@caro häpppiiiii Börrrrrrrsdeeeeeiiii tuuuuu iuuuuuu, hääääpppiiiii Bööööörsdeiiii tuuuuu iuuuu! *sing* Liebes, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburi:viel Glück, gute Gesundheit und nur das Beste für die nächsten paar Jährchen! Geniesse deinen Geburi und lass dich so richtig feiern-trotz Schwiegis!

@singha oh schön, freut mich, dass deine Haare nun so schön sind!

Ja das denke ich auch:eine Freundin von mir macht die Frisur und ich vertraue ihr zu 1000 Prozent, dass sie das super toll hinkriegt!

Hihi schön blöd für deinen Kater, dass du das Missgeschick noch entdeckt hast, er hat sich sicher schon mega gefreut!

Oh jeh, das mir deiner Schwägerin tut mir mega leid, auch wenn sies so vielleicht besser verarbeiten kann, ist es doch mega hart!

Wie gehts dir heute mit dem Bauch?
Drücke die fest die Daumen für morgen!

@holden gute wahl, ich liiiieeeeeebeeee Oviguetzli!

Mir läuft es wirklich immer noch nach!

Hab noch so ein Lockengerät gekauft wo die Haare selber reinzieht (dubelisicher für mich

Freut mich, dass es dir gut geht..Bin schon gespannt auf deinen Test!

@caro nochmal, jööö danke auch dir!

Schön ist mit eurem Prinzen alles gut und Zuckertest war wahrscheinlich auch gut?! Möchte nur noch solche News von dir hören!

@kläffchen ah ok, das wusste ich nicht, finde das recht hoch!

Ich sehe das wie chlene, würde die Katze und dich auch nicht länger quälen und ein schönes Plätzchen suchen! Alterheim finde ich persönlich mega schön, da hat jeder was davon!

@flipp woooow, läuft bei dir ja wie am Schnürchen!

Ah ja Palööööömi, mag mich noch erinnern, sooo cool!

@chlene wie gehts dir?
Oh jeh, eine Freundin von mir ist in den Ferien in Dubai, ist ja auch blöd, wenns aus Kübeln giesst!

@me soooorrryyyy, ich komme während der Arbeit nicht zum Schreiben und gestern hatte ich wegen dem Termin kaum Mittag!

Wenn es aber etwas Spannendes gegeben hätte, hätte ich mich selbstverständlich gemeldet!

Termin war gut, sie meinte, dass ich stolz und froh sein kann, dass meine Eierstöcke so gut arbeiten, das sei bei Endo nicht selbstverständlich und das mit den Schmerzen (hatte am So mega Mens-Schmerzen) bringen wir mit einer Schwangerschaft in den Griff, sei die beste Therapie. Irgendwie habe ich nach solchen Aussagen immer wieder neuen Mut, dass sie daran glaubt, dass sie mich schwanger kriegt und habe jetzt wieder etwas Hoffnung!

Mens ist leider immer noch nicht verschwunden!

Um 11.00 habe ich wieder Bioresonanz für die Allergie und coolerweise habe ich um 14.00 Uhr schon meinen 1.Akutermin und bin mega gespannt.