Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
AndreA212
Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von AndreA212 »

Hallo zusammen,
Habt Ihr noch Platz für mich?
Nächste Woche kommt die Spirale raus und wir Hibbeln fürs 2. Wunder.

Ich komme aus dem Seeland Kt. BE und habe Jg. 87. Mein Sohn kam im April 2016 zur Welt.

Liebe Grüsse
Andrea
Bild

2. Wunder Inside

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Yellowsun, danke, so langsam kann ich mich motivieren. Keine Ahnung wieso, reise eigentlich wirklich gerne und auch viel. Meine Anzeichen waren wirklich stark (Übelkeit, spannende Brüste, Blähbauch, ständiges ziehen im UL....hach hab ich viel eingebildet). Hatte aber Ende April noch den grossen Umzug, was auch ziemlich stressig war. Denke das hat bestimmt auch einen Zusammenhang. Hoffe du hast bald Klarheit.

@Joeyita, hihi, dass nennt man perfekte Planung :). Welche Symptome hattest du bei deiner ersten SS, was dich so sicher machte? Oh, tönt nach einem gemütlichen Famlien-Ausflug nächste Woche.

@Andrea: Ja sicher, herzlich willkommen und auf eine spannende Zeit in unserer hibbeligen Runde :D. Hihi, so lustig, noch jemand mehr aus dem selben Kanton :lol: .

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@ Joeyita: Ja, das ist wirklich komisch. Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. Eine gute Idee morgen nochmals nachzulegen. *Daumendrück*

@Alinga: Ja, den können wir hoffentlich nutzen. Weiss es noch gar nicht. Meine Zyklen sind zur Zeit nicht mehr sehr regelmässig. Mal abwarten. TR sollte diese Woche kommen. Wie geht es dir? Wem hast du es schon alles erzählt?

@ Chrige: Schön kannst du das Wetter geniessen. Ist ja wirklich herrlich. Muss dein GG immer so viel arbeiten? Wenn deine TR bald durch ist, hast du dann in etwa 10 Tagen deinen ES?
Das Abstandhalten tat ganz gut. Obwohl ich es vorher auch gut unter Kontrolle hatte. Nur manchmal will man eine Zeit lang absolut nichts mehr damit zu tun haben. Nun habe ich eher Mühe mit den ganzen Hochzeiten in diesem Jahr ... Mein GG findet das ja nicht so wichtig :( Habe das Gefühl wir hängen in allem hinterher ... (Ich 35 und er 37)

@ Samira: Ja das wäre wirklich eine tolles Geburtstagsgeschenk!!! :) Wünsche euch ganz viel Glück und drücke die Daumen. Ist das Folsäuremittel von Mikros denn genauso wirksam wie das aus der medizinischen Abteilung? Sprich vom Arzt verschrieben? Hast du da eine Ahnung?

@ Pföpfi: Danke. Alles gut bei uns. Dublin ist sicher schön. Freue mich auf deinen Bericht. Wann gehts denn los? und wie gehts dir so?

@yellowsun: Du bist nicht dumm und musst dich auch nicht so vielen. Jeder darf testen wann er will. Und in dem Moment wo man sich für das Testen entschieden hat, war es einfach für sich eine gute Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen, dass sich ein weiterer Test sich in Glücksgefühle verwandelt.

@ Minion: Ich glaube das geht jedem so, wenn er am Anfang vom Hibbeln steht. Mit der Zeit (Ich hoffe bei dir wird es eine kurze Zeit ;) ) lernt man geduldig zu sein und dann erst zu testen, wenn man deutlich überfällig ist. Aber trotzdem ist es ja überhaupt nicht schlimm, wenn man früher testen, nur ist die Chance gross, dass er negativ ist. Aber trotz negativen Test kann er noch positiv werden, weil es einfach zu früh war für die Hormonausschüttung. Also warten, vielleicht hat es doch geklappt! Das wäre schön!!

@ Andrea: Hallo und willkommen! Ich drücke dir fest die Daumen!! Wie kontrollierst du deinen Zyklus bzw den ES?

@ Dula: Wir warten auf dein Geschreibe ;)

LG und schönen Abend!!

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Andrea: Herzlich willkommen bei uns! So toll die vielen Berner Hibblerinnen! Und nochmal ein Buben-Mami, schön!

@Pföpfi: Ich hatte schon sehr früh schmerzende Brüste, was ich vor der TR nie habe, Verstopfung und Kurzatmigkeit (schon vor dem Test). Und sehr vergesslich...

Hehe, das wird kein Familienausflug, sondern Ferien nächste Woche *freu*

@Schnitte: Danke dir vielmal! Hoffe doch, dass wir morgen nochmals nachlegen können - zur Feier des Ferienstarts. Und dann mal abwarten und Tee trinken…

@me: habe als ich nach Hause gekommen bin, nochmal einen Ovu gemacht. War minim stärker als gestern, aber schwächer als vorgestern, hmmm… es deutet heute aber alles auf ES hin.
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Tonia85
Junior Member

Beitrag von Tonia85 »

Ihr Lieben

Wow, da läuft einiges. Ich habe alles gelesen, mag aber nicht dauernd zurückscrollen, deshalb schreibe ich zu den Themen, die ich in Erinnerung habe - ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel..

@Dula: sehr witzig, dass du auch eine Standpauke erwartet hast.. das ist wohl die Angst von allen.. ich habe mehrere Übergewichtige Kolleginnen, bei denen hat es ganz schnell geklappt.. hoffen wir bei uns auch :-)

@minion: mir gehts genau gleich, bin auch ganz hibbelig, obwohl wir noch gar nicht richtig begonnen haben.. möchte ja nicht wissen, wie es danach ist.. ich wünsche dir viel Glück und Geduld :-)

@me: mein NMT sollte zwischen Freitag und Montag sein, schwierig zu sagen, da meine Hochlagen unterschiedlich lang sind.. ich werde daher mal die Temp beobachten.. fällt sie Fr/Sa nicht ein bisschen ab, teste ich am Sonntag, ansonsten warte ich auf die TR ;-) ich möchte nicht zu früh testen und sann enttäuscht sein.. die Chancen sind soooo klein, da wir ja nur 1 Herzchen setzen konnten (was völlig ok ist). Wir werden sehen. Auf jeden Fall freue ich mich aufs verlängerte Wochenende mit dem tollen Wetter :-) Was habt ihr für Pläne?

Ich drücke allen, die am Hibbeln sind die Daumen.. nochmals sorry, dass ich nicht individuell antworte..

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Ich hatte grad heftige Schmerzen unten drin ( sorry für die Präzision) und bin deswegen aufs Klo und siehe da, brauner Ausfluss... das wars dann wohl für diesen Zyklus... :cry:

Sorry für Egopost ich musste das grad einfach loswerden...

Gute Nacht
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen!
Phu da läuft so viel hoffe ich mag noch nach!

@alinga; wann hast du geburi? Da hast du wirklich schon ein tolles geschenk! Mag ich dir so gönnen!

@minion: oh das hoff ich auch sehr! Zum glück ist ES wohl an pfingsten da wird er wohl auch frei haben!
Kann ja bei dir immernoch sein, dass der test positiv wird und TR nicht kommt! Ich nehm mir auch immer vor lockerer zu sein und schaffs nicht..mit testen kann ich mich aber zum glück bisher zurückhaten.

@pföpfi: nach der geburt von junior haben wir bisher mit kondom verhütet, da ich keine hormone mehr wollte und noch nichts längeres. Kupferkette hab ich schon gehört aber noch keine erfahrungsberichte..und du? Ich bin momentan bei ZT6 also auch nicht weit weg von dir/euch! An welchem ZT hast du normal ca deinen ES?

@joeyita: wir wollten keinen kurs am samstag damit wir den tag sonst zusammen nutzen können.
Oh diese flügeli brauch ich auch noch! Woher hasst du sie? Ihr geht an den lago maggiore?wir auch hihi! Wo geht ihr genau hin? In ein hotel?
Das stimmt mit dem schwanger und schwimmen. Hoffe wir sind dann beide SS und können deshalb nicht mehr gehen hihi!
Mein GG ist noch nicht so weit um sich unterbinden zu lassen, versteh ich aber er ist ja auch erst 32. Später wird dies aber sicher ein thema!
Hoffe den Ovu wird heute noch deutlicher! Hast du sonst ES anzeichen?

@andrea: herzlich willkommen bei uns! Bin zwar nicht aus dem kanton BE aber aus SO sehr nahe der grenze zu BE und dem seeland! Hab auch einen sohn vom sept.15!

@schnitte: denkst du deine TR kommt oder könnte es geklappt haben bei dir?
Nei normal nicht aber es gab ein problem bei ihnen kanns hier nicht so schreiben, weshalb es klar ist, dass er so viel arbeiten muss. Bin bei TZ6 TR ist durch und bei meinen 30 tageszyklen seit der FG sollte der ES an pfingsten sein.so ZT 16/17.
Ach du arme ich versteh dich.. ginge mir wohl auch so!

@yellowsun: oh nein du arme..drück dich..doofe TR!!

@me: TR ist durch und jetzt warte ich mal wieder auf ES. Werd sicher erst an ZT 14/15 mit den ovus beginnen. Mal sehen was mein körper für zeichen gibt hihi!

So hoffe hab niemand vergessen!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Schnitte: Danke mir geht es gut, sehne mich nur nach dem ersten US um Gewissheit zu haben das alles gut aussieht.
Leider wissen es schon mehr als mir lieb ist, aber das hängt mit meiner Arbeit zusammen, die ich ab sofort nicht mehr ausführe (Arbeite mit Chemikalien). Daher wird jetzt geschaut das ich in ein Büro wechseln kann.
Ansonsten weiss es meine Freundin (war beim Test dabei, war noch in den Ferien) und der beste Kolleg von GG. Ansonsten weiss es noch niemand. Bei den Eltern wollen wir jetzt doch noch warten bis zum ersten US. Einfach das wir Gewissheit haben. Aber wir sehen meine Eltern heute Abend, vlt entscheiden wir uns doch noch plötzlich um und können es nicht für uns behalten.

@Tonia: Drück dir die Daumen.

@AmdreA: herzlich Willkommen und gutes Hibbeln!

@Chrige: habe Anfang Juni Geburi. Danke dir!
Drück dir die Daumen dass es diesen Zyklus klappt.

@me: Sorry wenn ich nicht auf alle eingehen. Aber merke, dass ich nach den Ferien einfach ein wenig den Anschluss und die Übersicht verloren habe und es mir so auch ein wenig zu viel wird mit den verschiedenen Threads. Werde sicher weiterhin reinlesen und mich melden wenn es passt.
Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Moooorgen Zusammen :)

@Yellowsun, ohhh nein. Das tut mir sehr leid. Wie geht es dir? Fühl dich lieb umarmt.

@Tonia: uii, bin gespannt und drück dir die Daumen, dass die Tempi schön oben bleibt und du am Sonntag positiv testen darfst ;).

@Joeyita: Noch schöner - Familienferien 8) . Geniess es. Wie lange geht ihr?

@Chrige: Hoffe die Situation bei der Arbeit von deinem Mann bessert sich bald. Da ich zur Zeit etwas schwankende Zyklen habe, wird je nach dem der ES ca. nächste Anfang/Mitte Woche sein und somit ein paar Tage vor dir. Diesmal wäre etwas später besser, da ich bis Sonntag ja weg bin. Halte dadurch meine Erwartungen bei diesem Zyklus tief.

@Alinga, oh toll. Hihi, eine SS kann man kaum vor den eigenen Eltern verschweigen - vor allem die Mütter sind doch so feinfühlig (jedenfalls meine, ich könnte es nicht verstecken auch wenn man noch nichts sieht). :wink: Würde mich freuen ab und zu von Dir zu hören. Dass du nicht überall mehr mitkommst ist verständlich, es läuft ja hier wirklich viel.

@me: so langsam freu ich mich auf Dublin. Mein Anschiss verfliegt langsam aber sicher. Hab auch inzwischen realisiert, dass ich dieses Jahr noch nie ausserhalb der Schweiz war und es höchste Zeit wird. Normalerweise bin ich im Frühjahr irgendwo in der Welt (arbeitshalber) unterwegs und im Herbst privat in den Ferien (& im Sommer bleib ich jeweils bewusst in der CH 8) ).

Wünsche allen einen schönen Tag :mrgreen:

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Guten Morgen ihr Lieben

@Yellowsun: Oh nein, das tut mir leid... schicke dir eine Umarmung und viel Zuversicht, nach vorne zu schauen.

@Chrige: Ich hatte bisher immer Kurse an meinen freien Tagen, aber da ich nur 2 Tage zuhause bin, finde ich es dann recht stressig, wenn einer noch mit Babyschwimmen verplant ist und ich sonst nichts abmachen kann. Dafür ist meine Schwiegermutter ein paar Mal mitgekommen.
Ja ich hatte gestern ganz deutliche ES-Anzeichen, starkes Ziehen, viel spinnbaren ZS und Blähungen (ist jeweils schlimm um den ES). Habe jetzt trotzdem noch einen Ovu ins Büro mitgenommen und mach den dann im Behinderten-WC :oops:

Wir gehen auf einen Campingplatz im Tenero, in ein Bungalow. Freue mich, als würden wir ans Meer fahren hihi... War aber auch schon ewig nicht mehr im Tessin. Die Flügeli habe ich im Internet bestellt bei Astrid Buff (musst mal googeln), dort waren sie am billigsten. Gestern hat mein Kleiner mit meinem GG draussen "gwässerlet" am Morgen, ich glaube die hatten mega Spass. Das Wetter ist ja auch einfach super. Nur merke ich momentan glaube ich meinen Heuschnupfen wieder... :(

@Pföpfi: Ja genau, Familienferien. Wir gehen Sonntag bis Mittwoch und geniessen dann noch ein paar Tage zuhause. Schön, freust du dich langsam auf Dublin.

@Tonia: Ein Herzchen zum richtigen Zeitpunkt kann ja reichen :wink:

Lila88
Newbie

Beitrag von Lila88 »

Hallo zusammen

So schön läuft hier so viel! Für mich aber leider etwas zu viel, komm schon mit lesen nicht hinterher, geschweige denn zum mitschreiben... melde mich aber trotzdem ganz kurz.

@Mae & Alinga: gratuliere euch ganz herzlich zur SS! So schön! 2018 wird ein tolles Jahr! [-]

Ich werde euch wohl bei den Januarlis 2018 treffen. Ich konnte ebenfalls wieder positiv testen. [-] nun hoffen wir ganz fest, dass das kleine Wunder bei uns bleibt.

Allen Hibblerinnen wünsche ich, dass sich die SS-Viren hier weiter vermehren und ihr bald einen positiven Test in den Händen haltet. Werde sicher weiter hier reinschauen, und freue mich Positives zu lesen!

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Pföpfi: ja habe auch das Gefühl das mein Mutter es merken könnte. Bin gespannt.
Wünsche dir schon mal ein ganz tolle Zeit in Dubline, geniesse es.

@Lila88: Jehhhhh gratuliere dir ganz Herzlich!! Freu mich sehr, dass du auch zu den Januarlis kommst!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Hoffe sehr das sich unsere Würmli so richtig festkrallen und schön entwickeln.
Was für einen ET hast du ausgerechnet?
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo Ladies. Sorry.. so viel zu tun im Büro.. Nehme mir jetzt aber kurz Zeit!  Steige aber hier wieder ein..

@Gewicht: Ja ich habe viel zu viel auf den Rippen. Fühle mich aber wohl bin glücklich und gesund und das ist doch das Wichtigste. =) Zwischendurch schaue ich jeweils wieder sehr auf’s Essen wenn ich mich unwohl fühle.. Nehme ein paar Kilo ab und dann wieder zu.. haha 
@Andrea: Herzlich willkommen du darfst gerne mitschreiben.

@Schnitte: Haha.. ich gebe mir Mühe.. aber habe im Moment echt keine Zeit. 

@Lila: SUPER das freut mich für dich!!

@Auffahrt: Was macht ihr so?  Wir haben am Freitag Brückentag somit habe ich 4 Tage frei.. JUHU. =) Verreisen 4 Tage nach Italien.. Gutes Essen, Guter Wein, Sonnenschein.. Was will man mehr. 

@me: Bin heute bei ZT 33.. Hab vorhin bemerkt dass ich SB habe. Hatte ich noch nie.. Bin ca. bei ES+11 und sieht aus als würde TR kommen. Das wäre auf die eine Seite SUPER und auf di andere nicht.. Super weil ich dann einen echt kurzen Zyklus hatte.. und doof weil es nicht geklappt hat. Habe ja seit einer Woche ein mega Brennen im UL rechts.. Bei mir muss sich alles noch ein bisschen einpendeln. Halte euch auf dem Laufenden, aber sieht nach TR aus. So kann ich über Auffahrt ohne Gedanken Wein trinken.. viel Wein. :-p

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Lila: Gratuliere herzlich und drücke fest die Daumen, dass es sich ganz festkrallt.

@Alinga: Ja die lieben Mamis haben da manchmal eine sehr feine Antenne... meine hats auch sofort gecheckt. Ich würde es ihr aber auch bei der 2. SS wieder sehr früh sagen.

@Dula: Oh nein - aber wie du sagst, super dass der Zyklus viel kürzer wird und geniess den Wein. Mein GG hat Portwein bestellt (ich liiiebe Portwein), der gestern gekommen ist, davon will ich zumindest noch ein Glas probieren, falls es schon bald einschlagen sollte.

@me: Habe nun also doch einen Ovu im Büro gemacht, aber er zeigt nur noch schwach an. Der vom Sonntag war definitiv am stärksten. Falls der ES also am Montag oder gestern war, war unser Timing aber nicht allzu schlecht und der Zyklus sollte auch etwas kürzer werden. Haha, und ich dachte, beim Hibbeln fürs zweite wird man dann nicht mehr ganz so hibbelig. Aber ich fürchte, die Einbildung hat schon angefangen bei mir :oops:

Lila88
Newbie

Beitrag von Lila88 »

@ Alinga: vielen Dank! wir haben ET fast gleichzeitig. :) Ich habe den 23.1. ausgerechnet.

@ Dula: dein langes Wochenende klingt toll.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt. Hatte auch eine leichte Blutung. Wünsch es dir auf jedenfall sehr. Und sonst geniesse den leckeren Wein in vollen Zügen!

Schnitte
Senior Member

Beitrag von Schnitte »

@tonia: einmal Herzeln kann auch völlig langen. Nun beginnt das Hibbeln und ich hoffe es hat geklappt für dich!!!

@joeyita: dann war ja das Timing perfekt. Super! Nun geht's bei dir auch moh dem Hibbeln los!!!

@yellowsun: das muss nichts heissen. Beobachte weiter. Wenn Sie eher leicht bleibt, könnte es auch eine Schmierblutung sein. Also das Blut was bei der Einnustung abgeht. Toi toi.

@alinga: das ist toll. Man muss sich sicher gut überlegen dem man es zuerst sagt. Ich hoffe du findest einen Bürojob. Suchst Du intern bzw wird intern für dich was gesucht?

@pföpfi: ganz viel Spass. Ist schön, wenn man mal ins Ausland darf.

@Lila: Danke! Ich hoffe es geht dir gut!!

@Dula: das wäre super wenn sich dein Zyklus endlich verkürzt. Besser wär natürlich, wenn kein neuer kommen würde ;)
Ich habe auch 4 Tage frei. Werde sicher Biken gehen. Ansonsten weiss ich noch nicht. Italien klingt ja wundervoll. Viel Spass!

@chrige: oh. Drücke dich. Hoffe ist nicht allzuschlimm. Es hat definitiv nicht geklappt, weil Schatzi in der Zeit gar nicht da war. Ich muss nun auch auf ES warten. Warten wir gemeinsam:)

@me: TR ist da und ES kommt dann in der Pfingstwoche. Auf ein neues. Ach so, meine FÄ hat eine 4cm Zyste am Ende des Eileiters entdeckt und meinte, die könnte den ES verhindern/beeinflussen. Mmhh..

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

@Schnitte: Ich hoffe es! Kann es auch kaum glauben dass die Hibblerei nun definitiv losgeht. Oje, das klingt nicht so gut mit der Zyste... muss man das was machen oder sollte die von alleine wieder verschwinden? Viel Erfolg im neuen Zyklus!

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Joeyita: Jaa.. man soll ja immer das Positive sehen.. Und positiv ist, dass es ein kurzer Zyklus war. Also für meine Verhältnisse kurz (33 Tage). Der letzte war ja 62 Tage. Bei mir war dieser Monat der Ovu auch nicht ganz positiv.. Die Linie war mega stark und die Symptome waren alle da. Aber di Linie war nicht ganz gleich fett wie die Testlinie.. Aber FAST.. hat nur ein bisschen gefehlt.

@Lila: Danke.. Aber ich denke nicht dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt.. Die Blutung ist stärker geworden. =) Also doch eher TR. Den Wein und das gute Essen werde ich total geniessen.

@Schnitte: Das stimmt.. noch besser wäre ein positiver Test. Aber bin auch so ganz zufrieden. Freue mich auf den ES. :D Danke! Ohh. Wann hat deine TR begonnen? Dann sind wir ja etwa gleich weit. Ou nein doof mit der Zyste..  Musst du da etwas machen?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Phu schon wieder so viel!

@pföpfi: das hoff ich auch aber männer lassen sich ja zum glück schnell verführen auch wenn sie müde sind hihi! Hoffe dein ES verschiebt sich nach hinten in dem fall! Ja wir sind nur paar tage auseinander, können wir zusammen hibbeln danach hehe.. toll freust du dich nun! Wird bestimmt toll!

@joeyita: ja das versteh ich. Ich arbeite nur 1 tag da ist es was anderes gell.. ach das ist ja komisch mit deinem zyklus/ovu! Aber herzeln und dann klappt das bestimmt! Egal wann der ES ist/war!
Hier auch mega am leiden mit heuschnupfen..bää hasse es. Ok muss auch mal googeln wegen den flügeli! Wir gehen erst ende juni/anfang juli! Wir gehen nach italien aber auch nähe lago maggiore mit dem camper meiner eltern.
Du sagst es das hibbeln beim 2.wird definitiv nicht einfacher hihi!

@lila: gratuliere zur SS! Hattest du auch eine FG? Wünsch dir alles gute!

@dula: jeeeaaa ein kurzer zyklus!! Fast halb so kurz wie der letzte das ist ja suuper! Klar eine SS wäre natürlich besser aber immer das positive sehen, muss ich mir auch immer sagen. Geniess das essen und den wein am langen weekend! Ich muss arbeiten am freitag. Sonst familiensachen!

@schnitte: ah schaade.. dann hibbeln wir zusammen im nächsten zyklus! Mein ES ist auch am pfingstweekend!
Hmm ok und sie macht dann nichts gegen die zyste? Oder wie gehts jetzt weiter bei dir?
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Dula: ach meno… aber SB kann es ja auch bei einer SS geben. Drück dir solange TR noch nicht das ist weiterhin die Daumen! Immerhin ist dein Zyklus kürzer.

@Joeyita: ja bin gespannt ob sie es merkt. Wir haben bevor ich von der Schwangerschaft wusste noch das Zimmer geräumt, falls die jetzt zu uns kommen könnte das zusätzlich ein Anhaltspunkt für sie sein. Irgendwie möchte ich es ihr ja sehr gerne sage, Finde aber ein Überraschung US-Bild auch toll.
Drück dir die Daumen das es geklappt hat. Wann hast du NMT?

@Lila: so toll haben wir ET so nahe zusammen. Wenn ich nach meinem ES gehe habe ich ET auch am 23.1. Aber der ET kann sich ja noch beim ETT ändern und schlussendlich kommen die Babys wenn sie möchten. Aber ist schön wenn ich mich mit jemanden, der gleichweit ist, austauchen kann.

@Schnitte: HR sucht für mich einen Bürojob. Hab aber das Gefühl dass es noch eine Weile dauern wird (die Firma wird gesplittet und da ist sonst schon genug los). Mir wäre es sogar recht wenn ich erst nach dem 1.US wechsle (momentan ist meine Arbeitskollegin eh noch bis Ende nächste Woche in den Ferien, lauft also keine Chemie und danach könnte ich ins Büro von meiner Chefin wenn sie Ferien hat, ).
Oh nein ist den doof mit der Zyste. Wie geht man jetzt weiter damit? Beobachten und Abwarten?
Drück dir die Daumen dass es trotz Zyste diesen Zyklus klappt.
Bild

Gesperrt