* * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * HIBBELN 2015/2016/2017 - 12. TEIL * * * * *

Beitrag von missre85 »

Guten Morgen ihr Lieben,

@caro häpppiiiii Börrrrrrrsdeeeeeiiii tuuuuu iuuuuuu, hääääpppiiiii Bööööörsdeiiii tuuuuu iuuuu! *sing* Liebes, ich wünsche dir von Herzen alles Gute zum Geburi:viel Glück, gute Gesundheit und nur das Beste für die nächsten paar Jährchen! Geniesse deinen Geburi und lass dich so richtig feiern-trotz Schwiegis! :D

@singha oh schön, freut mich, dass deine Haare nun so schön sind! :D Ich könnte sie Jahrzente wachsen lassen und sie wären nicht schön! :roll:
Ja das denke ich auch:eine Freundin von mir macht die Frisur und ich vertraue ihr zu 1000 Prozent, dass sie das super toll hinkriegt! :mrgreen: Ich darf einfach die Haare nicht mehr kürzer haben! :lol: Sie wurde schon nervös, als ich sagte, dass ich beim Coiffeur war! :lol: Nein, es war niemand der mir nahe stand und ich bin jetzt auch drüber hinweg! :mrgreen:
Hihi schön blöd für deinen Kater, dass du das Missgeschick noch entdeckt hast, er hat sich sicher schon mega gefreut! :mrgreen: Wie gehts ihm? Mag er noch im Käfig sein, der Arme! :roll:
Oh jeh, das mir deiner Schwägerin tut mir mega leid, auch wenn sies so vielleicht besser verarbeiten kann, ist es doch mega hart! :cry: Ich wünsche ihr unbekannterweise ganz gute Besserung!
Wie gehts dir heute mit dem Bauch?
Drücke die fest die Daumen für morgen! :mrgreen:

@holden gute wahl, ich liiiieeeeeebeeee Oviguetzli! :P Danke, ist schon wieder besser, ist alben schnell so eine Faust mitten ins Gesicht und dann gehts wieder! :wink:
Mir läuft es wirklich immer noch nach! :mrgreen:
Hab noch so ein Lockengerät gekauft wo die Haare selber reinzieht (dubelisicher für mich :lol: ) und habe dann die Haare noch schöner! :mrgreen:
Freut mich, dass es dir gut geht..Bin schon gespannt auf deinen Test! :mrgreen: Oh neeeeeein, ich hoffe, dass dich dein Gefühl irrt! :cry:

@caro nochmal, jööö danke auch dir! :D Ist wieder halb so wild!
Schön ist mit eurem Prinzen alles gut und Zuckertest war wahrscheinlich auch gut?! Möchte nur noch solche News von dir hören! :mrgreen: Du schaffst das sicher subito ins Spital und musst dir wegen den Narben keine Sorgen machen, kommt gut! Toll, dass ihr einen Namen habt, bin dann gespannt! :wink: Zeigst du eigentlich keine Fotos mehr öffentlich (wegen PN an Singha)?Nicht falsch verstehen, nimmt mich nur wunder, kann dich aber gut verstehen machst du es so! :D

@kläffchen ah ok, das wusste ich nicht, finde das recht hoch! :shock:
Ich sehe das wie chlene, würde die Katze und dich auch nicht länger quälen und ein schönes Plätzchen suchen! Alterheim finde ich persönlich mega schön, da hat jeder was davon! :)

@flipp woooow, läuft bei dir ja wie am Schnürchen! :mrgreen: Schön, dass die Kleine schon durchschläft, Jackpot! :lol: Und gratuliere der Filippina zur Aufnahme ins Gymi, bravo, das hat sie sicher von dir geerbt! :mrgreen:
Ah ja Palööööömi, mag mich noch erinnern, sooo cool! :D

@chlene wie gehts dir?
Oh jeh, eine Freundin von mir ist in den Ferien in Dubai, ist ja auch blöd, wenns aus Kübeln giesst! :roll:

@me soooorrryyyy, ich komme während der Arbeit nicht zum Schreiben und gestern hatte ich wegen dem Termin kaum Mittag! :roll: Und als ich abends nach Hause kam, war ich einfach zuuuu erledigt!
Wenn es aber etwas Spannendes gegeben hätte, hätte ich mich selbstverständlich gemeldet! :lol:
Termin war gut, sie meinte, dass ich stolz und froh sein kann, dass meine Eierstöcke so gut arbeiten, das sei bei Endo nicht selbstverständlich und das mit den Schmerzen (hatte am So mega Mens-Schmerzen) bringen wir mit einer Schwangerschaft in den Griff, sei die beste Therapie. Irgendwie habe ich nach solchen Aussagen immer wieder neuen Mut, dass sie daran glaubt, dass sie mich schwanger kriegt und habe jetzt wieder etwas Hoffnung! :mrgreen: Habe keine Zysten und muss seit gestern wieder spritzen. Nächster Termin ist am Freitag um 7.00 Uhr! :shock:
Mens ist leider immer noch nicht verschwunden! :roll: :evil:
Um 11.00 habe ich wieder Bioresonanz für die Allergie und coolerweise habe ich um 14.00 Uhr schon meinen 1.Akutermin und bin mega gespannt.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Heeeey läuft bei dir *tschakka* würde ich meinen... :mrgreen: ist doch super kannst du schon wieder spritzen und steht der nächste Termin am Freitag schon fest, das kommt gut und deine Ärztin ist toll dass sie alles so positiv sieht! Viel spass in der Akku :D
Was ist das für ein Lockending dass du gekauft hast und funktioniert es gut? Ich bin nämlich auch zu doof um so etwas zu machen und evtl auch ein Abnehmer von so einem Gerät. :wink:
Katerli mag nicht mehr, er macht nur noch seich wenn wir ihn raus nehmen...er zeigt uns klar dass er keine schmerzen mehr hat und ist uns auch schon öfters aufs sofa oder bett entwischt und steht die ganze zeit vor dem katzentörli und will raus ich hoffe also wirklich dass es bald ein ende hat weil jetzt leidet er definitiv nur noch auch wen der käfig grösser ist. :roll:
Mein bauch ist komisch...hatte die ganze nacht so komische schmerzen, dann war es weg heute morgen und jetzt wieder da...menoooooooo soll gefälligst weg gehen!

@Holden: Ich würde grad gerne meinen bauch vom restlichen Körper trennen, hab die ganze zeit so doofe krämpfe..mal ists besser mal kommts wieder...sch****+%&ç&/ :evil:
Macht doch nichts, als hätte ich alle Termine im kopf... :D genau morgen um 12 ist mein US und ich hoffe ja dass die Folis schon gross genus sind zum auslösen damit dann die IUI gleich am do oder fr noch ist
Hach neiiiiiiin, ich hoffe dein gefühl täuscht dich!!!
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@missre: ich bin eben auch oviguetzlifan! :lol: zeit mal deine wunderhaarmaschine! :lol: dann hast du IMMER die haare schön! :lol: ich glaube leider nicht, dass mich mein gefühl täuscht, aber ist schon ok! :) hab irgendwie diesen monat sehr fest damit gerechnet...
hey super der tolle termin, tätärätätätätäääääääää (das war so eine mittelalterliche trompetenfanfare, die mit den fahnen an den trompeten. :lol:)! ich finds mega wie es deine ärztin schafft, dich aufzubauen! :D ui, freitag morgen saufrüh, ok, notiert! :lol: ich hoffe die mens verpieselt sich schnell! und viel erfolg beim bioresonanzen und akupunktürlen! :D

@singha: uuuuuh, tönt streng grad mit dem kater... :shock: ich hoffe ihr haltet das noch gut durch! das mit den kämpfen ist ja megafies, zum glück kannst du bald zeigen gehen! dann können sie dir morgen vielleicht auch grad sagen, woher die schmerzen kommen. ich drücke fest die daumen! :D

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@holdi: Ja, die Katze möchte wirklich unentwegt im Mittelpunkt stehen und ich glaube auch, dass sie das Urinieren und Zerkratzen deshalb macht. Ob ich es dann wirklich schaffe sie abzugeben, weiss ich auch noch nicht, aber ich denke schon, dass ein Plätzchen im Altersheim sehr vorteilhaft für sie wäre (also sehr auf ihre Bedürfnisse ausgerichtet).

Ich hoffe sehr, dass dein Gefühl dich trügt und du morgen einen wunderbaren, positiven Test in den Händen hältst!

@caro: Kein Problem, es geht nichtmal um das "Erkennen", ich möchte nur seinen Namen nicht in einem öffentlichen Forum drin haben.

Hehe, manchmal braucht ihr wohl auch etwas Regen und den Pflanzen tut es bestimmt gut. Bei uns ist am Nachmittag auch Regen angesagt. Mein Mann findet es eben zu dekadent, mit der Schneehalle, etc. Aber z.B. meiner Mutter sagt es zu. Aber zuerst mal plane ich mit meiner Freundin etwas im Oktober.

@missre: Ich habe auch schon mit meinem Haarstreckeisen Locken gemacht, das ist auch ziemlich einfach. Aber meistens wenn ich etwas mache dann so grosse Hollywood-Wellen mit der Rundbürste.

In dem Fall denkst du/ihr, dass wohl ein anderes Plätzchen besser für sie wäre? Der Kater ist ja eigentlich mehrheitlich nur unterwegs und will einfach rumstreunern. Und mir das Hochbeet ausbuddeln, grrrr... Ich hoffe er spürt nur den Frühling. Ich habe gestern noch ein Netz darüber gemacht und bin gespannt ob das verhebt.

He schön, dass deine Ärztin so aufbauend ist! Das ist echt Gold wert. Denkst du man kann am Fr schon für die IUI auslösen?

@singha: Drücke dir die Daumen für den morgigen Termin!

@ovi: Sie sorry, aber Nei. Egal in welcher Form, schmeckt mir nicht ;-)

@Haarföhn: Mir ist heute mein Föhn ausgestiegen, hat jemand einen guten Tipp für mich? Ich fände ja den Dyson ziemlich cool, aber der Preis ist mir zu hoch!

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Föhn-Tipp: Ich liebe ja meinen Solis föhn, hat aber auch seinen preis dafür hält er mir jetzt bestimmt schon bald 10 jahre

@Kläffchen: Wenn du dir aber so unschlüssig bist wegen der katze abgeben und sie eigentlich gerne behalten würdest...wäre dann tierkommunikation nicht ein guter weg um mal zu fragen was sie eigentlich genau stört dass sie das macht? :roll: Oder mit Bachblüten mal versuchen? Ansonsten finde ich es ziemlich schwer das Problem in den griff zu kriegen weil du kannst ja nicht plötzlich die Kinder abgeben oder die katze in den Mittelpunkt stellen...schwierige Entscheidung :?

@Holden: Irgendwie schaffen wir das schon noch, es sind jetzt noch 3 Wochen die packen wir auch noch...sofern es danach endlich gut ist! Ich möchte gerne bald mal ferien planen und irgendwie geht das erst wenn wir wissen dass er nicht mehr im käfig sein muss. :roll:
Hoffe es aber ich glaube nicht dass es etwas mit dem clomi zu tun hat, da denke ich hätte ich eher Bauchschmerzen im Unterleib und nicht so weit oben...
ooooooo ich will auch ovi guetzli, miaamiiiiiiiiiii :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@singha gell, vielleicht ist das wirklich unser Jahr! :mrgreen: Danke, ich bin schon sehr gespannt wie sich das anfühlen wird! :D
Ich stelle nachher den Link ein, weiss den Namen schon wieder nicht mehr! :mrgreen: Also es braucht schon Übung am Anfang, aber es ist wiirklich dubelisicher, weil es die Haare selber einzieht und bei langen Haaren ist es noch einfacher! :wink: Ah gut, bin froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so doof ist in dieser Hinsicht! :lol:
Oh jeh, ich kann mir gut vorstellen, dass er euch zeigen möchte, dass er halt wirklich nicht mehr in den Käfig muss, der Arme! :lol: Hoffe sehr, dass er endlich aus diesem Käfig darf, ist ja auch für euch nicht einfach so! :?
Och, ich hoffe, dass es dir bald besser geht, aber frag morgen doch mal von was das kommt!

@holdi oh woooow, dann ist es aber sehr lieb von dir, dass du die mit mir teilst! :wink: knuuutsch! Ich stell nachher gleich den Link ein, damit alle die Haare immer schön haben! :lol: Oh schade, ich möchte doch endlich, dass es bei dir mal klappt! :cry: Aber gell, wie geben nicht auf bis die Mens kommt, versprochen?! :wink:
Haha gut, so habe ich es mir auch vorgestellt mit den Trompeten! :lol: Gell, sie ist wirklich eine tolle Ärztin, kann sie nur weiterempfehlen! Liegt sicher an ihrem Vornamen, dass sie so lieb ist! :lol: :lol:
Saufrüh ist es wirklich, aber vielleicht komm ich dann pünktlich dran! :mrgreen: Danke, hoffe der Erfolg kommt wirklich! :D

@kläffchen ja gell, es gibt sicher Leute, die das hinkriegen, aber ich bin da wirklich zu doof! :D

Für die Katze, die reinmacht, würde ich sagen ja, weil du dich ja auch darüber nervst und mit einem Baby wirds dann ja wahrscheinlich nicht besser, oder was meinst du?!Und man verhält sich ja dann irgendwie auch anders dieser Katze gegenüber..Das hoffe ich auch, momentan spinnt er wohl einfach! :roll:

Ja gell, sie ist wirklich toll! :mrgreen: mmh nein das denke ich nicht, bin dann erst bei ZT8 und letztes mal habe ich bei ZT12 oder 13 ausgelöst, weiss es nicht mehr so genau..
Oh moll, ich könnte alles in Ovi essen und trinken! :lol:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@caro alles gute zum geburtstag. Da hab ich heute morgen beim lesen doch glatt übersehen das du heute geb hast :oops:

@singha erst um 16uhr :( mach mir eig mehr sorgen das der gyn garnich auslössen will (letztesmal hat er ja einfach weil so viele folis warn) oder was noch schlimmer ist das er mir ndie spritze mit heim geben will :shock:
Hmm das sind schon komische bauchschmerzen meine durchs clomi sind eher im unterbauch / eierstockgegend... hoff du wirst nicht krank.

@missre toll hast du so ne supi ärztin ich will auch! Musst du wieder gleich spritzen oder hat sich was geändert?

@holden ja gell das ist viel gemütlicher. Ou nein das tr gefühl soll gefälligst das weite suchen! Nix daaaa.

@kläffchen ich versteh dich das es mit der katze so ist das man sie ja nicht abgeben möchte schlussendlich müsst ihr eine lösung finden die für euch alle stimmt..
Gg hat leider mit den füssen gesundheitliche probleme wir wollten eig im feb 16 nach laos... diesen sommer wollen wir was buchen das ss auch problemlos machbar sein sollte... erst dachten wir auch komm noch einma kanuferien das ist mit baby dan nicht mehr sooo gäbig aber ich musste dan einfach sagen es ist mir nicht wohl dabei wen ich dan ss were und leider kann man nicht erst 1monat vor ferien beginn buchen ;-( daher jetzt mal wieder was angepasstes.

@föhn-tipp luft trocknen lassen :mrgreen: ich besitze keinen föhn und nein ich hab nicht kurze haare sondern bis mitte rücken.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Dass habe ich mir eben auch gedacht dass wenn es vom clomi käme eher im Unterbauch wäre...! Oh dann musst du dich noch etwas gedulden aber 4 ist sicher auch schon bald und dann weisst du mehr, evtl musst du halt in ein paar Tagen nochmals hin aber auslösen wird er sicher..vielleicht nur nicht grad heute aber lass dich überraschen was dabei raus kommt :roll: *daumendrück* :D
Haha dein föntipp wäre der Horror für mich, ich wasche meine haare immer am morgen daher kann ich die dann nicht trocknen lassen und auch wenn ich es sonst machen würde ich säge aus wie ein zersauster besen hihi aber ich beneide dich dass du das kannst, vorallem im sommer wäre ich auch froh drum! :mrgreen:

@Missre: aaah ich glaub ich weiss was für ein locken ding du meinst, konnte mir aber nicht vorstellen dass dies wirklich klappt aber bin gespannt auf deinen link ob ich richtig liege :wink:
Haha vergiss es, ich kann mir nicht mal die haare flechten geschweige denn mit einem glätteisen die haare locken...wenn ich mit einem Lockenstab locken mache dann sehen alle anders aus, ich krieg das also auch nicht hin dass es schön aussieht, ich krieg grad mal ein Pferdeschwanz hin :lol:
Haha wie heisst den deine Ärztin zum vornamen? :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: Also bei mir ist heute Morgen einfach der eine "Stab" vom Stecker abgebrochen und ich kann den Föhn somit nicht mehr in die Steckdose stecken. Habe nun einen Solis bestellt (Swiss Perfection Modell) und hoffe er kommt morgen bei mir an.

Irgendwie glaube ich das mit der Tierkommunikation einfach nicht so ganz und eben, die Kinder wegzaubern kann ich beim besten Willen auch nicht.

@missre: Es ist alles eine Übungssache. Am Anfang konnte ich nichtmal einen normalen Zopf flechten und dann habe ich geübt und mittlerweile laufe ich gerne mit meinem Fischgratzopf rum :-) Also einfach mit YouTube Videos.

Ja, ich bin schon distanzierter gegenüber der Katze, weil es mich halt einfach auch aufregt. Vor allem immer wieder das Gleiche von vorne mit absolut Null Lernverhalten. Ja, irgendwie sind die Katzen momentan einfach durchgedreht im Quartier. Ich habe letztens eine fremde Katze in einem anderen Garten beobachtet, die genau das selbe gemacht hat...

Ah ok, aber in dem Fall kannst du ja vielleicht dann gleich nach dem Wochenende die IUI machen! Ne, Ovi kann ich also so gar nicht leiden.

@chlene: Was hat denn dein Mann genau für Probleme mit den Füssen? Ich war auch schon schwanger in den Ferien (z.B. in den ersten 3 Monaten) und das war nicht so prickelnd, dagegen waren die Ferien im 7. Monat letztes Mal sehr entspannend.

Ich lasse meine Haare auch immer lufttrocknen, aber am Morgen "style" ich sie jeweils, indem ich einfach den Ansatz anföhne. Also brauche ich den schon täglich.

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Vergesse ich doch den Link zu posten,ich Trotteli.. :lol:
https://www.haar-shop.ch/de/curl-secret ... GwodWBQLNw

Melde mich später mehr wenn Mister Eishockey schaut! :roll: :D

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene wie siehts bei dir aus, wurde ausgelöst?! Bist du denn nicht zufrieden mit deinem? :? Ich muss wieder gleich spritzen und denke es bleibt so, weil es ja letztes Mal super funktionierte, mal schauen was meine Eierstöcke meinen! :wink:
Ich brauche auch fast nie einen Föhn, aber sag mal, wie lange brauchen denn deine langen Haare bis sie trocken sind?! :shock:

@singha ist es dieses Ding, das du gemeint hast? Haha, mir ging es imfall gleich, dachte auch, dass das nie geht, aber meine Freundin, die ja Coiffeuse ist, braucht das sogar im Geschäft und sagte es funktioniert. Und mein Test bestätigt das! :mrgreen:
Haha, so siehts bei mir aus, ich kann gar nichts machen! :lol: Ah doch, einen Pferdeschwanz bringe ich auch hin! :D
Sie heisst so wie ich! :lol:

@kläffchen ja da hast du sicher recht, aber da ich seeeeehr ungeduldig bin, gelingt mir das sowieso nicht und youtube videos anschauen ist mir zu umständlich! :lol:
Eben genau, das ist ja auch ganz normal und ich würde behaupten, dass sie das spürt und deshalb vielleicht noch mehr Aufmerksamkeit fordert..Habe letztens in einer Sendung gesehen, dass man eine Katze auch nicht bestrafen soll, anscheinend tscheggt sie das nicht! :roll: Wenn ihr aber sonst an ihr hängt, könnt ihr ja einen Spezialisten fragen, vielleicht gibt es doch etwas, was man machen könnte, oder dann halt wirklich die Kommunikation..Oh jeh, spüren die den Frühling? :shock:

Mmh, ich denke nächsten Mi oder Do wahrscheinlich..Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt..

@me Bio und Aku waren gut. In der Aku hat sie mir noch vieles erklärt, was Sinn macht und falls es diesen Monat nicht klappt, mache ich evtl. 3 Monate Pause um intensiv zu behandeln (sie meint man könne die Qualität der EZ auch beeinflussen) und sie möchte erreichen, dass mein Zyklus länger wird und meine Mens schwächer! Habe jetzt viele Termine und bin gespannt

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Sooo komm doch noch kurz zum schreiben...

@singha ja gell ich mach mir immer zu viele gedanken :roll: bin gespannt was bei dir morgen rauskommt ich kann am fr morgen vor arbeit vorbei dan wird gespritzt und dan haben wir dan am wochenende arbeit :lol:
Hihi ja icb wasch meine haare abends geh 2x auch mit nassen haarn ins bett. Gibt bei mir auch 2-3 situationen wo ich schon seehr froh über einen föhn gewesen were naja iwan werden wir uns dan vill mal einen zutun...

@kläffchen das weiss leider niemand.... er hat besonders im sommer probleme mit allen schuhen selbst flipflop/schlappen.... schmerzende ,brennende und abends auch geschwollene füsse länger wie 2h am stück schuhe an ist nix. Er war schon bei zig ärzten und spezialisten wurde auch shon 2x operiert resp reingeschaut und gewebeproben entnommen... Befund nix jeder arzt reicht ihn an den nächsten weiter. Bin gespannt wie es diesen sommer wird obs wieder etwas besser ist wie die letzten 2jahre oder gleich.

@missre hmmm meine haare trocknen recht schnell :wink: hab aber noch nie auf die uhr geschaut wie lange es dauert.
Doch doch im grossen und ganzen bin zufrieden mit meinem gyn aber ja ka so das ich jetzt da raus gehe und voll aufgebaut bin hab ich selten... ich hör aber such jedesmal das gleiche das er glaube es klappt die nächsten monate...
Ausgelöst wird am freitag.
Meine eierstöcke sind der meinung wir brauchen zwillinge :lol: die haben zumindest schon wieder beide mehrere folis produziert und bei beiden hats ein grösseres mit mom 10.4 mm und noch n paar kleinere mit 5-8mm.
Bin auch gespannt wie es bei dir am fr aussieht ob das alles wieder so toll klappt.
Ich bewundere dich sehr wie du das mit dem spritzen hinbekommst des währ garnix für mich.
Ou so toll wars bei der aku gut und ja ich musste auch staunen was mit was so im zusammenhang steht..

@me am fr gibts die auslösspritze und dan heissts am we herzeln und dan wieder warten.
WÜnsch euch ne gute nacht
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

guten morgen schätzeleins

@kläffchen: ich drück dir feste die daumen wegen der katze, ich kann mir nur vorstellen wie schwierig diese entscheidung sein muss... :( so von aussen ohne die gefühle würde ich auch sagen, ein neues zuhause für sie könnte das beste für sie sein. so schnellschnell denkt man oft: oje, wieder eine arme katze die wegen baby wegmuss :roll: - aber das allergrösste, was du für dein büsi machen kannst, ist versuchen zu entscheiden was für sie das beste ist, unabhängig von eurer bindung an sie.. ach wie fies... es besteht ja kaum hoffnung, dass es mit dem zweiten baby besser wird, oder? :(

@ovi: bleibt mehr für uns! :mrgreen: ich hab allerdings nur das schoggizeug gern. zum trinken bääääh. :lol:

@singha: und auch bei dir nochmals megadaumendrück für die katze! drei wochen! habt ihr schon einen countdown zum abstreichen an den käfig gehängt? :lol: ich hoffe, dass eurer ferienplanung nach dem11.04. nichts mehr im wege steht! ausser dass ihr es vielleicht etwas ruhiger angehen müsst. :mrgreen:
bin gespannt auf deinen termin heute! :D

@missre: ha! das teil hab ich schon in einem videöli gesehen, so geil dass das wirklich funktioniert! :lol: ich habs gesehen und dachte das ist so eins wo die haare separat rauskommen! :lol:
haha genau am namen liegts! :lol: hab tatsächlich noch nie keine nette kennengelernt! :mrgreen:
au, aku durch, süperr! mal sehen wies weitergeht! ich wünsch dir eine 40wochen-pause. :mrgreen:

@chlene: ich sehe, arbeitsauftrag perfekt getimed aufs wochenende. check! :mrgreen:
das mit chleners füssen tönt ja ganz gemein! ich hoffe fest, irgendeiner findet dann doch noch was raus! :(

@me: ich volldepp hab heut morgen den test vergessen. ist denk ich nicht schlimm wil mein bauch echt ziemlich laut "bluut" schreit! :lol: falls tr nicht kommt, werde ich morgen testen.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ps: tönt wie ein pirat und "harhar und eine buddelvollrum" schreit er auch. einfach damit ihrs euch vorstellen könnt. :lol:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@holden ja passt eig perfekt mit der auslösspritze am fr morgen.
Nein nicht tr die soll schön weg bleiben. Ich hab mich schon bisschen gefreut als ich gesehn hab das du so früh gepostet hast :(

@holden's bauch Nein Nein Nein nix da mit "blut" schreien :twisted: sonst werfen wir dich ins meer 8)
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Hei das sind ja tolle news dass am Fr ausgelöst wird, siehst du alle sorge war umsonst! Macht dein FA am Freitag auch nochmals einen US um zu sehen wie gross die Follis jetzt sind oder löst er einfach aus? Meine Daumen sind gedrückt und gogogo am weekend! :mrgreen:
Ah was ihr habt gar keinen Föhn? Wow nicht schlecht hihi, bei uns hat sogar GG einen haha :lol:

@Missre: Genau das Teil meinte ich, die kosten ja gar nicht mehr soviel ich hab noch in Erinnerung dass die bei 200.- lagen vor ein par jahren..vielleicht muss ich mir das auch mal besorgen wenn du jetzt so davon schwärmst :lol:
Ach so ja dann alles klar weshalb sie so nett ist, ich kenne auch keine fiiiiiese mit diesem namen :wink:
Schön dass dein Akutermin gut war, wie geht's eigentlich euren Büsis und deiner Allergie? Wisst ihr schon wann sie bei euch einziehen dürfen?

@Kläffchen: Ouw kacke aber der neue Föhn ist bestimmt super, ich hab glaub ich das gleiche Modell. Was meint den dein GG zu der Katzensituation?

@Holden: Hihi nein haben noch keinen Countdown, irgendwie bin ich nicht so euphorisch weil ich weis bzw angst habe das es auch wieder heissen kann "weitere 6 Wochen im käfig". :? Von mir aus gehe ich die ferienplanung sehr gerne ruhiger an, ich möchte sowieso gerne einfach nur badeferien machen und gemütlich auf einem Liegestuhl faulenzen. :wink: Das einzige was GG&ich mal gesagt haben ist dass wenn ich SS bin, wir nochmals nach NY gehen um zu shoppen für das baby..hihi aber ob wir dass dann wirklich machen weiss ich noch nicht.

@Holdens-Bauchpirat: Verpiss dich!!!Nimm deine Buddel rum und verschwinde für die nächsten 9 Monate, ansonsten kentern wir dein Boot :lol: :mrgreen:

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

Hallooo, ihr Lieben und bösen!

@Böser Bauchpirat: walk the plank!

@Holden: musste sooo lachen ab dem Pirat. Hoffe aber, dass sich ein kleines Pirätli eingenistet hat. Vielleicht bekommst du ja einen kleinen Tschäck :lol: .

@chlene: oh, super, Auslösen am Freitag und Gas geben am Weekend, super Schlachtplan!

@kläffchen: oh, ich will auch schöne Zöpfe machen können. Aber mir werden immer die Arme schwer da hinten/oben und ich hab zu wenig Geduld. Gell, das mit den Gymiaufnahmeprüfungen ist auch unterschiedlich in verschiedenen Kantonen. Ich musste schon vor Urzeiten :lol: eine machen.

@caro: nachträglich noch alles Gute zum Geburi! Ich hoffe du konntest ihn geniessen trotz Schwiegi-Alarm!

@singha: wie geht's dem Bauch inzwischen? Hoffentlich alles gut! Ich drücke die Daumen für den Termin.

@missre: oh, vielleicht muss ich mir auch mal so ein Teil leisten. Schöne Haare wär mal was zur Abwechslung...

@me: wir waren heute beim Kinderarzt, pieksen. Sie hat geschrieen, aber war schon 2 Minuten später wieder am Grinsen und jetzt schläft sie ganz friedlich im Autositz. Der Arzt war zufrieden :D alles in Ordnung.

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

oh man wieder 3 Seiten nachgelesen.
Zum glück wart ihr am WE anderweitig beschäftigt und nicht im Forum, sonst wären noch etliche Seiten dazu gekommen ;)

und alles wieder weg, peinlich.
auf jeden Fall die, die am Freitag auslösen oder ausgelöst bekommen: rann an den Mann!!!!

Haare: ich bin auch ne Lufttrocknerin und danach sind sie meistens im Pferdeschwanz :D aber manchmal sehne ich mich nach was anderem und hab dann keine Ahnung wie ich es anstellen soll. Mit dem Glätteisen hab ich danach Schnittlauch-Haare. voll doof. Und mim Föhn hab ich keine Geduld da Strähne für Strähne was zu stylen, weil es nachher eh net so ausschaut wie ich mir des vorstelle. Denn wenn ich was mach, dann soll es perfekt sein. das deprimiert mich dann immer. und meine Arme fallen ab vom ständigen hochhalten.
Also lass ichs bleiben :)

Katzen: ist schon doof wenn sie das rebellieren anfangen sobald sich was ändert in ihrem Leben. kleine Sensibelchen. kläffchen: besprecht es doch mal zusammen und wägt für und wider ab.
Ich könnte unsere auch nicht einfach so abgeben. Denke ich würde erstmal alles probieren und wenn es dann noch da ist, eine Entscheidung treffen.

flipp: das freut mich das alles gut ist. ja und ein bisschen weinen gehört dazu. es piekst halt schon und brennt. tapfere kleine Maus :)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallösche Popösche,

@chlene ah gut, dann ist es ja kein Problem die trocknen zu lassen! :mrgreen:
Also wenn du schon im Grossen und Ganzen zufrieden bist, ist ja schon sehr gut. Ich denke halt, dass eine Ärztin in einer Kiwu-Klinik etwas einfühlsamer ist, da sie ja nur Patienten hat, die in der Regel länger üben und dein FA hat halt sonst nur Gyniuntersuchungen, etc. Ist natürlich für dich mühsam, aber es gibt halt leider Ärzte, die Einfühlsamkeit nicht mit dem Löffel gegessen haben! :roll: Aber ist doch ein gutes Zeichen, dass er so positiv eingestellt ist?! Bist du selber denn nicht so positiv gestimmt?
Juhuuuii, wünsche dir demfall viel Glück und Spass am Wochenende! :wink:
Oh woooooow, dann hast du ja doppelte Chance, cool, Zwillinge nehmt ihr ja gerne! :D Uuuuuiii, dann bin ich aber wirklich mega gespannt bei dir, schon ganz nervös! :D
Ja mal schauen, ich bin positiv gestimmt wegen meinen Eierstöcken! :D
Ah chlene, da gibt's nichts zu bewundern, wenn du das machen müsstest, ginge es auch! :D
Gell du warst auch in der Aku?

So, mache jetzt Mittag, melde mich später etwas ausführlicher :roll:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@missre: Ja, wenn du ja jetzt eine Dubeli sichere Methode hast um deine Haare zu stylen, würde ich also auch nicht noch YouTube Videos etc. schauen.

Ja, es ist wie ein Teufelskreis mit der Katze... Ich sprühe ständig noch Catnip an die Sachen an denen sie kratzen soll und wenn sie dort kratzt, dann streichle ich sie und sage brav. Anscheinend spüren die echt den Frühling, aber meine Netzkonstruktion war bis jetzt ganz gut und das Beet hat keinen weiteren Schaden genommen.

Ich gehe auch schon lange in die Aku, aber letztes Mal ging es mir gar nicht mehr gut während der Behandlung. Ich dachte ich müsse mich gleich übergeben und mir ist nur noch der Schweiss runtergelaufen.

@chlene: Das ist ja komisch mit deinem Mann. Stelle ich mir auch noch sehr frustrierend vor wenn man Schmerzen hat, aber diese nicht zuordnen kann. Ich kann auch nicht ewigs laufen wegen zwei Unfällen, aber da weiss ich ja woher das kommt.

He, ist ja super wie deine Eierstöcke am Arbeiten sind. Bin gespannt ob es diesen Zyklus klappt, ich drücke dir die Daumen!

@holdi: Ja, von aussen ohne Gefühle wäre ein anderes Plätzchen sicher die bessere Wahl. Aber Kläffino hängt halt auch an der Katze. Gestern war er so süss und hat versucht den beiden Katzen Leckerli zu geben, aber dem Kater war es mal wieder zu viel und der ist gleich abgehauen. Kläffino hat noch hinterhergerufen und ist nachgerannt.

Ne mit Ovi könnte ich es also auch nicht länger ;-)

Deinen Piraten kannst du mal schön über die Planke schicken, ab mit dem!

@singha: Ich hoffe der Föhn kommt heute an... Mein Mann meint halt es sei meine Entscheidung, da es auch meine Katze ist. Er findet es halt schade wegen Kläffino.

Also ich war schon schwanger in New York und wir haben dort eigentlich nichts fürs Baby geshoppt, also eigentlich allgemein nicht ;-)

@flipp: Ich finde die Videos von DominoKati auf Youtube noch gut, aber die hat es auch leicht mit ihren ganz geraden Haaren. Ich glaube bei uns brauchte man in der 6. Klasse, 1. Sem. mind. einen Schnitt von 5.2 und sonst gab es eine Aufnahmeprüfung.

Schön ging es beim Kinderarzt so reibungslos über die Bühne.

@Verena: Ich glaube man braucht auch etwas das richtige "Werkzeug" um schöne Haare hinzubekommen. Ich habe z.B. so eine Bürste, die sich erhitzt und damit kann man gut Wellen machen.

@me: Ich war heute noch im Fitness und fühle mich etwas gerädert. Allgemein ist heute nicht so mein Tag.

Gesperrt