Hei super! Schön zu hören, dass der test stärker ist!

bin gespannt was dann die cb anzeigen
Haha typisch mit dem Apéro vorher
Meine schwester und ihr mann sind geniesser und gönnen sich ab und zu ein feines Apéro und etwas wein. Allgemein sind sie gut über weine usw informiert. Dachte immer, dass ich sofort merke, dass sie schwanger ist wenn sie mal keinen trinkt

hat sie aber dann gekonnt inszeniert am 1. August (sie hat am 31.7. positiv getestet)
Ich trinke keinen alkohol höchstens wohl 1x im Jahr und dann lieber ein Bier oder moscato.
Ich hatte gestern alle Hände voll zu tun mit der kleinen und als sie schlief habe ich die Weihnachtsgeschenke weiter gemacht. Solche anrufe fallen mir immer sehr schwer

1. hasse ich telefonieren und 2. will ich nicht mühsam sein und ihn noch stressen
Aber ja klar für mich wäre es definitiv eine Erleichterung. Zumal gestern die ganze zeit wieder dieses gepoche da war was manchmal ziemlich schmerzhaft ist

Montag kommt bald.
Jetzt muss ich noch ins Shoppy...beim weihnachsessen heute abend werden wir wichtelä und ich habe das wichteli gschänk noch nicht
Wollte das gestern erledigen.. Nun ja kommt eben manchmal anders

sie ist zwar noch immer nicht fit aber sie kann ja schnell im buggy bleiben. Sowieso besser bei dem gstungg dass es wohl hat.
Schönes Wochenende und viel Vergnügen beim märit mit der Familie heute!