Hibbeln 2017 - 2. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Dula
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 2. Teil

Beitrag von Dula »

@Chrige: Jaa.. das hab ich mir auch nicht gedacht dass es bei dir mega schmutzig ist, hihi :D Doch ich mach's eigentlich gerne.. Wenn ich Zeit habe. =) Bin voll die Hausfrau., :D
Danke. :-)

SA_MA
Member

Beitrag von SA_MA »

@sämi: Herzlich willkommen....
Oh das mit der FG tut mir leid...es klapt sicher bald wieder. Meine FA sagt in der ersten Zeit nach Absetzen ist die Chance am besten (hast du ja auch mitbekommen).

@all: Ich wünsche euch eine schöne Weihnacht...melde mich ab, weiss noch nicht ob ich in der Altjahrswoche forümle.
Grüessli

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@mavi, ich habe den nächsten US am 24.1. Duu? Mir geht's solala, hab heute wieder Migräne und einfach ein grauslig flaues Magengefühl. Diiiir?

@alinga, ich hab meine SST's auch vom DM Deutschland. Kosten dort wirklich nicht so viel wie in der CH.

@sämi, willkommen bei uns in der Runde und tut mir leid für dein frühes Sternchen. Wünsch dir gutes Hibbeln.

@all Mamis; habt ihr in der SS einen BH in der Nacht getragen? (Sorry für die doofe Frage)

@all, ich wünsch euch ganz schöööööne Festtage. Geniesst es mit eurer Familie, feinem leckeren Essen, strahlenden Kinderaugen und und und...

naluna
Junior Member

Beitrag von naluna »

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder :mrgreen:!

@chrige: Finde es toll, dass du dir das Binden mit dem Tragetuch selbst beibringen konntest. Ich hatte sogar extra eine Trageberatung, habe mich aber sowas von ungeschickt angestellt, dass ich dann auf den MySol ausgewichen bin. War super zufrieden damit! Wenn Du so vom MilaMai schwärmst, wär das für mich vielleicht eine Anschaffung für’s 2. Kind, klingt nach einer guten Investition. GG konnte übrigens mit dem MySol nicht allzu viel anfangen, fand es aber im Urlaub mit der Manduca sehr praktisch.

@Sabe: Ja, bin froh, dass meine Schwiegermutter etwas weiter weg wohnt. Sie ist wirklich eine aufgestellte, hilfsbereite und liebe Frau… aber manchmal einfach ein wenig zu viel des Guten. Ich freue mich jeweils, wenn ich sie sehe… aber ich freue mich dann genau so sehr, wenn wir wieder weg fahren bzw. sie wieder weg ist nach ihrem Besuch bei uns. :roll:
Gesundheitlich geht’s mir gut. Keinen Husten mehr, keine Übelkeit, alles prima für die Feiertage! Juhu, schön zu lesen, dass es auch dir gesundheitlich wieder gut geht!

@bienchen: hey, es tut mir so leid, was du schon wieder durchmachen musst! Warum kannst du denn bei der Arbeit nicht fehlen, wenns dir nicht gut geht? Ich wünsche dir von Herzen mal ein paar ruhige Tage, du Arme! Hoffe dir und deinen Jungs geht’s bald wieder gut und ihr könnt harmonische und entspannte Festtage geniessen.

@Sakanas: Wünsche euch viel Erfolg, dass ihr euer Traumauto zu einem guten Preis bekommen könnt!
Glückwunsch zum neuen Haarschnitt, echt mutig. Ich liebe ja solche Veränderungen! Müsste auch mal wieder zum Friseur gehen… meine Haare könnten auch einen Schnitt vertragen.

@Dula: Das von dir beschriebene Stechen während dem ES kenne ich sehr gut. Mein ES steht auch kurz bevor, habe seit heute Morgen ein rechtsseitiges Stechen. Spüre das erst seit dem Absetzen der Pille so gut, vorher (Teenager & vor 1. SS) hatte ich das nie. Ich habe dann meistens 15-16 Tage nach dem Stechen meine Tage (notiere mir das in einer App, deshalb kann ich das immer kontrollieren).Ist ja fast schon frech, dass du aus dem Skiweekend kommst und dich kurz danach gleich wieder in die Ferien verabschieden kannst. Geniess es und geniess die Zeit mit deinem GG ganz intensiv. Hoffe ganz fest, dass es die letzten Weihnachtsferien in dieser Art für dich werden (2017 mit Kugelbauch oder deinem gewünschten Dezemberli ;-)).

@Riinii: Auf in den neuen Zyklus. Schön, dass du es so positiv siehst. Du hast ja wirklich ein Schatz an deiner Seite mit deinem GG!
Wurdest du fündig? Sind deine Geschenke vollzählig?

@Alinga: Und welches Wetter erwartet dich morgen in den Bergen? Wo geht’s denn genau hin? (oder hast du da schon geschrieben?). Schmunzle grad über deinen Satz vom Mittwoch “stell mir gerade vor was abgeht, wenn man mal eine Woche nicht ins Forum kann“… 4 Tagen reichen auch, uuunglaublich, was ihr alles geschrieben habt! :shock:
Hab volles Verständnis dafür, dass du nicht alle Details zur Krankheit von deinem GG preis geben möchtest. Würde mir wohl ähnlich gehen. Es ist schliesslich ein öffentliches Forum, man weiss nie, wer mitliest.

@mavi: Hoffe du bleibst in der 3. SS von der Diabetes verschont. Ich freue mich wirklich schon wieder ganz doll aufs Tragen. Gerade in der kälteren Jahreszeit (meine Kleine kam im Oktober zur Welt) kann ich mir nichts Kuschligeres vorstellen. Wünsch dir viel Spass morgen beim Verkünden der SS!

@Coca: Hoffe dir spielen deine Krämpfe keinen Streich und du darfst schon bald positiv testen! Wann hast du NMT? 26.?

@Abnehmen: habe ich auch auf Januar vertagt. In diesen leckeren Tagen ist es einfach unmöglich abzunehmen. Die Sachen, die man überall angeboten bekommt, sind einfach zu lecker.

@Weihnachtsmenü: Dieses Jahr bin ich zur Abwechslung mal nicht fürs Essen an Weihnachten zuständig, mein Bruder übernimmt das zum Glück. Habe jeweils Nüsslisalat und Filet im Teig (*zwinker@Alinga*) gemacht, weil man das so gut vorbereiten konnte. Nicht sehr kreativ, aber leeecker!

@Ideen zum SS mitteilen: Wow, was für kreative Ideen! Muss ich mir merken!

@Kochen: Unter der Woche, wenn es schnell gehen muss, koche meistens ich. GG ist abends oft noch arbeiten, so dass ich sowieso nur für mich und die Kleine kochen muss. Am WE kocht GG gerne und gut, auch mal was nicht Alltägliches.

@Putzen: Ich hatte auch einen Putzfimmel. Seit die Kleine da ist, habe ich gelernt, das ein wenig lockerer zu sehen. Und damit ich noch mehr Zeit für meine Tochter habe (arbeite ja 60%), hatten wir uns eine Putzfrau gegönnt. GG hilft auch toll mit im Haushalt.

@Weihnachten: Wir hatten heute Nachmittag Besuch von Götti und Gotti der Kleinen und es gab schon die erste kleine Bescherung. War ein gelungener Nachmittag. Morgen feiere ich mit meiner Familie bei meinem jüngeren Bruder und am 25. fahren wir frühmorgens los zur Familie meines GG, die ca. 700km weit weg wohnt. Am 26. besammelt sich die ganze Familie von GG zur Bescherung bei GG's Bruder.

@Geld: Wir handhaben es ähnlich wie sabe. Wir haben ein gemeinsames Konto, wo fast der ganze Lohn hin überwiesen wird. Ein kleiner Teil behalten wir als ‚Sackgeld‘, um uns selbst was Schönes zu gönnen. Vom gemeinsamen Konto werden alle Kosten bezahlt und was am Monatsende übrig bleibt (…falls ;-)…) wandert aufs gemeinsame Sparkonto (für Ferien, aktuell Hauseinrichtung etc.).

@Sämi: Herzlich willkommen auch von mir. schön hast du uns gefunden! Tut mir leid wegen der FG. Drücke dir den Daumen für diesen ÜZ! :-)

@Schreibwahn: Ihr hab so viel geschrieben, dass nicht mal meine Mittagspause gereicht hat, um alles durchzulesen, geschweige denn um auf alles einzugehen. Musste also meine Word-Datei abspeichern und am Abend noch einmal weitermachen. Wie schafft ihr das bloss, dass ihr alle so fleissig mitschreiben könnt? Im Büro hindert mich die Arbeit am Forümlen, zu Hause meine Kleine und sonstige Verpflichtungen. Ah, und ich schaff es nicht, am Handy/Ipad zu schreiben, da werde ich wahnsinnig. Ich brauche einen PC mit Word ;-).

So, meine Lieben. Nach meinem langen Text habt ihr vielleicht eine klitzekleine Ahnung wie das ist, wenn man auf einmal soooo viel Text lesen muss! :twisted: :wink:

Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten, geniesst die Familie, das Essen, die Geschenke und einfach die schöne Weihnachtsstimmung!
Prinzässin 11.2013
⭐️ Stärnli 09.2017

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

Hallo zusammen
hattte gestern leider gar keine zeit zum forümlen...

@mavi: ooh der9.1 ist schon bald da! Mit den feiertagen gebts dann schnell! :D

Ja ist schon soo .. man weiss ja, dass die chance pro zyklus nicht seh hoch isg, jedoch macht man sich halt so seine gedanken gell :oops:
Mmmh ein fischfondue hört sich wirklich lecker an! Werd das mal in die runde werfen!
Viel spass beim mitteilen heute!berichte dan wies war :D

@alinga/arbeit: ja bei uns ist die tiefste prozentstelle momentan 80% und das ist die sekretärin :lol: wird wohl svhwer werden tiefprozentig in diesem betrieb zu bleiben... naaajaa ziel ist ja zuerst ss werden :wink:

@sämi: willkommen bei uns..schön hast du dich angeschlossen!
Tut mir leid wegen der FG! Hier bist du gut aufgehoben zum weiterhibbeln. Wir sind auch schon dran :D wünsche dir viel glück für den üz!
wie chrige bereits geschriben hast darfst du dich gerne auch unserer FB gruppe anschliessen. Diese ist geheim. Nichts und niemand kann sehen das du da drin bist(ausser die gruppenmitglieder)

@bienchen.... aaach die gesundheit meints im moment nicht gut mit euch he? Gute besserung weiterhin.

@naluna: ja habe alles und das erste fest gestern ist scbon vorbei! Ich schreibe seit langem wiedermal übers pad - aber es ist einfach wirklich mühsam :D

Soooooo wünsche euch eine schöne weihnacht!!!

kLiiNii
Member

Beitrag von kLiiNii »

Hallo zusammen
Wir hibbeln eigentlich bereits seit der Hochzeit im Juli und hatte dann aber im November eine Fehlgeburt (MA).
Nun ist jedoch der erste Zxklus durch und wir hibbeln weiter für unser erstes Wunder.

kLiiNii // 1990 // BE // keine //Juli/Dezember 2016
Bild

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

Morgen ihr liebe
Ich melde mich auch wieder einmal aus der Versenkung..

@alle neuen.. herzlich willkommen in unserer Runde

@naluna.. ja leider musste ich arbeiten 22./23./24. Und konnte nicht fehlen. Wir sind ein ganz kleines Team, und bei solchen speziellen Tagen wie Weihnachten rennen uns die Leute die Bude wortwörtlich ein. Da ist jede arbeitende Hand gefragt und gebraucht. Mit Medis ist es dan auch gegangen, aber war dan 25./26. Total durch und lag nur rum

@abnehemen.. habs auch immer noch vor.. werde mit einer Kollegin zusammen ab Januar dann versuchen abzunehmen und Sport zu treiben.. Mal schauen was sich da so ergibt..

@tragehilfen.. ich hatte nie welche.. also brauchte immer nur de KiWa oder MaxiCosi.. aber wenn ich mir das so überlege bei einem 3.Kind, wäre eine Tragehilfe bestimmt mega praktisch.. Wie wusstet ihr was für euch gut ist und passte fär den Alltag? Seit ihr einfach in den Shop und habt ausprobiert? Kenn mich da null aus.

@putzen&kochen.. also GG kann schon auch kochen, einfachere Menüs. Aber sobald es mehr Leute am Tisch hat wie normal dann überlässt er es mir. Beim putzen ist es so ne Sache.. er hat seine fixen Aufgaben dir er erledigen muss wenn ich am arbeiten bin. Aber ansonsten bin ich dijenige die alles macht. Ausser jetzt an Weihnachten als wir alle so mies zwäg waren , da musste er wirklich sehr vieles übernehmen.

@Weihnachten.. habet ihr alle Familientreffen durch?? Bei uns ist schon wieder der Alltag eingekehrt. Gg hat keine Ferien und ist wieder am arbeiten.

@me.. bei uns ist es eeeeeendliiiich am bessern.. das war ne Weihnacht. Mannomann... der Kleine hatte noch einige Male einen Asthmaanfall aber nun ist es ein gutes Stück besser. Der Grosse muss immer noch AB nehmen, aber ich denke auch bei ihm sind die Ohren fest am heilen. Letzte Nacht klagte er sehr lange über Schnerzen im Fuss, ich denke es waren Wachstumsschmerzen. Ich hab allergisch auf das AB reagiert, musste es absetzen. Aber so fürs Gröbste hat es mir geholfen. Nehme jetzt einfach noch Dafalgan gegen die Kopfschmerzen und sonst mit Hausmittelchen.. hoff das wir jetzt für längere Zeit ruhe haben, das hat mir definitiv gereicht.

Geht es euch allen Gut?? Seit ihr munter unterwegs?

Machts gut bis bald
Bild

sämi
Junior Member

Beitrag von sämi »

Hallo Zusammen
Lieben Dank für die herzliche Aufnahme und die lieben Worte :)
Vor Weihnachten waren wir in den Ski/Wanderferien - hatten wunderschönes Wetter und konnten uns gut erholen. Weihnachten war anstrengend und bin froh haben wir noch eine Woche Ferien zuhause. Räumen zusammen die Wohnung wieder einmal richtig auf, bevor wir dann wieder viel Arbeiten müssen im neuen Jahr. Wir sind zum Glück Gesund geblieben und können hoffentlich den baldigen ES ausnutzen und dann hibbeln :)

@KLiiNii - herzlich Willkommen. Tut mir leid wegen deiner FG. Sitzen sozusagen im gleichen Boot und können nun wieder beginnen zu hibbeln :) beobachtest du dein Zyklus oder lässt du es einfach auf dich zukommen?

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@bienchen88, auf dem Weg zur Besserung? Das klingt schon mal besser! Weiterhin alles Gute !

@kliinii, herzlich Willkommen in unserer Runde und tut mir Leid wegen deinem Sternchen. Wünsch dir frohes Hibbeln und ein tolles 2017. klappt bestimmmt!!

@abnehmen, will auuuuch :-)

@weihnachten, alle toll gefeiert und jetzt fit für Silvester?

@me, mir gehts ganz ordentlich. Meine linke Seite merk ich, nehme an ist ein Dehnen der Bänder... und Hunger...hihi:-)

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

halloooo zusammen

@bienchen: heeei endlich seit ihr auf dem weg zur besserung! konntet ihr die festtage trotzdem etwas geniessen?

@kliinii: willkommen bei uns!! es gut mir leid wegen der FG. im neuen jahr wirds klappen! wirsd schon sehen!

@sämi: wann hast du ES? ich drück dir die daumen!

@abnehmen: ich und GG haben uns auch den klischeehafteste vorsatz genommen. unsere ziele sind bis im april angesetzt da es dann in die weiten ferien geht!

@weihnachten: haben wir alle durch. jetz noch silvester.

@me: wir haben ferien und geniessen das zuhause sein und die zeit zuzweit.
haben noch einiges in der wohnung zu erledigen was entsorgen etc angeht da wir es nun immer auf die winterferiwn verschoben haben ;-)

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten

@Sämi & Kliinii: Herzlich willkommen, es tut mir sehr leid wegen dem Sternli. Hoff es schlägt bei Euch bald wieder ein und krallt sich dann richtig fest.

@Naluna: Wir waren auf dem Rigi. Das Wetter war ganz ok. War ein wenig durchzogen von Sonnenschein bis bewölkt. An einem Tag sind wir noch auf den Gipfel, dort hat es dann doch sehr windig und frisch. Aber war sehr schön so eine Auszeit.

@Riinii: Dann hoffe ich für uns das wir die ersten sein werden die mehr Reduzieren dürfen :roll: :wink:
Was machst du schon wieder beruflich?
So toll wo geht es in die Ferien? Bin auch schon am Umeschneuge wo wir hin könnten :D

@Bienchen: Schön bist du auf dem Weg der Besserung.

@Abnehmen: habe ich mir jetzt auch vorgenommen bis zum Hibbelstart noch ein paar überschüssige Kilos loszuwerden. Mag zwar das Klischeehafte nicht, aber nach dem ganzen Essen ist eim auch irgendwie mehr danach.

@Sylvester was macht ihr schönes?

@Me: wollte eigentlich vieles zuhause erledigen aber hab jetzt jeden Tag mit Freunden verplant :mrgreen:
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

huhu ich melde mich kurz aus den skiferien.. aber am natel kann ich nicht alles beantworten:)

wir haben suuuuper wetter aber keinen schnee :( es sind nur 7 pisten geöffnet & so verteilen sich alle leute auf diesen 7 pisten. ziemlich mühsam.. wie lassen uns aber nicht stressen & geniessen die zeit zu zweit.. apres skii, wellness.. entspannen. & ein bisschen skifahren :D hoffentlich die letzten ferien ohni babybauch :)

wünsche euch allen eine gute zeit!

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

@ alinga: hihihi jah genau- hoffen wirs gell!! wie siehts bei euch aus? wurdet ihr euch betreffend hibbelstart einig?
ich arbeite in der baubranche in einem ingenieurbüro.
im Aptil gehts auf nach jamaika.. ich greu mich riesig, hoffe wir gehen bereits als familie.
was schwebt euch so vor?

@chrige: war wiedermal mittwoch :D

@dula: trotzdem noch schöne ferien

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@dula, oh je wo seid ihr? Schöne Ferien trotzdem!

@vorsätze, nehmt ihr euch was vor? (Ausser die Klischeehaften 5kg) hihi...

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen! Hihi war ja klar wenn geschrieben wird dann am mittwoch wenn ich arbeite!

@kliinii: herzlich willkommen bei uns!

@naluna: ich hab nach 3 monaten auch auf den mysol umgestellt! Der wurde dann aber mit zunehmendem gewicht von junior auch unbequem..mit dem milamai nun kein problem mehr! Kann ihn dir nur empfehlen! Du kannst ihn auch zum testen ausleihen für eine woche auf einer internetseite! Kann sie dir sonst raus suchen wenn du möchtest? Mein gg findet den milamai auch super, hat halt schnallen und ist nicht zum binden wie der mysol!
Wie war die fahrt zur familie deines ggs?alles gut überstanden?

@bienchen: schön zu hören, dass es bei euch wieder besser geht! So könnt ihr dafür vieleicht silvester besser feiern?!

@riinii: guter vorsatz hoffe ihr schafft es zusammen für die bikinifigur im april!
Haha ja ein typischer mittwoch!

@dula: geniesst die ferien!

@weihnachten: wir hatten schöne weihnachten und junior hat sich über seine neue marmelibahn vom gotti extrem gefreut! Sonst war er noch etwas verwirrt von dem ganzen trubel und nachts mehr unruhig. Am dienstag wurde er noch geimpft und war somit in der nacht noch unruiger! Gg hatte dienst da ich arbeiten musste am mittwoch und er frei hatte!

@vorsätze: hmm das übliche mit abnehmen und natürlich im frühling ss werden!

@silvester: feiern wir bei meiner schwägerin mit einer anderen familie. Schlafen dann auch alle dort, sehr praktisch! 6 erwachsene und 6 kinder da läuft was!gibt fondue chinoise und jeder bringt was mit!

@me: bin genervt, schon wieder erkältet..nase zu und konnte schlecht schlafen! Ist wirklich mühsam kaum durch schon nimts mich wieder! Hoffe diesmal wird junior verschont!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Hallo zusammen hattet ihr schöne Festtage?

Allen neuen herzlich Willkommen

@Chrige: Bin im FB bei zwei Gruppen aus der Schweiz dabei. Sehe da immer wieder tolle Tücher. Bei der Länge bin ich mir noch nicht so sicher was ich brauche. Das Fischfondue war wieder mega lecker! Ich habe am Montag noch den zweiten CB gemacht!!! :lol: Der hat schön wie er sollte 3+ angezeigt. Jetzt mache ich keinen mehr. Habe auch keinen mehr :wink:

@Sakanas: Ich habe den ersten US am 9.1. nicht mehr ganz zwei Wochen! Ich habe in der Schwangerschaft nie einen BH getragen, während der Stillzeit dann schon weil ich in der Nacht immer ausgelaufen bin. Hast du deine SS auch verkündet oder noch für dich behalten? Hat niemand was bemerkt?

@naluna: Diese Mal kann ich auch den Winter durch tragen. Freue mich auch schon mega darauf. Vor allem, weil es das letzte Mal sein wird

@bienchen: Schön geht’s euch besser. Hoffe jetzt habt ihrs hinter euch den ganzen Winter durch!!
Betreffend Tragen: Ich habe eine Trageberatung gemacht. Da gibt’s Beraterinnen die zu dir nach Hause kommen oder du zu ihnen gehst und die haben dann div. Tragehilfen die du alle anprobieren kannst. Da merkst du dann schnell welche für dich bequem ist und welche nicht. Wenn du jetzt gar keine Ahnung bezüglich Tragen hast, würde ich dir eine Beratung empfehlen. Die können dich super beraten. Ich finde es halt extrem praktisch, vor allem im Haushalt, das Kind zu tragen. So hast du beide Hände frei für den ganzen Haushalt und die anderen Kinder.

@SS verkünden: So jetzt wissen es so ziemlich alle. Am 24. haben wir vor dem Essen das Shirt angezogen und meine Schwester hats gleich gelesen und konnte es nicht glauben. Waren alle begeistert, meine Eltern hatten Tränen in den Augen und mein kleiner Bruder ist aufgesprungen und hat gemeint, super jetzt werde ich auch noch Götti. Am. 25. hatten wir Verwandtschaftstreffen und da hat sich dann plötzlich meine Tochter verplappert und zu meiner Tante gesagt: Mami het es Baby im Buuch… :lol: so weiss es nun die Verwandtschaft auch. Am 26. haben wir das Shirt schon zu Hause angezogen und sind dann zu den Schwiegis gefahren. Haben dem Kleinen die Jacke ausgezogen und sie haben begonnen zu lesen, aber nicht wirklich genau und haben nicht zu Ende gelesen und so haben mein GG und ich gewartet und gewartet. :roll: Bevor sich dann alle an den Tisch setzten wollten um zu essen, haben wir dann gesagt, sie sollen doch mal das Shirt genau lesen und dann hats klick gemacht. Am meisten gefreut hat sich die Schwester, die Schwiegereltern waren glaube ich ein wenig überrumpelt. Ich bin jetzt froh wissen es alle, jetzt kann ich darüber sprechen und muss nicht immer alles verheimlichen.

@Vorsätze: Mache mir schon seit Jahren keine Vorsätze mehr. Halte sowieso nie lange durch :lol:

@me: Seit 3 Tagen hat mich die Müdigkeit im Griff. Bin total gerädert und könnte den ganzen Tag schlafen. Auch bin ich total motivationslos. Mir ist auch leicht Übel den ganz Tag durch. Aber nur noch 6 Wochen dan habe ichs überstanden :P
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@chrige86, gute Besserung. Hoffe es bessert bald wiedee! Es seuchen mega viele Leute. Meine Schwiegis liegen auch flach.

@mavi, neiiin haben es für uns behalten. Ob jemand Verdacht schöpft weiss ich nicht. Ich finde ich bin wie immer aber bis jetzt hat mich niemand angesprochen :-)

Mega cooool dass es alle so toll aufgefasst haben. Juhuuuuu!!

Wie gehts mit der Müdigkeit? Bei mir immer unterschiedlich. Nerve mich momentan mehr über mein essverhalten ...

@belly belt, jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht? Ich dachte mir zur Sicherheit, falls meine Skihose drücken würde...

mavi
Member

Beitrag von mavi »

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lass ganz viel Glück da, damit sich bei euch allen ein kleines Wunder gemütlich macht. Freu mich auf den weiteren Austausch mit euch. Happy 2017 :mrgreen:
Chlini Muus 05.2013
Chline Maa 03.2015
Chlises Möckli 08.2017
* 07.2011 (6ssw) * 04.2012 (12ssw) * 05.2014 (6ssw)

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Ihr lieben, ich wünsch euch allen einen guten rutsch in "unser" jahr 2017! Auf dass wir alle ss werden dürfen! Freue mich aufs weiterhibbeln mit euch! Feiert schön und wir lesen uns im neuen jahr!

Liebs grüessli an alle!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Riinii
Senior Member

Beitrag von Riinii »

auch ich wünsche einen guten rutsch ins 2017!
das es bei allen so klappt wie ihr es euch wünscht!!
ich werde im neuen jahr wieder ausführlicher schreiben!
bis bald

Gesperrt