So, jetzt versuche ich noch, auf die übrigen Posts von gestern einzugehen, beim App finde ich es etwas schwierig, die Übersicht zu behalten...

@samira: Ich habe mit TCM nur Erfahrung in Sachen Kinderwunsch, aber war sehr zufrieden und wurde nach 2 Monaten Behandlung schwanger. Und ging mir genauso wie dir, es hat mir geholfen zu wissen, dass ich etwas tue und das hat mich auch etwas entspannt. Die Chinesen sind ja anscheinend die absoluten Kinderwunsch-Spezialisten. Ich habe schon gehört, dass sie sagen, optimalerweise sollte sich ein Paar mit Kinderwunsch 1 Jahr lang darauf vorbereiten. Finde ich noch spannend.
@Chrige: Nein habe noch nicht mit den Ovus gestartet, aber gemäss App sollte der ES erst an Auffahrt sein. Der letzte Zyklus war aber auch etwas länger... mache vielleicht morgen mal einen zum Schauen wies aussieht. Bis jetzt aber noch kein Ziehen oder ZS, was darauf hindeuten würde.
Oje ich lese, TR ist eingetrudelt

@Pföpfi: Oh das klingt wirklich nicht schön mit der Gicht, aber Hut ab dass du das mit der Ernährung allein so gut in den Griff bekommst! Braucht sicher sehr viel Disziplin. Bei mir wird es schon schwieriger, ich trinke gerne Wein und wenn ich dann mal gar nichts trinke, fällt das schon schnell auf. Und wir sind diesen Sommer an zwei Hochzeiten eingeladen... gut bei der ersten müsste es auch gleich im ersten Zyklus einschlagen, was ich nicht erwarte.
@Dula: Kopf hoch, gib deinem Körper noch etwas Zeit. Man kann auch mit unregelmässigen, langen Zyklen schwanger werden. Vertrau deinem Körper, der kriegt das schon hin!
Wünsche allen einen tollen Freitag. Was habt ihr am Wochenende vor? Wir haben morgen Babyschwimmen und am Sonntag hat mein Bruder (Götti von meinem Kleinen) Geburtstag. Und der Haushalt sollte auch mal dazwischen noch gemacht werden...