ich probiers noch, wehe das handy schmeisst mich raus!
@sünneli: egal wierum du rechnen willst, hauptsache strichli!

challenge: jep ist eine app, heisst 30 day challenge oder so. sworkit find ich auch ganz gut (da gibts auch übungen für schwangere), aber die hat keine challenge.
graugold. noch ein neues metall in der holdenwelt...
ins wc werfen. hihi. ich mag klein sünneler
@smack: emil, lilou, ist doch alles das selbe! ha, ihr könntet euer kind emil taufen (ja auch das mädchen) und dann auf so einen aktionstag warten wo man zum halben preis kriegt was heisst wie man selbst haha! macbaby auch noch, have faaaaan!

palladium. ich werd immer schlauer hier...
@maslergirl: ich habs voll easy mit weihnachten, ich schenk nix. haha. ist der masler noch heimgekommen und der abend war wenigstens nicht ganz für den wendlereimer?
@kläffchen: wir mieten die plätze in einer halle, und weil wir eine grössere gruppe sind und regelmässig kommen haben wir sonderkonditionen.

na das ist mal ein arzt der vergisst zu sagen dass es geklappt hat, haha! hast du nicht die mens vermisst? der ring wird bestimmt toll!
@flipp: ich hoff du hattest noch einen schönen, entspannenden feierabend. morgen soll kein blödtag mehr sein. i want your mustard, harhar!
haha, genau. wenn schon keine kugel wenigstens stahl unter dem winterfell! [emoji14]
@wendlereimer: ich will mich nicht mit dem wendler anlegen. das wär dann wirklich ein blödtag. wobei für zwei strichli. hmmmmm. ich schlaf drüber.
@missre: ohje, 5 chefs aber kümmern musst du dich selbst. tönt toll!

haha, nein ich dachte jetzt an eine grosse lagerhalle und wie du zwischen den hihen gestellen rumrennst und typen auf gabelstaplern zusammenscheisst! [emoji38]
und mit dem gedanken: gute nacht! [emoji14]
gesendet mit tapatalk