Guten Morgen Schlufis
Alle noch friedlich ins Bett gekuschelt?
@gismo
super dass Dein HCG Wert bereits auf 250 ist, gratuliere nochmals von ganzem Herzen, so schoen dass es so schnell wieder geklappt hat!
@missre
hast Du nicht NMT heute? Wie siehts aus? Daumen sind mega gedrueckt, wir wollen die Strichli Serie nach Gismo doch weiter fuehren!
@suenneli
so doof mit Deinem Zyklus, kommt der ES bald? Viel Spass am Weihnachtsmarkt, war schon ewigs nicht mehr an einem (logischerweise da ich ja in Dubai wohne haha).
@klaeffchen
Super gefaellt Dir Deine neue Frisur, ich moechte auch mal wieder Highlights machen, aber mein Coiffeur hat gemeint ich solle lieber nach unseren Malediven Ferien kommen, auch gut!
Wie wars im Ausgang? Viel Spass beim Brunch heute.
@holden
bin auch gar nicht der Schnaeppchenjaeger, mir hat's dann immer zu viele Leute und das Gewuehle auf den Tischen macht mich ganz anders hehe. Wo bist Du denn beschaeftig Anfangs Woche?
@smack
cooles Zimmer, find ich mega laessig (in den Werbungen haben die immer riesen Zimmer, find es sieht oftmals dann zu Hause nur halb so toll aus wegen Platzmangel), auch das Mini-Office, perfetto oh und einen Maxi-Cosi inkl. Lammfell auch noch ergattert, super auf der ganzen Linie!
@hope
Any News?
@flipp
ich habe noch 3 SST zu Hause, habe aber auch gesagt den naechsten den ich mache MUSS positive sein, sonst mach ich grad keinen hehe! Drueck Dir die Daumen fuer Donnerstag!
@masler
hahah zu geil! Letzthin war meine Tochter auch der Oberknueller, sage ich zu meiner Nanny (als sie mich gefragt hat ob mein gg den ganzen Tag in Abu Dhabi bleiben muss), ja leider, gut er ist ja fuer die Arbeit dort und nicht mit seiner Freundin, schaut meine Tochter mich ganz entzsetzt and und sagt, waaaaaaaas dae Papi haet ae Freundin?? Hahaha musste so lachen, chch die Kleinen immer!
@perrylein
freue mich schon wieder mehr von Dir zu lessen meine Suesse!
@me
wir hatten einmal mehr ein tolles Weekend! Am Do Abend waren wir bei den Schwigis, am Fr brunchen und an einem Geburri (der Sohn von einem befreundeten Paaerchen wurde

, anschliessend noch ein bissi shoppen und gestern waren die Kids und ich mit Geburrifestli vorbereiten zu Hause, mein GG hat ja heute Geburri aber wir haben schon gestern gefeiert. Die Wohnung schoen dekoriert, ein feines Racelette gemampft, tolle Geschenke gegeben und einen feinen Kuchen gabs auch noch. Evt. gehen mein gg und ich heute noch Essen wenn die Kids im Bett sind, mal schauen wenn mein gg mit der Arbeit fertig wird huet.
Mein ES war gestern Abend! Yeah, unser 6 Plan ist voll aufgegangen und wir haben wirklich taeglich ge6elt, hehe, evt legen wir heute nochmals nach, je nach Lust und Laune. Phu ich hatte sooo extremen Mittelschmerz gestern von ca halb 9 bis spaet in die Nacht, konnte kaum einschlafen, na hoffentlich hat es sich auch gelohnt, in 2 Wochen wissen wir mehr. Momentan bin ich ganz positiv eingestellt, aber fragt mich dann kurz vor NMT wieder (bloederweise denke ich natuerlich bei so viel Anstrengung muss es einfach geklappt haben, was es ja logischerweise nicht zwingend muss, schoen waers aber, und wie!).
Ansonsten ist bei uns eine kurze Woche, morgen habe ich frei da im Kiga von Toechterchen der Nationalfeiertag) welcher am 2.12. ist) gefeiert wird und die Eltern dabei sein duerfen, dann nur noch Di arbeiten und dann die ganze Woche frei, juhui.
LG und schoenen Sonntag allen.
Caro