Naja, das ist ein ziemlich grosses Schicksal, denn die Fälle sind zahlreich!Entli hat geschrieben: In meinen Augen ist es Schicksal, wenn man trotz Impfung erkrankt. Zum Glück ist dies meist leicht und nur in sehr seltenen Fällen schwer. Wenn schwer, sollte auch an ein von der Impfung unabhängiges Immunproblem gedacht werden.
Nein, Entli. Du solltest offenbar besser lesen. Wie mir die Ärzte versichert haben, hätte man es NICHT vermeiden können. Das IST ja der Punkt. Da die Station gefüllt war mir geimpften, ebenfalls schwer erkrankten Kindern.Entli hat geschrieben: Was hat es dich gelehrt?
Jetzt stirbt dein Kind fast und du hättest es vermeiden können.
Du bleibst aber dabei dass es so richtig war?
Wie würdest du deinem Kind erklären, wenn es behindert daraus zurückbleibt, obwohl man es mit grosser Wahrscheinlichkeit hätte verhindern können?
Ich musste einem meiner Kinder erst ein Mal etwas von Impfungen und Behinderungen erklären. Nämlich dem grossen Bruder, der zusehen musste, wie seine Schwester einen Epi-Anfall erlitt nach Impfung.
Entli, Du übertreibst aber wirklich massiv. Das meine ich im Übrigen auch mit "rausposaunen"!Entli hat geschrieben: Für 1 von 1000 verläuft es tödlich. Dumm gelaufen wenn man der 1000. ist.
Für mich ist jeder Fall einer zuviel.

Ich arbeite im Übrigen nicht als Krankenschwester. Sondern im Bereich der Gesunden.Entli hat geschrieben: Logischerweise siehst du als Krankenschwester die erkrankten, weil die Gesunden zu Hause sind![]()
Auch diese überrissene Aussage ohne Hand und Fuss gehört zu dem Posaunen...Entli hat geschrieben: Impfen vermindert das Risiko zu erkranken massiv - nahe bei 100%
Schön, dass diese "Spuren" als unproblematisch angesehen werden. Dass Unproblematisch in der Medizin/Pharma sehr schnell zu problematisch werden kann, wurde schon sehr oft erlebt. Ich bleibe sachlich. Es hat in Impfungen, die man an Kleinkindern vornimmt, Formaldehyd drin.Entli hat geschrieben: Bitte sachlich bleiben. Du tust so als wäre es Bestandteil von Impfungen. Es wird aber in der Herstellung der Impfstoffe zum Abtöten der Viren/Bakterien verwendet und danach wieder aus dem Impfstoff herausgereinigt. Spuren davon können noch im Impfstoff sein. Diese Spuren werden wegen geringer Konzentration als unproblematisch angesehen.