* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
holden
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von holden »

leute, ich bin leider immer noch recht im schuss, drum versuch ich einfach so einzusteigen, ohne gross nachzulesen, sorry! :oops:

@flipp: tammitrulla was soll das! ich schick dir ein köpflitätschel mit keks und rum-cola und einen drücker! sniff

@perry: deine yoga-erinnerung wirst du nie vergessen... macht mir persönlich nicht grad lust auf ss-yoga. :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt hab ich mich etwas vom TR-Ärger erholt und versucht etwas nachzulesen.

@Gismo: oh, so ein Schreck! Ich hoffe immer noch sehr fest, dass alles gut kommt!

@Hope: Das ist ja ein Obermist mit diesen Zysten :evil: . Aber ich sehe es so wie Du: Glühweinstände!
Oh, ich wünsche mir echt, dass 2016 ein besseres Jahr für euch wird!

@Perry: also, spätestens beim Ausatmen durch die Scheide hätte es mich vertätscht vor Lachen! Ich kann gut verstehen, dass du da nicht mehr hingehst :roll: .

@Kläffchen: oh, je, ich wünsch dir gute Nerven! Versuch, dich nicht von solchen Sachen stressen zu lassen.

@Caro: geniess die 4 Tage!

@smack: hmmm, bei 80 Guetsli fallen die 4 ja nicht auf, vorallem nicht, wenn mans schön wieder büschelt!

@sünneli: auf in die heisse Phase! Alle 2 Tage klingt doch vernünftig, hoffentlich schlägt's ein!

@holden: danke für den Keks und Drücker und Rumcola. Wie lange bist du denn noch so im Schuss?

@religiöse Erziehung: ich selber wurde noch "so halbherzig" religiös erzogen, aber meine Tochter findet Religionen einfach überhaupt nix. Die ist sowas von pragmatisch, das glaubt man kaum. Sie findet halt, hier glauben sie an diesen Gott, in einem anderen Land an einen anderen, und warum sollte dann einer der richtige sein. Also, sagt sie, glaubt sie gar nicht an "sowas". Und ich kann das halt enorm gut verstehen, wie sie denkt. Die einzige "religiöse Erziehung", die ich ihr geben kann, ist halt, dass sie sich nicht gleich jedem gegenüber abschätzig äussert (Im Stil: so ein Schwachsinn). Ich muss ihr manchmal klarmachen, dass Religionen für viele Menschen wichtig sind...

@me: oh, wie war ich gerstern mies drauf. Als erstes ging die Tempi in Keller und gegen Abend hat sich dann die TR angekündigt. Und welches Symbol rubbel ich als erstes auf dem Millionenlos frei???? Einen spöttischen, schadenfreudigen, vermaledeiten Storch mit Baby-Bündel im Schnabel!!! :evil: Ach, ich wurde sowas von sauer. Natürlich war's auch noch ne Niete, also für die Million hätt ich dem ironischen Symbol dann schon noch verziehen, aber so...
Na, ja, heute bin ich besser drauf, hab aber noch ziemlich Schmerzen wegen der TR.

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@flipp
Ach scheiss Flipp, tut mir mega leid und dann noch diese Ironie mit dem Storch-Frechheit! Drück Dich fest!

@gismo
Wie geht es Dir?

Sent from my iPhone using Tapatalk
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: ach man das storchenzeichen hat ja grad noch gefehlt O.o

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Hallöchens Popöchens :mrgreen:

@ Gismo
Ou, schon wieder so ein Drama bei dir. Wie gehts dir?

@ Flipp
Scheiss die Wand an :evil: Schön aber, dass es besser geht heute. Ach man, echt! Und dann noch das Lösli - herzlichen Dank auch :roll: Life's a bitch ...

@ missre
Brunslis kannst du haben :lol: Ich priför die mit Schoggi, oder nur Schoggi. :lol:

@ Hope, alles klärchen?
Nein die Stumpfhose juckt NATÜRLICH nicht. Sie sitzt 1A. Auch im Schritt, und eng ist sie auch nicht. Sie ist genau so wie sie muss :lol:
Ou aber schön blöd, im Ref. Kanton zu arbeiten :lol: Und JA zu Glühwein! Sauf die die Hucke voll! :mrgreen:

@ sünneli
Der Neid spricht da wohl, in Sachen frei und Guetzli :lol: Versteh ich aber, ich komm mir manchmal auch so vor, als hätte ich den 5er und s'Weggli :oops: :lol:
Go for ES. alle 2 Tage länged vöööörig :mrgreen:

@ kläffchen
Oje :( hast du es ein bisschen klären können mit deinem Mann? Jaja, einfach sind sie nicht :roll:
Von 5 Dosen, finde ich :mrgreen: könntest du mir also schon 1 abgeben :lol:

@ holden
:evil: So geht das nicht hier!

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Flipp: ach nein, so ein scheiss aber auch und dann noch das blöde Storchen-Türchen. Tut mir leid! :cry:

@Smack: neinnein, ich mag dir das völlig gönnen! Und wenn man es ganz genau nimmt, hab ich ja auch "frei" - so wie man mit Kind eben "frei" hat :mrgreen: Und wir waren ja grad 2 Tage weg, da sünneler noch Ferientage hatte :D Guetzli hab ich auch umen, also beklagen kann ich mich nicht :)

@kläffchen: wir waren in Freiburg am Weihnachtsmarkt. Oh je, so ein Mist, dass bei euch grad dicke Luft herrscht. Hoffe, ihr vertragt euch bald wieder!

@gismo: wie gehts dir heute?

@Guetzli: brunslis mag ich also auch gar nicht - hab es da auch wie Smack: schoggiii!!! :mrgreen:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: du bist glaube ich schon im WE, aber vielleicht bist du ja doch noch mal da oder liest es nach :D

Ich finde das mit eurer nanny so spannend, hier gibts sowas ja nicht wirklich (höchstens eine au-pair).
Du hast ja gesagt dass sie bei euch wohnt, hat sie keinen mann oder freund?
Und was macht sie am WE? Ist sie dann auch mit euch zusammen oder macht sie was für sich?

Kam mir gestern im bett in den sinn :D

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: das geht also wirklich nicht so!

@smack: wie gehts dir eigentlich so?
Bild
BildBild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@maslergirl: Meiner weiss noch nicht mal, dass er im Unrecht ist. Hat mich aber angerufen und wollte jetzt seine Knöpfe annähen und wusste nicht mal wo das Nähzeugs ist... Das alleine zeigt ja schon, dass ich immer alles mache.

Das mit der Nanny fand ich auch spannend. In Hawaii haben wir ein Paar kennengelernt während dem Surfen. Ein paar Tage sind sie uns wieder über den Weg gelaufen und da hat sich rausgestellt, dass das "Paar" nur der Ehemann und die Nanny waren. Fand ich schon noch speziell, dass er die Nanny mit zum surfen genommen hat.

@flipp: Leider stresse ich mich doch mit solchen Banalitäten. Ich kann mich wirklich nicht 5 teilen...

Ich verstehe sehr gut, dass du mies drauf warst. Aber wer weiss, vielleicht ist das Storchensymbol (zum Start mit ZT1) ja auch eine versteckte Botschaft? :-)

@religiöse Erziehung: Ich wurde sehr fest zur Religion genötigt und gezwungen (sonst setzte es was) und fühle mich deshalb nicht in der Lage mich damit auseinanderzusetzen.

@smack: Nein, wir konnten es noch nicht klären, weil ich ja ausser Haus (am Arbeiten) bin. Hehe, die Kekse futtere ich alle alleine - Als Ausgleich zum Fitnessstudio :-) Habe ich noch erwähnt, dass meine Mutter gelernte Bäckerin/Konditorin ist? :-)

@sünneli: Schön, ein Weihnachtsmarkt. Ich bin ja erstaunt, dass sie bei uns noch gar nicht offen sind.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

:lol: sorry sorry, ich verneige mich ehrfürchtig aber ich komm grad wirklich nicht so dazu und bin zusätzlich sehr unfit... :roll:

@hope: hab noch nachgelesen bei dir, tut mir echt mega leid was bei dir grad läuft, so ein oberriesenscheissdregg aber wirklich! :evil: ich hoffe, dass das mit den zysten schnell vorbeigeht und es im 2016 für euch schnaggelt! und so long, genau, glühwein ahoi!! schick dir grad noch ein paar kekse!

@flipp: haha dachte mir genau das gleiche betr. perry-yoga :lol: spätestens dann hätte ich mich nicht mehr halten können! :mrgreen: diese woche ist irgendwie stressig, hoff das wochenende kommt bald... :? und dein storch... lägg hätt mich das hässig gemacht! :evil: morn bitte die million! :evil: wünsch dir gute tr-besserung und morgen ein besseres feldli!! :)

@smack: strumpfhosen gekauft oder was? :mrgreen: ich versuch ja auch wieder reinzukommen! :lol: also nicht in die strumpfhosen, in den fred! 8)

@sünneli: aber brunsli sind doch schoggi! :D

@kläffchen: oh. dir wünsch ich gute nerven und ein klärendes gespräch heut abend, hoff es legt sich wieder...

@nanny: also dann hätt ich ja ehrlich gesagt auch gern eine junge, knackige, männliche nanny die ich zum surfen mitnehmen kann, höhö... 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

@holdi wir vermissen deine Beiträge! :cry:

@flipp neeeeeeein, diese saublöde Scheibenwischer-TR, macht mich grad hässig, hab so mit dir gehofft! :evil: :cry: Tut mir sehr leid! :( Man, langsam kackts an, dass niemand Glück hat! :? Und dann noch das blöde Lösli, was soll denn das!!!! :roll:
Aber es freut mich, dass es dir schon wieder besser geht..

@gismo wie geht es dir?

@Brunsli gebt mir alle, ich kann nicht mehr aufhören..Obwohl, ich darf momentan gar nicht, Scheissdiät! :evil:

@sünneli ooooh schön! Wie wars? Habt ihr viel gekauft? Ja, bin sehr froh, habe ich kurze Zyklen, so ist kaum TR weg, schon ES da! 8) Uuuuh, wünsche viel Spass und Erfolg beim Höpperlen! :wink:

@kläffchen aaaach so ist das..Muss mal schauen, wie das schmeckt, sobald ich wieder KH essen darf! :D
Ah, das mit deinem Junior habe ich verpasst: Nachträglich noch alles Gute dem Kleinen! :mrgreen:
Wir haben unser Einjähriges als Partnerschaft!
Tut mir leid, dass dein Mann ein bisschen uneinsichtig ist, das nervt ja mega! :| Hoffe ihr habt euch wieder beruhigt?

@hope ui ja, das ist ja ein beachtlicher Unterschied! :shock: Wie ist denn euer Gefühl, habt ihr schon darüber gesprochen, ob ihr das machen wollt, oder nicht?
Juhuuuuiiii super, geniess den Glühwein! :D

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: unter einer nanny stelle ich mir gerne eine ältere dame vor, das wäre auch speziell wenn die zum surfen geht :D

Ich hoffe dein GG hat noch eine erläuchtung.

@ holden: einen anti-stresskeks mit fit-füllung für dich :D

Bild

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Huhu Schnaufipaufis

Ich knäbberle grad mein Meiländerli, das im Automat wieder zu vorderst war und les die Beiträge.
PS, Smack, das ist ein Traumland: Güzeli, so weit das Auge reicht (wenn man nicht gut sieht) und ohne bestimmte Reihenfolge... ich glaube, du lebst nicht in einem katholischen Kanton, sondern im Paradies! :lol:

@Gismo: Ou herrjeh, was ein Schock! Wie geht es dir, sind die Blutungen weg?

@Hope: Ouha, happige Beträge! Habt ihr schon bitzeli überlegen können, wie ihr weiterfahren möchtet?
Du bist wirklich eine superstarke Strumpfhose, aber doch atmungsaktiv, so dass man schön durch die Scheide ausatmen kann :lol: :lol: . Nein hör auf, innerlich hat es mich fast vertätscht, gemischt mit "are you serious?!" :lol:

@Sünneli: Jawolll, gooooo, ES ahoi!! Ich fang an die Daumen in Presshaltung zu bringen!

@holden: Wenn du so lange wegbleibst, musst du quasi einen Ferienantrag abgeben! :lol: Lass dich nicht stressen, huffelpuffel.

@Flipp: Neiiin, nicht auch bei dir die TR!! Gopferhu***damminomau, aber echt hei!! Ich spende imfall jedes Mäiländerli, wenn die TR nur wegbleibt beim nächsten Mal! :roll: . Und dann noch der Storch, na bravo!
Aber auch du: Skianzug-cool und wieder obenauf - häi fäif! Hoffe die Schmerzen lassen dich bald in ruhe. Pfui, aus, weg!!

@Brunsli: Sind brunsli nicht schoggi?! :shock:

@Kläffchen: Aaah, die Herren der Schöpfung! Manchmal könnt man sie schütteln, gell. Konntet ihr es klären?

@me: Es fängt an, ich werd vergesslich. Wo bin ich? :lol: Nein, aber echt, und das ist so gar nicht ich-typisch. Gestern war ich mit Perro essen und hab paar mal gesagt: Das muss ich mir aufschreiben, das weiss ich sonst nicht mehr oder "was wollt ich jetzt sagen?". Und dann sagte ich: Ich glaube, ich werde langsam vergesslich, und da hat er mich in vollen Zügen ausgelacht :lol: :lol: . So vonwegen der halbe Abend sagen, das und das weiss ich nicht mehr und dann so ein Satz, als wärs nur eine Vermutung :lol: . Er meinte, ein Wunder, hab ich nicht noch gesagt: Ich weiss nicht mehr, ob ich vergesslich bin :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@holden: oh je, so doof, dass du nicht fit bist. Aber wo ist den dass @me? Wie läufts mit dem Augustli-Projekt? Wir sind doch Hibbelbuddys :D

@Frust: also langsam find ichs ja schon sehr frustrierend, dass hier bei so vielen immer und immer wieder diese TR kommt :cry: Hoffe so sehr, dass wir bald mal wieder ein paar positive News haben!

@Brunsli: ja stimmt schon, da hat es schoggi drin und sie sind braun..aber irgendwie halt doch keine schoggiguetsli, für mich..sind so sehr nussig, nicht schoggig find ich..mag sie jedenfalls nicht :mrgreen:

@perry: oh je, die liebe Vergesslichkeit..bei mir ist es irgendwie immer noch nicht wie vorher nach Schwangerschaft und stillzeit..wird es wohl auch nicht :roll: :)

@missre: oh gratuliere zum einjährigen. Dann habt ihr euch aber schnell für Nachwuchs entschieden :D Aber gell, wenns passt, passts :wink: Nein, wirklich viel gekauft haben wir nicht. Der Weihnachtsmarkt war nicht soo gross und auch sonst in der Stadt hatte es leider nicht viel was mir grad angegumpet ist ;-)

@kläffchen: bei euch sind die weihnachtsmärkte noch nicht offen? In Züri schon :mrgreen:
Bild
BildBild

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ kläffchen: Bild

Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holden: Es gibt wohl kein klärendes Gespräch heute, weil wir nur kurz Juniorabtausch machen. Er muss noch an so ein Netzwerkmeeting.

@nanny: Das war schon schräg. Wir haben sie dann beim Luau (hawaiianisches Fest) im Marriott Hotel getroffen und da war dann die ganze Familie und die Nanny. Wusste gar nicht, dass man die auch zum Feste feiern mitnimmt.

@missre: Ich mag Brunsli auch sehr und am Liebsten Vanillekipferl und Florentiner :-) Schön habt ihr euch schon so früh entschlossen eine Familie zu gründen. Meine Kollegin wurde nach 3 Monaten Beziehung (geplant) schwanger.

@maslergirl: Ist nicht die Beziehung von Gwen Stefani mit ihrem Mann gescheitert aufgrund der Nanny? :-)

@perry: Armes vergessliches Spätzchen :-) Ich habe das irgendwie nie so richtig gemerkt bei mir oder vielleicht verdrängt? hihi

@sünneli: Morgen soll der Weihnachtsmarkt aufgehen! Im Bahnhof ist dieses Jahr anscheinend nicht viel bei uns, obwohl er jeweils voll mit Ständen war die letzten Jahre. Vielleicht aber auch wegen JRZ.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: mein mann hat mir nach 3 monaten den antrag gemacht ^^ aber kind gabs dann doch erst 2 jahre später ^^

@ guetzli: ich oute mich als nicht-guetzli-esserin :D desswegen mache ich auch nie welche. Aber wenn junior dann grösser ist, muss ich dann schon auch.

@ kläffchen: ui, da weisst du glaube ich besser bescheid als ich. Aber bei arnold schwarzenegger glaube ich wars auch so?

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler jöööö süss, wie hat er ihn gemacht? Ich sehs halt auch so: wenns passt, warum warten?! :)
wann habt ihr denn geheiratet?

@kläffchen ui ja, vanillekipferl mag ich auch! :mrgreen: Sind Florentiner die mit den Früchten? Oh, ich wäre voll fett, wenn meine Mum Bäckerin wäre! :lol:
oh schön hat es bei ihr so schnell geklappt! :)
Wohnst du in Zürich? Meine Schwester schwärmt vom Weihnachtsmarkt am 6e-Läuten-Platz!

@sünneli genau, wenns passt, dann passts! :D Oh schade..Aber die Athmosphäre war sicher mega..! :)

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ missre: ganz unspektakulär auf dem balkon :D

Geheiratet haben wir 14.7.12
Und so viele haben schlecht geredet, und nun haben wirs doch schon 3 jahre mit ehe geschafft ^^

Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo ihr lieben

Der hcg wert ist von 357 auf 465 und das innert 20 stunden. Blutungeb haben wieder aufgehört.ich hoffe so das wir am freitag die hülle am richtigen ort sehen können. Mein arzt hat jedoch schon den verdacht auf eileiterschwangerschaft geäussert, auch weil der wert nur sehr langsam steigt. Hoffe mal der ES war so spät das wir einfach noch früh dran sind.

Hoffe es geht euch allen gut.
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

Gesperrt