Hi liebe Mamas
auch mal wieder da bin
@krankgeschrieben
wenn es nicht um Krankheit von Grippe, MDG etc ist, geh ich auch raus...
@Namen
uhiii Mädchennamen hatten wir schon vom Anfang an aber Jungen Namen

den Zweitnamen haben wir aber der erste

da sitzen wir warscheinlich noch im Gebärsaal und wissens nicht

naja vielleicht müssen wir wenns ein Junge ist, ihn zuerst sehn und dann machts bang und wir haben den Namen.
@Schlafen/Rückenschmerzen
da ich seit einigen Jahren Probleme hab mit dem Rücken und es ins linke Bein ausstrahlt ist es seit ein paar Tagen mühsam irgendwie zu schlafen.
Schlaf eigentlich immer auf dem Rücken aber immer geht das nicht, fühl mich nicht immer gleich wohl. Rechts kann ich auch nicht wirklich schlafen und links tuts von der Hüfte runter weh. Das komische kann auf der Seite nicht einschlafen.
@Kinderzimmer
haben wir noch das Babybett und den Wickeltisch, hoffe find noch alle Schrauben.
@Kinderwagen
Was habt Ihr so ? Hab per Zufall ein Bugaboo Cameleon 2 gefunden und suuuuper günstig.
@Amlina
ich bekam Eisentabletten weil mein Eisen bisschen zu niedrig war. Hatte vor Jahren ein paar mal Eiseninfusionen da es bei mir einfach nicht bleibt.
@Hawaii
Muss Magnesium nehmen wegen immer wieder harten Bauch aber seit dem ich das zwei mal am Tag nahm, musste ich andauernt aufs Wc (nicht Durchfall) aber muss einfach immer.
@Moony
gratuliere zum Mädchen

drück Dir die Daumen das es so bleibt.
@Zuckertest
Hab ich auch hinter mir, musste von OO.OO Uhr an nüchtern sein, durfte nur noch was drinken, hatte immer angst ich vergesse nüchtern zu bleiben. Der Test war gut.
@Schmerzen/Schwere Beine
beim in die Hocke gehn tun mir neuerdings die Oberschenkel weh, keine Ahnung.
Manchmal hab ich nach längeren laufen das Gefühl meine Füsse wiegrn ne Tonne.
@me
gibt Tage da bin ich fix und alle, da muss ich nicht mal viel machen.
In 3 Wochen haben wir nochmals einen US da werden die Organe nochmals angeschaut , freu mich jetzt schon das Kleine wieder zu sehen. Es ist unterdessen recht aktiv, bin doch überrascht wie gut man es von aussen fühlt und sieht trotz VWP. Bei der letzten Kontrolle hatte ich mein erstes CTG weil ich immer wieder nen harten Bauch hatte und schmerzen dazu, auch während des CTG's. War zum Glück alles Ok und GMH ist auch nicht verkürzt.
Euch einen schönen Abend