@dula: hier noch meine Angaben. Mae*jg1983*zh*sohn2015*Jan17
Beckenboden: ich finds echt bewundernswert, dass ihr Euch da so ranhält. Ehrlich gesagt, hatte ich bis zur Geburt nicht einmal eine grosse Ahnung wie sich der BB überhaupt anfühlt.... danach aber sehr wohl, da ich wochenlang Probleme damit hatte. Heute ists dank guter Rückbildung wieder ok, aber eben immer am 1. Tag der Mens fühlt es sich so an als ob er ganz durchhängt und sobald ich absitze ist der Schmerz weg. Ich gehe viel Joggen und mach auch sonst recht viel Sport ist wohl auch nicht das beste für einen schwachen Bebo... naja dafür tuts sonst gut

@Bessy: genau diesen Gedanken hatte ich eben auch wegen dem Stechen, dass sich das Ei versucht hat einzunisten (halt dann erfolglos) ich bin mir da sogar ziemlich sicher...
wegen unentspannt und ss werden: ich glaube da gar nicht an diese Theorie, dass man nur schwanger wird wenn man nicht hibbelt und total relaxt ist - ich glaube da wäre die Menschheit schon längst ausgestorben hihi, das ist doch eher so ne Binsenwahrheit die einem die Leute um den Kopf werfen wenn jemand schon lange versucht erfolglos ein Kind zu zeugen: "ihr müsst einfach mal entspannen, ist ja klar dass es so nicht klappt"
@Alinga: hab nicht alles nachgelesen, weshalb wartet ihr noch bis zum April? Uuuh das mit dem ständig über den Kiwu sprechen wollen, kenn ich das war bei mir damals vor dem 1. Kind auch so. GG war da echt allergisch drauf, wenns aber ans "machen" ging, war er immer gern dabei