Huhu Schnaufipaufis
Ich knäbberle grad mein Meiländerli, das im Automat wieder zu vorderst war und les die Beiträge.
PS,
Smack, das ist ein Traumland: Güzeli, so weit das Auge reicht (wenn man nicht gut sieht) und ohne bestimmte Reihenfolge... ich glaube, du lebst nicht in einem katholischen Kanton, sondern im Paradies!
@Gismo: Ou herrjeh, was ein Schock! Wie geht es dir, sind die Blutungen weg?
@Hope: Ouha, happige Beträge! Habt ihr schon bitzeli überlegen können, wie ihr weiterfahren möchtet?
Du bist wirklich eine superstarke Strumpfhose, aber doch atmungsaktiv, so dass man schön durch die Scheide ausatmen kann

. Nein hör auf, innerlich hat es mich fast vertätscht, gemischt mit "are you serious?!"
@Sünneli: Jawolll, gooooo, ES ahoi!! Ich fang an die Daumen in Presshaltung zu bringen!
@holden: Wenn du so lange wegbleibst, musst du quasi einen Ferienantrag abgeben!

Lass dich nicht stressen, huffelpuffel.
@Flipp: Neiiin, nicht auch bei dir die TR!! Gopferhu***damminomau, aber echt hei!! Ich spende imfall jedes Mäiländerli, wenn die TR nur wegbleibt beim nächsten Mal!

. Und dann noch der Storch, na bravo!
Aber auch du: Skianzug-cool und wieder obenauf - häi fäif! Hoffe die Schmerzen lassen dich bald in ruhe. Pfui, aus, weg!!
@Brunsli: Sind brunsli nicht schoggi?!
@Kläffchen: Aaah, die Herren der Schöpfung! Manchmal könnt man sie schütteln, gell. Konntet ihr es klären?
@me: Es fängt an, ich werd vergesslich. Wo bin ich?

Nein, aber echt, und das ist so gar nicht ich-typisch. Gestern war ich mit Perro essen und hab paar mal gesagt: Das muss ich mir aufschreiben, das weiss ich sonst nicht mehr oder "was wollt ich jetzt sagen?". Und dann sagte ich: Ich glaube, ich werde langsam vergesslich, und da hat er mich in vollen Zügen ausgelacht

. So vonwegen der halbe Abend sagen, das und das weiss ich nicht mehr und dann so ein Satz, als wärs nur eine Vermutung

. Er meinte, ein Wunder, hab ich nicht noch gesagt: Ich weiss nicht mehr, ob ich vergesslich bin