* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
kläffchen
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Abend Miteinander

@smack: Ein schönes Zimmer ist das. Wir haben das Kinderzimmer Occasion gekauft für 450.- Tolle Schreinerarbeit mit Massivholz und Schnitzereien im Landhausstil.

Das Minioffice finde ich auch sehr gelungen. Sieht aber aus als ob der Vorschlag von Gismo genau das Gleiche Modell ist. In Fakt haben es zig Anbieter zu unterschiedlichen Preisen (siehe Internet).

@sünneli: Den alten Film Truman mit Jim Carrey?

Hmm zu deinem Zyklus kann ich nicht viel sagen, aber bei mir ist TR wesentlich später gekommen und war dann auch noch ein verlängerter Zyklus. 1x TR erst nach 50 Tagen.

@holden: Natürlich war es nicht nötig mit den Rabatten, aber ich brauchte sowieso eine neue Winterjacke und die habe ich gefunden und das mit 30% Rabatt. Wir sind am Mittag gegangen und da war es nicht schlimm.

@me: Ich war heute beim Coiffeur und es sieht prima aus. Doch kein Ombré, weil ich dafür Stufen reinschneiden müsste und das wollte ich nicht. Jetzt sind sie wieder etwas dunkler mit goldenen Highlights.

Ich gehe jetzt in den Ausgang und werde mich zurückhalten, weil ich ja morgen noch zum Brunch abgemacht habe :-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@kläffchen:neinnein, nicht dieser truman. Kommt ein neuer film mit gleichem namen im kino.:-)
Ja gell wegen dem zyklus muss ich mich wohl überraschen lassen; das wird mir niemand sagen können, da es ja bei jeder anders ist. Meine erste Tr nach ausschabung hatte ich ja schon - genau nach 28Tagen. Würde mir natürlich wünschen, dass die nächste gleich wegbleibt :-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Hallo sünneli. Ja mein hcg war heute bei 250. Wie geht es dir so?
Bild

* 11 SSW 09.15 / 7 SSW 12.15 *
08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Guten Morgen Schlufis

Alle noch friedlich ins Bett gekuschelt?

@gismo
super dass Dein HCG Wert bereits auf 250 ist, gratuliere nochmals von ganzem Herzen, so schoen dass es so schnell wieder geklappt hat!

@missre
hast Du nicht NMT heute? Wie siehts aus? Daumen sind mega gedrueckt, wir wollen die Strichli Serie nach Gismo doch weiter fuehren!

@suenneli
so doof mit Deinem Zyklus, kommt der ES bald? Viel Spass am Weihnachtsmarkt, war schon ewigs nicht mehr an einem (logischerweise da ich ja in Dubai wohne haha).

@klaeffchen
Super gefaellt Dir Deine neue Frisur, ich moechte auch mal wieder Highlights machen, aber mein Coiffeur hat gemeint ich solle lieber nach unseren Malediven Ferien kommen, auch gut!
Wie wars im Ausgang? Viel Spass beim Brunch heute.

@holden
bin auch gar nicht der Schnaeppchenjaeger, mir hat's dann immer zu viele Leute und das Gewuehle auf den Tischen macht mich ganz anders hehe. Wo bist Du denn beschaeftig Anfangs Woche?

@smack
cooles Zimmer, find ich mega laessig (in den Werbungen haben die immer riesen Zimmer, find es sieht oftmals dann zu Hause nur halb so toll aus wegen Platzmangel), auch das Mini-Office, perfetto oh und einen Maxi-Cosi inkl. Lammfell auch noch ergattert, super auf der ganzen Linie!

@hope
Any News?

@flipp
ich habe noch 3 SST zu Hause, habe aber auch gesagt den naechsten den ich mache MUSS positive sein, sonst mach ich grad keinen hehe! Drueck Dir die Daumen fuer Donnerstag!

@masler
hahah zu geil! Letzthin war meine Tochter auch der Oberknueller, sage ich zu meiner Nanny (als sie mich gefragt hat ob mein gg den ganzen Tag in Abu Dhabi bleiben muss), ja leider, gut er ist ja fuer die Arbeit dort und nicht mit seiner Freundin, schaut meine Tochter mich ganz entzsetzt and und sagt, waaaaaaaas dae Papi haet ae Freundin?? Hahaha musste so lachen, chch die Kleinen immer!

@perrylein
freue mich schon wieder mehr von Dir zu lessen meine Suesse!

@me
wir hatten einmal mehr ein tolles Weekend! Am Do Abend waren wir bei den Schwigis, am Fr brunchen und an einem Geburri (der Sohn von einem befreundeten Paaerchen wurde 8), anschliessend noch ein bissi shoppen und gestern waren die Kids und ich mit Geburrifestli vorbereiten zu Hause, mein GG hat ja heute Geburri aber wir haben schon gestern gefeiert. Die Wohnung schoen dekoriert, ein feines Racelette gemampft, tolle Geschenke gegeben und einen feinen Kuchen gabs auch noch. Evt. gehen mein gg und ich heute noch Essen wenn die Kids im Bett sind, mal schauen wenn mein gg mit der Arbeit fertig wird huet.

Mein ES war gestern Abend! Yeah, unser 6 Plan ist voll aufgegangen und wir haben wirklich taeglich ge6elt, hehe, evt legen wir heute nochmals nach, je nach Lust und Laune. Phu ich hatte sooo extremen Mittelschmerz gestern von ca halb 9 bis spaet in die Nacht, konnte kaum einschlafen, na hoffentlich hat es sich auch gelohnt, in 2 Wochen wissen wir mehr. Momentan bin ich ganz positiv eingestellt, aber fragt mich dann kurz vor NMT wieder (bloederweise denke ich natuerlich bei so viel Anstrengung muss es einfach geklappt haben, was es ja logischerweise nicht zwingend muss, schoen waers aber, und wie!).

Ansonsten ist bei uns eine kurze Woche, morgen habe ich frei da im Kiga von Toechterchen der Nationalfeiertag) welcher am 2.12. ist) gefeiert wird und die Eltern dabei sein duerfen, dann nur noch Di arbeiten und dann die ganze Woche frei, juhui.

LG und schoenen Sonntag allen.

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

Sli84
Member

Beitrag von Sli84 »

*reinschleich*

@caro: hab bei dir auch ein gutes Gefühl, dass es mit dem täglichen herzeln wieder eingeschlagen hat und drücke dir fest den Daumen!

@missre: Daumen sind ebenfalls gedrückt und hoffe, bald von einem positiven Test lesen zu können :-)

@alle anderen: lese ab und zu bei Euch rein, weil Ihr so eine coole Truppe seid ;-) Lasse Grüsse und viele Schwangerschafts-Viren hier...

*rausschleich*

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@sli
joeh danke, hach es waere zu schoen, bin sooo gespannt!
Wie geht es Dir in der SS bis jetzt?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

@caro: ich dank dir, wir hoffen jetzt fest das es dieses mal bei uns bleiben darf. Ich drück dir natürlich ganz fest die daumen und hoffe bald ein positives bildchen von dir zu sehen. Ich hatte gestern ziemliche schmerzen und es war mir richtig unwohl.
Liebe grüsse aus der kalten, nassen schweiz
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Ou sorry aus dem heissen nassen rupperswil.
Dateianhänge
2015-11-29 09.49.41.jpg
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen zusammen,

sorry, lasse nur schnell einen Egopost hier: Hatte gestern NMT (habs falsch gedacht :roll: ), darum heute morgen getestet, leider negativ, TR nicht da..Naja, wird wohl bald kommen, die Sau!

Für uns ist der Tag gelaufen! :cry:

Wünsche allen einen schönen Tag und viel Glück beim Höpperlen und testen..Brauche ein wenig Abstand!

Tschüss ihr Lieben

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Ou nein du arme. Drück dir jedoch trotzdem noch die daumen dass die blöde TR dort bleibt wo der pfeffer wächst
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@missre
Och neiiiiiiiiiiiiin, das tut mir so mega leid Suesse, drueck Dich fest!

@gismo
haha cool 37 Grad chch, evt 3.7 Grad :-). Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser, war es Dir fest schlecht bei der letzten SS?

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@caro: nichts mit ausschlafen - bei uns ist momentan zwischen 5.30 und 6 Uhr Tagwach :? Und das bei dieser Dunkelheit und Kälte..Schön ist alles so gut aufgegangen bei euch! Ja gell, mir ging es auch immer so, dass ich ein gutes Gefühl hatte wenn der ES gut ausgenutzt ist. Aber leider besteht die Chance einer SS ja doch nur bei 20% :? Verdränge das jeweils..Aber hey, bei dir klappts jetzt bestimmt! Drücke so fest die Daumen!

@gismo: super ist dein HCG so gut gestiegen! Hoffe, dass es dir bald besser geht! Mir gehts es ganz ok - bin gespannt wann ES ist und dann natürlich schon etwas hibblig :)

@missre: ach nein, hab mich so auf News gefreut von dir..aber wenn gestern NMT war und TR nicht da, dann könnte es doch immer noch sein..drücke weiter die Daumen!

@sli: danke für die Viren!!

@shoppen: wir waren gestern auch noch shoppen in Möbelhäusern..auch beim Schweden..hatten eine Schuhkommode gesucht, aber leider nichts gefunden :evil:

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

@suenneli
phuuu meeega frueh Tagwache, bin ich froh habe ich Langschlaefer zu Hause hehe.
Wir nehmen's wie's kommt, wir haben unser Bestes gegeben und nun heissts mal wieder abwarten!
Dir auch Daumen drueck dass der ES bald kommt Liebes!

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: oh schön, geniess den kurzurlaub :)

Ui nein, das ist echt früh, junior schläft endlich wieder normal, heute haben wir alle bis 9:15 geschlafen *.*

@ caro: hihi, die verstehen aber auch immer gleich alles :D

Das klingt ja nach einem mega tollen WE bei dir!

@ missre: ach man, tut mir ja leid :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hoi zäme

man das wetter passt ja grad zu den scheissnachrichten hier! :evil:

@missre: es tut mir so tammi leid, gopf nomol ich hab mir das so schön vorgestellt wie wir hier alle ausrasten ab deinen zwei strichli. :evil: ich versteh deinen frust mehr als total und schick dir einen dicken dicken knuddler, ich hoff du magst bald wieder mitsenfen, ich versteh dass du grad abstand brauchst. hier noch ein abstands-und-gute-laune-keks. :(

@sünneli: ja ich hatte auch schon kurze zyklen, bin ja eh schon eher kurz mit meinen 27 tagen, ich glaub das kürzeste war 25. und ich hab auch jetzt schon zs. also vielleicht ein kurzer zyklus, gas geben! 8) oh truman, hätt ich auch gern gesehen aber verpasst. soll super sein! :) viel spass dann am weihnachtsmarkt!

@kläffchen: au grrr erinner mich nicht, ich müsste auch endlich eine jacke kaufen. meine ist einfach so scheusslich... :oops: aber nächste woche wirds ja zum glück wieder wärmer! :lol: ich freu mich dass du freude an deinen haaren hast! :) kommt ja oft auch anders raus als man es sich vorstellt, glück gehabt... :mrgreen: ich sollte auch endlich gehen, hab ein furchtbares nichts auf dem kopf... wie war ausgang und brunch?

@gismo: na das ist ja eindeutig schwanger, dann hol ich mein offizielles gratulieren noch nach! :D na, bei dir ist ja das wetter besser, wenigstens warm! :lol:

@caro: ich hab mo/di soviele termine, dass ich es neben den restlichen aufgaben, die ich erledigen sollte, wohl kaum noch ins internet schaffe... :? aber ich guck natürlich trotzdem rein! :mrgreen: ich hab übrigens von dir geträumt, hahaha! ich hab zwar schon wieder vergessen wie du genau aussiehst aber im traum wusste ich es ganz genau. ich hab dich in einer tv-sendung im publikum entdeckt und du hattest uh freude dass ich dich erkannt habe! :lol: ah he und jetzt richtig zu dir, tolles weekend, 6el-plan voll durchgezogen, jetzt muss es doch klappen goppeletti!!! :mrgreen:

@me: tag neun, langsam gehts ab in die heisse phase, ich hoff wir sind nächste woche beide fit, hehe. muss doch gopfertoori mal langsam bei jemandem von uns wieder einschlagen... :x (da ischs gringabeusecklesmiley).

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag abend und einen guten start in die neue woche! apfentapfentesliechtlibrennt! 8)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallo zusammen,

jööö, ihr seid so zuckersüss, danke! da muss ich mir gleich ein paar Tränchen wegdrücken, bin so gerührt ab euch! :oops: Ihr seid einfach die Besten! <3
Hatte einen wunderschönen Nachmittag mit meiner Familie und konnte mich gut ablenken, geht mir schon besser..

@holden danke für den Keks! *mampf* jetzt heissts Vollgas, viel Spass! :wink:

@sünneli ja, habe TR noch immer nicht, aber denke, dass ein negativer SST schon alles sagt.. :roll: Meistens findet man nichts, wenn man sucht, kann ein Lied davon singen! :|

@caro bin schon gespannt wie es bei dir rauskommt und drücke fest die Daumen! :)

Wünsche euch noch einen schönen besinnlichen 1.Advent!

Hope81
Member

Beitrag von Hope81 »

Hey ihr Lieben!

Es tut mir leid, hab ich mich sooo lange nicht gemeldet! Hab gerade ein schlechtes Gewissen beim Nachlesen, da so viele von euch an mich gedacht habeb - DANKE! Hab nun echt 17 Seiten quergelesen und hab v.a. die @ me`s @ Hope`s gelesen. Daher:

@ Gismo: Gratuliere zur SS!

@ Mania: Oje, du hattest ja auch einen Krimi hinter dir! Zum Glück mit häbbi änd! Herzliche Gratulation zu euren Sonnenschein! Konnte ja auch nicht bis zum 27. warten..

@ me: Leider verläuft mein Leben aktuell eher wie ein schlechter Film... hatte zuerst etwa ne Woche lang schmerzende Milchtüten, was ich früher nie hatte. Hab da echt Hoffnung aufgebaut... leider lief so viel zwischenzeitlich, dass ich dann nicht mehr gross daran gedacht hab. Nebst Stress bei der Arbeit und nem doofen Husten, der mich seither begleitet, kommt halt manchmal noch Unerwartetes dazu... vor 1.5 Woche verübte der Bruder des besten Freudes von Hoper einen Suizid... daher waren wir sehr eingespannt, da wir versuchten, die Family zu unterstützen...Emotional eine sehr anstrengende Zeit. Bin nun froh, ist die Beerdigung durch... hab dann am DO frühgetestet, war natürlich negativ... hatte dann am FR Termin in der Klinik, hatte da ja keine Hoffnungen mehr, sondern versprach mir eher, dass wir bereits vereinbaren, wies weitergeht.. leider siehts nun so aus, dass ich wohl 2 Zysten von den Hormonen hab... da die TR noch nicht da war am FR, musste ich nun abwarten, bis die kommt..hab nun morgen einen Termin, um zu schauen, ob die Zysten tatsächlich da sind und wie weiter.. sieht nach Zwangspause aus... kackt mich gerade ziemlich an, da die Klinik auch noch vom 25.-30. geschlossen ist, werde ich wohl im guten Fall Ende Januar / Februar wieder weitermachen können - falls ich darf... hoffe nun, dass die Sache mit der Zyste kein grosses Ding ist und ich v.a. weitermachen darf... tja, that`s the story of my life... emal von den letzten 2 Wochen...

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hope: oje, das tut mir sehr leid, das klingt echt mistig :( und mein herzliches beileid wegen dem bruder eures freundes. Suizid ist immer sehr schlimm :(

Und das mit den zysten ist auch echt sch****e... Sind sie gross? Müsstet ihr denn warten bis die weg sind, oder werden die entfernt.

Ich hatte eine in der ersten SS, die ging aber von selber wieder weg.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Gismo_85
Senior Member

Beitrag von Gismo_85 »

Guten Morgen zusammen

@Hope: Danke dir. Oje du arme es tut mir von herzen leid was du im Moment alles durchmachen musst. Mein Beileid wegen dem Todesfall. Ist die TR gekommen? Ich wünsche dir nur das Beste und bin in Gedanken bei dir/euch.

@Holden: Danke schön, bin jedoch halt noch etwas zurück halten mit meiner Freude. Wie geht es dir so?

@Sünneli: Dank dir, drück dir die Daumen für deinen ES und den hoffentlich positiven SST.

@missre: ich hoffe deine TR ist noch nicht gekommen?!

Wünsche allen einen guten Start in den heutigen Montag. Ich darf heute nochmals zur Blutkontrolle. Hoffentlich hat sich der HCG verdoppelt. Diese Ironie, vor ein paar Wochen hab ich gehofft das er runter kommt und jetzt das er sich schön verdoppelt.
Bild

08.10.2016 Elias Yannick

kläffchen
Vielschreiberin

* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@sünneli: dann muss ich doch mal nachschauen was Truman für ein Film ist. War er gut?

Leider bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als abwarten. Aber wenn ihr alle 2-3 Tage herzelt, kommt es ja sowieso nicht drauf an.

@caro: Ja macht keinen Sinn sich etwas zu färben und danach ins Meer wo sich alles rauswäscht. Aber die Malediven kommen ja schon bald [emoji3]

Ausgang war gut, einen Tick zu viel getrunken um fit um 8:30 Uhr aufzustehen :-)

Der Brunch war super, ich habe ja reserviert und statt einem Platzhalter war da eine selbstgemachte Tafel aus Schokolade mit meinem Namen.

Dein Wochenende hört sich ja klasse an. Toll ist die Überraschungsparty so gut angekommen. So eine Nanny ist wirklich was Feines :-)

Ich drücke dir die Daumen für in 2 Wochen.

@missre: Tut mir Leid, dass TR gekommen ist. Ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.

@maslergirl: wir haben zwischen 8 bis 9 Uhr meistens Tagwache.

@holden: ich brauchte dringend eine neue Jacke, damit ich nicht mehr friere. Beim Coiffeur war ich schon lange nicht mehr enttäuscht, aber auch weil ich nie was neues mache :-)

Ausgang und brunch waren top!

@hope: es tut mir sehr Leid zu lesen, dass ihr momentan eine turbulente Zeit durchmacht. Ich wünsche dir viel Kraft und ein Umfeld, dass euch stützt.

@gismo: die Blutkontrolle wird sicher positiv verlaufen. Es gibt keinen Anlass der dagegen spricht.

@me: ich war gestern mit einer Freundin brunchen, die 2 Kinder hat. Und sie sagte, dass 1 Kind schön war, aber 2 der Horror sind. Ist es wirklich so viel Schwieriger mit Organisieren, etc. wenn man 2 hat? Auch meine Schwägerin hat im Sep das 2. bekommen und als ich fragte wie es läuft, sagte sie es sei schrecklich. Das klingt für mich so arg negativ oder sind Kind(er) und Arbeiten tatsächlich nicht vereinbar?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gesperrt