chlene: danke mir gehts gut... der kleine zahnt und zahnt... ist echt ein armer schatz zur zeit.. hatte lange pause mit seinen 6 zähnchen und jetzt gehts richtig los... zur zeit sind grad 5 zähnli am durchkommen... hoffe wir haben dann wieder etwas verschnaufpause...

alter: ja da habe ich ganz unterschiedlichstes erfahren... junge mamis haben enorm viel geduld.. ältere mamis (die eine die ich kenne mit 40ig mutter geworden) eher nicht mehr so?! zumindest diese hat leider null bindung zum kind. war bei der geburt auf wunsch auch nicht dabei ...

ich hätte auch gerne früher kinder gehabt, hatte aber leider nicht den richtigen partner. somit bin ich mit meinen 30ig beim ersten ganz glücklich...
mumu: kann nur berichten was mein FA bei der letzten untersuchung meinte... es sähe aus als hätte ich keine kinder gehabt...

sex: da kann ich nur sagen bei uns wurde es von kind zu kind besser!! hihi

gelüste/ anzeichen: gelüste hatte ich in der ersten SS nach diesen erdbeer haribos... und alles sah aus und roch nach zuckerwatte... hatte daher auch zum abschluss von den bürogspändli eine zuckerwatte maschine geschenkt bekommen...

anzeichen hatte ich bei der ersten (welches ich in der 8. SSw verloren habe) SS vorallem an den brüsten.. riesig und enmpfindlich! auch übel war mir ab und zu... bei allen SS hatte ich extrem mühe mit dem zahnfleisch... und beim grossen wie auch beim kleinen hatte ich sonst in der früh SS praktisch keine anzeichen... war daher auch immer überrascht das der test positiv war...
testen: vor nmt habe ich nur beim grossen testen müssen. weil ich da probleme hatte und hormone nehmen musste. ansonsten habe ich immer gewartet bis ich einen tag überfällig war. bei der ersten SS mit abort habe ich sogar erst eine woche drüber getestet...
so nun wünsche ich allen einen schönen nachmittag!!