Ihr Lieben
Ou man, warum muss auf eine gute Nachricht meistens eine schlechte folgen!?!
@Zwirbeline
Fangen wir mit dem positiven an

Ich gratuliere dir ganz herzlich zum schlagenden Herzli...so schön

Ich hoffe ganz fest, dass sich der Knoten in der Gebärmutterwand still hält! Wir denken nun einfach alle ganz positiv, dann wird das schon. Er sagte ja nur er könnte wachsen, was nicht heisst er muss! Musst du den nun häufiger zur Kontrolle oder ganz "normal" wie alle schwangeren? Ich hoffe es zieht dich nicht zu fest runter und du kannst die Ferien trotzdem geniessen!
@Smäcki
Yeah, herzliche Gratulation zur 12 SSW

Wow, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Ich kann mich noch gut erinnern wie du im vorherigen Thread deine SS verkündet hast, kommt mir vor als wär es gestern! Tut mir leid zu hören mit deinem Opa, mein aufrichtiges Beileid! Auch wenn er immerhin 86 Jahre alt werden durfte, schmerzt es immer einen geliebten Menschen zu verlieren. Auch wenn du es ihm nicht sagen konntest, bin ich ganz sicher, dass er es weiss und dich und deine Familie von oben herab beobachtet.
@Vreneli3
Ich hab irgendwie total verpasst, dass du deine Eltern und Schwigis schon von der SS erzählt hast! Du bist ja mutig, obschon ich mir auch immer denke, wenn etwas schief läuft erfahren sie es ja sicherlich auch. Schade konnte sich deine Mutter noch nicht so an der Freude beteiligen, kommt aber vielleicht noch
Hehe, ich bin gespannt wann ich zum ersten Mal solche Gelüste habe...mein Mann ist zum Glück auch ein guter Koch und wird sicher bemüht sein, mir alle meine Wünsche zu erfüllen
@me
Ich habs versucht aber heute konnte ich dann doch nicht mehr wiederstehen und wollte meine FA anrufen. Ich war gerade einen kurzen Moment alleine im Büro aber natürlich genau am Mittwochnachmittag muss meine FA das Geschäft geschlossen haben!!

Bleibt mir wohl nichts anderes überig als mich einen weiteren Tag zu gedulden, ich hoffe bloss, dass ich morgen einen passenden Moment finde um zu telefonieren (es darf mich ja im Büro niemand hören

)...
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass ich genau ab Woche 9 bis und mit 13+2 in den Ferien bin und dann aufgrund des Wochenendes frühestens 13+5 zum ETT kann

Uff, ich hoffe das ist nicht zu spät! Gemäss Wikipedia kann man den ETT zwar genau bis 13+6 durchführen aber ich hoffe bloss, dass dies die Ergebnisse nicht verfälscht...Kennt sich da jemand aus?
Ansonsten alles beim alten, bin immer noch fit und munter...einzig gestern beim Sport hatte ich überhaupt keine Energie. Das Training war auf Kardio ausgelegt und mir wurde fast ein bischen sturm...gibts aber auch sonst ab und zu, weiss nun nicht obs an der SS lag