich solche Gedanken macht, ist sicher normal!

@Chrige: Danke, ich geb mir alle Mühe ;-)! Ich würde auch mal abwarten, wie sich der aktuelle Zyklus verhält. Ansonsten ist Alternativmedizin sicher eine gute Variante. Terminplan und Kleinkind hört sich an wie Feinde ;-), obwohl ich mich damit (leider) noch nicht auskenne...

@Alinga: Das freut mich für Dich, dass Du so beschwerdefrei bist :)! Ich hoffe, dass es möglichst lange so bleibt. Denke nicht, dass es ein schlechtes Zeichen ist, wenn Du die SS noch nicht gross merkst! Das ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich! Danke für die Angabe vom KiWu-Tee, hat mich grad wunder genommen, ob Du denselben wie ich hattest. Ich habe auch einen regelmässigen Zyklus, ca. 30 Tage, aber ES immer zwischen 18 und 20. Tag. So wies aussieht, hat der Tee bereits etwas genützt; meine Hochlage hat gestern schon begonnen (bei ZT 16)! Genau, es beruhigt irgendwie schon, dass man etwas hilfreiches einnimmt ;-)!

@Pföpfi: So wie es aussieht, hat sich (vielleicht dank des Tees) mein ES etwas nach vorne verschoben... da meine Tempihochlage bereits gestern begonnen hat, denke ich, dass der ES schon vorgestern oder gestern war. Aber ich nehm das Geburtstagsgeschenk auch etwas früher an, wenns denn sein soll ;-)! Dir ganz viel Spass beim Herzeln und bis bald :-)!

@Nila: Gratuliere unbekannterweise zur SS ;-)! Und wünsche Dir eine ganz schöne und beschwerdefreie SS!

@Tonia: Oje, das tut mir leid! Ja, das glaube ich Dir. Geht wohl allen so. Man wird halt immer wieder mal daran erinnert. Und ich habe keinen einzigen Tag, an dem ich nicht an meinen Vater denke...
Wow, Deine Ferienpläne hören sich wahnsinnig toll an! Wir machen dieses Jahr sicher keine grossen Sprünge. Einerseits aus Kosten- und Spargründen, andererseits ist im 2017 ja unser grosses Projekt KiWu am laufen ;-)! Fände es aber toll, im Herbst 1 - 2 Wochen irgendwo in Europa ans Meer zu gehen... steht aber noch in den Sternen.

Wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen nicht allzu tüppigen Tag!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Guten Morgen
@Nila: Wow wie die Zeit vergeht, schon im 5.Monat- weiterhin gutes Kugeln

@Chrige: ach doof dass man die doch nicht bestellen kann. Aber auch eine gute Idee mit dem Himbeerblätter- und Frauenmanteltee. Und sonst könntest du dir sicher irgendwo die Mischung zusammen stellen lassen.

@Dula: ja die lieben Männer sehen das einfach locker und machen sich schon gar nicht solche Gedanken wie wir Frauen. Dafür sind wir da.

@Samira: hab jetzt bei den Januarlis mitbekommen dass es einigen auch so wie mir geht mit den Anzeichen. Super hat sich deine Hochlage nach vorne verschoben. Dann ist bei dir der ES durch oder?

@Yellowsun: super konntest du ein wenig Abschalten im Tessin und die die Schwangern und Babys nichts ausgemacht haben. Ich war im letzten Zyklus auch plötzlich ganz Locker und habe mich nicht mehr gross Gedanken gemacht und zack hat es geklappt. Hoffe bei dir kommt es auch so.

@Tonia: wow Namibia hört sich sehr spannend an :D Was macht ihr dort, einfach Strandurlaub oder auch Safari?
Habe leider keine Ferienpläne, da wir erst im März in Mauritius waren und jetzt möchte ich meine Ferien gerne für den Mutterschaftsurlaub sparen. Viele haben uns aber geraten noch einmal nur zu zwei Ferien zu mache. Mal sehen vielleicht im Herbst. Aber werden sicher keine grossen Sprünge mehr machen.
Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen

@dula: hihi da verbrauchst du viele ovus, ich schau immer, dass ich nur einen pro tag brauche.. hab gestern schon angefangen, wusste es war zu früh, hätte gut noch bis heute oder morgen warten können hihi! Zum glück bekomm ich bald noch nachschub!
Ich denke nicht, dass das absetzen und sofort hibbeln einen einfluss hat. Ich wurde bei junior nach dem absetzen auch erst im 4.ÜZ SS. Und das auch erst nach dem monster zyklus von über 60 tagen..das war wohl eher zufall bei sama und sie hatte ja das pflaster das ist ev anders als die pille kenne es zu wenig! Mach dir nicht solche gedanken, das klappt bei dir sicher auch bald!

@yellowsun: willkommen zurück! Wo warst du im tessin? Schön konntesr du so abschalten!
Nein sie hat nichts dazu gesagt wie lange..nur das es diese geben kann..
Hmm du meinst ich sollte den film demfal nicht umbedingt anschauen? Hasse doofe enden! Und soll ja der letzte sein!?

@tonia: pickel kenn ich, hab ich als PMS anzeichen aber auch in der SS am anfang viele gehabt..
Wow namibia! Geht ihr auf safari?
Wir gehen in einem monat knapp 2 wochen campen am lago maggiore. Mit junior machen wir keine grossen sprünge mehr, wir sind vorher viel gereist!

@samira: erst mal: HAPPY BIRTHDAY!! wünsche dir alles gute und dass sich dein geburi wunsch bald erfüllt!
Haha ja das sind definitiv feinde! Ich muss halt für jeden kleinen termin jemanden organisieren zum hüten. GG kommt ja auch erst am abend nach hause da kann ich vielerorts nichts mehr abmachen.. darum halte ich termine auf einem minimum!
Was ist in deinem Kiwu tee drin?
In europa gibt es ja auch sehr viele schöne reiseziele!

@alinga: weisst du was in deinem tee drin war? Ja könnte sicher auch einen mischen lassen. Wie viel hast du von deinem jeweils getrunken?
Ferien zu zweit noch zum letzten mal kann ich euch auch sehr empfehlen! Muss ja nicht weit sein, gibt ja auch in der schweiz oder nahes ausland schöne orte!

@me: ovu war gestern abend wie zu erwarten noch negativ. Wir haben aber trotzdem schön geherzelt, da wir heute und morgen leider nicht dazu kommen! ES am sonntag wäre also perfekt hihi!
Im schwimmbad wars toll junior liebt wasser und sein gspändli!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Chrige: der Tee was aus Hopfenblüten, Frauenmantel und Storchenschnabel. Hab täglich so 2-3 Tassen getrunken.
Drück dir ganz fest die Daumen für diesen ES/Zyklus!
Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen Zusammen, hoffe ihr habt alle gut geschlafen.

@Chrige, toll konntest du das Schwimmbad auch so geniessen :). & schon bald Tessin 8)

@Yellowsun, schön konntest du die paar Tage Auszeit im Tessin geniessen :)

@Samira, HAPPY BIRTHDAY, wünsche Dir alles Gute und Beste für Dich - geniesse Deinen Tag! Das tönt ja schon mal nicht schlecht bei dir, hoffe Deine Geburtstagswünsche gehen ALLE! in Erfüllung :D.

@me, gestern konnte ich endlich mein Koffer in Empfang nehmen (blieb auf dem Rückweg von Dublin hängen) und konnte die Souvenirs gleich auspacken & meinem GG die neusten Errungenschaften präsentieren. Hab ihm/uns als Zeichen, dass es nun auch für mich voll und ganz stimmt, ein süsses Baby-Body gekauft mit viel Glücksklee & so drauf, seine Reaktion war einfach nur *dahinschmelz* <3

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Samira: Wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag!!! :D :D :D
Geniesse deinen Tag und hoffentlich gibt es bald noch ein zusätzliches Geburigeschenk für dich!
Bild

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Pföpfi: echt doof das der Koffer hängen geblieben ist. Aber immerhin ist er unversehrt zurück. Jööö härzig mit dem Glückskleebody. Hoffe er bringt euch ganz viel Glück für diesen Zyklus!
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen.. Uff heute war wieder viel los im Büro. 
@Yellowsun: Nur 2-3 Tage? Das ist ja toll. Meine hat jetzt immer 5 Tage gedauert. Aber finde ich noch im Rahmen. =) Jaa bis jetzt waren sie unregelmässig. Also der vorletzte dauerte 62 Tage und der letzte 32 Tage.. ich denke es kommt langsam!  Ach ich mag auch nicht Tempi messen ist mir zu aufwendig. Vlt im nächsten Zyklus. :D Nein es geht mir ein bisschen besser wegen meiner Schwägerin in Spe. =) Konnte es ein bisschen vergessen. Kommt eh wie es kommen soll.

@Tonia: Danke für deine lieben Worte!  So schön dass man hier den Frust ablassen kann. Uii das mit deiner Arbeitskollegin ist ja auch lustig. Die Tabletten würde ich nicht offen liegen lassen. =D hihi. Am Schluss seit ihr gleichzeitig SS =D Wenn mich jemand fragt wie es mit der Kinderplanung aussieht sag ich auch immer wir warten noch. Soll ja niemand wissen dass wir schon hibbeln.  Ich habe momentan auch ABARTIG viele Pickel.. Aber das hatte ich die letzten Monate auch nach TR.

@Ferien: Wie fahren nach Frankreich. Wollten diesen Sommer Mal nicht fliegen. Normandie und Bretagne. =) Namibia tönt auch gut!!  Ist dort kein Zika-Gebiet?

@Samira: Danke.. Bis jetzt läuft es gut ohne Kohlenhydrate. Also am Samstag mache ich jeweils einen Cheat-Day.. Dann darf ich Essen und Trinken was ich will. Aber sonst bleibe ich echt hart. =) Fällt mir momentan ganz leicht. Ok dann bin ich nicht die einzige mit solchen Gedanken.  Danke! 

@Alinga: Hihi.. Männer haben es einfacher, müssen sich nicht so viele Gedanken machen. :D Ich glaube mein GG würde sich extrem freuen wenn ich SS wäre.  Jeden Monat in dem es nicht klappt wird die Freude wenn es dann klappt grösser.

@Chrige: Ja ich verbrauche viele Ovus – stehe dazu, haha.  Aber die sind ja so günstig.. Warum denn sparen? :D War da gestern noch gar keine Linie zu sehen? Mein ZS wird mehr.. aber bin erst bei ZT 9 oder 10. Weiss es grad nicht..  Wäre also noch viel zu früh aber vlt. teste ich ab Morgen.. Mal schauen. Ja.. da stimmt. Vielleicht klappt es ja bei ihr auch nicht so schnell.  Ich glaube langsam dass es wirklich besser wäre nur so alle 3 Tage zu herzeln und nicht jeden bis jeden 2. Tag. :D

@Pföpfi: Oh doof mit deinem Koffer. Das mit dem Body ist ja süss!  Ich habe auch so einen Body gekauft in Dublin im November letztes Jahr für ein Kollegenpäärli.  Einen weissen mit viel Kleeblätter drauf.

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

ist heute so ruhig hier gehts euch allen gut?

@alinga: danke. werd auch mal so 3 tassen trinken.

@pföpfi: ja noch einen monat danach endlich ferien, werden aber auf der italienseite vom lago maggiore sein.
ui nein koffer verloren so was doofes aber auch!! so schön konntest du dein GG so toll überraschen und noch schöner hatte er so freude dran! hatte er den kiwu vor dir?

@dula: doch eine feine 2.linie war schon da aber das ist ja noch negativ. werde heute noch mal einen machen, bin gespannt ob er stärker wird. hab ein riesen pack von einer kollegin noch erhalten hihi! muss da wohl dann morgen 2 gleichzeitig machen, einer von meinen bisherigen und ein neuer, ist nicht die selbe marke. möchte ja wissen wie die neuen dann anzeigen im vergleich zu meinen bisherigen.
mein ZS ist heute extrem viel mehr geworden!
so alle 2 tage sei ja optimal hab ich gelesen aber ja muss auch passen und machbar sein gell. hab ja in dieser zeit auch immer mehr lust da ist dann jeden tag kein problem hihi. geht halt jetzt diese tage nicht aber keine ahnung wann der ES dann genau ist. werden wir sehen! bin gespannt wann dein ovu in diesem zyklus positiv wird, ob die zyklen kurz bleiben nun!

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Hallo zusammen
Melde mich nur ganz kurz.
@samira.. auch von mir alles liebe und Gute zum Geburtstag :D
@me.. unser Kleiner ist wieder gesund aber dafür hat es den Grossen ziemlich erwischt. Musste auch noch zum Arzt mit ihm. Hoffe es bessert bald.
Wünsche euch allen einen guten Nachmittag
Das nächste Mal schreib ich mehr

Tschüss
Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Alinga, hoffe es auch. Bin jetzt schon mega gespannt, obwohl der ES gerade erst -/+ durch ist...

@Dula: hihi so lustig, das tönt nach dem gleichen Body, kriegt man in jedem Souvenir-Shop :P bei dir wirds langsam spannend. Hoffe sehr für dich, dass sich dein ES bald bemerkbar macht. Drück Dir die Daumen.

@Bienchen: oje, das tönt ja gar nicht gut. Hoffe dass auch dein Grosser bald wieder Gesund ist.

@Tonia: tschuldigung, dich hab ich vorhin total überlesen *sorry* :oops: . Namibia tönt super - ich selber war schon in Südafrika und würde sofort wieder gehen. Wir bleiben im Sommer zu Hause. Leider warten wir immer noch auf die Ferienbestätigung von meinem GG für im Herbst. Danach werden wir uns für eine Richtung entscheiden.

@Chirge: das tönt so schön nach Urlaub bei euch 8) . Ja, kann man so sagen. Mein GG musste auf mich warten. Ich habe das Pflaster im Dez. 16 abgesetzt und danach haben wir einfach nur noch an Fruchtbaren Tagen verhütet, weil wir wussten, dass wir eh nach dem Umzug starten werden (sprich wenn es vorher eingeschlagen hätte, wär ich etwas überrumpelt gewesen, aber sicher nicht minder erfreut). Ich wollte einfach erst den Umzug durch haben, damit ich auch voll und ganz da sein konnte, dies war mir irgendwie noch wichtig. Seit dem Umzug bin auch ich voll und ganz bereit und würde halt am liebsten schon SS sein...wie bestimmt alle hier :D

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@bienchen: ach nein gute besserung dem grossen noch..was hat er? Wie gehts dir?

@pföpfi: das ist auch lustig, normal warten ja wir frauen bis die männer auch kinder wollen! Ist dein GG älter oder weshalb kam bei ihm der wunsch früher? Das versteh ich mit dem umzug. Wir ziehen wohl im herbst auch noch um, hoffe bin dann trotzdem schon SS würde ja trotzdem gehen. Besser als mit einem neugeborenen.

@me: ovu war heute abend auch noch negativ, super wir könnten ihn ja nicht nutzen! Mal schauen ob er morgen schon stärker wird oder noch nicht.
Habt einen schönen abend!

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Guten Abend ihr Lieben!
So, melde mich auch aus dem Tessin zurück, waren superschöne Kurzferien, aber eben zu kurz…

Steige einfach wieder ein und kann unmöglich auf alles eingehen, hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. Aber etwas noch schnell bevor ich zu spät bin:

@Samira: Von Herzen alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du konntest dich feiern lassen und den Tag trotz traurigem Hintergrund etwas geniessen.
Wegen den Folsäurepräparaten: Bin nicht sicher, ob das auf die KK ankommt, aber meine bezahlte das Elevit in der Schwangerschaft nicht. Alle Untersuche/Kontrollen natürlich schon, aber Medis waren da meines Wissens nicht drin.

@Tonia: Namibia klingt super, wir waren in Sambia und Simbabwe im den Flitterwochen. Ist dort kein Malariagebiet? Ich frage nur, weil man mit Malariaprophylaxe ja nicht schwanger werden/sein sollte. Ist mir damals dringend so empfohlen worden und haben darum auch noch ca. 2 Monate länger verhütet.

@Andrea: Ja ich bin auch aus dem Kanton BE (Aaretal) und habe einen Buben vom Novembet 2015. Schön, geht ihr es so entspannt an. Das kommt sicher gut.

@me: Wir kamen gestern nach ein paar wunderbaren Tagen im Tessin zurück. War richtig heiss und super zum Baden im See. Unser Kleiner hat das Sändelen geliebt.
Ich bin aktuell ca. ES+9 und bin gespannt wie es weiter geht. Bilde mir empfindliche Brüste ein aber gehe fest davon aus, dass es bestimmt nicht schon im 1. Zyklus geklappt hat. In einer Woche werden wir mehr wissen ;-).

Ich werde wenn ich hoffentlich bald wieder mal an den PC komme, versuchen noch besser auf euch alle einzugehen, am Handy ist es etwas mühsam und es ist in den letzten Tagen viel gelaufen, ich hoffe ihr entschuldigt mich!
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Hallöchen alle Zusammen - It's Friday,jipiii :mrgreen:

@Chrige: ja mein GG ist 32ig. Bei uns war der KiWu von Anfang da und er sagte mir schon nach kurzer Zeit, dass er bereit wäre, jedoch auf mich wartet (hatte noch einiges zu erledigen & hab auch den Kanton gewechselt, als ich zu ihm gezogen bin. Bin also keine gebürtige BE sondern eine rüüdige LU). Daher brauchte ich auch etwas Zeit um mich mit der neuen Situation zurecht zu finden (Freunde, Familie, Zusammenleben). Nun sind wir in eine grössere Wohnung gezogen, damit auch unser Pföpfi seinen Platz hat und mit dem Umzug breitete sich auch bei mir der KiWu so richtig aus.

@Joeyita: welcome back :P schön konntet ihr das Tessin so geniessen. Die Daumen sind gedrückt und hoffe du hast eine kurzweilige Hibbel-Woche. Die doofen Anzeichen sind einfach zu schnell da - man achtet sich schon sehr viel intensiver auf den eigenen Körper während dieser Zeit.

@me: freue mich aufs Weekend. Morgen geh ich noch meinem Hobby nach und Sonntag machen wir einfach mal nichts und werden das süsse "Nichts-tun" geniessen. Montag kommt meine Familie zum Brunch, welche ich mich schon sehr darauf freue.

Wünsche vorab schon allen ein ganz schönes langes Pfingstweekend.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen

@Chrige: Okay, dann wird er am Wochenende sicher positiv!  Ich drück dir die Daumen! Super, dann musst du ja jetzt auch nicht mehr sparen! :D Ja.. Ich habe dann auch immer mehr Lust.  Ja bin auch gespannt wann mein Ovu positiv wird. Werde ab Morgen testen. =) Aber der ES wird erst in ca. 10 Tagen sein denke ich.

@Pföpfi: Ja.. wir haben sicher den gleichen Body gekauft. =D Danke!!  Das wäre schön wenn der ES kommen würde.  Wir machen am Montag einen „Pischi-Tag“. Ich finde das sollte man noch geniessen solange man keine Kinder hat.. Und das Wetter sieht sehr nach Pischitag aus. 

@Joeyita: Schön dass ihr es im Tessin geniessen konntet. Ich war ganz in deiner Nähe, in Cannobio. =) Ist zwar Italien aber nicht weit von der Grenze. Ach diese Einbildungen gell.. Geht mir jeweils auch so. =D Hoffe aber dass es keine Einbildungen sind sondern dass es geklappt hat! 

@alle: Ich wünsche euch allen ein tolles Pfingstwochenende! :-)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen!

was habt ihr für Pläne an pfingsten?

@joeyita: schön konntet ihr die Tage im tessin geniessen! geht ihr im sommer nochmal in die ferien? freue mich auch schon aufs bädele und sändele mit junior! drück dir die daumen, klar wäre ja mega wenns schon im ersten ÜZ geklappt hätte aber das gibt es ja, also hoffnung nicht aufgeben!! hibble mit dir!

@pföpfi: das versteh ich, so eine umstellung/umzug ist sicher nicht einfach! hast du dich demfall aber gut eingelebt im kanton BE? schön hat dein GG so auf dich gewartet, muss ja für beide stimmen!

@dula: ja ich hoffe es sehr, dass er am weekend positiv ist.. sonst hätte ich wieder lange zyklen.. wäre ja am sonntag schon bei ZT17. wird spannend bei uns mit den ovus gell! da hast du recht geniess solche tage noch ohne kinder! mit ist aber dann auch schön!

@me: heute abend geh ich mit einer kollegin essen, morgen nami sind wir an einem hochzeitsapero von einer kollegin vom GVK eingeladen und am sonntag brunch mit einem kollegenpaar und essen mit meinen eltern/grosseltern. montag nichts. hoffe das wetter wird nicht so schlim wie gemeldet!! und daneben: den hoffentliche stattfindenden ES nutzen!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Chrige: Ja.. mein ES war letzten Monat bei ZT 20.. Und TR ist bei ZT 32 gekommen.. Scheint als wäre meine 2. Zyklushälfte kürzer.. Mal schauen wie es diesen Monat ist. =) Aber wenn mein Zyklus 34 Tage dauert bin ich ziemlich zufrieden. =D Hauptsache nicht mehr 62 Tage!!! :-( Ja.. möchte ja unbedingt ein Baby aber das kann man leider nicht beschleunigen. Deshalb geniessen wir es jetzt noch ohne. :-)

@Weekend: Heute Abend nicht viel. Haushalt.. evtl. noch Schwimmen. Morgen haben wir eine Wanderung geplant und am Nachmittag / Abend baden. Sonntag und Montag nicht viel. :-)

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Dula: Ohhh...Pischi-Tag, wie ich die liebe. Geniess es, solch einer hatten wir schon länger nicht mehr.

@Chrige: Danke, ja fühle mich sehr wohl im Kanton BE. Mein GG war sehr verständnisvoll und bringt mich immer wieder zum Staunen. Hoffe dein Ovus zeigt auch schon bald schön dick und fett positiv an :D - viel Spass beim Herzeln und geniesst es ;).

@me: ES ist glaub ich soweit durch und warte nun bis es Mitte Juni wird...Hibbel-Fiber ahoi!

Gesperrt