Guten Morgen zusammen
Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr.. Mit vielen schönen Momenten und vor allem vielen Babybäuchen! =) Ich bin jetzt wieder am Arbeiten und kann wieder Forümlen. =)) Am Natel finde ich es auch sehr mühsam! Hatte jetzt einiges nachzulesen, ihr wart fleissig.
@Sakanas: Wir waren in Damüls in den Skiferien.. Sie machen ja immer Werbung für das Schneereichste Dorf Vorarlbergs. =) War vor 3 Jahren dort und es hatte wirklich extrem viel Schnee. Aber diese Weihnachten hatte es ja nirgends Schnee.. Haben unsere Ferien trotzdem total genossen. Jetzt noch 2 Monate und dann geht es endlich los.. ENDLICH. Wie geht es dir? Kannst du ein Foto von den Mini-Moon-Boots im FB posten? Die will ich sehen!
@Vorsätze: Ich mache mir auch schon lange keine Vorsätze mehr.. Bringt eh nichts. Ich habe über die Festtage einfach total über die Stränge geschlagen und fühle mich jetzt mega unwohl. Möchte bis im März noch 5-7 kg abnehmen.. So dass ich dann bereit bin für einen Babybauch. =)
@Chrige: Ist die Erkältung wieder weg? Gute Besserung! Cool dass dein Sohn ein paar Schritte ohne Hilfe gelaufen ist!
@Mavi: Voll süss dass sich alle gefreut haben!
@Bienchen: Das mit dem Bleigiessen ist echt cool! Schön.. So weisst du dass sich die Familie freuen würde!!
@Sabe: Die Skiferien waren (abgesehen vom Schnee) super. Wir haben deshalb mehr Apres Ski gemacht und viel zugenommen, haha!

Unglaublich wie viel kcal in Form von Alkohol man in sich hinenleeren kann

Egal.. jetzt mache ich weiter mit Weight Watchers.
@Riinii: Ich wünsche euch eine erfolgreiche ES-Zeit. =)
@Alinga: Wir waren letzten Sommer in Aruba und Curacao, Hammer!! Wirklich zu empfehlen!
@GG: Haha. unsere GG sind ja alle so positiv eingestellt.

Meiner meint, dass er so gut sei, dass ich sogar mit Kondom SS werden könnte.. Haha.. Als er das gestern gesagt hatte musste ich lachen und an euch denken… =) Aber schön wenn unsere GG’s so überzeugt sind von sich.

Ich möchte unbedingt ein Dezemberli oder Januarli

Januarli wäre auch schön Mein GG hatte gestern Geburi.
@me: Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin ja so verwirrt. Habe ja am 03.12.2016 meine Pille abgesetzt. Hatte dann die Abbruchblutung bis am 10.12.2016. Am 18.12.2016 hatte ich ein einseitiges ziehen im UL und dachte es wäre der Eisprung. Und seit 28.12.2016 habe ich zwischendurch Krämpfe im UL und habe deshalb meine Tage erwartet. Hatte die ganze Zeit auch ziemlich viel Zervixschleim aber immer trüb.. Deutet ja alles daraufhin dass die Tage kommen!? Und heute habe ich auf einmal fast durchsichtigen spinnbaren Zervixschleim.. Spinnbar kenne ich nicht hatte ich ja während der Pilleneinnahme nicht.. Und den letzten Monat auch nicht. Ist heute also das erste Mal. Dann habe ich jetzt meinen ES anstatt die Tage??

Ich verstehe nichts mehr. Und gestern Abend sagte ich noch zu meinen GG: Wir müssen nicht verhüten ich bekomme sowieso Morgen die Tage dann bin ich nicht fruchtbar.. Und er so: Doch doch.. Wir verhüten besser, haha!