* * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
missre85
Vielschreiberin

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015/2016 - 11. TEIL * * * * * * *

Beitrag von missre85 »

Hallohallooooo,

@singha ah gut, dann fühlt man sich gleich viel wohler als wenn man einen neuen Arzt hat!
Ja, gestern war sie richtig da, aber nicht so fest wie die letzten Zyklen! :mrgreen:
Hast du immernoch Schmerzen? Bei mir war es zum Glück nur bis mittags und meilenweit davon entfernt wie vor der OP! :shock:
Da hast du eigentlich recht, so weiss ich, dass auch er es sich mega wünscht! :)

@chlene danke, bei mir wars halb so wild! :D Aber Schoggi nehm ich immer! :lol: Wie gehts bei dir weiter? Sorry, hab irgendwie den ÜBerblick nicht mehr! :oops:

@me habe heute frei, muss aber ins Geschäft, da es eine Sitzung gibt! :roll:

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chlene: Nein wir lösen seit Juli jedes mal die TR aus, da ich auch schon über 100 Tage gewartet habe vermeiden wir dies nun so.
Wie siehts bei dir zur Zeit aus?

@Missre: Heute ist viel besser als gestern, mit der Tablette merke ich nun fast nichts mehr ... so lässt es sich aushalten! :wink:
Ohje doof dass du an deinem freien Tag ins Geschäft musst, hoffe die Sitzung ist nur kurz damit du nachher den Tag geniessen kannst!
Übrigens Bridget Jones ist fix heute abend hihi, bin gespannt :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: I'ts a boy :mrgreen: :mrgreen:

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

@missre mensch das ist ja blöd das ihr ausgerechnet heute sitzung habt an deinem freien tag :roll:
Hihi gell schoggi ist immer lecker ♡

Ja bei mir sollte ja eben bald tr kommen zt 32 wäre am freitag (meinem putzwaaaaaan an könnte tr aber auch schon morgen kommen) :wink: und dan gibts ab zt 5-9 clomi und dann schlägts hoffentlich bald ein und bis dahin werd ich mich schön mit sport beschäftigen.

@singha ha bin gespannt wie du den film findest da gehen die meinungen ja weit auseinander.
Stimmt und dan krigst du im nächstn zyklus dan auch hormone?
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@chlene oh, hast du immer Putzwahn, wenn TR kommt? Darfst dich gerne mal bei mir austoben! :lol:
Ja, vor allem war die Sitzung einfach nur doof und wenn ich dann nicht drüber reden kann, rege ich mich nur auf! :evil:
Jawoll, Schoggi geht immer! :lol:
Ich wünsche dir sehr, dass es gleich bei euch einschlägt! Welche Sportart machst du denn?

@singha ah gut, wenns mit Tabletten geht umso besser! :mrgreen:
Den Tag konnte ich nach dieser Sitzung nicht mehr geniessen, werde aber auch nicht mehr hingehen, wenn sie es nicht an einem anderen Tag machen können! :x
Yeeeaaah cool, musst dann erzählen wie du ihn fandest und ob du die Szene genau so lustig fandest! :lol: :lol:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Hallo Miteinander

@singha: gehst du auch an die Beerdigung?

Gut, dass TR nun eingetrudelt ist. Tut mir Leid, dass dir so unwohl war, hoffentlich hast du laaaange keine Mensbeschwerden mehr :-)

Wie war euer Dinner?

@holden: ich HASSE zügeln. Das finde ich sooo schlimm! Naja, mittlerweile glaube ich nicht, dass wir so schnell eine neue Wohnung finden. Aber mein Mann hat letztens im Hobbyraum gearbeitet und das ging gut.

Wieviel Mal musst du diesen Zyklus spritzen? Nur 1x zum Auslösen?

@lorelei: gratuliere zum Mädchen!

Wie war das Treffen mit deiner (zukünftigen) SchwiMu?

@caro: hier auch nochmals herzliche Gratulation!

@missre: ist die TR nun richtig eingetrudelt?

@flipp: Gratuliere zu deinem Job! Einfach mega!

@chlene: viel Spass mit Sport diese Woche!

@me: mir ging es die letzten Tage besser und heute bin ich wieder ein bisschen Übelkeitsgeplagt. Heute war ich beim US und es war alles so wie es sein sollte. Bin nun bei 9+4 und habe in 3 Wochen ETT.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Missre: Oh nein was haben sie euch den schlimmes gesagt an der Sitzung dass du den tag nachher nicht mehr geniessen konntest? :shock:
Haha also ich fand den film deeeeer knüller, hab mich schlapp gelacht aber nicht nur ab einer Szene! Bin gespannt welche du meintest :wink:

@Chlene: Also ich fand den film super, einfach wiedermal typisch bridget alles :mrgreen:
Ja also sofern vom Datum her alles so passt das es noch klappt vor den Weihnachtsferien starten wir mit Hormonen, ansonsten wahrscheinlich erst im Januar, kommt halt etwas drauf an jetzt. :D

Musst du eigentlich nicht zum US zur kontrolle nach der Clomi Einnahme?

@Kläffchen: Ja das ganze Geschäft geht morgen Nachmittag, wir machen zu. Find ich schön von meinem Chef den Sie war für uns schon wie eine "Mutter" hier im Geschäft und so können wir uns auch verabschieden.
Das Dinner war super, etwas edel für unseren Geschmack aber genossen haben wir es trozdem hihi. :mrgreen:
Oh schön dass du denn nächsten positiven US hattest, ich hoffe die Übelkeit geht langsam weg bei dir!

@Caro: Wie geht es dir liebes? Übelkeit immer noch voll da?

@Me: Bin gerade etwas enttäuscht von meinen besten Freundinnen... die wissen was grad los ist bei mir wegen der Chefin aber keine würde sich mal melden und nachfragen wie es mir geht. Irgendwie hab ich sowieso das Gefühl wenn ich mich nicht immer bei allen melden würde käme gar nichts... Die eine hab ich gefragt ob sie mit mir Mittagessen kommt - die hat keine Zeit. Die andere wollte ich am Sonntag besuchen - doch sie mag zur Zeit nichts abmachen da sie grad etwas kränkelt und mit den Kids viel um die Ohren hat. Die dritte hab ich gefragt ob sie mich am letzten Sa zum Floristen begleitet um den Blumenkranz für die Beerdigung auszusuchen - konnte aber auch nicht. Ist irgendwie grad ein Sch*** Gefühl wenn man merkt dass die besten Freundinnen nicht für einem da sind! :?

Chrissie
Senior Member

Beitrag von Chrissie »

Huhu, bin zurück aus Dubai
Haben es sehr genossen.
Meine App hat mir gerade gesagt dass ich noch 16 Wochen und ein paar Tage schwanger bin. Ernsthaft? So bald kommt unser kleines auf die Welt?

So, jetzt muss ich zuerst mal nachlesen was Uhr alles geschrieben habt in den letzten paar Tagen
Junior März 2017
* Juni 2018 (10 SSW)
J April 2019

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

moinsen hasenpupse :mrgreen:

@caro: danke dir, wir hoffen sehr! :D uuuuh, das mit dem aufzug tönt ganz böse! wenns mir nicht gut geht bin ich auch ganz schlimm geruchsempfindlich, ich denke ich kann dir etwas nachfühlen... hatte auch schon angst ich muss im engen bus einer dame in die handtasche kötzeln, heiliger bimbam... :lol: ich wünsche dir also wirklich sehr fest, dass das bald aufhört!

@missre: ich verstehe dich voll und ganz! ich finds auch gut möchte misster lieber schon früher weiters abklären, ihm liegt ja auch etwas daran und das ist super! :) ich finde euch imfall überhaupt nicht ungeduldig! irgendwann will man doch einfach endlich wissen wo man steht!
was war denn das für eine sitzung, die dir so den tag verdorben hat? da würd ich auch nicht mehr hingehen...

@singha: gehts langsam besser mit mens und schmerzen? bäh, wirklich fies! :x genau, die mensketiere müssen einfach zusammenhalten! :mrgreen: und vorzu weniger werden bitte! 8)
au, heute ist ja die beerdigung. ich wünsche euch eine schöne feier und dass du etwas abschied nehmen kannst durch die zeremonie.
das mit deinen freundinnen verstehe ich. vielleicht war es wirklich grad blödes timing, das zusammengekommen ist, aber manchmal fühlt man sich wirklich einfach "von allen verlassen". ich hoffe, dass sich das schnell ändert. :( haben alle deine freundinnen schon kinder? das macht es bestimmt auch nicht einfacher... :?

@chlene: danke für die schoggi! :mrgreen: du machst das gut, ablenkung ahoi und dann wird die blöde mens ja wohl kommen und ihr könnt mal loslegen! :) und, hat dir der putzwahn recht gegeben oder bist du noch am warten?

@kläffchen: ooh, schon in drei wochen ett, woop woop! :D schön, dass es ein so guter us war! :D
ich find zügeln auch unmöglich... :x ja, es wäre nur einmal zum auslösen denke ich, ausser die fä sagt noch was zur zweiten zyklushälfte, denke aber nicht.

@chrissie: welcome back! :D

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@chrissie: willkommen zurück in unserer Runde.
ja so ne SS vergeht wie im Flug. ausser die ersten 12 Wochen und die letzten 10 :D

@kläffchen: hey super US!!!! und bald ETT. dann können wir es in die Welt hinausschreien :)

@3 mensketiere: ich find eure Einstellung die ihr grad hab super!!! bleibt weiter so gelassen. (mit etwas Selbstironie ;)) aber manchmal geht es dann einfacher.

@chlene: du bist voll im Ablenkungsmodus. Sport, Putzen, evtl schon Weihnachtsguetzli backen????

@all: habt ihr tipps für lecker aber schnell gemachte Guetzli?

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Chrissie: Welcome back, habt ihr es genossen? War das Wetter gut? :D
Wow die Zeit läuft!

@Holden: Ist bei dir TR vorbei? :mrgreen: Jep die schmerzen sind weg und TR dann hoffentlich morgen oder spätestens am Fr auch wieder :lol:
Beerdigung ist erst morgen aber danke vielmals, ich glaube das wird uns allen gut tun morgen damit wir nachher etwas nach vorne schauen können.
Nein nur eine von diesen drei hat Kinder die anderen noch nicht und bei denen ist es auch noch kein Thema, finds halt schade mir geht es wirklich fast nie schlecht und wenn ich dann mal was hab wie jetzt dann hat niemand Zeit aber ich melde mich die ganze Zeit und wenn ich weiss es geht jemanden nicht gut frag ich öfters mal nach und bin immer für sie da etc. Naja wie sagt man so schön, man darf von anderen nicht das gleiche erwarten wie man selbst tut. :?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hallösche! :mrgreen:

@kläffchen also am Sonntag kam TR richtig, aber heute verblute ich fast! :roll: he gratuliere, freut mich war alles gut beim US! :) Oh schade, hoffe es geht bei dir heute etwas besser? :roll:

@singha sie haben uns Junge quasi gedroht, dass uns gekündet wird, wenn das Team nicht zusammenwächst! :shock: Eine, der Liebling der Chefs, wollte eben künden, weil sie sich nicht wohl fühlt.. :roll: Sie hat aber auch Schuld, aber eben, ich liebe Leute, die eine Seite hören und dann so etwas sagen! :evil:
Haha, dachte doch er wird dir gefallen! :lol: Die Szene am Schluss wo sie sie in das Spital bringen! :lol: :lol:
Oh jeh, tut mir leid, dass es dir momentan so geht mit deinen Freundinnen! :| Wenn dus durchhalten kannst, würde ich mal abwarten, ob sie sich melden! Für die Beerdigung wünsche ich dir viel Kraft! :(

@chrissie willkommen zurück! Schön hattet ihr es gut! :mrgreen:

@holden schön verstehst du mich etwas! :roll: Will ja nicht so negativ sein, aber manchmal überkommt es mich halt! :roll:
Ah gut siehst du es gleich wie ich, habe immer das Gefühl, dass ich zu ungeduldig bin, aber ich kann wirklich nicht noch ein Jahr warten! :shock: :?
wie gehts dir?

@verena jöö du bist süss, danke!

@me blute heute wieder einmal extrem, aber dafür keine Schmerzen, juhuuui! :mrgreen: Blut habe ich abgegeben, bin gespannt auf morgen! :mrgreen:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@singha: das ist schön, dass das ganze Geschäft gemeinsam Abschied nimmt.

Ich liiiebe edle Dinner. Dazu noch aufbrezeln und ich bin happy :-)

Das tut mir echt Leid mit deinen Freundinnen. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie es nicht böse meinen. Vielen ist wahrscheinlich die besondere Beziehung zu der Patronin nicht klar, weil Arbeitsverhältnisse selten so sind. Und ausserdem ist vor allem das Thema Tod in der Schweiz fast schon Tabu. Man will sich nicht damit beschäftigen und kapselt sich ab. Und wenn du dir Unterstützung von deinen Freundinnen wünscht, würde ich sie mal konkret darauf ansprechen. Ich hatte auch mal lange Funkstille mit einer Freundin, weil ich mich total unverstanden und beiseite geschoben fühlte, als ich wiederholt eine FG hatte. Als wir uns ausgesprochen haben, kam einfach raus, dass sie nicht wusste wie damit umgehen und es nicht konnte...

@chrissie: Schön hat dir Dubai gefallen.

@holden: weisst du was wäre mega? So einen Verkleinerungsstrahl. Dann kann man alle Möbel in eine Tüte packen und in der neuen Wohnung aufstellen und wieder auf Originalgrösse :-)

Ich habe seit einer Woche einen Suchauftrag auf comparis wegen einer Mietwohnung und noch keinen Treffer.

Ist ja super, dass du nur eine Spritze brauchst. Ich bin langsam an meine tägliche gewohnt.

@verena: danke. Ja, jetzt wird es immer realer.

Uh, ich warte immer bis meine Mutter mir ihre selbstgemachten Guetzli vorbeibringt.

@missre: ui, ich hoffe, dass die Blutung bald aufhört!

Mega schade mit der Sitzung. So etwas kann ich gar nicht verstehen. Glaubt man etwa dadurch wird das Klima besser?

@me: ich bin zuhause, weil ich krank bin. Seit Fr habe ich Halsschmerzen und nun hat es sich verschlimmert, ich glaube ich habe die Grippe. Jänu, morgen geht es sicher besser!

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@kläffchen: gute Besserung. und schon dich!!! jetz is nicht die Zeit um halbkrank in die Arbeit zu rennen.

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Kläffchen: Oh nein so ein mist dass du jetzt krank bist, hoffe es geht bald wieder aufwärts! Kannst du irgend etwas nehmen oder ist alles verboten jetzt in der SS? :roll:

Meine besten Freundinnen wissen wie die Beziehung zu unserer Chefin war da sie öfters Thema war da si ja schon länger krank ist deshalb finde ich es halt schade aber ja, kann es ja auch nicht ändern und finde es ehrlich gesagt tragisch dass zum Thema "Tod" geschwiegen wird, mein jeder ist irgendwann mal in dieser Situation . Es ist nicht nur in diesem Fall so das immer ich mich melde, das ist leider allgemein so das meist ich diejenige bin die sich meldet ...aber du hast schon recht, wenn es noch länger so geht muss ich definitiv mal darüber sprechen. :|

@Missre: Oh nein doof mit der TR aber hey juhuu dass du keine schmerzen hast! Wie lange bleibt bei dir amel die TR? Meine sollte morgen nach 4 Tagen schon wieder vorbei sein, bin ich auch nicht böse!
Haha da hab ich mich auch schlapp gelacht aber auch wo sie ihre Präsentation hatte und plötzlich die nackten füdlis zu sehen waren :lol: haha der film war köstlich! :mrgreen:
Echt jetzt? :shock: Hui da versteh ich dich dass du lieber zuhause geblieben wärst, kann es ja nicht sein so eine Ansage ohne zuerst mal die Gegenseite angehört zu haben! Ich hoffe das bessert sich bald bei euch oder dass die "doofe" wirklich geht, ist wahrscheinlich für sie jetzt sowieso das beste :evil: ihr habt jetzt sicher eine ganz tolles arbeitsklima nach so einer Sitzung :shock:

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@verena: ja, heute habe ich es nun locker genommen, es wird bestimmt bald besser werden.

@singha: naja, ich denke es ist ein Virus, da kann man sowieso nichts machen.

Das ist wirklich eine doofe Situation mit deinen Freundinnen. Ich würde wahrscheinlich wirklich mal das Gespräch suchen. Viele nehmen es halt oft etwas bequem in Freundschaften.

Ich habe 2 Freunde mit denen ich nicht mehr befreundet sein wollte. Es ist viel vorgefallen und es drehte sich immer alles nur um sie. Beide haben den Kontakt zu mir gesucht und wollen wieder mit mir befreundet sein, aber ich mochte nicht mehr. Es war einfach zu viel Drama und Anstrengung.

Das soll sich aber überhaupt nicht auf deine Situation beziehen, aber manchmal muss man ein wenig egoistisch sein und auch mal etwas fordern. Und halt auch mal ehrlich sein. Das sollte ich wahrscheinlich auch - oft gehe ich einer Kollegin aus dem Weg, weil ich einfach ihre Negativität nicht mehr ertragen mag. Im Aug habe ich sie das letzte Mal getroffen und dabei hat sie wieder ordentlich über meine Freundinnen abgelästert. Aber wahrscheinlich sollte ich da auch mal die Klappe aufreissen und mal Stop sagen.

Ich habe viele ganz "alte", aber auch neue Freunde. Ich lerne immer wieder neue Leute kennen und das finde ich schön.

@me: ich bin vor dem TV und da läuft diese Werbung mit dem Weichspüler von wegen "zauberhaft". Ein bisschen "zaub", ein wenig "er" und "haft" - ich verstehe bei Letzterem immer After, hihi.

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

schubidubidu 8)

@verena: darfs mit fertigteig sein? :mrgreen:

@singha: tr ist fast durch, nur noch reste. :lol: au sorry wegen der beerdigung, dann habe ich mich verlesen. :oops: ich wünsche dir in dem fall für morgen viel kraft.
nein, man darf wirklich nicht von anderen das gleiche erwarten, was man selbst gibt. aber wenn du das gefühl hast, dass es so einseitig ist, würdest du es ansprechen? vielleicht wäre es hilfreich zu wissen, wie deine freundinnen das sehen? also jede einzeln meine ich. vielleicht empfinden sie es komplett anders oder merken gar nicht, dass sie dich "vernachlässigen"? kein einfaches gesprächsthema, ich weiss... :?

@missre: au superlässig die sitzung! :roll: da würd ich mich auch höllisch aufregen! :x hey, manchmal muss man das negative auch raushängen lassen dürfen, sonst gelingt es uns auf dauer nicht, so positiv zu bleiben! ;) ich finde, jeder sollte seine fristen für sich selbst bestimmen. und wenn jemand früher das bedürfnis hat, abklärungen zu machen, dann ist früher auch besser! und ich versteh 100pro dass ihr nicht warten mögt mit euren befunden, und dann sitzt dir auch noch die endo im nacken... :? ich hoffe, dass du gar nicht mehr viel abklären musst sondern hormonstatus (juhui, bin auch gespannt auf morgen! :D), so fertig, jetzt wird untersützt, ausgelöst, ge-iui-t was auch immer und zägg da ist es das missrebaby! fertig umebäschelet da! :lol: mir gehts ganz gut, danke dir. mens hab ich gut überstanden und auf in die nächste runde. bin momentan einfach immer noch etwas "winteranfangsmüde" und froh, wenn das durch ist...

@kläffchen: hahahaha, warte, ich glaube das mit dem schrumpfstrahl ist eine schlechte idee! :lol:

Bild

wie lange musst du denn jetzt täglich spritzen? bis nach ett? das ist, damit du keine fg hast, oder bin ich falsch? ich wünsch dir gute besserung!

haha, jetzt denk ich bestimmt immer an dich bei der zauberhafter-werbung :lol:

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: :D sorry nein. bin noch eine selber-Teig-Mischerin ;)
aber danke :)

@missre: wie holden sag, batsch-bum-bang und zack is das Baby da!!!! ja macht Abklärungen. so wie es für euch passt.

@kkläffchen; ich kenn die Werbung garnicht. gut ich schau auch nie. wird dann immer umgeschalten :lol:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@verena: war ein scherzli wegen dem schnell gemacht. :mrgreen: bin nicht so eine bäckerin und kann drum nicht so helfen...

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@holden: kein Problem. :D der Teig ist eigentlich immer schnell gemacht, aber was man daraus macht kann echt lanwierig sein ;)

Singha
Senior Member

Beitrag von Singha »

@Verena: Mailänderli, schnell gemacht, einfach und super lecker :lol:

@Kläffchen: Oh so eine Freundin kenne ich auch mit der negativen art, ist halt noch schwer gäll dann in der situation die klappe aufzumachen. Sofern es sich nicht ändert werde ich wirklich das Gespräch suchen aber zur Zeit habe ich grad keinen Kopf dafür auch noch.
Haha After... :lol: jetzt denke ich auch an dich wenn ich das nächste mal die Werbung sehe! :mrgreen:

@Holden: Ist wirklich nicht so einfach aber irgendwann werde ich es mal ansprechen wenn es sich ergibt aber momentan habe ich grad keine lust auf Diskussionen und irgend wie genug andere Baustellen die Vorrang haben. :wink:
Oh dann geht bei dir schon die Spritzerei wieder los oder? Wo entsorgst du die Dinger eigentlich, darf man die in den Haushaltsmüll schmeissen? :mrgreen: Voll die junkies :lol:

Gesperrt