@sakanas: Wie? Was lese ich da für tolle News?Herzlichen Glückwunsch zur SS!

Freue mich sehr für dich! Deiner ersten Reaktion nach hat man klar gemerkt, dass dich das selbst überrumpelt hat. Ich könnte mich an deiner Stelle nicht zurückhalten und würde es GG umgehend sagen wollen (obwohl man es insgeheim dem GG auch gerne auf eine spezielle Art & Weise mitteilen möchte). Bin mir nicht sicher, ob dir ein SST mit Wochenbestimmung weiterhilft, wenn du schon weiter bist, heisst es ja nur 3+… vielleicht irre ich mich aber auch. Halte uns bitte auf dem Laufenden!
@Riinii: Es ist ja nicht so, dass wir uns nicht schon lange ein grosses Bett wünschen. Aber ein vernünftiges Bett kostet dann immer gleich ein paar Franken. Und das alte Bett tuts ja eigentlich noch… bis auf die Grösse

. Aber 2 Decken waren für mich schon immer ein Muss.
Danke für das Pizza-Rezept, muss ich auch mal ausprobieren! Kannte bisher nur die LowCarb-Pizza mit Thunfischboden, die ist auch ganz lecker.
Wie sieht so ein Wintertraining mit dem Hund aus?
@bienchen: Danke, du hast wirklich viel Glück, dass dein GG sich auskennt. Finde es auch schön, dass ihr genau eure Wünsche zu Papier bringen und umsetzen könnt. Wir haben uns gleich am Anfang in den Grundriss eines Fertigbauhauses verliebt. Ich würds gar nicht anders haben wollen, aber du hast völlig recht, dass es nicht wirklich schneller geht als ein Architektenhaus.
@Alinga: Wünsche Dir ganz viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und im Häbse.
@Chrige: Wirklich nervig, wenn man länger schlafen könnte, aber man hellwach im Bett liegt. Kenne das, habe das am Wochenende jeweils so. Unter der Woche klingelt der Wecker um 5 und mein Körper hat sich so daran gewöhnt, dass ich spätestens um 6 wach bin und nicht mehr weiterschlafen kann.
@Weekend: Am Samstag begleite ich meine Kleine zu ihrer ersten Kinder-Geburtstagsparty (Wahnsinn, wie früh das schon los geht) und am Sonntag ist gemütlicher Familientag angesagt.
@Backen: Hab früher wahnsinnig gerne und oft gebacken. Die letzten Jahre aber weniger, hatte gefühlt keine Zeit mehr dazu. Aber Guetzlen muss trotzdem jedes Jahr sein, sinds halt nur noch 2-3 Sorten Guetzli statt 10-12

. Den You-Tube-Blog von Sally habe ich ebenfalls abonniert, tolle Sachen!