Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2
- Verena0815
- Vielschreiberin
Re: Hibblerinnen 2015/2016 TEIL 2
@luella: und ich drück dir ganz fest die Daumen das sich was einnistet.

12.ÜZ, es wird ein Meitli

@Farbmaus
Hmmm. Nach deinen Erzählungen klingt dein FA schon etwas seltsam....Oder ist das einfach ein Eindruck?
Fühlst du dich bei ihm gut aufgehoben?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Körper schnell erholt.
@Luella
Hey super!!! Hat eben doch Vorteile Tempi zu messen! Bei welchem TZ war denn ES ungefähr?
Habt ihr hoffentlich fleissig gehibbelt? Ist Ustro auch ein Gelbkörperhormon, oder?
Ich nehme sowas ja auch. Jetzt noch bis Freitag.
@me
langsam werde ich nervös. Heute ES+7.....und habe auch etwas Angst dann wieder enttäuscht zu sein.
Jegliche kleinen Anzeichen blende ich aus. Da ich nicht weiss ob es Einbildung ist und ich einfach versuche mir sowenig Hoffnung wie möglich zu machen. Sonst ist die Enttäuschung nur noch grösser...
Nun gut....die zweite Charge Serophene liegt schon bereit.
Ich glaube ich mache bei ES+9 einen Billigstrip-Test und am Samstag noch einen qualitativ hochwertigeren Frühtest. Sollten beide weiss bleiben ist der Fall vermutlich klar. Wenn ich das Dusphaton bis Freitag nehme, sollte die TR bis Montag schon da sein....
Liebe Grüsse an alle!!
Hmmm. Nach deinen Erzählungen klingt dein FA schon etwas seltsam....Oder ist das einfach ein Eindruck?
Fühlst du dich bei ihm gut aufgehoben?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Körper schnell erholt.
@Luella
Hey super!!! Hat eben doch Vorteile Tempi zu messen! Bei welchem TZ war denn ES ungefähr?
Habt ihr hoffentlich fleissig gehibbelt? Ist Ustro auch ein Gelbkörperhormon, oder?
Ich nehme sowas ja auch. Jetzt noch bis Freitag.
@me
langsam werde ich nervös. Heute ES+7.....und habe auch etwas Angst dann wieder enttäuscht zu sein.
Jegliche kleinen Anzeichen blende ich aus. Da ich nicht weiss ob es Einbildung ist und ich einfach versuche mir sowenig Hoffnung wie möglich zu machen. Sonst ist die Enttäuschung nur noch grösser...
Nun gut....die zweite Charge Serophene liegt schon bereit.
Ich glaube ich mache bei ES+9 einen Billigstrip-Test und am Samstag noch einen qualitativ hochwertigeren Frühtest. Sollten beide weiss bleiben ist der Fall vermutlich klar. Wenn ich das Dusphaton bis Freitag nehme, sollte die TR bis Montag schon da sein....
Liebe Grüsse an alle!!

- Verena0815
- Vielschreiberin
@snowday: oh ja diese kleinen Anzeichen die alles oder nix sein können. Warum nur ist unser Körper manchmal so gemein zu uns?
das heisst du testest übermorgen? uhhh, da drück ich ganz fest die Daumen.
wäre doch schön wenn mal wieder eine das kugeln anfängt
@farbmaus: stimmt, bei mir ist sonntag zt1. Wann ist bei dir wieder die heisse Phase?
@me: versuch ja diesen Zyklus wieder relaxter anzugehen, sowie den letzten. hoffe das klappt.
das heisst du testest übermorgen? uhhh, da drück ich ganz fest die Daumen.
wäre doch schön wenn mal wieder eine das kugeln anfängt

@farbmaus: stimmt, bei mir ist sonntag zt1. Wann ist bei dir wieder die heisse Phase?
@me: versuch ja diesen Zyklus wieder relaxter anzugehen, sowie den letzten. hoffe das klappt.

@Snowday, Ja ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Soweit ich weiss ist er in Bern auch nicht unbekannt. (im positiven Sinn)
Er ist halt sehr sachlich und realistisch. Das stört mich aber nicht so. Meine Fragen bekomme ich ja beantwortet.
Die Daumen sind gedrück für deinen Frühtest.
@Verena, wann es in die heisse Phase geht weiss ich leider nicht.. Ich hoffe mal auf einen ca. 40 tägigen Zyklus, dann wäre die Phase ca. Anfang Mai..
Muss mich jedoch überraschen lassen was mein Körper dazu meint.
Er ist halt sehr sachlich und realistisch. Das stört mich aber nicht so. Meine Fragen bekomme ich ja beantwortet.

Die Daumen sind gedrück für deinen Frühtest.
@Verena, wann es in die heisse Phase geht weiss ich leider nicht.. Ich hoffe mal auf einen ca. 40 tägigen Zyklus, dann wäre die Phase ca. Anfang Mai..
Muss mich jedoch überraschen lassen was mein Körper dazu meint.

@ Verena: Danke für's Daumen Drücken
Auch wenn ich noch am Hoffen bin, fände ich es nicht extrem schlimm, wenn es nicht geklappt hätte. Bin tatsächlich relativ relaxt
Mal schauen, wie lange ich es so weiterziehen kann
@ Snowday: Absolut, bin wirklich froh, habe ich mit dem Tempimessen angefangen, es würde mich Kontrollfreak wahnsinnig machen, nicht zu wissen, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat
ES muss zwischen ZT30 (Do) und ZT32 (Sa) gewesen sein. Ich hoffe auf Sa, da wir's dann mit dem Herzeln getroffen hätten. GG war letzte Woche Di bis Fr im Ausland, von daher hätten seine Schwimmerlis ausdauernd sein müssen, falls der ES früher war.
Ja, Utrogestan ist Progesteron und damit auch ein Gelbkörperhormon. Wann musst du deines jeweils nehmen?
Ich verstehe dich bestens, dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machen möchtest. Mir geht es gerade ähnlich. Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgeschrieben, da der ES so spät war, müsste ja auch die Eizellreifung noch stärker gestört gewesen sein als in meinen vorherigen Zyklen. Dann noch das nicht optimale Timing beim Hibbeln. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine SB, was mich gegen meinen Willen etwas hoffen lässt
In diesem Sinne heisst es bei mir aktuell "Jeder Tag ohne SB ist ein guter Tag", an welchem die Hoffnung ein klein wenig grösser wird. Allerdings habe ich schon leichtes, PMS-ähnliches UL-Ziehen, was in den letzten Zyklen immer Vorbote für SB war... Aber eben, ihr sagt es Ladys, Anzeichen können alles oder nichts sein, schönen Dank auch

@ Snowday: Absolut, bin wirklich froh, habe ich mit dem Tempimessen angefangen, es würde mich Kontrollfreak wahnsinnig machen, nicht zu wissen, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat

ES muss zwischen ZT30 (Do) und ZT32 (Sa) gewesen sein. Ich hoffe auf Sa, da wir's dann mit dem Herzeln getroffen hätten. GG war letzte Woche Di bis Fr im Ausland, von daher hätten seine Schwimmerlis ausdauernd sein müssen, falls der ES früher war.
Ja, Utrogestan ist Progesteron und damit auch ein Gelbkörperhormon. Wann musst du deines jeweils nehmen?
Ich verstehe dich bestens, dass du dir nicht zu viele Hoffnungen machen möchtest. Mir geht es gerade ähnlich. Eigentlich habe ich diesen Zyklus abgeschrieben, da der ES so spät war, müsste ja auch die Eizellreifung noch stärker gestört gewesen sein als in meinen vorherigen Zyklen. Dann noch das nicht optimale Timing beim Hibbeln. Jedoch habe ich bis jetzt noch keine SB, was mich gegen meinen Willen etwas hoffen lässt

Huhu Ladys 
Wie geht es so?
Sydney, Glücks-Igel ?? Alles Ok?
@luella
Immerhin keine SB, das ist doch schon Mal super!!
Hoffentlich bleibt es so!!
@me
tempi nach wie vor oben, ansonsten gar keine Anzeichen.
Ich denke nicht das es geklappt hat.....
Mache am Samstag bei ES+10 zur Sicherheit einen Frühtest.
Danach aber nicht mehr. Werde dann nächste Woche schnell sehen ob TR kommt und Tempi wieder runter geht.
Bevor ich sicher bin, dass es nicht geklappt hat bin ich schon frustiert darüber....
Habe mir jetzt vorgenommen, noch 2 weitere Clomifem-Zyklen zu machen und dann über den Sommer pausiere.
Hat es bis im Herbst immer noch nicht geklappt, müssen wir der Sache wohl mal etwas genauer auf den Grund gehen.
Allen einen schönen Tag
glg

Wie geht es so?
Sydney, Glücks-Igel ?? Alles Ok?
@luella
Immerhin keine SB, das ist doch schon Mal super!!
Hoffentlich bleibt es so!!
@me
tempi nach wie vor oben, ansonsten gar keine Anzeichen.
Ich denke nicht das es geklappt hat.....

Mache am Samstag bei ES+10 zur Sicherheit einen Frühtest.
Danach aber nicht mehr. Werde dann nächste Woche schnell sehen ob TR kommt und Tempi wieder runter geht.
Bevor ich sicher bin, dass es nicht geklappt hat bin ich schon frustiert darüber....

Habe mir jetzt vorgenommen, noch 2 weitere Clomifem-Zyklen zu machen und dann über den Sommer pausiere.
Hat es bis im Herbst immer noch nicht geklappt, müssen wir der Sache wohl mal etwas genauer auf den Grund gehen.
Allen einen schönen Tag
glg

@ luella: drück dir auch die Daumen. Ist doch schon ein gutes Zeichen dass du keine SB hast.
@Snowday: FA-Termin habe ich erst am 10.05. Meine FA ist noch in den Ferien. Naja dann sieht man wenigstens schon was.
hmm.. ich denke für Anzeichen kann es auch einfach noch zu früh sein. Ich hatte nur einmal ein Anzeichen vor dem positiven Test. Nämlich in der Nacht vor dem Test. Der war bei ES +13. In den Zyklen zuvor hatte ich ja dauernd irgendwelche Anzeichen und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich würde da nicht zu viel herein interpretieren. (also in Anzeichen sowie auch in keine Anzeichen)
Kopf hoch und optimistisch bleiben.
@Snowday: FA-Termin habe ich erst am 10.05. Meine FA ist noch in den Ferien. Naja dann sieht man wenigstens schon was.
hmm.. ich denke für Anzeichen kann es auch einfach noch zu früh sein. Ich hatte nur einmal ein Anzeichen vor dem positiven Test. Nämlich in der Nacht vor dem Test. Der war bei ES +13. In den Zyklen zuvor hatte ich ja dauernd irgendwelche Anzeichen und es hat trotzdem nicht geklappt. Ich würde da nicht zu viel herein interpretieren. (also in Anzeichen sowie auch in keine Anzeichen)
Kopf hoch und optimistisch bleiben.

- Verena0815
- Vielschreiberin
hallo zusammen,
es freut mich dass es euch gut geht.
@luella: dann versuche weiterhin ruhig zu bleiben. ist manchmal nicht einfach
@snowday: Daumen sind gedrückt und auch bei dir heisst es cool bleiben
@farbmaus: ich hoffe ganz fest dass dein Zyklus regelmässiger und vorausschaubar wird. wobei man dann noch mehr hibbelt, da man ja meint genau zu wissen wann ES war
@kasha: oh so schön dass es dir gut geht. geniess die beschwerdefreie Zeit
@wo ist der rest: wo seid ihr?
@me: zt 5, mens klingt ab. Zerrungen an beiden Pobacken vom unaufgewärmten Tanzen. ich müsste es ja besser wissen.
es freut mich dass es euch gut geht.
@luella: dann versuche weiterhin ruhig zu bleiben. ist manchmal nicht einfach

@snowday: Daumen sind gedrückt und auch bei dir heisst es cool bleiben

@farbmaus: ich hoffe ganz fest dass dein Zyklus regelmässiger und vorausschaubar wird. wobei man dann noch mehr hibbelt, da man ja meint genau zu wissen wann ES war

@kasha: oh so schön dass es dir gut geht. geniess die beschwerdefreie Zeit

@wo ist der rest: wo seid ihr?
@me: zt 5, mens klingt ab. Zerrungen an beiden Pobacken vom unaufgewärmten Tanzen. ich müsste es ja besser wissen.

@ Snowday: Kopf noch nicht hängen lassen, meine Liebe!!! Warte zuerst einmal den Frühtest ab, es gibt so viele Frauen, die keine Anzeichen hatten vor dem positiven SST, von daher darfst du die Hoffnung erst aufgeben, wenn der Test negativ ist und danach auch die TR kommt! Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
@ Kasha: Danke! Bin super happy, dass die SB noch nicht da sind
@ Verena: Jaaaa, das mit dem ruhig Bleiben ist so eine Sache
Habe jetzt immer ein bisschen Schiss, auf's WC zu gehen, da ich immer SB erwarte
Hihi, Zerrungen an beiden Pobacken!!! Was machst du denn für eine Tanzart?
@ me: Nach wie vor keine SB, jupiiiii
Versuche, mir trotzdem nicht zu viele Hoffnungen zu machen, vielleicht wirkt nun ja einfach nur das Utro
@ Kasha: Danke! Bin super happy, dass die SB noch nicht da sind

@ Verena: Jaaaa, das mit dem ruhig Bleiben ist so eine Sache

@ me: Nach wie vor keine SB, jupiiiii

- Verena0815
- Vielschreiberin
@luella: verschiedene Stilrichtungen. Aber ich war nicht aufgewärmt und bin mit ner Drehung in die Hocke (auf Tanzschuhen) und Zack hat's gezwickt [-]

@kasha
ich drück ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!!
Habt ihr es schon jemandem erzählt?
@luella
Hey ist doch super!! Immerhin kein SB, und falls es dank dem Ustro ist, dann weisst du immerhin das es hilft.
Aber wer weiss....vielleicht hat es ja geklappt
@verena
Du bis mir ja eine...Zerrung im Hintern *g* Gute Besserung!!
@me
Habe mir gestern einen CB-SS-Test gekauft. Die Dinge sind ja echt teuer...
Aber immerhin ziemlich verlässlich. Angeblich soll er bis 5 Tage vor TR anzeigen.
Das heisst mein Resultat morgen wird wohl entscheidend sein. TR kommt Mo oder Di
Mal eine blöde Frage:
Die meisten überraschen ihre Männer ja mit der frohen Botschaft, wenn es geklappt hat.
So mit Babyschühchen oder so. Wie soll ich das sagen....ist denn das nicht etwas doof, da überrascht man nach dem positiven Test seinen Mann aber irgendwie ist es ja kurz nach dem Testen gar nicht sicher ob es sich auch hält..... Wie seht ihr das?
ich drück ganz fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!!
Habt ihr es schon jemandem erzählt?
@luella
Hey ist doch super!! Immerhin kein SB, und falls es dank dem Ustro ist, dann weisst du immerhin das es hilft.
Aber wer weiss....vielleicht hat es ja geklappt

@verena
Du bis mir ja eine...Zerrung im Hintern *g* Gute Besserung!!
@me
Habe mir gestern einen CB-SS-Test gekauft. Die Dinge sind ja echt teuer...
Aber immerhin ziemlich verlässlich. Angeblich soll er bis 5 Tage vor TR anzeigen.
Das heisst mein Resultat morgen wird wohl entscheidend sein. TR kommt Mo oder Di
Mal eine blöde Frage:
Die meisten überraschen ihre Männer ja mit der frohen Botschaft, wenn es geklappt hat.
So mit Babyschühchen oder so. Wie soll ich das sagen....ist denn das nicht etwas doof, da überrascht man nach dem positiven Test seinen Mann aber irgendwie ist es ja kurz nach dem Testen gar nicht sicher ob es sich auch hält..... Wie seht ihr das?

- Verena0815
- Vielschreiberin
@snowday: ich hab ihn einfach geweckt. War 6 Uhr in der Früh und ihm den Test hingehalten. Er wusste zuerst nicht was ich wollte hat es aber dann doch gecheckt.
Ich hab ihm von vornherein klar gemacht dass die ersten 12 Wochen unsicher sind.
Ich hab ihm von vornherein klar gemacht dass die ersten 12 Wochen unsicher sind.

- Verena0815
- Vielschreiberin
Ich bin gespannt was bei dir morgen rauskommt snowday

Ich auch Verena.....
Vorallem habe ich seit heute Nachmittag wieder ziehen und ziepen im UL.
Kann aber auch sein, dass sich TR ankündigt.... Wäre dann aber bei ES+9 (heute) etwas fürh dran....
Halte auch natürlich auf dem Laufenden
Vorallem habe ich seit heute Nachmittag wieder ziehen und ziepen im UL.
Kann aber auch sein, dass sich TR ankündigt.... Wäre dann aber bei ES+9 (heute) etwas fürh dran....
Halte auch natürlich auf dem Laufenden

@ Snowday: Genau, auch wenn es nicht geklappt haben sollte, so ist es doch immerhin schon einmal ein Fortschritt, dass diese ewigen SB später auftreten oder vlt. sogar ganz ausbleiben
Bezüglich GG überraschen: Ich würde ihn nur überraschen, wenn ich einen positiven SST hätte, während er gerade auf Geschäftsreise ist. Ansonsten muss ich eh immer vor ihm aufstehen und würde ihn wahrscheinlich mit meinen Jubelschreien wecken und ihm den Pipistreifen vors Gesicht halten
Wir sind uns beide bewusst, dass insbesondere in den ersten drei Monaten noch viel schief gehen kann, aber wir halten es grundsätzlich beide mit "Man weiss nie, welche Katasrophe morgen vielleicht auf uns wartet, daher freuen wir uns über den Moment", von daher würden wir uns einfach nur suuuuper freuen und hoffen, dass es auch bei uns bleibt.
Toitoitoi für morgen!!!
@ me: Immer noch UL-Ziehen, aber keine SB

Bezüglich GG überraschen: Ich würde ihn nur überraschen, wenn ich einen positiven SST hätte, während er gerade auf Geschäftsreise ist. Ansonsten muss ich eh immer vor ihm aufstehen und würde ihn wahrscheinlich mit meinen Jubelschreien wecken und ihm den Pipistreifen vors Gesicht halten

Wir sind uns beide bewusst, dass insbesondere in den ersten drei Monaten noch viel schief gehen kann, aber wir halten es grundsätzlich beide mit "Man weiss nie, welche Katasrophe morgen vielleicht auf uns wartet, daher freuen wir uns über den Moment", von daher würden wir uns einfach nur suuuuper freuen und hoffen, dass es auch bei uns bleibt.
Toitoitoi für morgen!!!
@ me: Immer noch UL-Ziehen, aber keine SB

nur kurz:
habe entschieden gar nicht zu testen und die TR abzuwarten, sollte ja so am Montag kommen
habe entschieden gar nicht zu testen und die TR abzuwarten, sollte ja so am Montag kommen

- Verena0815
- Vielschreiberin
Snowday: Wow! Große Entscheidung. Demfall bist noch ruhig drauf. Wir sind gespannt was kommt positiver sst oder doofe tr

da ich fest damit rechne, dass TR kommt, spare ich mir den teuren CB-Test noch auf

- Verena0815
- Vielschreiberin
Hast recht und testen kannst auch am Montag wenn tr ausbleibt [-]

@Farbmaus: Das war ja wirklich gerade ein grosses Auf und dann wieder Ab für dich, es ist bestimmt richtig, nun das Positive aus dem positiven SST zu sehen und daran zu glauben, dass es ganz schnell wieder klappt – und gut kommt! Drücke dir ganz doll die Daumen!
@Snowday: Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat. Es ist natürlich eine spezielle Situation, da du nun den ersten Zyklus mit den Medis hast und noch nicht richtig weisst, was für Nebenwirkungen diese haben – oder ob es eben wirklich direkt geklappt hat. Das wäre natürlich genial! Hast du es wirklich ohne Testen geschafft?
@luella: Prima, dass der ES stattgefunden hat und wenn es noch mit dem Stechen übereinstimmt, umso besser… Finde es sehr wertvoll, wenn man ihn spürt (wobei es wohl doch wieder schwierig ist, da man ja soo viel spürt, wenn man schwanger werden will
). Das heisst, dass du nun auch hibbeln kannst. Mir zumindest geht es so, dass ich immer happy bin, wenn ich weiss, dass es eine Chance gibt (zur richtigen Zeit zum Herzeln gekommen).
@Anzeichen: Ich sehe es genauso wie Kasha. Gewisse haben zwar früh schon sehr eindeutige Anzeichen, dass es geklappt hat, andere spüren aber lange nichts… Oder man spürt eben alles Mögliche und ist gar nicht schwanger. Das ist so schwierig und wohl das Beste, wenn man da möglichst wenig hineininterpretiert und auf die ausbleibende TR wartet
.
@me: TR ist dann doch noch eingetrudelt, ca. eine Woche nachdem ich im vorigen Zyklus die TR bekam. Ich war sooooo froh. Nun sind wir somit wahrscheinlich wieder langsam in der heissen Phase, ich hoffe sehr, dass wir die nächsten Tage regelmässig zum herzeln kommen.
Von der Einstellung her habe ich etwas „runtergefahren“, ich wollte einen Altersabstand von 2.5 – 3 Jahre, nun sind die 3 Jahre geknackt, also kommts auch nicht mehr darauf an, ob es dann halt 3.5 Jahre sind (sage ich jetzt, hahaaaa). Nein ernsthaft, habe mich so auf dieses halbe Jahr fixiert, dass es mir langsam aber sicher etwas Wurst ist, Hauptsache meine Maus bekommt ein Geschwister. Vielleicht hilfts ja die Sache etwas lockerer anzugehen.
@Snowday: Ich wünsche dir sehr, dass es geklappt hat. Es ist natürlich eine spezielle Situation, da du nun den ersten Zyklus mit den Medis hast und noch nicht richtig weisst, was für Nebenwirkungen diese haben – oder ob es eben wirklich direkt geklappt hat. Das wäre natürlich genial! Hast du es wirklich ohne Testen geschafft?
@luella: Prima, dass der ES stattgefunden hat und wenn es noch mit dem Stechen übereinstimmt, umso besser… Finde es sehr wertvoll, wenn man ihn spürt (wobei es wohl doch wieder schwierig ist, da man ja soo viel spürt, wenn man schwanger werden will

@Anzeichen: Ich sehe es genauso wie Kasha. Gewisse haben zwar früh schon sehr eindeutige Anzeichen, dass es geklappt hat, andere spüren aber lange nichts… Oder man spürt eben alles Mögliche und ist gar nicht schwanger. Das ist so schwierig und wohl das Beste, wenn man da möglichst wenig hineininterpretiert und auf die ausbleibende TR wartet

@me: TR ist dann doch noch eingetrudelt, ca. eine Woche nachdem ich im vorigen Zyklus die TR bekam. Ich war sooooo froh. Nun sind wir somit wahrscheinlich wieder langsam in der heissen Phase, ich hoffe sehr, dass wir die nächsten Tage regelmässig zum herzeln kommen.
Von der Einstellung her habe ich etwas „runtergefahren“, ich wollte einen Altersabstand von 2.5 – 3 Jahre, nun sind die 3 Jahre geknackt, also kommts auch nicht mehr darauf an, ob es dann halt 3.5 Jahre sind (sage ich jetzt, hahaaaa). Nein ernsthaft, habe mich so auf dieses halbe Jahr fixiert, dass es mir langsam aber sicher etwas Wurst ist, Hauptsache meine Maus bekommt ein Geschwister. Vielleicht hilfts ja die Sache etwas lockerer anzugehen.