* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Perry
Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Perry »

@Essen: Ich könnt grad irgendwie alles und die ganze Zeit essen. Hab noch ne Orange im Blick, aber die kann ich erst essen, wenn weit und breit niemand umen ist. Das gibt eine hönnen Sauerei :lol: .

@holden: Schöön, dass ihr euch vermisst. Es ist genau, wie du sagst: So merkt man das amigs wieder es bitzeli.

@Smack: Geiler Chef! Wobei.. nur Lösli und keine Schoggi.. das ist fast wie ein 4 Uhr Termin am Freitag Nachmittag ;-) ;-). So cool, hast schon aufgerubbelt?? Mach laaaaaaaangsam! Dann hast du doch noch was zu tun heute Nami :mrgreen:

Ah, übrigens, heute beim FA ist eine Schwangere reingekommen. Als ich an ihr vorbeiging, sagte sie: Hei, du kennst doch meine Schwester! Da dämmerte es.. jawoll, deine Schwester. Perro stand noch neben mir und sie hat mitbekommen, wie ich später auf dem Blutabnehmi-Stuhl sass. Ihre Schwester ist die Freundin eines ehemaligen Mitspielers von Perro. Und ausgerechnet die Tratschfreudigste! Bin ja mal gespannt, wie lange das geht, bis der Erste Perro drauf anspricht ;-)

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

:lol:
Dateianhänge
image.jpeg

Perry
Member

Beitrag von Perry »

:lol: :lol: Das ist ja besser als Keeekse!

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

alteeeeeeeeeeeeeeee was geht denn hier ab??? :lol: :lol: ich nehm das linke! :lol:

@smack: dir ist so richtig langweilig oder? hast du schon das lösli aufgerubbelt? haha und ich mein also wirklich das lösli! :mrgreen:

@perry: oh-ooooh, wobei bei einer geschlechtskrankheit muss man ja vielleicht auch blut abgeben ahahahaha! :lol: aber da hat man selten den mann dabei. :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ holden
Ja, mir ist wirklich langweilig :lol: voll im Ernst :lol: Und ich Lösli hatte ich nichts :( 2 Wörter (so Kreuzworträtseldings) aber das nützt mich nichts, das min. wo man haben muss sind 3 :( nicht mal das ist mir vergönnt :( :lol: :lol:

@ Perry
Ja, und es hat noch eine GANZE Schachtel davon im Kühlschrank :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@holden: Gut, dann nehm ich Mitte... und das änenache auch noch grad :mrgreen: .
Aaaaahahah das wär der Brüller gewesen!! So unaufgefortert: "äh, hehe, ja, Geschlechtskrankhiet, weisst ja wies ist. Und er muss auch grad unter die Lupe, so schlimm ist's" :lol: :lol:

@Smack: KÜHLSCHRANK?? :shock: Schoggi gehört doch nicht in den Kühlschrank! Zum Glück sitz ich schon. Der entfaltet den Geschmack doch erst so richtig, wenn er warm ist *sabber*

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Perry
Darum nehm ich die 3 Goldstücke auch alligs gliner raus und lass sie "wärmen" :lol: Aber sonst laufen die uns davon hier :lol:
Übrigens, genau, wollte ich auch sagen, Geschlechtskrankheit :lol:

Zur Info
Alle 3 sind weg :lol: Bei Smackli unten jetzt :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@perry: DER schoggi? warst das auch du mit dem pult? :lol: :lol: :mrgreen: sorry ahahaha... :lol: und das mit der geschlechtskrankheit wär auch geil, haha, aber keine angst vielleicht geht eh grad das gerücht rum die perrys haben einen tripper! :mrgreen:

@smack: sag ihm das nächste mal du nimmst lieber win for life oder grad einen 1000er lohnerhöhung das bringt mehr! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Eija :lol: :lol: :lol:
NEIN! Das mit DEM Pult war ich :lol:
Wobei ich zu Perrys Unterstützung sagen muss, das Lied da, "Heiweh noch de Berge" der Plüschsinger singt da auch, "Heiweh noch de Berge, nochEM Schoggi und em Wii ..." Evtl ist das so ein Bernerding? (k.A ob Perry Bernerin ist :lol: )
Ok, Win for Life, das tönt schon uh hueren spektakulär :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

äh... nein... sorry... plüsch und gölä sind keine referenzen für grammatikalisch korrekte auswahl der artikel. nein! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ich wollts nur erklären, nicht korrigieren :lol: Himmeldonnerdoria :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

au nein sag das nicht, himmeltonnertoria, sniff, dieter wiesmann ist gestorben. da gehen sie alle dahin, meine kinderhelden. :(

Perry
Member

Beitrag von Perry »

@Smack: Bei mir funktioniert das mitem Schoggi anwärmen lassen eben nicht... ich ess die dann doch schon kalt vor lauter nichtwartenmögis :lol: .
Mist, jetzt hab ich echt die Marrotte von einem Kollegen übernommen, mit DER Schoggi! Ich hab mich immer gefragt, ob der in en Egge grennt ist, sowas zu sagen. Und nun ich... heidewitzka! Aber zur Ergänzung: Ja, ich bin Bernerli :lol:

E Schwaaaaaaaaaan so wiiiis wie Schöneeeeeeeeeeeeee *sing*

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Siehste Holden, da haben wir die Erklärung für die - nennen wir sie - Sprachbariere zwüschen Bern und Ostschweiz am Rande von ZH (weiss grad nicht, was schlimmer ist :lol: )
Und dann wäre ich, die Mitte, die goldene. Die wo vermittelt, zwischen dem Zürchergraben ... Enet em Gubrist geht die Welt weiter :lol:

Herrlich :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

jesses, der gubrist ist für euch schon die "da gehts imfall noch weiter"-grenze? na da könnt ihr noch weit bis ihr mich gefunden habt :lol: danke für die vermittlungsversuche :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Für die Zürcher mein ich, ist der Gubrist die Grenze gegen Westen :lol: Quasi die Mauer :lol:
Was auf desi Seite geht, kenn ich mich nicht aus, leider :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

haha, wir sind der osten? :mrgreen: nene, für mich gilt die mauer nicht, ich hab einen freifahrtschein in die ganze schweiz :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Ihr wärt dann der Osten ja :lol:
Dann ist gut, du bist recht offen für deine Verhältnisse :lol: Ich merk schon. Du Wildfang du :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

wir sind ja wirklich der osten. :lol: jaja ich bin ganz verwegen, ich überschreite täglich kantonsgrenzen und es ist mir immer noch nichts passiert. :mrgreen:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Oh aber das tu ich auch :mrgreen: Innerhalb 7 Minuten, vom Daheim zum Arbeitsplatz passiere ich 3 Kantone :shock: :lol:

Noch 1 Stunde ... noch 1 Stunde ... noch 1 Stunde ...

Gesperrt