ainis hat geschrieben:@Drugarica: spannend! Hatte heute Us und es war ein zweites Mal deutlich ein Junge
@Andryona: Merci!
so schööön... das wird er Jasin oder Yassin oder wie auch immer du diesen Namen schreiben wirst, heissen??
ainis hat geschrieben:@Drugarica: spannend! Hatte heute Us und es war ein zweites Mal deutlich ein Junge
@Andryona: Merci!
das habe ich mich auch gefragt!!!~pearl~ hat geschrieben:Jasin/Yasin ist wunderschön!
Mir gefällt Emely .. aber mein Mann findet das nicht schön... es sei ihm zu "englisch" dabei hat es auf arabisch eine wunderschöne Bedeutung "meine Hoffnung".
Rania ist auch schön... aber auch dies gefällt ihm nicht .. werde wohl noch sehr zu kämpfen haben mit meinem Mann.. aber irgendeinen Namen werden wir ja wohl finden müssen.
Was ich nicht verstehe... (hat meine Schwester auch gemacht)... wenn man dem Kind zwei Namen gibt... wofür? Es wird ja eh nach dem ersten gerufen...
Hehehe... also ich werde noch richtige Diskussionen haben mit meinem Mann.. habe ihm aber gesagt.. bei einem Jungen darf er den Namen aussuchen und bei einem Mädchen ich .Drugarica hat geschrieben: das habe ich mich auch gefragt!!!
wir sind uns auch noch nicht einig betr. dem namen für unsere kleine.. hmm.. also, ich schon, aber ER noch nicht.. hehe..
~pearl~ hat geschrieben:Hehehe... also ich werde noch richtige Diskussionen haben mit meinem Mann.. habe ihm aber gesagt.. bei einem Jungen darf er den Namen aussuchen und bei einem Mädchen ich .Drugarica hat geschrieben: das habe ich mich auch gefragt!!!
wir sind uns auch noch nicht einig betr. dem namen für unsere kleine.. hmm.. also, ich schon, aber ER noch nicht.. hehe..
Welchen Namen möchtest Du denn für eure Kleine??
~pearl~ hat geschrieben:Lamia gefällt mir, ist sehr schön.. vor allem nicht so typisch .
Ich hab' noch keine Ahnung... meinem Mann gefallen meine Vorschläge nicht und mir gefallen seine nicht . Er möchte so "normale" ... und findet, dass ich Taliban-Namen aussuche .
Emeli habe ich schon abgeschrieben , hoffe aber dass ich ihn mit Nayla überzeugen kann... und bei einem Jungen... ja da habe ich noch keine Ideen.. ist schwieriger.
Noch nicht so weit... bin ein Frischling... 10W....Drugarica hat geschrieben: Nayla ist auch sehr schön!!! Wie weit bist du eigentlich mit der SS?
Nicht-moslemischen arabischen? Das wird aber schwierig.Don Camillo hat geschrieben:Mein GG ist halb Aegypter. Wir suchen nun einen NICHT-MOSLEMISCHEN ägyptisch bez. arabischen Namen. Wir wissen noch nicht was es gibt. Wer kann mir da weiterhelfen? Ist extrem schwierig im Netz was gescheites zu finden:(
Don Camillo hat geschrieben:Mein GG ist halb Aegypter. Wir suchen nun einen NICHT-MOSLEMISCHEN ägyptisch bez. arabischen Namen. Wir wissen noch nicht was es gibt. Wer kann mir da weiterhelfen? Ist extrem schwierig im Netz was gescheites zu finden:(
die biblischen propheten zählen halt auch zu den propheten des islam...aber sind vielleicht noch eher neutral bewertbar als wenn man grad muhammad wähltDon Camillo hat geschrieben:Mein GG ist halb Aegypter. Wir suchen nun einen NICHT-MOSLEMISCHEN ägyptisch bez. arabischen Namen. Wir wissen noch nicht was es gibt. Wer kann mir da weiterhelfen? Ist extrem schwierig im Netz was gescheites zu finden:(