https://www.haenseler.ch/produkte-marke ... aminr.html
Moderator: sea
Ja, das Trinken vergisst man gern, dabei kann das meiner Meinung nach eben auch schnell zu Kreislaufproblemen führen, gerade jetzt wo's so warm ist, unterschätzt man das, ober an Tagen, wo's zwar nicht unbedingt heiss, aber sehr windig ist, da merk ich's dann schnell, wenn ich zu wenig trinke.Christa hat geschrieben:Nineli: Die Täfeli kenne ich, hab sie auch eine Zeitlang mal genommen und in meiner Hausapotheke.Aber letzthin hab ich festgestellt das
sie abgelaufen waren und hab dann keine neuen mehr eingekauft.Muss das aber wohl wieder machen.
Was ich auch immer machen muss viel trinken und kann sein das ich das am Samstag nicht gemacht habe.
Vielen Dank Sternli!Sternli05 hat geschrieben: Nineli
Schicke dir ganz viel Geduld und eine liebe Umarmung.
Mit Dutt könnte ich nicht schlafenSternli05 hat geschrieben: Nineli
Die Grosse hat ja lange Haare. Sie wäscht sie, macht einen Dut und geht so ins Bett. Für mich völlig unverständlich
Ich hab auch "Schnittlauch-Haare"Sternli05 hat geschrieben:Nineli
Ich hab überhaupt nicht gerne nasse Haste und föhne immer. Die der Grossen sind auch viel schöner wenn die mal föhnt. Wir haben beide stecken Grade Haare.
Ja, das versteh ich schon! Und Ihr habt ja auch etwas mehr Platz... aber wenn ich jetzt hier gucke im Quartier, also da sind die Gärten ja nur ca. 50 qm gross, wenn ich da nun eben den einen Garten angucke, wo es Pool und Trampolin hat auf dem bisschen Rasen-"Blätz"... nein danke, das würde mich also stören. Ich seh's ja bei uns: 4 m vom Sitzplatz bis zur Grenze, würde da ein Trampolin stehen, hätt ich das ja fast auf dem SitzplatzSternli05 hat geschrieben: Nineli
Ja da hast du schon recht. Aber seid 10 Jahren sind wir quasi auf Nachbarn mit Pool angewiesen. OK es muss ja nicht sein gell. Aber schnell abkühlen am Abend ist halt toll. Und seid die Kinder grösser sind und so viel Schule haben und Ufzgi können wir auch nicht mehr in die Badi. Wenn sie Gspänli nach Hause bringen kann ich auch nicht sagen: ihr könnt bei Nachbars baden gehen. Übrigens sind wir die Einzigen mit Trampolin hier und alle dürfen hüpfen.
Langsamer? NOCH langsamer???Lucy hat geschrieben: Vielleicht musst du noch etwas langsamer an die Sachen gehen?