@Akupunktur: ich probiers ja jetzt auch mal, mal schauen, ob ich es mag und ob es mir was bringt.
@Sternchen: ja, eben, solange du das nicht hast, kannst du noch durchschnaufen. Aber ich versteh die Angst.
@verena: jetzt ran an den Mann, wenn du Lust hast!
@Schlümpfchen: hihi, ich habs ähnlich wie du mit der Wärme, über 25 Grad ist mir auch zu heiss

@Leonie: schön, hat dir der Abstand gut getan. Ich überlege mir auch immer wieder eine Forumsauszeit zu nehmen, aber bisher hab ich nicht geschafft, ich lese und schreibe doch zu gerne mit. Aber ich denke, es würde auch mal gut tun, auch Abstand vom Thema.
@Trauer: bei mir ist sie schon noch recht präsent! Bin immer noch erstaunt, wie schlimm es mich diesmal getroffen hat und habe Respekt vor Gismo, ShivaK und Mausi, wie gut es euch schon wider geht! Ich hoffe, dass ändert sich bei mir auch bald!
@Zykluskalender FG: Der Tag der Ausschabung oder der erste Tag der Blutung (richtige Blutung, nicht SB) zählt normalerweise als 1. Zyklustag.
@sünneli: das hält sich ja hartnäckig bei dir, dabei bist du weit über dem ersten Trimester. Ich hoffe, es lässt dich bald in Ruhe. Und schön geht es dem Baby gut, das ist wirklich die Hauptsache. Am Ende weiss man, für was man gelitten hat

@me: Mein Arbeitsstart war harzig. Die einzige Klientin, die ich heute hatte, wusste irgendwoher, dass ich ss war. Definitiv aber nicht von mir! Meine Mitarbeiter sind sehr lieb, aber mir fällt es oft noch schwer, nicht gleich in Tränen auszubrechen. Und arbeitsbereit bin ich noch gar nicht. Das bringt halt der Beruf mit sich, wie kann ich anderen bei ihren Problemen helfen, wenn es mir selbst so schlecht geht? Nur zu Hause bleiben ist auch nicht sehr konstruktiv, bin doch froh um Ablenkung.
FA: sie hat sich ganz lieb Zeit genommen und mich aufgemuntert. Leider hab ich aber noch immer Resten drin, deshalb hat sie doch noch das HCG genommen und mailt mir dann die Ergebnisse. Nach der nächsten TR muss ich dann nochmals zur Kontrolle. Medizinisch empfiehlt sie, mind. die Kontrolle nach TR abzuwarten, wegen der 2. FG und meinem psychischen Zustand rät sie uns ein bisschen länger zu warten. Wegen den Medis meines GG's denkt sie auch eher, dass es kein Problem sei, hat mir aber noch einen Spezialisten aufgeschrieben, bei welchem ich mich melden könnte.
Herzeln dürfen wir auch erst wieder, wenn ich eine Woche SB frei bin, dabei hätte ich komischerweise jetzt schon Lust...
Im Übrigen meinte sie, dass die Kontrollen auch nach 3. FG nicht von der KK übernommen werden (Gerinnung, Genetik etc), das hat mich überrascht und in ihrer ganzen Karriere (sie ist 55) hat sie nur einmal einen Befund erhalten bei solchen Tests. Also werden wir es wohl lassen (zumindest dieses Mal).