Achtet dann auch auf die Tankgrösse für die Gibb. Sooo viele Tankmöglichkeiten gibts dort nicht und es ist halt einfach schon beruhigend, wenn man weiss, dass man sich um den Diesel keine Sorgen machen muss.

@Reisebüros
Wir können ja dann alle bei Nina buchen, wenn sie die Ausbildung hat.

@Shelly
Die Kabine ist halt schon praktisch. Mein Mann will irgendwie auch nichts von Dachzelten wissen, aber ich glaube mehr, weil wir halt schon ein paarmal nachts fast erfroren sind in Australien.

Du meinst, einen Outback Camper zu kaufen? Kannst ihn ja in Australien einstellen und wir mieten ihn dann alle von euch.

Danke, wir sind gut gestartet. Musste Junior zwar ziemlich schütteln am Morgen.

Ich durchforste das Internet, wenn ich jeweils dazu komme, für ein zweites Büsi. Ist im Moment nicht einfach. Gestern, als alle wieder in der Schule und Arbeit waren, folgte mir unsere ja wieder wie mein Schatten...

@Aussie
Wir möchten eigentlich auch nochmals auf die Skis. Junior hat im März noch einen Tag frei, da möchten wir eigentlich nochmals ein verlängertes Wochenende machen. Mal sehen, ob ich etwas bezahlbares finde.
Bullbar sind diese Gitter vorne an den Fahrzeugen. Der Outback Camper hatte auch keinen, ich weiss nicht, obs die unbedingt braucht. Natürlich wäre das Auto besser geschützt bei einem Unfall.