* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
- maslergirl
- Senior Member
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
@ gismo: toi toi toi beim termin! Kriegst du dann gleich das resultat oder musst du noch warten?
@ kläffchen: na danke, du machst mir ja mut >.<
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
@ kläffchen: na danke, du machst mir ja mut >.<
Danke euch, sollte heute noch den Wert haben aber erst späterer Nachmittag
* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *
Sorry Maslergirl. Ich weiss noch, dass uns ein Freund der Vater ist gesagt hat, dass unser Leben vorbei sei, sobald wir Kläffino kriegen. Dem konnte ich aber überhaupt nicht zustimmen, alle Sachen die ich neben der Familie hatte, kann ich auch jetzt noch haben und es harmoniert.
Von dem her frage ich mich wie solche Aussagen zu werten sind. Schliesslich hat dieser Freund mittlerweile 2 Kinder und er (und nicht seine Frau) will noch ein 3.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von dem her frage ich mich wie solche Aussagen zu werten sind. Schliesslich hat dieser Freund mittlerweile 2 Kinder und er (und nicht seine Frau) will noch ein 3.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Guten Morgen allerseits!
Oh, was sind denn das für schlechte Nachrichten am Wochenende
?
@hope: es tut mir so leid, was ihr alles erleben musstet. Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten auf Euch zu. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, wenn man so gerne ein kleines Leben schenken würde, und dann im Freundeskreis sich jemand seines nimmt, weil er irgendwie keinen Ausweg mehr sieht
. Echt traurig. Ich wünsche dir und Hoper ganz viel Kraft!
@missre: oh, so ein Mist, der negative Test
. Kanns sein, dass der Schluffi-Sprungo doch erst etwas später war? Oder ist die TR jetzt da?
@Gismo: ich wünsche dir viel Glück für einen hohen Wert heute!
@caro: ich hoffe, dass der 6-er Plan jetzt aufgegangen ist und es dieses Mal einschlägt. Soviel Einsatz soll doch belohnt werden
.
@holden: gringabeuseckle! Hoffentlich seid ihr diese Woche beide topfit zum Höldelen! Es wäre so schön, wenn wir es alle zum Jahresende noch schaffen könnten!
@sünneli: oh, das ist ärgerlich, zum Schweden und dann dort nichts finden (aber durchs ganze Labyrinth latschen). Ich finde, da geht immer so viel Energie drauf...
@sli: vielen Dank für die Viren
! Die können wir hier wirklich brauchen!
@me: wir waren gestern auch noch etwas Weihnachtsshoppen. So ein Gewühle. Ich hab mir ein Millionenlos gekauft. Vielleicht klappt diese Art löseln bei mir besser (letztes Jahr habe ich 300 Stutz eingesackt).
Ich hatte während ein paar Tagen so ein TR-artiges Ziehen. Das hat mich halb wahnsinnig gemacht, ständig hab ich gehofft, dass sich da was festkrallt, obwohl ich doch dieses Mal überhaupt nicht hibbeln will. Aber wenn man ständig was spürt, denkt man halt doch auch ständig daran
. Jä nu, jetzt spür ich nichts mehr, und kann wieder den guten alten PiP raushängen. Ich bin jetzt bei ES+13 und die TR erwarte ich erst am Mittwoch oder Donnerstag.
Oh, was sind denn das für schlechte Nachrichten am Wochenende

@hope: es tut mir so leid, was ihr alles erleben musstet. Hoffentlich kommen bald bessere Zeiten auf Euch zu. Ich stelle mir das sehr schlimm vor, wenn man so gerne ein kleines Leben schenken würde, und dann im Freundeskreis sich jemand seines nimmt, weil er irgendwie keinen Ausweg mehr sieht

@missre: oh, so ein Mist, der negative Test

@Gismo: ich wünsche dir viel Glück für einen hohen Wert heute!
@caro: ich hoffe, dass der 6-er Plan jetzt aufgegangen ist und es dieses Mal einschlägt. Soviel Einsatz soll doch belohnt werden

@holden: gringabeuseckle! Hoffentlich seid ihr diese Woche beide topfit zum Höldelen! Es wäre so schön, wenn wir es alle zum Jahresende noch schaffen könnten!
@sünneli: oh, das ist ärgerlich, zum Schweden und dann dort nichts finden (aber durchs ganze Labyrinth latschen). Ich finde, da geht immer so viel Energie drauf...
@sli: vielen Dank für die Viren

@me: wir waren gestern auch noch etwas Weihnachtsshoppen. So ein Gewühle. Ich hab mir ein Millionenlos gekauft. Vielleicht klappt diese Art löseln bei mir besser (letztes Jahr habe ich 300 Stutz eingesackt).
Ich hatte während ein paar Tagen so ein TR-artiges Ziehen. Das hat mich halb wahnsinnig gemacht, ständig hab ich gehofft, dass sich da was festkrallt, obwohl ich doch dieses Mal überhaupt nicht hibbeln will. Aber wenn man ständig was spürt, denkt man halt doch auch ständig daran

Hellauuuu!
Wiiie geht es euch? Ich scroll jetzt mal so weit zurück wie nur geht
und senf dann dazu.
@Smack: Schööön das Zimmerli! Ihr habt aber noch nicht definitiv zugeschlagen, oder? Where are the Zweifel?
@caro: Dein Weekend klingt klasse! Dein GG hat sich sicher riesig über die Überraschung gefreut?! So härzig, dass ihr das als Family für ihn geplant habt. Jawoll, und den ES habt ihr voll getroffen, geht ja nicht anders!!
Jetzt hoff ich uuh sehr für euch, dass auch grad alle anderen Umstände passen! Habt ihr noch nachgelegt? Ist demfall heute jetzt Dienstag bei dir, gell?
Auf jedenfall wünsch ich dir einen schönen Frei, geniesse es!
@Gismo: Wie gehts dir heute? Hast du zu Hause noch mal einen Test gemacht? Ich drück dir weiter soo die Daumen und denke ganz fest positiv mit dir! Ou, lese gerade, heute Bluttest - huuaaa, da drück ich die Daumen noch grad fester.
@missre: Ou manomensch, sowas doofes!!
Man, tut mir leid. Ist die TR mittlerweile eingetrudelt oder besteht noch Hoffnung? Ich knuddel dich, verstehe deinen Anschiss total. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Jetzt les ich grad, dass du einen tollen Tag hattest, der dich schön abgelenkt hat und es dir etwas besser geht - was bin ich froh! Kopf hock Schätzelein, die neue Runde wird sowas von uhurenguet!
@maenia: Falls du kurz mal reinliest, ich hoffe, ihr seid euch gut am einleben zu viert. Weiterhin eine schöne Zeit!
@holden: Was les ich da, du löst mich grad ab mit dem nicht zum Forümmlen kommen anfangs Woche? Ich lass dir aber trotzdem ein Grussi da. Und ein Wink. Und einen Keks... ok, einen halben, andere Hälfte existiert nicht mehr
. Hahaha, sehr geil dein caro-Traum
.
Yeaaah, heisse Phase ahoi! Wann wo pogen??
@hope: ..Mir fehlen grad die Worte. Erstmal tuts mir sehr leid, was in eurem Umfeld passiert ist - wie schrecklich! Und sehr schön von euch, dass ihr in der schweren Situation die Familie so unterstützt habt.
Dann zu deiner aktuellen Situation... ich weiss nicht was sagen, es macht mich einfach hässig, wirklich!! Das darf doch nicht sein, auch das noch?! Ich wünsche dir einen guten Termin heute und denke ganz positiv mit dir, dass die Zysten nicht schlimm sind und bald Geschichte. Gopf echt, es ist einfach nicht fair! Ich wünsche dir viel Kraft und ich weiss, dass sich das alles einmal lohnen wird für euch, auch wenn das jetzt so doof klingt!
@Kläffchen: Ich denke, das ist sicher auch Ansichtssache, mit den 2 Kindern. Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie oft hört, dass man erst mit 2 Kindern so "richtig" eine Familie ist. Klar, da braucht das ganze Organisieren und sich auch mal Zeit für sich nehemen noch mehr Engagement, aber gerade weil sich dann mehr um die 4 dreht, sei das Familiengefühl stärker. Schwer zu sagen, aber ich denke, wenns wirklich so horror wäre, hätten nicht so viele gar noch ein 3. oder noch mehr.
@Flipp: Ja das liebe Anzeichen deuten. Aber hei, es muss ja auch nicht heissen, dass da nichts ist. Hoffentlich wird sich die Hoffnung bestätigen, verdächtig wärs ja schon, genau dann so ein Ziehen?! Uiii, bin uuuh gespannt und hoffe megafest, dass die TR mitte Woche nicht eintrifft - und auch nachher nicht!!
@me: Soo, heute Abend ist Yoga an der Reihe
. Bin gespannt.
Sonst war das Weekend hypergemütlich und Faul - Sofa ahoi. Gestern, pünktlich zur Halbzeit, durfte Perro die Kleine auch mal spühren. Hihi, sie gab Papi wohl ein high five
Wiiie geht es euch? Ich scroll jetzt mal so weit zurück wie nur geht

@Smack: Schööön das Zimmerli! Ihr habt aber noch nicht definitiv zugeschlagen, oder? Where are the Zweifel?
@caro: Dein Weekend klingt klasse! Dein GG hat sich sicher riesig über die Überraschung gefreut?! So härzig, dass ihr das als Family für ihn geplant habt. Jawoll, und den ES habt ihr voll getroffen, geht ja nicht anders!!

@Gismo: Wie gehts dir heute? Hast du zu Hause noch mal einen Test gemacht? Ich drück dir weiter soo die Daumen und denke ganz fest positiv mit dir! Ou, lese gerade, heute Bluttest - huuaaa, da drück ich die Daumen noch grad fester.
@missre: Ou manomensch, sowas doofes!!

@maenia: Falls du kurz mal reinliest, ich hoffe, ihr seid euch gut am einleben zu viert. Weiterhin eine schöne Zeit!
@holden: Was les ich da, du löst mich grad ab mit dem nicht zum Forümmlen kommen anfangs Woche? Ich lass dir aber trotzdem ein Grussi da. Und ein Wink. Und einen Keks... ok, einen halben, andere Hälfte existiert nicht mehr

Yeaaah, heisse Phase ahoi! Wann wo pogen??
@hope: ..Mir fehlen grad die Worte. Erstmal tuts mir sehr leid, was in eurem Umfeld passiert ist - wie schrecklich! Und sehr schön von euch, dass ihr in der schweren Situation die Familie so unterstützt habt.
Dann zu deiner aktuellen Situation... ich weiss nicht was sagen, es macht mich einfach hässig, wirklich!! Das darf doch nicht sein, auch das noch?! Ich wünsche dir einen guten Termin heute und denke ganz positiv mit dir, dass die Zysten nicht schlimm sind und bald Geschichte. Gopf echt, es ist einfach nicht fair! Ich wünsche dir viel Kraft und ich weiss, dass sich das alles einmal lohnen wird für euch, auch wenn das jetzt so doof klingt!
@Kläffchen: Ich denke, das ist sicher auch Ansichtssache, mit den 2 Kindern. Eine Freundin hat mir gesagt, dass sie oft hört, dass man erst mit 2 Kindern so "richtig" eine Familie ist. Klar, da braucht das ganze Organisieren und sich auch mal Zeit für sich nehemen noch mehr Engagement, aber gerade weil sich dann mehr um die 4 dreht, sei das Familiengefühl stärker. Schwer zu sagen, aber ich denke, wenns wirklich so horror wäre, hätten nicht so viele gar noch ein 3. oder noch mehr.
@Flipp: Ja das liebe Anzeichen deuten. Aber hei, es muss ja auch nicht heissen, dass da nichts ist. Hoffentlich wird sich die Hoffnung bestätigen, verdächtig wärs ja schon, genau dann so ein Ziehen?! Uiii, bin uuuh gespannt und hoffe megafest, dass die TR mitte Woche nicht eintrifft - und auch nachher nicht!!
@me: Soo, heute Abend ist Yoga an der Reihe

Sonst war das Weekend hypergemütlich und Faul - Sofa ahoi. Gestern, pünktlich zur Halbzeit, durfte Perro die Kleine auch mal spühren. Hihi, sie gab Papi wohl ein high five

Guten Morgen ihr Lieben,
@hope oh jeh, es tut mir sehr leid was ihr alles erleben musstest. Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit!
@flipp mmh, also an ZT 15 und ZT 16 habe ich Ovus gemacht und die waren negativ, nehme aber nicht an, dass ES noch später war, sonst habe ich ihn am ZT12/13..Nein, TR habe ich noch nicht, aber fühle mich als hätte ich sie, ganz schräg, hab das sonst nie vor TR, nur wenn TR da ist..Ist vielleicht wegen dem Frauenmänteli, dass der Zyklus sich jetzt bei 28 Tagen einpendelt, mal schauen..
Uiuiui, bei dir klingt es sehr vielversprechend, bin mega gespannt und drücke dir die Daumen!
@caro schön hat deinem Mann die Party gefallen und Raclette war sicher auch lecker. Wart ihr noch essen am Abend?
@smack dein Zimmerli ist sehr schön. Habt ihr euch definitiv entschieden?
@perry nein TR ist noch nicht da, aber ich denke negativer Test sagt alles!
Jöö danke, Liebes!
Jööö süss, dass Perro auch mal fühlen durfte, war sicher sehr speziell für ihn?!
Uuuh, freust du dich auf Yoga?
@kläffchen schön hattest du ein Rundum schönes Weekend, so soll es sein!
Warum sind denn zwei Kinder Horror?
@gismo siehe oben wegen TR! Viel Glück beim Termin, drücke die Daumen! Kommt sicher gut!
@hope oh jeh, es tut mir sehr leid was ihr alles erleben musstest. Wünsche dir und deinem Mann ganz viel Kraft und Trost in dieser schwierigen Zeit!

@flipp mmh, also an ZT 15 und ZT 16 habe ich Ovus gemacht und die waren negativ, nehme aber nicht an, dass ES noch später war, sonst habe ich ihn am ZT12/13..Nein, TR habe ich noch nicht, aber fühle mich als hätte ich sie, ganz schräg, hab das sonst nie vor TR, nur wenn TR da ist..Ist vielleicht wegen dem Frauenmänteli, dass der Zyklus sich jetzt bei 28 Tagen einpendelt, mal schauen..
Uiuiui, bei dir klingt es sehr vielversprechend, bin mega gespannt und drücke dir die Daumen!

@caro schön hat deinem Mann die Party gefallen und Raclette war sicher auch lecker. Wart ihr noch essen am Abend?
@smack dein Zimmerli ist sehr schön. Habt ihr euch definitiv entschieden?
@perry nein TR ist noch nicht da, aber ich denke negativer Test sagt alles!

@kläffchen schön hattest du ein Rundum schönes Weekend, so soll es sein!

@gismo siehe oben wegen TR! Viel Glück beim Termin, drücke die Daumen! Kommt sicher gut!

@missre: das klingt bei dir aber genauso spannend! Die TR müsste ja jetzt wirklich schon da sein... Wahrscheinlich kannst du nicht viel anderes machen als abwarten.
@Perry: oh, dein faulenz-Wochenende hört sich total gut an! Und schön, dass Perro die Kleine spüren konnte! Gratuliere zur Halbzeit! Ab jetzt geht's "Bergab" Ui, die Zeit vergeht sooo schnell! Hast du schon so richtig eine Kugel?
@smack: jetzt hab ich zurückgeblättert und das Zimmerli auch noch gesehen. Sieht super aus
.
@me nochmals: wir haben Flitterwochen gebucht
. Whoa! Going to Barbados! Freu mich riesig. Vorallem jetzt, wo's so windig und nass und ungemütlich ist.
@Perry: oh, dein faulenz-Wochenende hört sich total gut an! Und schön, dass Perro die Kleine spüren konnte! Gratuliere zur Halbzeit! Ab jetzt geht's "Bergab" Ui, die Zeit vergeht sooo schnell! Hast du schon so richtig eine Kugel?
@smack: jetzt hab ich zurückgeblättert und das Zimmerli auch noch gesehen. Sieht super aus

@me nochmals: wir haben Flitterwochen gebucht

Guten Morgen ihr Schnucken!
@ hope
Man, das Leben kann doch echt Arschloch sein manchmal
Was für ein Seich bei euch grad. Nicht schön zu lesen. Ich wünsche euch viel Durchhaltevermögen weiterhin, und danke dass du kurz ein Grüessli hier gelassen hast. Wir haben uns ein bisschen gesorgt, aber das ist natürlich Pipifax, im Gegenzug zu dir. Ganz viele liebe Grüsse zu s'hopers...
@ Pfister-Möbeli/Gismo
Ich glaub es war Gismo, kann nicht weiter zurück scrollen
Wir waren im Lipo und haben das Teil dort am Freitag auch besichtigt. Es ist Qualitativ nicht vergleichbar. Zudem gibt es das nur in weiss und ich bin nicht so der weisse-Möbel-Typ. Es sieht einfach so schnell billig aus
Also im Lipo, fiel grad ein Rädli ab
Wir warten nun mal ab, wieviel günstiger das Pfister-Möbel wird, wenn r(Aus)verkauf ist
Und sonst holen wir das. Es ist wirklich sehr sehr edel.
Und noch wer (sorry ich weiss es nicht mehr wer
) sagte, es gäbe viele solche Möbel im Internet. Das stimmt, aber ich kaufe keine Möbel die ich nicht live gesehen habe.
@ missre
Ach, bei dir auch Arschloch, man scheiss doch die Wand an, wirklich. Ich versteh dich gut, und wünsche dir ganz viel Geduld und Zuversicht. Du armes ... drück dich und meld dich einfach, wenn du Lust hast !
Danke fürs Zimmerli. Ja, eigentlich haben wir uns entschieden, wir müssen es nur noch go abholen (ist an Lager)
@ gismo
ToiToiToi für heute beim Doc!
@ Kläffchen
Ich finde solche Aussagen immer extrem hart
Es ist schrecklich 2 Kids zu haben ... Sorry, aber das find ich ein absolutes no go. Anstatt froh zu sein, dass man 2 gesunde Kinder hat, fängt man an rum zu jammern dass man weniger Zeit hat für was auch immer (vermutlich was, was man für sich machen wollte ... ). Logo sind 2 Kinder mehr Arbeit, aber dessen ist man sich doch bewusst?
@ Flipp
Ou viel Glück beim Los!
Und wegen festrkallen natürlich auch grad. Ok, Mittwoch, das ist ok, das halten wir aus gell!
Ou Barbados, geil!!! so cool! Bin jetzt grad eeeeetwas neidisch
@ holden
Ich kann deinen Post nicht mehr lesen, da es nicht so weit zurück scrollt
Aber du bist Anfangs Woche nicht hier oder was? Ts, gehts noch!?
Und sonst, ah, ZT 9 glaubs ... seeehr gut, lasset die Glocken erklingen!
@ Perry
Es ist an Lager, das Zimmer
Und wir wollten eigentlich erst das Büromöbel haben, damit wir das KiZi ausräumen können, und erst DANN die neuen Babymöbel rein tun. Zudem möttelet unser Keller eben ein bisschen und ich will ungern so nagelneue Sache dort stehen haben. Darum warten wir jetzt noch ein bitzli und kaufen sie dann, wenn wir sie auch grad ufstellen können
Also so ca 2-3 Wochen.
Wie Yoga
Probelektion oder was? Hab ich was verpasst? Hast du dich angemeldet?
Jöööö der erste Tritt oder Stups
So cool! Gratulation 
@ me (ausnahmsweise mal
)
Kommen grad vom Untersuch. Alles prima soweit. Kopf unten, wie's muss
Das Bebe wird auf 1900g geschätzt, was laut FA ideal ist. Kopfumfang, naja
Da wirds wohl eher ein grosses Köpfli geben. Wie das vom Papi. Wir sind jetzt schon bei 30cm - das entspricht eigentlich der Woche 34 und 35 ... Könnte sein, dass es dadurch etwas eher los geht. Aber wir sind ja nicht Uriella oder Mike, und wissen es schlichtweg noch nicht 
Es wollte uns erst das Gesichtli nicht richtig zeigen, da Händli uuund Füssli vor dem Gesicht lagen
Mit etwas rumstüpfen aber gingen beide Händli weg und 1 Füssli. Somit sahen wir das Gesicht, mit uh herzigen Pfusibäckli <3 und halt einem Fuss
@ hope
Man, das Leben kann doch echt Arschloch sein manchmal

@ Pfister-Möbeli/Gismo
Ich glaub es war Gismo, kann nicht weiter zurück scrollen

Wir waren im Lipo und haben das Teil dort am Freitag auch besichtigt. Es ist Qualitativ nicht vergleichbar. Zudem gibt es das nur in weiss und ich bin nicht so der weisse-Möbel-Typ. Es sieht einfach so schnell billig aus

Wir warten nun mal ab, wieviel günstiger das Pfister-Möbel wird, wenn r(Aus)verkauf ist

Und noch wer (sorry ich weiss es nicht mehr wer

@ missre
Ach, bei dir auch Arschloch, man scheiss doch die Wand an, wirklich. Ich versteh dich gut, und wünsche dir ganz viel Geduld und Zuversicht. Du armes ... drück dich und meld dich einfach, wenn du Lust hast !
Danke fürs Zimmerli. Ja, eigentlich haben wir uns entschieden, wir müssen es nur noch go abholen (ist an Lager)

@ gismo
ToiToiToi für heute beim Doc!
@ Kläffchen
Ich finde solche Aussagen immer extrem hart

@ Flipp
Ou viel Glück beim Los!
Und wegen festrkallen natürlich auch grad. Ok, Mittwoch, das ist ok, das halten wir aus gell!
Ou Barbados, geil!!! so cool! Bin jetzt grad eeeeetwas neidisch

@ holden
Ich kann deinen Post nicht mehr lesen, da es nicht so weit zurück scrollt

@ Perry
Es ist an Lager, das Zimmer

Wie Yoga

Jöööö der erste Tritt oder Stups

@ me (ausnahmsweise mal

Kommen grad vom Untersuch. Alles prima soweit. Kopf unten, wie's muss

Das Bebe wird auf 1900g geschätzt, was laut FA ideal ist. Kopfumfang, naja

Es wollte uns erst das Gesichtli nicht richtig zeigen, da Händli uuund Füssli vor dem Gesicht lagen

@smack: oooooh, cooool, das kleine Smackli ist schon in den Startlöchern! Und so süss, dass ihr das Gesicht sehen konntet (und natürlich den Fuss
!). Hey nun geht's wirklich nicht mehr lange! Vielleicht kommt das Smackli ja noch raus, bevor ich nach Barbados abhaue!

- maslergirl
- Senior Member
@ flipp: oh so schön! Hasr du hier schon eine abwesenheitsgenehmigung? :p
@ smack: jö, so härzig. Schön ist alles gut!
@ me: ich habe heute meine belegshebamme kennen gelernt. Sie ist echt nett und ich denke sie wird super zu mir passen.
Ich habe mich aber immer noch nicht entschieden wie ich gebären will.
@ smack: jö, so härzig. Schön ist alles gut!
@ me: ich habe heute meine belegshebamme kennen gelernt. Sie ist echt nett und ich denke sie wird super zu mir passen.
Ich habe mich aber immer noch nicht entschieden wie ich gebären will.
@masler schön gefällt dir deine Hebamme, ich denke mal das ist sehr wichtig, kann ich mir ämel so vorstellen..!
@smack ja wirklich alles Arschloch im Moment, aber was bringts depri zu sein, davon wird man auch nicht schneller schwanger!
Oh super, nun ist wieder etwas von der To do- Liste, das ihr streichen könnt, prima!
Schööön habt ihr die Bäckli gesehen, süüüüüsssss! Freut mich, dein @me!
@flipp woooooow Barbados, schöööön! Wann geht's los?
@me TR ist nun eingetrudelt, hat ein bisschen Spielchen mit mir gespielt!
Nun ja, auf ein Neues! *Kampfstellung einnehme*

@smack ja wirklich alles Arschloch im Moment, aber was bringts depri zu sein, davon wird man auch nicht schneller schwanger!

Oh super, nun ist wieder etwas von der To do- Liste, das ihr streichen könnt, prima!

Schööön habt ihr die Bäckli gesehen, süüüüüsssss! Freut mich, dein @me!

@flipp woooooow Barbados, schöööön! Wann geht's los?

@me TR ist nun eingetrudelt, hat ein bisschen Spielchen mit mir gespielt!

@missre: oh, tut mir leid wegen dieser blöden TR
. Wenn die schon kommen muss soll sie gefälligst pünktlich sein und dich nicht noch zusätzlich ärgern
. Bin grad sauer auf die doofe Tante, die soll uns hier echt mal in Ruhe lassen.
Wir gehen am 7. Februar für eine Woche!
@maslergirl: ja, du hast Recht, ich sollte wohl frühzeitig ein Gesuch stellen! Gut, hast du eine nette Hebi gefunden. Was hast du denn für Alternativen, was die Geburt betrifft?
Werte Forumsobrigkeit: Hiermit stelle ich den Antrag, in diesem Fred in zwischen 30.1.2016 und 15.2. selbigen Jahres mit Abwesenheit glänzen zu dürfen
. Bin abwesend zwecks Heiraten, Rum trinken, Sonne auf den Pelz.

Wir gehen am 7. Februar für eine Woche!
@maslergirl: ja, du hast Recht, ich sollte wohl frühzeitig ein Gesuch stellen! Gut, hast du eine nette Hebi gefunden. Was hast du denn für Alternativen, was die Geburt betrifft?
Werte Forumsobrigkeit: Hiermit stelle ich den Antrag, in diesem Fred in zwischen 30.1.2016 und 15.2. selbigen Jahres mit Abwesenheit glänzen zu dürfen

@ Flipp
Ich les grad, 30.1
Jäääh ja
Evtl schaffen wir das ja, wer weiss
Und meinen Segen hast du imfall für die Flittis. So schön! Barbäidos ... Herrlich! Meine Schwiegereltern waren auch dort zu den Flittis, also damals, mit einem Kreuzfahrtschiff 
@ masler
Ich muss immer überlegen wie weit du bist
Hilfschmer?
@ missre
Ach Mist, echt
Ja logo ist alles Arschloch, ich merk schon
Hast du denn evtl vielleicht wenigstens ein Brüggli nächste Woche?
Ich les grad, 30.1

@ masler
Ich muss immer überlegen wie weit du bist

@ missre
Ach Mist, echt

- maslergirl
- Senior Member
@ flipp: aso ich mags dir von herzen gönnen 
Entweder spontangeburt oder KS
@ smack: ich bin in der 19. woche
glaub eine oder zwei wochen weniger als perry.

Entweder spontangeburt oder KS
@ smack: ich bin in der 19. woche

-
- Vielschreiberin
Hallo ihr Lieben
@hope
Ui nei, tut Mir so leid laeuft es bei euch grad alles andere als Rund, tut mir von Herzen leid! Drueck Dir die Daumen dass Es keine Zwangspause gibt Und die Zysten schnell verschwinden!
@missre
Auch bei Dir, tut Mir sehr leid ist die Scheiss Tr doch noch gekommen!
Sent from my iPhone using Tapatalk
@hope
Ui nei, tut Mir so leid laeuft es bei euch grad alles andere als Rund, tut mir von Herzen leid! Drueck Dir die Daumen dass Es keine Zwangspause gibt Und die Zysten schnell verschwinden!
@missre
Auch bei Dir, tut Mir sehr leid ist die Scheiss Tr doch noch gekommen!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin

Nationalfeiertag Feier Im Kiga heute
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
-
- Vielschreiberin
@flipp
Antrag bewilligt haha
@me
Stelle somit grad auch ein Gesuch fuer den 19.-24.12. Falls das geht so kurzfristig hehe
Antrag bewilligt haha
@me
Stelle somit grad auch ein Gesuch fuer den 19.-24.12. Falls das geht so kurzfristig hehe
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
@Caro: Jööööö ist sie süss. da kann man sich kaum genug satt sehen.
@caro jööö süss, die Kleine!
Hat der Schmuck eine Bedeutung?
@smack wie meinst du das mit dem Brüggli?
@flipp ja genau, das sage ich eben auch, schwankt immer zwischen 25 und 27 Tagen, war aber die letzten Monate eigentlich immer 25!
Habt ihr lieber den Winter, dass es eine Winterhochzeit wird?
@smack Geschlecht habt ihr nicht gesehen?

@smack wie meinst du das mit dem Brüggli?
@flipp ja genau, das sage ich eben auch, schwankt immer zwischen 25 und 27 Tagen, war aber die letzten Monate eigentlich immer 25!

@smack Geschlecht habt ihr nicht gesehen?
@ missre
die FA hat gesehen was es gibt, aber wir wollten es nicht wissen
Wir haben nächte Woche einen Feieratag, der 8. Dezember. Ist aber glaubs nur ein Katholischer Feiertag. Maria Empfängnis. Und das ist ein Dienstag - ich habe mir erlaubt, ein Brüggli zu machen, und somit haben wir ein langes Weekend vor uns
@ caro
Süsse kleine Maus
@ masler
Ah danke, ich vergesse es sicher wieder
die FA hat gesehen was es gibt, aber wir wollten es nicht wissen

Wir haben nächte Woche einen Feieratag, der 8. Dezember. Ist aber glaubs nur ein Katholischer Feiertag. Maria Empfängnis. Und das ist ein Dienstag - ich habe mir erlaubt, ein Brüggli zu machen, und somit haben wir ein langes Weekend vor uns

@ caro
Süsse kleine Maus

@ masler
Ah danke, ich vergesse es sicher wieder