* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ masler
:mrgreen: Ich muss nicht zum Zuckertest. Das war ok, aber das Eisen ist zu tief.
Ich jammer nicht, doch schon :lol: aber wenn ich deins so lese, ist meins ok :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: ah das ist doch schon mal positiv :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

kurzer Ego-Post von mir:

ich konnts mal wieder nicht lassen und hab wieder so einen weissen Test produziert :evil: . Dieses Mal ziehts mich etwas aben, deshalb schrieb ich nur kurz. Ich erhol mich dann aber schon wieder und senfe dann wieder etwas mehr. Und ja, es könnte zu früh gewesen sein, ES+12, aber ich hab jetzt einfach mal genug von diesen Oxy-Actions gesehen. Es reicht. Nervt. Kotzt mich an.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: oje, ich kann dich verstehen dass dich das langsam ankotzt, ständig die enttäuschung :( tu dir was gutes heute!

Bild

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Flipp, kann dir gut nachfühlen wegen den ganzen oxiäktschön Tests. Aber wir packen das schon noch. :-) Tu dir was gutes, gönn dir was, lass dich von Flipper massieren oder so... *knuddell*
BildBild

maenia
Member

Beitrag von maenia »

@Flipp:
Es war bestimmt einfach zu früh! Musst einfach ganz fest daran glauben... Blöde Tests aber auch!

@Smack/Eisen:
Hattest du schon mal Eisentabletten? Die können im Fall ganz schrecklich verstopfen und mit zunehmenden Bauch fühlt man sich eh schon dauervollgestopft. Kann dir daher Floradix empfehlen. In der Schweiz sauteuer und nur die Hälfte der eigentlichen Produkte verfügbar. Habe deswegen bei versandapo.de die Floradix forte 100mg bestellt und täglich 2 genommen. Hat bestens gewirkt und ist natürlich. Übrigens, wurdest du über Magnesium und Eisen aufgeklärt? Nicht zusammen nehmen, weil Magnesium die Wirkung von Eisen reduziert. Eisen am besten nüchtern oder 2h nach dem Essen, d.h. Eisen auch nicht zusammen mit Milchprodukten nehmen. Herr Google weiss auch einiges dazu.

@me:
Junior sieht immer noch aus wie ein Streuselkuchen, ist aber soweit fit. Und letzte Nacht... HERRLICH!!! Er hat von 19.15-8.10 durchgeschlafen! Yessssss! Ach, wie eine Hochschwangere solche Nächte doch geniesst! Da brauche ich jetzt nicht mal einen 2h-Mittagsschlaf und kann was für mich machen... Junior hingegen ist im Bett, der wird wohl die nächsten 2h Ruhe geben. Ja, wir haben grundsätzlich ein Vielschläferkind, Nummer 2 haben wir auch so bestellt... problemloses Zahnen, dunkle Locken und einen so unkomplizierten Charakter wie bei Junior haben wir bei der Bestellung auch angekreuzt. Lieferung folgt bald, Verifizierung der Lieferung wird sich wohl in die Länge ziehen! :mrgreen:

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hello Ladies

@flipp
Ach Mensch so muehsam, tut mir mega leid, es ist echt zum verrueckt warden dass wir alle total eine Einstrich Welle haben, ist echt gemeint und ich kann Dich soooooooooo gut verstehen! Drueck Dich und ja tu Dir etwas guets, schliesse mich da voll und ganz masler an!

@smackilein
phuuu zum glueck ist der Zucker Test gut ausgefallen (meine FA macht immer direkt den langen Test, phuu ist mega muehsam und vor allem gruusig), doof mit dem tiefen Eisen, aber das ist fast bei jeder SS gegen Mitte/Ende der SS so, knuddel!

@hope
oh wie ich Dich verstehe!! Ich habe auch manchmal so Gedanken, wir ueben ja *schon* seit Maerz 2015, Mai haben wir nicht geuebt und dann hat's ja im Juni dann geklappt, und jetzt ist wieder warten auf eine ss angesagt sowie dann die ersten 3 Monate (mir ist immer sehr schlecht, nicht dass ich erbrechen muesste aber wirklich 24h am Tag und bei meinem Sohn hat das sogar bis in die 17ssw angehalten, bei Tochter war es nach der 14. gut). Ich finde es auch gar nicht egoistisch und super dass Du es auch mal an/aussprichst! Knuddel Dich!

@maenia
ja das sind ja mal super News dass Dein Kleiner wieder besser schlaeft, haette da auch voll 0 Skrupel ihm die Medis zu geben, ist ja auch fuer ihn nicht einfach wenn er Schmerzen hat, armer Kerl! Bald ist es soweit!

@me
Juhui Sprungo ist noch nicht in Sicht, also der Ovu Test war noch negativ evt. koennte er morgen positive sein, das waere nicht wirklich ideal aber da mein gg DO wieder da ist koennten wir den ES noch nuetzen (falls er am DO schon ist), ansonsten ist es natuerlich besser wenn er am Fr/Sa waere. Bin gepsannt!

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@flippobuddy: ach man, ich schick dir n knuffl... scheiss arieltests. :(

@caro: vollgaaaaaaas!!

grüss euch, bis baaald wieder in voller länge

gesendet mit tapatalk

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ maenia
Danke für den Tipp. Du ich mach das jetzt einfach so, wie meine FA das mir sagt. Habe da Vertrauen. Wenn sie mir sagt, 1 Std vor Frühstück Magnesium und 1/2 Stunde vor Frühstück Eisen (Tardyferon heissen die übrigens), mach ich das so. Sie weiss, dass ich beides nehme. Ich möchte auch nicht unbedingt "eigenhändig" sonst noch etwas nehmen.
Keine Ahnung wegen verstopfen :mrgreen: Muss es ja erst nehmen, dann sehen wir weiter. Nein, ich hatte noch nie Eisentabletten sonst.
He wow, super duch gepennt der Kleine :mrgreen: Ich gönns dir von Herzen!!! Nochmal bitte heute :mrgreen:

@ Flipp
*AufmunterungsKeks*
(mehr kann ich gar nicht sagen, ist doch einfach alles Arschloch ... )

@ Caro
Ich bin uh froh, macht meine das nicht so. Wenn der Wert hier erhöht wäre, müsste ich auch den ganzen machen. Aber so ists mir natürlich angenehmer :lol: Ich weiss auch nicht, wie tief "tief" ist. 34 hatte ich gestern, das Mal zuvor warens 61 von diesen "Einheiten" - k.a wie das heisst :lol:
ich nehm die Dinger jetzt mal. Sind ganz tolle Tabletten, pinke ! :lol:
Go for Sprungo!!!

@ Perry
Sach emal - wo biste denn :mrgreen:

@ holden
du auch mal wieder melden bitte

@ Hope
Gehts dir gut? Hab gefühlt eeewig nichts mehr gehört von dir

@ tatinchen
Und bei dir so?

@ Edith
So guet, ich schrieb grad wegen holden, nun funkt sie dazwischen :lol: HuHuuu Holdchen aus dem Wäldchen :lol:

tatinchen22
Member

Beitrag von tatinchen22 »

@Smack..huhuuuuu...bei mir? nix Neus....abwarten und Gonal f spritzen :) hoffe auf dieses wochenende wegen ES, dann würd ich mir tatiner rund um die uhr vornehmen hihihihihihi :D :D :D :D :D
BildBild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ tatinchen
Ok, wir hoffen ja eh, dass die wachsen bis Freitag, dann kommt el Sprungo und zäääägg, schlägts ein :mrgreen: Masterplan mal wieder :lol:

Mir ist etwas langweilig :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: hihi nun sind wir leidensgenossen. Mein FÄ hat am morgen angerufen und gesagt dass sie nach der blutentnahme festgestellt haben dass ich eine blutarmut und eisenmangel hab, also kriege ich auch tabletten.

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ masler
*high-five* :lol: Meine heissen also Tordyferon, und sind total schöne pinke Pillelis :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: ich hab das rezept noch nicht gekriegt, aber pink fände ich aso auch super :D nehm aber auch eine andere farbe :D

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ masler
Verstehe :lol: Na dann werden wir zusammen verstopfen :lol:

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Halli hallo hallööle!

@Smack: Gäilioo, dass dir der Zuckertest erspart bleibt. Und wegen den Tablettli, hei, sie sind pink, was will man mehr! :lol:

@Flipp: Ach sch***, echt. Tut mir sorry, ein Knuddelknuffkeks allein pour toi!

@maenia: Zum Glück gehts Junior schon besser, zumindest schlaftechnisch. Hoffentlich war das keine Ausnahme!

@Caro: Yes, sieht ja ganz gut aus! Wenn der Test morgen voll anschlägt, kanns ja immernoch gut längen! Noch besser natürlich, wenn er erst übermorgen positiv anzeigt. Dauuumendrück!

@masler: Du auch noch Tabletten, wo geht denn all das Eisen verloren? :-)

@all/me: Sorry, dass ich mich so kurz halte und heute so rar gemacht hatte! Hatte nicht so Zeit und jetzt bin ich mega nervös, werds ca. in ner halben Stunde meinem Chef sagen und bin darum bitzeli gullu gulllu im Kopf und bring nicht so viel Text hin :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ GulluGullu
Jöööö, ich wünsch dir viel ToiToiToi!!! Ich denk an dich. Und immer dran denken, schlimmer als mein Chef kann er auch nicht reagieren "ou scheisse, huere Mischt. Scheisse, sind sie sich sicher?" :lol: Und dannach ist trotzdem alles prima :lol: Und noch besser sogar.

@ Eisen
Wir essen zu wenig Schoggi, da ist nämlich sicher gaaaanz viel Eisen drin :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ perry: ich drück dir die daumen dass er super reagiert :)

@ smack: ja das muss es sein! Bin nämlich nicht so schoggig :D
Und mein grossmami sagte am telefon schon ich müsse halt mehr gemüse und früchte essen. Pha, sie hat ja keine ahnung :D

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ masler
Sag ihr das doch mal, sie hätte keine Ahnung :lol: :lol: :lol:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: besser nicht :D ich versteh mich super mit meinem grossmami, aber humor ist leider bei ihr abhanden gekommen :D

Bild

Gesperrt