Die Schwangerschaftshosen habe ich auch seit 2 Wochen draussen. Und ja, sie rutschen auch hier. Habe mir auch gerade noch ein Paar zugelegt. Man weiss ja nie. Mein Kleiner Mann hat im Moment auf dem Wickeltisch vor allem ein Hobby: in hohem Bogen Pipi machen. Letzte Woche hat er also nicht nur den seine Kleider und den Wickeltisch getroffen, sondern auch noch in hohem Mass den Boden und mich inkl. T-Shirt und Jeans. Von wegen einsauen, wir hatten heute Spinat zum Zmittag.

@ShivaK: Danke, ich hoffe fest, dass morgen alles gut ist. Ich werde morgen bei 16+1/16+2 (gemäss mir) sein. Meine FA hat den Termin gar nie wirklich festgelegt, respektive ich habe davon nichts mitbekommen. Das erste Mal war es noch etwas zu früh und sie meinte dann nur, dass sie das beim ETT macht. Da habe ich aber nichts mitbekommen. Vielleicht lässt sie den Termin aber auch bewusst unkorrigiert. Ich weiss, dass sie mich in der letzten SS nicht bis 14 Tage über den Termin hätte warten lassen wollen. Und es ist gut möglich, dass sie aufgrund der Vorgeschichte den Termin nicht nach hinten korrigiert hat, aber ich werde morgen dann fragen (falls ich dran denke…das wollte ich beim letzten Mal auch schon und habe es vergessen).
@Rehli: an Büchlein habe ich auch gedacht, aber da gibt es bestimmt so viele, dass ich nicht weiss, was dann in welchem Alter passend ist. Wir haben auch Bücher mit Klappen, die er liebt. Ich denke so etwas wäre für ihn auch das Richtige. Kannst du eines konkret empfehlen, dass dir gut gefallen hat? Ich weiss schon, dass es mit so richtig vorbereiten nicht wirklich klappen wird, dazu ist er wirklich zu klein. Aber gerade gar nichts sagen möchte ich auch nicht. Ich habe ihm einmal die Spieluhr für das Kleine gezeigt und ihm dann gesagt, dass das Baby die dann bekommt und er ja den gleichen Greifling hat. Gestern habe ich ihn dann gefragt, ob der die Spieluhr dann dem Baby schenken möchte. Er sagt im Moment zwar zu allem nein, da hat er dann aber tatsächlich mit dem Kopf genickt…naja richtig verstanden hat er es wohl schon nicht. Er geht ja auch in die Krippe, von daher kennt er schon andere Kinder auch noch etwas Kleinere, aber so ganz Kleine hat es im Moment nicht, wenn er da ist. Aber ich holen ihn auch spät ab, und da hat es eh nicht mehr viele Kinder.
me: Fazit vom heutigen Vormittag; eine ausgeräumte Klenex-Box, die Entdeckung der Cheminéelüftung und wie kann ich die CD selbständig aus der Stereoanlage nehmen. Was im Moment nicht niet- und nagelfest ist…ist auch nicht sicher. Auf jeden Fall wird es so schnell morgen und der FA-Termin ist da.