Guten Morgen meine Lieben
@Fleur: und?

Mein GG hört mir zwar zu, aber für ihn ist das ganze relativ entspannt, weil er den Kiwu noch weniger lange als ich hat. Das Thema ist bei ihm einfach weniger präsent als bei mir. Er ist auch allgemein eher der Typ, der im Moment lebt. Wenns dann positiv ist, freut er sich sehr fest, aber wenn nicht, ist es momentan auch ok. Er kann das allgemein besser als ich
jeyjey: hoffe für dich, dass die sensitiveren Ovus angeben. Aber eben, einfach drauf losherzeln hat beim letzten Mal ja auch funktioniert, das wird schon!
@Chaotin: der Ausgleich mit Singen wird dir sicher gut tun! klar ist es ein Zeitaufwand, aber ich denke schon, dass Zeit für sich sehr wichtig ist und allgemein hilft, mit vielen Themen besser klar zu kommen und auch mal wieder (insbesondere unterbewusst) auf andere Gedanken zu kommen.
@jenaya: oh jö, so ein süsser GG

ich hoffe fest, dass es wirklich ein Zeichen für euch ist!
@me: ich spüre immer noch nichts. Weder PMS noch ss. Meine Haut hat sich aber etwas verschlechtert, was auf baldige TR schliessen lässt. Ich werde nicht mehr testen sondern einfach auf TR warten. Irgendwie bin ich überzeugt, dass ich etwas spüren würde, wenn ich ss wäre. Brüste spannen, starkes Zwicken, irgend etwas eindeutiges. aber ich hab nix davon. Ach Mensch... Meine Freundin beginnt bald mit dem Hibbeln fürs zweite Kind. Ich weiss nicht, wie ich damit umgehen kann, wenn's bei ihr wieder gleich klappt.