* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Lorelei
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Lorelei »

Guten Morgen!

Wie war euer Weekend, ladies? Melde mich auch wieder mal. Sorry schon im Voraus, wenn ich nicht auf alles eingehe. Aber schonmal vorweg: Die Daumen sind fett gedrückt für alle unsere Hibblerinnen! :-)

Guetsli: ich liiebe selbst gemachte Änischräbeli und Bräzeli. Meiländerli und Zimtsterne überlasse ich gerne den anderen :-)

Valeria: hallo und herzlich willkommen. Hast du inzwischen schon getestet? Alles Gute weiterhin.

Holden: ES steht kurz bevor, oder? Setzt ihr die Behandlung weiter fort? Also musst du wieder spritzen?

Chlene: Und TR da?

Kläffchen: wie gehts dir? Wie weit bist du jetzt schon? Ah, sehe grad, in wenigen Wochen ist ETT :-)

Singah: oh, schon am Packen! Aber Mitte Dezember kommt schnell, daher würde ich glaubs auch schon anfangen.

Chrissie: hey, wie gehts dir? Wie war der Flug nach Dubai? Musstest du Blutverdünner spritzen und Stützstrümpfe tragen?

Missre: deine Bürosituation klingt auch nicht einfach. Finde ich immer schwierig, wenn es zwischenmenschlich nicht geigt... dann fühlt man sich schnell ungerecht behandelt. Ist wohl für eure Chefs auch nicht leicht. Wie gehts nun weiter? Ist das Thema durch?

Lia: herzliche Gratulation zum Sohnemann! Ein schöner Name habt ihr euch ausgesucht.

Caro: na, wie siehts aus an der Übelkeitsfront? Oh, sehe grad, ist nicht wirklich besser. Gutes Durchhalten! Bald hast du die erste Zeit durch! :-)

Me: Mir geht es blendend :-) fühl mich grad ziemlich fit und rund um wohl. SS-Yoga ist super und sehr entspannend. Langsam spüre ich die ersten Tritte (glaube ich zumindest) und das ist seeehr beruhigend :-) Wir haben einen Neujahrstripp nach Wien geplant und werden mit dem Flieger gehen. Freue mich schon. Im Büro ist es grad sehr stressig. Es kracht an allen Fronten. Drum komme ich leider grad nicht so viel zum Schreiben. Lese aber immer noch fleissig mit.
Bild

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Wie geht es dir? Du hast dich übrigens an der Guetzli-Front so noch gar nicht geäussert :-)

@singha: Schön, dass du den Abend bei deiner Freundin so genossen hast. Ich wurde noch für dieses Wochenende wegen einem Lotto-Abend angefragt, wird sicher lustig!

Oh Mann, SS-Mode shoppen ist nicht sehr lustig. Vor allem ist das Meiste einfach hässlich. Und man mag es kaum glauben, aber in der Stadt gibt es z.B. bei uns keinen H&M mit Umstandsmode.

Toll mit den Kisten packen. Nun geht es aber auch echt nicht mehr lange, bis ihr umzieht!

@holden: Was hast du nun am Wochenende Schönes gemacht?

@Verena: Wie war dein Hüttenweekend?

@Lia: Herzliche Gratulation zu deinem Sohn!

@caro: Tut mir Leid, dass dir immer noch so übel ist. Ich hoffe, dass es bald besser wird!

@lorelei: Oh schön, dass du langsam die Tritte fühlst :-) Ich glaube schon, dass das hinkommt von der Zeit her.

Wie hat eigentlich deine zukünftige Schwiegermutter auf die News reagiert?

Ich bin heute bei 10+4.

@me: Mein Suchauftrag für eine Wohnung läuft ja schon seit 2 Wochen mit dem Ergebnis 0 Treffer ;-) Ich weiss nicht ob wir nun 2 Kinderzimmer einrichten sollen oder nicht. Es ist halt so, dass die Zimmer nur 11, resp. 12m2 sind. Und da bringt man sicherlich nicht alles zusammen unter... Was meint ihr? Wir haben neben der Wohnung noch einen separaten Raum...

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hello hibbels, how are you?

@caro: so schön dein meilenstein, ich hoffe das gibt dir ein richtig gutes gefühl! :) hast du deiner freundin bescheid gesagt? ist ja schwer geheimzuhalten, wenn es dir so bescheiden geht... mein termin ist morgen, dann gehts evt. wieder schlag auf schlag. :)

@singha: ready for take off bei dir! ;) ich bin schon mittendrin, alles im grünen bereich! :D
ah wow, zweimal take off, der umzug steht an!! wo gehts hin? gleicher ort grössere wohnung? haus? juppiiii, auch wenn ich umziehen hasse, ist es doch aufregend! :)
au schön mit deiner freundin! :) gell manchmal brauchts gar nicht viel. ins positive wie halt auch ins negative...

@missre: zu der situation im job und der andere nur ein: ääää-hä!?
ovutest schon gemacht? oder ist das am abend?

@kläffchen: bleibt wieder nur zalando für die ssmode? wir waren am wochenende zuhause, war sehr gemütlich! :) aber jetzt muss ich dann auch wieder mal raus. bin nur grad nicht so fit... kinderzimmer: hmm da hab ich keine ahnung. am anfang braucht man ja vor allem einen platz für den wickeltisch und fürs bettli, oder? da könntest dus ja schon noch rauszögern...

@lorelei: hey ist doch schön meldest du dich, so oder so! wir sind ja auch nach wievor tratschweiber! ;) ha schwangerschaftsyoga, super! :) und tritte, so herzig! ich will auch! :) au da kommt mir in den sinn wir wollen auch einen tripp planen, juhui! und wien, so schöööön! mein termin ist morgen, dann kommt aus obs wieder eine iui gibt. :)

@valeria: und? gibts news?

@me: mein termin ist morgen, dann weiss ich mehr. bin gespannt und hoffe, dass es nicht mehr ewig so weitergeht...

gesendet mit tapatalk

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Mhh wirst du es denn nun weiterverfolgen diesen wert oder einfach sein lassen wenn die kollegin auch nichts davon weiss? :roll:
Oh was, sie wollen jemandem künden aber wissen nicht wem? Ja toll, dann doch bitte gleich der netten die das ganze ausgelöst hat! :x

@Lorelei: Schön das du dich meldest und das es dir so super geht. Oh herziig wenn du schon die ersten Trittli spührst. Wielange geht ihr nach wien?

@Kläffchen: Lotto habe ich ja schon ewigs nicht mehr gespielt, macht ihr das zuhause oder an einem öffentlichen ort?
Echt jetzt? :shock: Ich habe immer das Gefühl SS Mode gibt es soooo schöne Sachen, ich freu mich nämlich voll wen ich endlich auch mal diese Mode tragen kann...wusste jetzt nicht dass es so schwer ist etwas zu kriegen. Evtl bei Zalando versuchen? :wink:
Hast du denn das kleine am anfang bei euch im Zimmer? Dann würde ich noch kein 2. Zimmer einrichten, Wickelkommode hast du ja bestimmt noch von Kläffino und sonst braucht das Baby ja noch nicht viel am anfang.

@Holden: Woop woop :mrgreen: ich drück die Daumen für morgen und das gleich das GO kommt für die nächste IUI, gib morgen Bescheid wie es war und ich mach schon mal dem Christchindli etwas Beine dass es weiss was es dir schenken muss wenn es dann ruckzuck geht. :wink:
Grössere Wohnung aber 2 Dörfer weiter.. :mrgreen: Haus ist hier leider nicht finanzierbar :?
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: wo wohnt ihr denn? schööööön, grössere wohnung! ihr kinderlein kommet! :)

gesendet mit tapatalk

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Holden: Im Züri Unterland :wink:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo ihr Hibbelhühner,

@lorelei Schön von dir zu hören,danke für die Daumen! :mrgreen:
das kann ich mir gut vorstellen, aber dann stellt man sich als Chef nicht auf eine Seite! :roll: Das Traurige ist ja, dass es zwischenmenschlich eigentlich nicht schlecht geigt, aber diese Eine fühlt sich wohl ausgeschlossen, obwohl wir sie immer mitnehmen, wenn wir auch ausserhalb des Geschäfts etwas machen! Ist halt schwierig, wenn sie 40% arbeitet, bekommt sie viele Insiderwitze nicht mit und fühlt sich dann vielleicht ausgeschlossen. Wie es weitergeht weiss ich nicht, mir hat das Gespeäch gestern geholfen. Jetzt schauen wir mal was das Qualigespräch für Überraschungen bereit hält! :wink:
Freut mich sehr, dass es dir so blendend geht! :mrgreen: Und Wien klingt auch mega toll! :D
Oh nein, wieso krachts denn bei euch so? :shock:

@kläffchen danke, mir gehts prima! :D Dir?
Haha, die Guezli: ich mag am liebsten die Brunsli, von denen könnte ich tausende essen und bin immer froh, dass die niemand mag! :lol: Vanillegipferl mag ich auch mega, weiss aber nicht, ob die zu den Weihnachtsguezli gehören..Mailänderli mag ich nur den Teig, sonst sind die für mich zu trocken. :shock: Und mit Aniskräbeli kann man mich jagen! :lol:

Ich kann dir auch nicht so fachfrauisch helfen, aber ich denke auch, dass de für den Anfang reicht..

Wieso ist es denn so schwierig mit der SS-Mode? Bin auf jeden Fall schon gespannt was du Schönes kaufst! :wink:

@holden Haha, so ungefähr habe ich auch reagiert letzten Dienstag! :lol:
Ja, Ovutest war negativ, habe ihn aber nur so früh begonnen, weil ich ihn nicht verpassen will! :lol:
Ich drücke dir fest die Daumen für morgen, dass es eine ERFOLGREICHE IUI gibt!
Wieso bist du nicht so fit?

@singha ich werde meine FÄ mal am 20.12. darauf ansprechen, dann kann man immer noch etwas machen!
Ja gell, so ist die Logik unserer Chefs, einfach am besten ignorieren-ist aber leider nicht so einfach, wenn es jedes Jahr so einen Hammer gibt! :?
Wie gehts dir?

@all brauche mal eure Meinung: wenn man den Ovutest macht, hat man ja 24-36h Zeit zum Höpperlen..Ich muss ja am Tag des ES nochmal einen Bluttest machen-würdet ihr den auch ein Tag nach positivem Ovu machen?

@me heute gehe ich mit meinem Mami an ein Gespräch wegen ihrer OP am nächsten Montag, vorher gehen wir noch lecker Mittag essen! :P

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Ja, ich habe nun bei Zalando eine SS-Jeans bestellt.

Ui, was hast du für einen Termin morgen? Schaut man die Eizelle an und löst evtl. auch gleich aus?

@singha: Das Lotto wäre also in einem Restaurant. Wirklich, du findest die ss-Mode schön? :-) Also es gibt halt total viele Hosen, die so einen Schlag haben und dann Omihaft aussehen... Und diese Bauchbänder an den Hosen sind auch nicht wirklich meins... Unglaublich, dass ich letztes Mal so gut wie gar keine SS Kleidung hatte.

Nein, ich würde das Baby wohl nicht im gleichen Zimmer haben wollen... Bei Kläffino war ich dann viel zu nervös. Und von Anfang an zusammenstecken kann man wohl nicht. Ich finde es halt einfach etwas "unfair", wenn mein Mann das Büro und einen 27m2 grossen Raum hat und 2 Kids mit all ihren Möbeln auf 11m2 hocken. Ich meine man kann ja noch kein Etagenbett oder so reinstellen, sondern hat noch 2 einzelne Betten. Dazu Schrank, Wickelkommode, etc...

Eben bei uns gab es sogar kein Angebot momentan an grossen Wohnungen...

@missre: Also, wenn ja die betreffende Person nur niedrigprozentig arbeitet, kann sie ja auch nicht überall dabei sein. Das verstehe ich dann nicht so ganz, wenn man dann rummault.

Schön, dass du nun Stellung zur Guetzli-Front bezogen hast. Schön, dass du auf meiner Seite bist :-)

Hmm, ja weil das meiste halt schon etwas komisch aussieht und vor allem die Hosen manchmal so breit sind.

Ja, ich glaube den Bluttest 1 Tag nach positivem Ovu zu machen, macht schon Sinn!

Oh, was muss denn deine Mutter operieren?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Jaa ich finde die mode total schön wenn man den bauch so zeigen kann, aber natürlich nicht mit schlaghose etc... :lol: meine Freundinnen haben aber immer ganz tolle Sachen angehabt deshalb hab ich mich so drauf gefreut wenn ich das auch mal anziehen kann, bin gespannt wie es dann in den Geschäften aussieht wenn es bei mir mal so weit ist :wink:

Also wenn du das baby nicht bei dir im zimmer haben möchtest dann würde ich doch ein 2. zimmer bereit machen und das baby nicht zu kläffino stecken..wird dann glaub wirklich etwas eng und falls die beiden dann doch zusammen schlafen möchten kannst du ja immer noch ein schlaf und ein Spielzimmer daraus machen aber ich würds glaub ich in deinem fall zuerst getrennt versuchen.
:roll: die erfahrenen mamis könned dir aber sicher noch tipps geben :wink:

@Missre: Ach mist ich hoffe das legt sich wieder etwas bei euch bei der arbeit. :?
Oh was muss deine Mum operieren? En guete beim Mittag essen!
Mir geht's gut, fang morgen auch wieder mit Ovus an und bin gespannt ob ich einen ES habe diesen Zyklus..bin aber irgendwie total relaxt in diesem Zyklus weil ich weiss das nacher etwas geht. :mrgreen:

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Guätä Morgä
@Lorelei:
Schön dass es Dir so gut geht!
Der Flug war ok. Hatte eigentlich sogar genug Platz für meine langen Beine. Ich musste Blutverdünner (Fragmin) spritzen. Richtige angepasste Stützstrümpfe hatte ich nicht, aber Kompressionssocken bis zum Knie.
Meine Ärztin meinte Fragmin sei nur für Langstrecke nötig, für kurze Flüge brauche es das nicht.
Ich habe noch 2 Flüge nach Frankfurt geplant dieses Jahr und einen nach Genf im Januar.

@Kläffchen: was hast Du denn als Suche eingegeben. Wir hatten auch noch die Option nach Luzern zu ziehen diskutiert darum habe ich immer noch einen Suchauftrag für Luzern auf Comparis. Und bekomme fast jeden Tag etwas.
SS Mode habe ich nichts allzu spezielles gesucht. Habe fürs Büro 2 paar Stoffhosen. Darüber trage ich so Basic Shirts die ich zum Teil schon vor der SS hatte und zum Teil von Esprit Maternity online bestellt habe. Und über diesen einen Blazer oder eine Wolljacke. Also eigentlich genau der gleiche Stil wie vor der SS.

@holden: wünsche Dir einen informativen Termin morgen!

@missre: ui, die ganze Geschichte bei Dir im Büro habe ich irgendwie verpasst. Nicht schön so zu arbeiten. Hoffe das klärt sich bald.

@Guetzli: habe gerade eine Ladung Mailänderli gebacken

@me: habe spontan heute morgen freigenommen und mir gestern Abend kurzfristig online einen Termin beim Coiffure gebucht.
Jetzt noch Mittagessen mit meinem Mann. Am Nachmittag arbeite ich dann von zu Hause aus
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Du, dann muss ich wohl Zalando noch ein wenig durchforsten :-) Meine Hose klappt es eben unter dem Bauch etwas runter momentan.

Ja, also das Baby würden wir sowieso nicht zu Kläffino stecken, damit er schlafen kann und nicht wegen dem Baby aufwacht. Sonst könnte man natürlich auch einen Stubenwagen nachts in das Büro stellen oder so.

@chrissie: Also ich habe folgende Suchkriterien eingegeben: Ab 5 Zimmer, Ab 130m2, bis 3'200.-. Und ja, damit ist die Auswahl spärlich. Ich habe jetzt extra nicht auch noch die Wunsch PLZ eingegeben, aber ja, es würde nur passen, wenn es bei uns im jetzigen Quartier ist.

Ok, so ein paar Stoffhosen sollte ich mir wohl fürs Büro auch noch zulegen, aber eines nach dem anderen :-)

Haha, du backst Guetzli und machst Mailänderli :-) Nun wissen wir also auch wo du stehst :-P

Viel Spass beim Friseur!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@singha: jetzt musste ich googeln wo das zh unterland ist. :oops: wir sind nachbarn, wir wohnen im weinland. ;) au geniess deinen relaxed-zyklus! :D das find ich super! 8)

@missre: ich bin froh dass dir das gespräch etwas helfen konnte. ist schon ein saich wenn man so zusammenarbeiten muss... :roll:
danke dir! :D ich habe glaube ich eine komische erkältung, drum bin ich wohl auch so müde. aber weil ich weder pfnüsel noch husten habe, habe ich es nicht gemerkt... :roll:
wegen dem test: du bist ja voll an der quelle. ich hab mir überlegt, wann würde ich den test machen, ich muss ja zur ärztin mit termin und so... da würde ich wohl auch am tag nach dem positiven ovu gehen, weil die tests sollte man ja meines wissens abends machen. im inti habe ich gefunden: "Ein Eisprung ist in den nächsten 24 bis 36 Stunden nach dem ersten positiven Ovulationstest zu erwarten."
oh, was muss dein mami operieren? :(

@kläffchen: viel erfolg beim zalandoen! genau, das ist der erste termin von evt. zweien diesen monat.

@chrissie: wuaaaah, hast du auch ganz viel mailänderliteig gegessen bis dir schlecht wurde? :mrgreen: au schön, geniess deinen tag mit viel zeit für dich und coiffeur! :D gibts was neues?

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@kläffchen : mit 130Qm habt ihr wohl eine Grenze erreicht bei der es nicht mehr so viele Wohnungen gibt.

@holden : ich habe eigentlich nur wegen dem Teig essen gebacken :-) die fertigen Guetsli isst dann mein Mann.
Coiffure gab es nichts grundlegend neues. Bin nicht so experimentierfreudig. Aber neue Coiffeuse weil meine einfach ohne Vorwarnung ihren Salon aufgegeben hat.

@me: mein Flug morgen nach Frankfurt ist abgesagt, geh jetzt mit dem Zug.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Kläffchen: meine Schwiegermutter hat sich sehr gefreut. War süss.

Holden: oh, dann drücke ich die Daumen für den Termin morgen! Bin grad es bitzeli hibbelig! ;) was ist deine Wunschdesdination für euren Trip?

Singha: wir gehen nur vier Tage aber das reicht für einen Städtetrip :) schön, dass du so reläxt bist :) hoffe, es hält noch eine Weile an, das gute Gefühl.

SS-Mode: Damit kann ich mich auch nicht richtig anfreunden. Es gibt so viele gestreifte Oberteile und das mag ich auch unschwanger nicht ;) vielleicht schaue ich aber auch einfach am falschen Ort. Habe bis jetzt 1 SS-Hose (meine Rettung) von h&m und einen Pulli. Ich vertrage null Druck am Bauch, drum hab ich nur eine Hose gefunden, die bequem ist. Irgendwann muss wohl noch eine zweite her...

Missre: stimmt, als chef sollte man nicht parteiisch sein. Oder es zumindest schlüssig begründen können. So blöd... hoffe, du hast ein gutes Qualigespräch. Bei uns krachts hauptsächlich, da wir zu viel Arbeit und zu wenig Leute haben...
Zu den Ovus kann ich leider keine Tipps geben. Bei mir habe die nie angezeigt. Wie lief das OP-Gespräch mit deinem Mami?

Chrissie: interessant. Meiner meinte, ich müsse Blutverdünner spritzen und Strümpfe tragen :) da er sonst total relxed ist, höre ich jetzt mal auf seinen Rat. Auch wenn es kein Langstreckenflug ist. Oh, sind sie am Streiken oder warum ist dein Flug abgesagt?
Wie ist die Frisur geworden?
Bild

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

@lorelei / fliegen: interessant wie unterschiedlich die Infos sind betreffend Fliegen. Aber Schaden werden Blutverdünner/ Strümpfe sicher nicht.
Genau, darf Zug fahren weil die Lufthansa Piloten streiken. Hoffe am Freitag Abend kann ich dann zurück fliegen.
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@chrissie: haha, der einzig wahre grund warum sich guetzle lohnt! [emoji38] und wie findest du die neue coiffeuse, bist du zufrieden? au so doof mit dem flug, wie lange dauert die fahrt?

@lorelei: ich hab noch keinen plan wohin es gehen soll...

@ssmode: wieso eigentlich genau hier soviel gestreiftes? wo das doch breit macht sagt man? aber ist mir auch schon aufgefallen, das klassische schwarzweissgestreifte oberteil... ah wg. null druck am bauch: ein onepiece!? :mrgreen:

gesendet mit tapatalk

Lorelei
Member

Beitrag von Lorelei »

Chrissie: die Lufthansa Piloten streiken noch oft oder fühlt sich das nur so an? Good luck, dass du mit dem Flieger kannst.

Holden: ich hab tatsächlich schon viele Röcke anprobiert. Aber hab mich darin gar nicht wohl gefühlt. So toll wie auf den Fotos siehts bei mir leider nie aus ;-) Die sind ja immer gertenschlank und haben eine riesen Kugel. Bei mir werden nicht nur Bauch und Brüste grösser, sondern auch Beine, Po und Arme, haha ;-)))
Bild

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Yee coiffeur ist immer gut, ich hoffe die neue macht es auch so gut und du bist zufrieden.
Oh nein doof wegen dem Piloten streik dass es dich trifft :?

@Kläffchen: Zalando hat sicher irgend etwas was dir gefällt da bin ich sicher und der pöstler hat Freude wenn er einmal mehr sagen darf "grüezi ich han es päckli für sie" :lol:
Das Büro in den anderen raum ausserhalb der Wohnung zu verlegen und dann im ehemaligen Büro das 2. Kinder zimmer zu machen wäre keine alternative? Falls ihr noch länger da wohnen bleibt meine ich.

@Holden: Yeii grüsse zum Weinland hihi, bei Schaffhausen in der nähe?
Drück die Daumen für deinen Termin heute und bin gespannt!!! :wink:

@Lorelei: 4 Tage sind super für einen Städtetrip ist bei uns auch meist so dass wir 4 tage gehen das reicht in der regel wirklich aus. Warst du schon einmal in wien?

@Guetzli: Ich muss jetzt etwas beichten, ich hab mir am samstag einen fertig teig mailänderli gekauft.. eigentlich wollt ich backen aber von dem teig ist nur noch die hälfte übrig... hab den rest gegessen :shock: 8) :mrgreen:

@ME: Langwilig, ovu noch negativ aber bin ja auch erst bei ZT10 :wink:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@holdi: Ich war gestern fleissig zalandolen und habe 2 Hosen bestellt. Die Hose, welche ich letzte Woche bestellt habe, ist auch angekommen, aber ich habe das Gefühl, dass sie mir nicht sooo gut steht. Bequem wäre sie aber.

Ich drücke dir die Daumen für den Termin heute!

@chrissie: Ja, scheint so... Aber ist noch krass, dass du für 3'200 eine 170m2 Wohnung kriegen kannst mit privaten Seeplatz in Luzern. Ist gar nicht so viel teurer als eine "normale" Wohnung. Aber eben, alles nicht im gewünschten Quartier.

Hoffentlich ist es nicht zu umständlich mit dem Zug.

@lorelei: Schön, dass sie sich so gefreut hat!

Hehe, sicher? Ich habe noch gar nie richtig geschaut, aber auch in der letzten ss hatte ich nie ein gestreiftes Oberteil an. Bei Zalando habe ich also jede Menge ungestreifte Oberteile gesehen :-)

Ich habe ein ss Kleid vom letzten Mal, dass einfach mega ist! Es ist ein graues Strickkleid und ich habe es sehr gerne getragen.

@singha: Heieiei, jetzt verwechselst du aber die Markensprüche. "Grüezi ich han es Päckli für sie" ist Digitec :-)

Eben, das wäre dann die andere Möglichkeit... und im Wohnzimmer einfach noch an unser Regal (Raumtrenner) einen Schreibtisch ranmachen.

Aiaiai, für deine Beichte musst du aber definitiv büssen. Nicht wegen dem Fertigteig, sondern wegen der Mailänderli :lol:

@me: Ich war ja am Mo Abend noch im Training und das war echt hart. Am Do möchte ich wieder ins Fitness und vielleicht am Wochenende noch einmal. Sonst ist am Wochenende grosses "Fressen" angesagt :-)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Yee hoffentlich ist bei der Zalando lieferung etwas dabei. Ist der Spruch nicht von der Post? :roll: Dachte das sei einfach Post-Werbung und nicht von Digitec oder irgend einer Firma, uuupppsss :mrgreen:
Haha ich weiss, ich geh heute und auch morgen ins Fitness meinen Teigbauch abtrainieren :lol:
Oh fressen, hihi bei uns auch.. es ist schon Weihnachtsmarkt hier da gibt es immer so viele feinen Sachen :wink:

Gesperrt