Guten Morgen
Ihr wart ja mal wieder ganz fleissig! Toll =)
@Verna, ja genau so ist es! Man wüsste es ja eigentlich, aber man zögert es immer raus. Ich bin froh wissen es nun ein paar. Hätte ich niemanden eingeweiht würde mich das bei einer ss viiiieeeeel nervöser machen, da ja nieeemand damit gerechnet hat.
du stehst kurz vor dem Test oder, was hast du für ein Gefühl?
@Ena, ach das ist total spannend bei dir!! Ich werde genau so werden wie du

Alles wird durch die Google Suche gejagt.. aber du hast wohl recht. Jedes Symptom der Welt ist wohl irgendwo schon mal bei irgendjemand in der ss aufgerettet..
Aber bei dir tönt es wirklich sehr spannend. Kann dich aber verstehen, dass wenn sich Tempi oder Brüste wie im letzen ZK verändern du nicht testen magst.. Hat ja auch wenig Sinn. Aber man weiss ja nie =)
@Nola, auch ich kenne mich nicht aus mit Ovus, habe jetzt aber schon viel gelesen, dass die wohl nicht die zuverlässigsten sind da die Sensitivität usw. zuerst mal passen muss. Aber wie gesagt habe das keine persönlichen Erfahrungen. Meine FA hat mir davon abgeraten.
Einfach regelmäßig Herzeln

hilft da wohl am besten
@Chlene, ja ich bin auch total froh, juuhuuu bald geht es los =) Hoffe dir geht es ein wenig besser?
@Tiare, wie geht es dir so? Schon voll am Hibbeln oder geht es noch?
@Fleur, wie geht es dir und Madame so?
@Me, Im Büro räumt es einen nach dem anderen mit Magen Darm! Seit 3 Wochen macht das jetzt die Runde und ich habe so keine Lust vor er OP was aufzulesen. Gestern wars mir den ganzen morgen schlecht =( Habs aber wieder in den Griff bekommen und heute ist zum Glück besser. Die sollen das ja alles behalten.
Ziehen im UL ist seit Sonntag nicht mehr weg gegangen, ganz komisch. Dachte TR kommt vielleicht früher aber 1 Woche früher wäre mir auch noch nie passiert. Ich glaube ich bin einfach doch nervöser für die OP als ich denke.