Bitte löschen!!!
Moderator: conny85
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Re: Unsere GG's - verrückt, nervig, liebenswert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 14. Sep 2017, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Senior Member
..
Zuletzt geändert von menschsein am Fr 15. Sep 2017, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich versuche seit Jahren unsere Mauern und Wegränder mit diversen Pflanzen zu verschönern...vielleicht 5% haben überlebt, der Rest fällt regelmässig GG mit seinem Trimmer zum Opfer. Für ist offenbar einfach alles Grün dasselbe *nerv*
2010, 2013, 2015
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ok geht also nicht nur mir so....
-
- Senior Member
GG hat gestern Abend für uns beide gekocht.
Beim Schnippeln schneidet er sich in den Mittelfinger.
Dannach hält er den Finger minutenlang unter laufendes Wasser.
Hab ihn dann gefragt, ob er sich auch noch verbrannt hat. Da meinte er: nein, aber das Blut muss weg.
AHA.
Weiter hab ich ihn gefragt, ob er ein Pflaster möchte.
Nein, dazu sei die Hand jetzt zu aufgeweicht, er umwickle das nun mit Küchenpapier und befestige es mit Klebeband
--> Männermethode.
Kurz bevor ich einschlafe, meinte GG, er bräuchte jetzt doch ein Pflaster, die Hand sei trocken.
Also bin ich aufgestanden, hab ein Pflaster geholt und ihm den Finger im Halbschlaf eingepflastert, den er mir hingestreckt hat.
Ich dreh mich um, um weiterzuschlafen, da tippt es ca. 2min später an meine Schulter.
"Du schatzi, ich glaub wir haben den falschen Finger eingepflastert, mir tut nämlich der Mittlere weh und nicht der Zeigefinge."
Aha. Ich also wieder Licht angemacht, und noch den zweiten Finger eingepflastert.
Das müssen ja auch höllische Schmerzen sein, wenn man(n) nicht mal mehr den Finger weiss.
Heute morgen duscht GG mit der Hand in den Himmel gestreckt.
Als ich ihm dann sagte, dass ich ihm nach dem Duschen auch wieder ein neues Pflaster dran machen kann, meinte er:
Nein, ich will dieses Pflaster behalten, dass hält so gut.
Fazit: Ich brauch heute und morgen kein Kind. Ich hab nen gefühlt 3-jährigen zu Hause
Beim Schnippeln schneidet er sich in den Mittelfinger.
Dannach hält er den Finger minutenlang unter laufendes Wasser.
Hab ihn dann gefragt, ob er sich auch noch verbrannt hat. Da meinte er: nein, aber das Blut muss weg.
AHA.
Weiter hab ich ihn gefragt, ob er ein Pflaster möchte.
Nein, dazu sei die Hand jetzt zu aufgeweicht, er umwickle das nun mit Küchenpapier und befestige es mit Klebeband
--> Männermethode.
Kurz bevor ich einschlafe, meinte GG, er bräuchte jetzt doch ein Pflaster, die Hand sei trocken.
Also bin ich aufgestanden, hab ein Pflaster geholt und ihm den Finger im Halbschlaf eingepflastert, den er mir hingestreckt hat.
Ich dreh mich um, um weiterzuschlafen, da tippt es ca. 2min später an meine Schulter.
"Du schatzi, ich glaub wir haben den falschen Finger eingepflastert, mir tut nämlich der Mittlere weh und nicht der Zeigefinge."
Aha. Ich also wieder Licht angemacht, und noch den zweiten Finger eingepflastert.
Das müssen ja auch höllische Schmerzen sein, wenn man(n) nicht mal mehr den Finger weiss.
Heute morgen duscht GG mit der Hand in den Himmel gestreckt.
Als ich ihm dann sagte, dass ich ihm nach dem Duschen auch wieder ein neues Pflaster dran machen kann, meinte er:
Nein, ich will dieses Pflaster behalten, dass hält so gut.
Fazit: Ich brauch heute und morgen kein Kind. Ich hab nen gefühlt 3-jährigen zu Hause

- badeentli84
- auf Wunsch deaktiviert
@Missdiamond
Kaltes Wasser stoppt tatsächlich das Bluten rein medizinisch gesehen. Und reinigen finde ich sehr hygienisch. Ist nicht einfach ein Männersache.
Was danach geschah lach ich mich schlapp xD
Kaltes Wasser stoppt tatsächlich das Bluten rein medizinisch gesehen. Und reinigen finde ich sehr hygienisch. Ist nicht einfach ein Männersache.
Was danach geschah lach ich mich schlapp xD
Quikquikquik
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Y
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 13. Jul 2017, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
- danci
- Foren-Guru
@ Miss Diamond
(Wobei ich mir manchmal fast wünschte, mein Mann wäre so, er ist das genaue Gegenteil:
Ich komme nach Hause, er sitzt am PC, die Hand neben sich aufgestützt, das Blut, das vom Finger tropft, hat schon eine schöne Lache gebildet. Ich: "Was hast Du denn gemacht?" Er: "Ein kleiner Unfall mit dem Rasenmäher. Ist nicht so schlimm, aber ich schaffe es einfach nicht, die Blutung zu stillen." Ich: "Und wie lange sitzst Du jetzt so hier?" Er: "Knapp zwei Stunden!"
Ich habe es dann geschafft, ihn zu zwingen, doch noch in den Notfall zu fahren. Ihn fahren, durfte ich hingegen nicht...."es ist doch nicht so schlimm, ich mach das schon!"
....und dann: "Weisst Du, sie meinten, es sei gut, dass ich bei der Menge Blut gekommen bin"....aha
....die nächsten beiden Tage lediglich etwas Gemotz, weil ihn der Arzt zwei Tage krankgeschrieben hat, da er mit Lebensmittel arbeitet und zudem schwer trägt (Gastronomie) und die Wunde zuwachsen sollte....das sei doch alles völlig übertrieben
)

(Wobei ich mir manchmal fast wünschte, mein Mann wäre so, er ist das genaue Gegenteil:
Ich komme nach Hause, er sitzt am PC, die Hand neben sich aufgestützt, das Blut, das vom Finger tropft, hat schon eine schöne Lache gebildet. Ich: "Was hast Du denn gemacht?" Er: "Ein kleiner Unfall mit dem Rasenmäher. Ist nicht so schlimm, aber ich schaffe es einfach nicht, die Blutung zu stillen." Ich: "Und wie lange sitzst Du jetzt so hier?" Er: "Knapp zwei Stunden!"

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
-
- Senior Member
Die Küchenpapier / Klebeband- Verbandsgeschichte war mehr auf "Männersache" bezogenbadeentli84 hat geschrieben:@Missdiamond
Ist nicht einfach ein Männersache.

- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Do 13. Jul 2017, 03:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hatte - man glaubt es nicht - seit acht Jahren das erste Mal ein freies Wochenende. Frei heisst in dem Fall, die Kleine musste ich mitnehmen und bezahlen musste ich auch selber. Aber immerhin...
Vor meiner Abreise musste ich GG auf sein Bitten hin noch den Geschirrspüler erklären. Man bedenke, dass er ihn noch nie gefüllt oder eingeschalten hat.
Heute kam ich zurück und was sehe ich? Da steht von Hand gewaschenes Geschirr auf dem Abtropfplatz! Frau denke sich, was sie will...
Vor meiner Abreise musste ich GG auf sein Bitten hin noch den Geschirrspüler erklären. Man bedenke, dass er ihn noch nie gefüllt oder eingeschalten hat.
Heute kam ich zurück und was sehe ich? Da steht von Hand gewaschenes Geschirr auf dem Abtropfplatz! Frau denke sich, was sie will...
SCHWEIGEN IST GOLD.
ES SEI DENN, DU HAST KINDER. DANN IST SCHWEIGEN VERDÃCHTIG!
Hat dein Mann vorher nie alleine gewohnt???
- danci
- Foren-Guru
@ Phase1
Jod ist doch gut. Meiner vertraut beim Desinfizieren nur selbstgebrauten Schnaps
@ Papa
Oh je! Andererseits müsste man sagen, er hat immerhin abgewaschen
@ Helena
Ist das eine Pflicht?
Jod ist doch gut. Meiner vertraut beim Desinfizieren nur selbstgebrauten Schnaps

@ Papa
Oh je! Andererseits müsste man sagen, er hat immerhin abgewaschen

@ Helena
Ist das eine Pflicht?

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
au weh - hier musst du unbedingt einschreiten. ich. bin mir sicher, dass ein wochenendkurs reichen solltePapa68 hat geschrieben: Vor meiner Abreise musste ich GG auf sein Bitten hin noch den Geschirrspüler erklären. Man bedenke, dass er ihn noch nie gefüllt oder eingeschalten hat.

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Danci/Mrs. Bee
Beides wohl, ich kann ihn sooooo gut verstehen
Beides wohl, ich kann ihn sooooo gut verstehen

GG und ich sind beide aus dem Elternhaus weg zusammengezogen, haben also nie alleine gewohnt.Helena hat geschrieben:Hat dein Mann vorher nie alleine gewohnt???
Und die welche keine Abwaschmaschine bedienen konnte war ich

2010, 2013, 2015
Doch, hat er. 20 Jahre lang. Und immer fleissig von Hand abgewaschen!

SCHWEIGEN IST GOLD.
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
Ist bei uns auch so. Nur hatten wir anfangs nie eine WS.Leela hat geschrieben:GG und ich sind beide aus dem Elternhaus weg zusammengezogen, haben also nie alleine gewohnt.Helena hat geschrieben:Hat dein Mann vorher nie alleine gewohnt???
Und die welche keine Abwaschmaschine bedienen konnte war ich
Jetzt schon.
- stella
- Mod. im Ruhestand
Mein Mann will gestern eine Minute vor Ladenschluss ein Brot kaufen und ist gaaaaanz erstaunt, dass es keines mehr hat!
Pfunzle 06/04 und Gumsle 10/07