Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Schwanger oder noch nicht?

Moderator: Züri Mami

Antworten
Peanut
Vielschreiberin

Re: Nach Fehlgeburt wieder herzeln - Teil 5

Beitrag von Peanut »

@Gismo: bin auch schon gespannt ob sich euer Kleines nächste Woche schon zeigen will :-) Und dein Bauch sieht toll aus, richtig schwanger, das finde ich schön!

@Akupunktur: ich probiers ja jetzt auch mal, mal schauen, ob ich es mag und ob es mir was bringt.

@Sternchen: ja, eben, solange du das nicht hast, kannst du noch durchschnaufen. Aber ich versteh die Angst.

@verena: jetzt ran an den Mann, wenn du Lust hast!

@Schlümpfchen: hihi, ich habs ähnlich wie du mit der Wärme, über 25 Grad ist mir auch zu heiss ;-)

@Leonie: schön, hat dir der Abstand gut getan. Ich überlege mir auch immer wieder eine Forumsauszeit zu nehmen, aber bisher hab ich nicht geschafft, ich lese und schreibe doch zu gerne mit. Aber ich denke, es würde auch mal gut tun, auch Abstand vom Thema.

@Trauer: bei mir ist sie schon noch recht präsent! Bin immer noch erstaunt, wie schlimm es mich diesmal getroffen hat und habe Respekt vor Gismo, ShivaK und Mausi, wie gut es euch schon wider geht! Ich hoffe, dass ändert sich bei mir auch bald!

@Zykluskalender FG: Der Tag der Ausschabung oder der erste Tag der Blutung (richtige Blutung, nicht SB) zählt normalerweise als 1. Zyklustag.

@sünneli: das hält sich ja hartnäckig bei dir, dabei bist du weit über dem ersten Trimester. Ich hoffe, es lässt dich bald in Ruhe. Und schön geht es dem Baby gut, das ist wirklich die Hauptsache. Am Ende weiss man, für was man gelitten hat ;-)

@me: Mein Arbeitsstart war harzig. Die einzige Klientin, die ich heute hatte, wusste irgendwoher, dass ich ss war. Definitiv aber nicht von mir! Meine Mitarbeiter sind sehr lieb, aber mir fällt es oft noch schwer, nicht gleich in Tränen auszubrechen. Und arbeitsbereit bin ich noch gar nicht. Das bringt halt der Beruf mit sich, wie kann ich anderen bei ihren Problemen helfen, wenn es mir selbst so schlecht geht? Nur zu Hause bleiben ist auch nicht sehr konstruktiv, bin doch froh um Ablenkung.
FA: sie hat sich ganz lieb Zeit genommen und mich aufgemuntert. Leider hab ich aber noch immer Resten drin, deshalb hat sie doch noch das HCG genommen und mailt mir dann die Ergebnisse. Nach der nächsten TR muss ich dann nochmals zur Kontrolle. Medizinisch empfiehlt sie, mind. die Kontrolle nach TR abzuwarten, wegen der 2. FG und meinem psychischen Zustand rät sie uns ein bisschen länger zu warten. Wegen den Medis meines GG's denkt sie auch eher, dass es kein Problem sei, hat mir aber noch einen Spezialisten aufgeschrieben, bei welchem ich mich melden könnte.
Herzeln dürfen wir auch erst wieder, wenn ich eine Woche SB frei bin, dabei hätte ich komischerweise jetzt schon Lust...
Im Übrigen meinte sie, dass die Kontrollen auch nach 3. FG nicht von der KK übernommen werden (Gerinnung, Genetik etc), das hat mich überrascht und in ihrer ganzen Karriere (sie ist 55) hat sie nur einmal einen Befund erhalten bei solchen Tests. Also werden wir es wohl lassen (zumindest dieses Mal).
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Gismo
Oh, sorry, da habe ich was falsch verstanden mit dem Mädchen und Jungen.:-( Tut mir leid. Aber jetz habe ich es geschnallt. Dann freust du dich über beides, egal ob Mädel oder Junge. Wir wollten auch immer 2, ein Mädchen, ein Junge, ganz klassisch!
Das klingt ja super mit dem SS Yoga. So etwas könnte ich mir gut vorstellen, wenn es dann mal so weit ist. Weiterhin eine gute Kugelzeit, wünsche ich dir! :-)
@Peanut
Oh, das ist ja doof, dass es noch Reste hat. Aber die gehen bestimmt mit der nächsten TR flöten.Meinste nicht? Wegen dem Warten, weisst du wahrscheinlich am Besten selbst ob es für dich gut ist oder nicht. Wenn der Spezialist freie Bahn gibt, würde ich nur auf dich und GG hören, ob ihr Warten wollt oder nicht.
Ich kann verstehen ,dass du dich nicht richtig konzentieren kannst bei der Arbeit. Geht mir auch so. Bin gespannt was das für eine BA gibt. ;-) Ich hoffe du geniesst die Sonne...
@ShivaK
Gerne kannst du mich mit Fragen löchern. Aber es ist eine Weile her, also ich hoffe ich kann dann alle deine Fragen beantworten. ;-)

Sternchen87
Member

Beitrag von Sternchen87 »

Hallo ihr lieben

Bin jetzt im spital meine FA hat gesagt ich sol dahin gehen weil mir reicht es zeitlich nie ich arbeite ziemlich lange, jetzt bin ich im spital angekommen und am warten! Ohhh je jetzt hab ich grad jetzt grad jetzt die ärztin gesehen wo mir die ultraschal untersuchung gemacht hat und die fruchtwasser probe,ohh gott jetzt kommt mit alles hoch...die hat mir gesagt der kleine hat ein loch im herz kieferspalte ect..erinnere mich noch genau..ojee
Ich lese später alle nachtichten und news bin im moment ziemlich ego ich weiss ha sooooo schiss und so ein scheissss gefühl...

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: Liebes, ich kann dich so gut verstehen, war ich doch selbst praktisch nur mit em Befund Missed Abortion dort. Ich hoffe fest, dass du dieses Mal gute Nachrichten bekommst. Sei aber nicht enttäuscht wenn man nichts sieht, du bist noch sehr früh dran. Aber vielleicht machen die ja eine HCG-Kontrolle, das haben sie bei mir so früh (Ende 5.SSW) auch gemacht (hatte aber Blutungen). Und ein paar Ärztinne dort sind richtig nett. Ich hoffe fest, du bekommst jemand Gutes und darfst dich heute freuen!
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

kate7
Junior Member

Beitrag von kate7 »

@sternchen: ich würde auch umbedingt noch warten, so schwierig es ist :) am anfang sieht man ja wirklich noch nichts... und die zeit vergeht sicherlich schnell! !!
wie hat eigentlich dein gg reagiert?!? ich nehme an, du hast es ihm schon erzählt?

@gismo: ss-yoga klingt wirklich gut! dazu habe ich es in meiner ss nicht geschafft, obwohl ich es gerne probiert hätte. sind die andern frauen etwa gleich weit wie du oder schon weiter? herztöne lauschen ist schöööön :)

@shivak: ich finde du machst es richtig toll! gute einstellung :) ich glaube, so klappt es beim 3. mal sicher. wünsche es dir jedenfalls ganz fest

@verena: geniess die zeit mit deinem gg! :)

@mimi: wie geht es dir? hast du schon viele beschwerden? ist so aufregend! :)

@leonie: schön bist du wieder da :) ab und zu etwas abstand tut auch gut, aber die frauen da sind eben schon eine tolle unterstützung.
trauer ist ein langer prozess... auch bei mir kommt es schubweise, obwohl es nun bald 3 monate sind. letzthin hatte ich wieder die fotos hervorgenommen und wieder realisiert das es tatsächlich WAHR ist... ich WAR schwanger und ich habs mir nicht erträumt... und doch denke ich im nachhinein, dass es mich sehr positiv und tief geprägt hat. so traurig das ereignis war, ich möchte jetzt nicht an den punkt zurück wo ich war. auch für die nächste ss, mutterschaft, paarbeziehung -> ich schätze alles viel mehr und kann mehr loslassen und auch akzeptieren lernen! "was und nicht umbringt, macht uns nur stärker". irgendwie stimmt der satz für mich in diesem fall. wenn man zurückschaut, was man durchgemacht hat, so ist man zuversichtlicher, dass man auch die zukünftigen strapazen schaffen kann.
sorry, etwas philosophisch ;)
wie geht es dir mit der trauer?

@me: ich weiss gar nicht so genau, wann bei mir nmt wäre ;) die letzten zyklen waren noch unregelmässig, aber eher lang (35 tage). jetzt hatte ich den ES am ZT14 (glaube ich jedenfalls). letztes mal ging es noch 17 tage bis tr. also werde ich wohl so am 6.05 testen (wenn ichs bis dann aushalte ;) )
und ich hab mich schon wieder dabei erwischt anzeichen einer möglich ss zu suchen. arrrrgh! dabei hab ich schon gelernt, dass es überhaupt nichts bringt. als ich das gefühl hatte ss zu sein, war nichts. und siehe sternchen -> ganz ohne anzeicen doch ss! :) versuche mich abzulenken und einfach halbwegs gesund die nächsten wochen abzuwarten ;)

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

Guten Morgen ihr Lieben,

@sternchen, Liebes, wie war deine Untersuchung? Ist alles gut?

@peanut, tut mir leid, dass du gleich damit konfrontriert worden bist. Woher weiss sie es denn? Naja jetzt leider nicht mehr zu ändern. Hautptsache deine Kollegen sind nett. Und auch wenns am Anfang schwer ist, ist es besser als zuhause. So hast du etwas Ablenkung. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir ganz bald wieder besser geht.
Ist ja Mist, dass noch Reste sind. Musst du nochmal Tabletten nehmen, oder einfach auf TR warten? Hoffe dein HCG ist nicht mehr so hoch. Aber wenigstens gibt es eine Gute Nachricht bezüglich der Medis von deinem GG. Dann müsst ihr euch darüber schon mal keinen Kopf machen.
Ich dachte echt, dass die Tests nach 3 FG übernommen werden? Nunja, bei uns war ja auch alles ohne Befund.
Ich hoffe einfach, dass wir beide uns darüber nie mehr Gedanken machen müssen. Alle gute Dinge sind drei :-)
Wegen der Trauer: Ich habe mich schnell abgelenkt und mir immer wieder gesagt, dass unser Baby krank war. Hab viel mit GG und Freunden gemacht, war shoppen usw. Es ist leider nicht zu ändern, und ich habe mich gegen weinen und zuhause einschliessen entschlossen. Klar, kommt es immer mal wieder. Aber ich weine nicht. Ich schaue positiv in die Zukunft und bin mir sicher, dass wir auch bald ein Baby haben werden.

@kate, wir wissen doch mittlerweile, dass wir auf Anzeichen nichts geben dürfen. So hibbeln wir dann dem 6.5 entgegen. oder auch dem 2. oder 3.5. ...*haha
Drücke euch soooo fest die Daumen, dass es diesmal klappt.
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

Guten morgen zusammen

Wie geht es euch?

@peanut Ich glaube es dir das der erstr arbeitstag harzig verlief,finde es au schwierig in deinem beruf jetzt schon wieder voll los zulegen,es ist doch noch nicht lange heer! Ich hatte komisch auch 2 wochen nach geburt schon lust ob wol ich noch nicht durfte wie bei dir 1 woch SB frei solte man sein! Ist doch ein gutes zeichen finde ich! Hast du noch Viel SB? Langweilige sache wen immer noch was an resten drin bleibt!

@leonie liebes schön hast du uns vermisst wir dich auch! Ich hoffe du hattest eine gute zeit,wünsch dir soooo viel glück die tagr mit hibbeln,nicht aufgeben es wird kommen dein babylein!

@kate Ich versteh dich gut man bildet sich Alles ein,aber wer weiss es muss nicht bei der einbildung bleiben ich drücke dir sooo die daumen,hoffr sehr das es grklappt hat!

@me bin noch total verschlafen es wurde sooo spät gestern im spital!
Alles ok schliemmmmm fettttt fruchtblase (schwarzer punkt) ist mal da! Un im eileiter nicht von einem baby zu sehem gut! HCG alles ok ss werte auch! Urin auch! Ahhh geht mir schon besser!
Ich schämmmmmte mich soooo der arzt ist so alt wie ich ca,hat auch meine AS damals grmacht nur da war ich unter narkose! Der ist jung ung hübsch,das gefiehl mir gar nicht als er da rumgedruckt hat..hab schon lieber frauen oder uhr alte menner dan..ja nu habs überlebt:-)

Schlümpfchen
Member

Beitrag von Schlümpfchen »

Guten Morgen Bellas

@Shivak: ich sehe das bezüglich Trauer wie du. Mein Engel war krank und konnte deshalb nicht hier bleiben.... Ich bin froh kann ich wieder normal arbeiten und behandeln mich hier alle ganz normal (wissen ja auch nix). Und wir sind auch viel unterwegs zu Freunden oder halt auch nur wir Zwei. Und ja, manchmal hab ich wieder einen Kloss im Hals und muss mich zusammenreissen, dass ich nicht mitten im Zug losheule... Aber ich bin mir wie du ganz sicher, dass wir bald auch unseren Schatz haben wreden.

@Peanut: Ach ich hoffe sehr, dass dir der Tag gestern trotz Schwierigkeiten gut getan hat und dich Arbeit und Wetter ein bizli ablenken konnte...
Bin froh hattest du einen guten Termin bei der FA und solange die Resten ja nix machen braucht es halt einfach die TR um das Zeugs noch rauszuholen. Geduld ist mal wieder gefragt.... Und super machen die Medi's deines GG keine grösseren Probleme bezüglich KiWu :) Sind doch mal Good News

@Leonie: Ui ES-Time :) Gut nutzen dann klappt das bestimmt mit dem Wunder!

@Jänis: auch auf die Gefahr hin, dass du das bestimmt schon mal erwähnt hast... über was schreibst du eigentlich deine BA? Wann hast du Abgabetermin?

@Sternchen: Ach Liebes, was machst den du im Spital? Hoffe ist alles gut? Oh nein, blöde Erinnerungen aber ist bestimmt alles tiptop!!

Und danke für eure Antworten betreffend Eintrag Zyklus nach FG!

Ihr Lieben - wünsch euch heute nochmals einen sonnigen Tag bevor dann der Regen wieder kommt :(

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

Ihr Lieben

Ich wollte Euch nur kurz hallo sagen bevor mein derzeit übliches Chaos wieder startet. Im Büro läuft alles 'at full speed' und zu Hause könnt ihr Euch bestimmt denken was abgeht - so 1 Woche vor der Hochzeit.

@Sternchen: Wohoooo! Herzliche Gratulation zum positiven Test. Mach Dich nicht verrückt. Es kommt alles gut. Warst Du gestern im Spital weil Du Schmerzen hattest oder einfach wegen der Unsicherheit? Ich hoffe es geht Dir jetzt besser. Hast Du schon was gesehen?

@Peanut: ach Süsse... Ich wünsche Dir sehr, dass Dir die Arbeit bald wieder etwas leichter fällt und Du neue Energie daraus ziehen kannst. Vielleicht sieht es in ein paar Tagen schon ganz anders aus. Ist immer wieder eine Umgewöhnung 'vom Krankenbett' wieder normal zu arbeiten. Umso mehr nach einer FG. Aber Du schaffst das!

@Shivak: juhuuu! Wie schön dass sich Dein Körper nun doch schneller als erwartet erholt hat. Ich drück Dir so sehr die Daumen für eine schnelle neue SS!

@Sünneli & Gismo: ich freue mich ab Euren positiven News und wünsche Euch weiterhin eine tolle Kugelzeit. Hoffentlich bald ohne Übelkeit & Co.

Leonie: willkommen zurück! Wir sind froh zu hören, dass es Dir schon viel besser geht. Die Zeit heilt eben doch Wunden...

@me: ZT18... Der ES naht aber wir müssen ja ohnehin noch abwarten. Ausserdem bin ich wegen der Hochzeit und der Hochzeitsreise ja froh wenn die TR noch etwas auf sich warten lässt. So ein 35er Zyklus wäre super;-) Ansonsten wie oben geschrieben fürchterlich im Stress und definitiv nicht so belastbar wie früher. Heute der Arzttermin wegen dem Knie. Ich frage mich, ob ich ihn auch noch meine Schilddrüsenwerte testen lassen soll. Was meint ihr?
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Sternchen87
Member

@schlümpfchen war alles ok wolte nur sicher sein das alles gut ist liebes! Was war das mit dem zyklus mit der FG schlümfchen?

@mausi Danke liebes ich hatte nur angst darum wahr ich gester dort! Von der zeit reichte es mir nicht zum FA!
Wiso müsst ihr noch warten? Hast du auch mit der schilddrüse probleme? Wie lange ist es jetzt heer 6 wochen oder 7 gell? Ach liebes bald kannst du die fliterwochen geniessen,gehts ins warme?

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Sternchen: uff... Wie bin ich froh dass alles gut ist. Die Angst bleibt wohl noch ein Weilchen unser Begleiter.
Wir müssen wegen der Rötelimpfung 3 Monate abwarten. Aber das ist schon gut. So können wir die Hochzeit, Flitterwochen und Weinreise noch sorglos geniessen und legen danach wieder los. Auch wenn ich das alles auch schwanger mitgemacht und genossen hätte - auch schön wenn ich 'Vollgas' geben kann;-)
Flitterwochen im Südtirol (Passeiertal). Die FG ist jetzt 7 Wochen her.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Sternchen87
Member

@ autumn hast du mich schon auf die lieste gemacht? Da han ich angst auf der:-( fühl mich besser und sicherer auf der wir hibbeln noch:-) ET 25.12.16 aber das wird sich noch 50 mal ändwrn wie bei meiner ersten ss!

@mausi ach stimmt röteliipfung,das heisst in 3 monaten darfst du loslegen!? Ohhhh geniesse die weinreise hmmmmmm feinnnnn ich liebe ja wein:-) südtirol ist ja echt wunderschön war ja da wellnessen,wunderschöne dörfli und weinberge! Ich bin auch mal ziemlich erleichteret! Ich werde aber das erst richtig sein wen die nachenmessung gut ausgeht,und ich die zeit bid zu 12 ssw übersteh mit dem krümeli!
Ist die hochzeit auch im südtirol??

Mausi01
Member

Beitrag von Mausi01 »

@Sternchen: ein Christkindlein;-)
Ja, das Südtirol ist wirklich schön. War ja schon einige Male da. Das Hotel bietet auch alles was man sich wünschen kann. Vielleicht komm ich sogar wieder mal zu ein paar Golfschlägen. Aber hauptsache relaxen, wellnessen, gut essen und schön Weinchen trinken. Einfach Zeit zu zweit.

Geheiratet wird in der Schweiz. Aber nur standesamtlich.
2 Sternchen im Herzen...
* 10.09.2015
* 29.02.2016

Peanut
Vielschreiberin

Beitrag von Peanut »

@Sternchen: das sind ja gute Neuigkeiten, so weisst du wenigstens, dass alles am richtigen Ort ist! Freu mich für euch!

@Mausi: müsst ihr auch noch so lange warten? Dann können wir ja gemeinsam fürs erste Kind nach 2 FG's hibbeln :-)
Ich wünsche euch nicht zuviel Stress und vor allem eine unvergesslich schöne Hochzeit und tolle Flitterwochen!

@Schlümpfchen: ja, stimmt, ein bisschen gut tut das Arbeiten schon. Solange nicht zuviel von mir verlangt wird. Vor alle auch Gespräche mit ein paar lieben Mitarbeitern helfen mir.

@me: warte auf die hcg-ergebnisse. Und ich überlege einen Termin bei einer Spezialistin zu machen wegen dem Medi, da sie mir per Email keine Antwort geben wollte.
Hab immer noch SB, hoffe, es hört bald auf, seit der FG sind nun doch schon fast 2 Wochen um.
Bild

Sternchen im Herzen:
12/2015 (2)
04/2016
08/2016
09/2016 (1 von 2)
09/2019

Mimi_
Junior Member

Beitrag von Mimi_ »

Guten morgen ihr Lieben

@Sternchen: Gut warst du in der Kontrolle. Bei mir sah man zwar auch einen Punkt, mein FA sagte aber dass man in der 5.ssw noch nicht sagen kann ob sich das Kleine am richtigen Ort eingenistet hat. Ich denke wir beide brauchen jetzt einfach Geduld :roll: Bei einer EL-SS hätte man starke Schmerzen, und so lange ich diese nicht habe schliesse ich zumindest das auch aus. Aber alles weitere wird sich in 2 Wochen zeigen.

@Gismo, Sünneli: Schön dass es euch soweit gut geht. Die Übelkeit ist aber wirklich lästig. Ich hatte diese bei meiner Tochter bis zur Geburt :cry: Ich sagte mir aber immer, dass es ja für etwas ist. Aber den Alltag so zu bewältigen ist extrem anstrengend. Drücke euch weiterhin die Daumen dass alles gut geht.

@ Mausi: Toi toi toi bei deinen Hochzeitsvorbereitungen! Hoffe dass du alles ruhig nehmen kannst. Wegen deiner Frage zur SD-Kontrolle- ich würde es machen. Ist eine Routine-Untersuchung und ich finde, nach einer FG gehört diese Untersuchung umbedingt ins Programm.

@Leonie: Es freut mich zu hören dass es dir etwas besser geht. Neuer Zyklus- neues Glück! Ich drücke dir fest die Daumen.

@Peanut: Ich hoffe dass bei dir mit der nächsten TR noch alles raus kommt. Deshalb hast du sicher auch die SB. Geduld ist gefragt... Hast du denn nach der nächsten TR nochmals eine Ultraschall-kontrolle? Das würde ich dir empfehlen. Das mit den Kosten für die Abklärungen ist leider richtig (aber auch sehr ärgerlich!). Ich hoffe, dass du im Job bald wieder richtig Fuss fassen kannst. Ich denke der Start ist immer schwierig. Ich war aber jedesmal auch wieder froh in meinen Alltag zurückzukehren und die Ablenkung hat mir gut getan. Und die Trauer darf auch immer noch sein.

@kate7: Ich drücke dir die Daumen :D Wann testest du? Hast du schon Anzeichen?

@me: Ich habe eigentlich keine besonderen Anzeichen ausser die schmerzenden Brüste. Gegen Abend leichte Übelkeit. Sonst fühle ich mich fit.

@all: Ich habe mir letzthin folgendes überlegt: Als Mutter braucht man sehr viel Geduld. Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, mit meiner Tochter hat sich das aber schon einiges verbessert. Ohne sagen zu wollen dass es eine FG braucht (nein! Keine Frau braucht das!)- aber wer das einmal durchmacht weiss was es heisst geduldig zu sein. Warten bis die TR kommt... Warten bis mann wieder schwanger ist... warten bis die kritische Zeit um ist... eigentlich warten bis das Babylein dann da ist (können Gismo und Sünneli sicher bestätigen)... und dann haben wir eine grosse Lektion in Geduld gelernt die wir dann brauchen können für unsere Babies.

Wünsche euch einen guten Tag. Eure Mimi

ShivaK
Member

Beitrag von ShivaK »

@sternchen, schön, dass alles ok ist. Freue mich sehr für euch.
Und wegen dem Arzt, nunja :-) Er wird schon seine Gründe haben, wieso er diesen Beruf ausübt :D

@schlümpfchen, finde es super, dass du auch so denkst. So lebt es sich einfach leichter.

@peanut, hast du schon die Ergebnisse?
Ich hatte auch noch ewig SB. ich glaube fast 3 Wochen lang. Und jetzt bei der TR ist noch viel Gewebe mit gekommen. Denke, dass da auch noch Reste waren.

@mimi, schön geschrieben. Bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch. Aber mit der Zeit wird es besser. Vorallem weil ich mir sage, dass vieles nicht in meiner Hand liegt und ich lernen muss, damit umzugehen.

@mausi, wie wars beim Arzt? was ist mit deinem Knie?
Wegen der SD. Ich würde es auch testen lassen. Wurde bei mir jetzt auch bei den ganzen Tests mitgemacht.
Ich wünsche euch, dass ihr die letzten Tage vor der Hochzeit etwas runter kommt und euren Tag schön geniessen könnt.
Dann ab in die Flitterwochen, Weinchen trinken und das Leben geniessen, bis es bald wieder losgeht.
PS. Hoffe die Mens lässt sich noch etwas Zeit, bis nach der Hochzeit und der Hochzeitsnacht :D
Bild

27.07.16 <3 Herzschlag bei 6+6 <3

*11/15 9.SSW
*03/16 9.SSW

Sternchen87
Member

@mimi Da hast du voll kommen recht,man lehrnt geduldig zu sein hab ich auch gemerkt! Ich auch ein extrem ungeduldiger mensch!! Schön hast du wenigsten anzeichen von einer ss ich gar nichts:-(
Der arzt gestern hat mir aber gesagt auch in dem frühen stadium sieht man ob es eine eileiter ss ist! Blut urin plus ultraschal weisen darauf hin! Ich kenn mich da ja nicht aus! Aber bin schon mal froh das alles soweit ok aussieht! Das kleine din ist 2 mm gross viel sagts ja noch nicht aus und die frucht ist 4 mm! Spannnend!

@shivak Hihi das würde mich wunder nehmen wiso man auf den beruf kommt! :-)

@peanut oje immer noch SB!! Ging bei mir auch 2 wochen! Wen must du zur kontrolle??

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

Hallo zusammen,

@Sternchen: schön das alles gut ist und am richtigen Platz sitzt. Und wenn die ss-anzeichen mal da sind wünschst du die dir wieder weg :mrgreen:

@me: voll erkältet. so hab ich irgendwie keine Lust zum Herzeln. evtl lassen wir diesen Zyklus ausfallen. so kann ich bei unserem Fest im Mai auch zugreifen. aber das werden die nächsten Tage zeigen.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Schlümpfchen
Wie gehts dir?
TR Kalender, FG. Ich habe auch nach 1 Wöchiger SB, den Tag als dann richtig viel Blut kam (FG) ,als Tag 1 gezählt, weiss aber auch nicht ob das so richtig ist. Wenns stimmt trudelt meine TR grad zur Abgabe der Bachelor ein. ;-) Also am 30.April. Nicht mehr lange, yiiipiiie!
Thema BA: Meine Bachelorarbeit geht um Schreibmotivation in der Schule.
@Sternchen
Ich bin so froh, dass alles gut ist bei dir und deinem Kleinen. So toll! :-) Hatte schon Panik, weil man nichts mehr von dir gehört hat.
@all
Menstasse:Meine Schwester schwärmt von dieser Menstasse, die sie im Müller gekauft hat. Habt ihr auch so eine Menstasse? Ist sie wirklich so toll? Scheinbar vorteilhaft für Vielbluter wie ich. Dann muss man nicht immer Panik haben, dass ein Tampon nach 1-2 Stunden schon durch ist.;-)
GG: Wie weit habt ihr euren GG eigentlich teilhaben lassen an euren Gefühlen, Ängsten & Freuden als ihr ss wart?Sie verstehen es ja noch weniger (was abgeht, wie es sich anfühlt, was man für Gedanken hat) als man es selbst versteht, wenn man das erste Mal ss ist.

Jänis
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Jänis »

@Beruf Frauenarzt für ein Mann
Ich denke, dass der Grossteil nicht FA geworden ist wegen bestimmten sexuellen Aspekten oder so...:-)
...sondern weil es doch ein megainteressanter Beruf ist, vorallem die Schwangeren zu betreuen. Beim Mann gibt es ja keine ss und die Möglichkeit einen neuen Menschen entstehen zu sehen usw. ;-)

Antworten