* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

@ Zinedinholden Bild
:lol: Danke für die Nüsse und danke für Lilou. Nein, Emil :lol: Wobei Lilou ist auch herzig, mit beiden Varianten aber, mit Holz. Nur weiss geht eben wegem Smacker nicht :lol:
Ich sah aber grad, das unser Macbaby morgen AUSVERKAUF hat!!! Bild Bild Wir fräsen nun dort AUCH noch hin :mrgreen: Schon abgeklärt mit Smacker :mrgreen:

@ mein Essen
Ich wollte nicht, das ihr euch hier im Quadrat übergebt gellid :lol:

@ sünneli
Der arme kleine... jösses ... Gute Besserung!

@ missre
Ich wollte es anfangs auch nicht glaube, ich liebe sonst allg. Herdöpfelzeugs. Am liebsten aber wie holden den Stock.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ weihnachtsgeschenke: sagt mal seit ihr schon am suchen? Ich brauche noch was kleines für meinen papa, denn man meiner besten freundin (am besten starwars, davon gibts grad viel :D), und meinen mann...

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

Schnäggli86
Member

Beitrag von Schnäggli86 »

Perry
Schömes KiZi habt ihr euch ausgesucht.

Smack
Musstest du uns das Gratäng wirklich zeigen. Sieht echt übel aus:-(
Geniesse deinen Nachmittag vor dem langen Weekend noch. Du wirst uns vermissen :-D

Masler
Nei habe mich nicht verschrieben, schnägglini wog mit 15Monaten 8,4kg. Nun hat sie jedoch in 2,5 Monaten fast 800g zugenommen.
Ach wie kann ich dir Nachfühlen. Schnägglini hat momentan auch sehr schlechte Laune tags durch. Nichts kann man ihr recht machen. Hoffe den Junior hat bald wieder bessere Laune.

Sünneli
Euch gute Besserung

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@smack: So "straff organisiert" bin ich oft, auch bei der Arbeit.

Nächste Woche habe ich eine 2-tägige Mehrwertsteuerrevision und am Fr gehe ich selber auf Revision und dazwischen sind auch noch zig Sachen :-)

Ich hoffe du kriegst dein Kinderzimmer aus der Migros.

Na der Gratin sieht ja nicht so toll aus. Woher hast du den denn?

@perry: Sehr schönes Kinderzimmer. Ich bin total Fan von weiss. Unseres ist im Landhausstil aus Holz und weiss lasiert und mit vielen Schnitzereien.

Wow, bald heiratet ihr! Wo werdet ihr heiraten? Geht ihr nach der Zeremonie mit der Familie essen?

@holden: Gehst du einfach in ein Sportcenter und mietest einen Platz? Ich bezahle 300.- pro Jahr für den Verein, sonst kostet es ja etwa 25.- pro Stunde.

Also bei meinem 11kg Mocken bin ich froh um den Kinderwagen :-)

@weihnachtsgeschenke: bin schon am Organisieren!

@maslergirl: ich weiss noch nicht mal wann wir das Lohngespräch führen. Das mit den Nächten hört sich wirklich nicht toll an. Vielleicht wegen dem Vollmond?

@caro: So eine Nanny ist wirklich was Feines. Wir müssen immer einen Babysitter organisieren und ordentlich kosten tut das auch noch.

Schön, dass deine Planung so gut aufgegangen ist. Gute Besserung deiner Schwägerin.

@missre: also ich habe mal bis in die 7. SSW nicht getestet :-) Der Arzt hat mich vergessen zu benachrichtigen, dass ich schwanger bin.

@sünneli: Mein Kleiner ist auch so eine Schnarchnase.

@me: Ich war heute Morgen im Fitnessstudio und ganz spontan bei einem Goldschmied. Der schmiedet mir nun einen neuen Ring aus Ehe- und Verlobungsring. So sieht das Design aus Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ schnäggli: ach so, ich habe gelesen dass sie mit 15 monaten 200g wog :D

@ kläffchen: das ist ja cool, ich will dann unbedingt den fertigen ring sehen :)

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ Ringe
Ich find das so cool, wie jeder nen anderen Geschmack hat. Echt. Unser ist aus Palladium :mrgreen: Das ist etwas härter als Silber und hat meiner Meinung nach eine schönere Farbe :oops:

@ Schnäggli
Tut mir sorry wegem Gratäng, ich machs (und kaufs) nie mehr :lol:

@ Feierabend
Noch 20 Minuten!!! Ole!

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@smack: grad noch rechtzeitig, um dir ein schönes WE zu wünschen. Und viel Spass beim Schweden oder Migi und Baby-Laden! Palladium ist auch cool! Flipper mochte Platin lieber, weil es sich besser angefühlt hat (weil es schwer ist).

@Kläffchen: cooles Design! Ich werde meine Ringe übereinander tragen, aber nicht zusammenmechen.

@Blödtag: der geht auch bald zu Ende! Ich hoffe, dass alle mit Blödtag bald nach Hause gehen können und sich für den Rest des Tages verwöhnen!

@me: Mag erst morgen wieder so richtig senfen, hab grad nicht den Nerv, alles durchzulesen.
Prüfung überlebt, ging ganz gut. Jetzt nehm ich's aber gemütlich für den Rest des Tages.
Habe jetzt so ein doofes Ziehen, wie wenn die TR kommt, auch schon in der Nacht hat's rumgeziept. Die soll aber jetzt eigentlich noch gar nicht kommen. Aber mein Zyklus spinnt eh in letzter Zeit, da wundert einem gar nix mehr.

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ ringe: wir haben auch paladium und titan ^^

@ flipp: kann ja auch was anderes sein als TR ;)

@ smack: schönes langes WE :) meine arbeitswoche geht morgen los :D

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@maslergirl: ist es für dich eine Erleichterung, dass die Arbeitswoche losgeht und du den kleinen Nöli mal abgeben kannst? Ich mach's wie Holden und bin der PiP, ich glaub grad nicht an irgendwelche anderen Dinger als komische Zyklen.

@holden: genau, jetzt wo du's sagst: Die Strichli sind im Wendlereimer! Höchste Zeit, dass die da mal rauskommen. Immer nur Scherereien mit dem Wendler. Und was der mit all den Pipitests macht, will ich gar nicht erst wissen.
Ich mach's genau so: Immer, wenn die TR wieder kommt, starte ich eben eine neue Challenge. Was haben wir denn dieses Mal: Waschbrett oder Kugel? - Waschbrett :evil: !

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ flipp: ja, bin schon froh wenn ich mal raus kann und meine ruhe habe >.< schon schlimm... Aber ich hab nun echt eine pause nötig, ich bin langsam ein nervliches frack.

Und vorhin hat GG noch angerufen...
Er hätte heute fahrstunde (für LKW), hat extra von seiner überzeit genommen dass er früher gehen kann, und der fahrlehrer kam einfach nicht.
Die sekretärin am telefon sagte bei ihr stehe 17-19 uhr, er hat es falsch aufgeschrieben. Ich bin so stinkig! Ich warte den ganzen tag bis 17 uhr ist und GG heim kommt und dann sowas! Wo er sonst schon die halbe woche garnicht oder später heim kam :(

Bild

Flipp
Member

Beitrag von Flipp »

@maslergirl: oh, du arme, ich drück dich! Das ist schon mühsam. Flipper hat soeben geschrieben, er kommt auch erst um 8 (und gestern erst um 9). Der muss soweit pendeln, vor 7 kommt er eh nicht, und wenn dann noch was ist bei der Arbeit wirds immer gleich spät. Aber zum Glück hat er diesen Job nur noch bis Weihnachten.

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Flipp: schön hast du es überstanden! Tu dir was gutes!

@masler: uhh das kenn ich. Ich kann es auch oft kaum erwarten bis sünneler zu Hause ist um dann Junior abzugeben (jetzt ist es nicht mehr so "schlimm" wie vor ein paar Monaten) und dann plange ich nur noch darauf, dass es 18 Uhr wird und "halte durch". Und wehe wenn er dann mal schreibt, dass er eine halbe Stunde später kommt, dann werd ich gleich stinkig :oops: :) Gutes Durchhalten!

@Ringe: wir haben Graugold und Rotgold. Bin auch gespannt wie er dann aussieht, Kläffchen!

@smack: schönes Weekend! *hinterherruf*

@schnäggli: drück dir auch die Daumen für bessere Laune bei deiner Dame!

@me: Junior hat ein neues Hobby; alles ins Wc werfen :roll:
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: es geht eigendlich nicht mal drum dass er schaut (junior beschäftigt sich meist alleine), nur dass ich nicht mehr alleine bin

Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@maslergirl: ah ok..unser Kleiner kann sich eben erst seit 2-3 Monaten auch mal selbst beschäftigen..und während ich koche hängt er oft bei mir rum und jammert, weil er essen will..und wenn er schlecht gelaunt ist erst recht..dann wird nur rumgejammert und nicht mehr gespielt oder so. Deshalb bin ich dann schon froh, wenn sich Papi noch etwas mit ihm beschäftigt.
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ sünneli: das kenne ich auch ^^ aber passiert nur wenn wir zu spät mit kochen anfangen :D und meist kocht mein mann, und ich passe auf sohnemann auf ^^

Bild

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@masler oh nein, hoffe du musstest nicht zu lange warten..?! :?

@smack ich wünsche dir ganz ein tolles Weekend und viel Spass beim Shoppen! :lol:

@flipp schön hat es gut geklappt! :) uiuiui, das könnten auch SS-Anzeichen sein! :wink:

@kläffchen wie kann ein Arzt vergessen mitzuteilen, dass man schwanger ist..?! :shock: Der Ring sieht mega aus, freue mich auch schon auf den Endzustand! :)

@holden ah so ist das, cool! 8) Hihi, ist dovh ein guter Plan, sobald du ein Sixpack hast, wirst du schwanger, macht Sinn! :lol:
Ja da hast du wohl recht, man kann immernoch genug pip sein, wenn man TR hat! :D Ou ja, ich will, dass wir alle nich DIESES jahr positiv testen! :lol:
Nein, ich muss es ihr nicht sagen, aber ich denke, dass ich es sagen werde, es nervt mich..! Wie haben 5 Chefs! :lol:
Haha, was denkst du denn, was ich arbeite? :wink: Pöstlerin? :mrgreen:
*gröööööhl* stell mir grad vor wie perry das Kind wieder hineindrückt und sagt: "jeeeeeetzt nicht, heute ist ein ungerader Tag" :lol: :lol: :lol:

@me bin eeeeendlich zu Hause und alleine, da mister noch privat arbeitet! :?

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

@ring: ich bin auch schon super gespannt, wie er fertig aussieht. Mein Ehering wird komplett aufgesägt, schon komische Vorstellung. Aber ich muss noch 14 Tage warten.

@smack: Viel Spass beim Shopping.

@flipp: Schön, dass du deine Prüfung hinter dich gebracht hast. Ich habe mich übrigens bei der Augenklinik angemeldet, aber ich muss 1/2 Jahre warten :-(

@maslergirl: ich gehe auch gerne arbeiten, einfach um mal "alleine" zu sein. Kein Mittagessen kochen, etc.

Doof, dass dein Mann nun später nach hause kommt.

Mein Mann ist oft zuhause, da arbeitet er ja auch.

@sünneli; dann hoffe ich, dass Junior nicht dein Handy ins Klo wirft.

@missre: ich habe mich schon komisch gefühlt, aber da ja Blut abgenommen wurde und kein Telefonat kam, dachte ich, dass ich nicht schwanger sei. Ich habe mir nicht mal was gedacht, dass TR ausgeblieben ist. Aber das war ganz am Anfang meiner Kiwu-Zeit.

Sorry, habe es nicht mitbekommen... Wem musst du was sagen?

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@kläffchen Oh krass, wie ist es dann weitergegangen? ah, einer Arbeitskollegin muss ich sagen, dass ich ihr Verhalten nicht gut finde, da sich sonst niemand traut, obwohl alle immer lästern! :evil:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

ich probiers noch, wehe das handy schmeisst mich raus! ;)

@sünneli: egal wierum du rechnen willst, hauptsache strichli! :) challenge: jep ist eine app, heisst 30 day challenge oder so. sworkit find ich auch ganz gut (da gibts auch übungen für schwangere), aber die hat keine challenge.
graugold. noch ein neues metall in der holdenwelt...
ins wc werfen. hihi. ich mag klein sünneler ;)

@smack: emil, lilou, ist doch alles das selbe! ha, ihr könntet euer kind emil taufen (ja auch das mädchen) und dann auf so einen aktionstag warten wo man zum halben preis kriegt was heisst wie man selbst haha! macbaby auch noch, have faaaaan! :)
palladium. ich werd immer schlauer hier...

@maslergirl: ich habs voll easy mit weihnachten, ich schenk nix. haha. ist der masler noch heimgekommen und der abend war wenigstens nicht ganz für den wendlereimer?

@kläffchen: wir mieten die plätze in einer halle, und weil wir eine grössere gruppe sind und regelmässig kommen haben wir sonderkonditionen. :)
na das ist mal ein arzt der vergisst zu sagen dass es geklappt hat, haha! hast du nicht die mens vermisst? der ring wird bestimmt toll!

@flipp: ich hoff du hattest noch einen schönen, entspannenden feierabend. morgen soll kein blödtag mehr sein. i want your mustard, harhar!
haha, genau. wenn schon keine kugel wenigstens stahl unter dem winterfell! [emoji14]

@wendlereimer: ich will mich nicht mit dem wendler anlegen. das wär dann wirklich ein blödtag. wobei für zwei strichli. hmmmmm. ich schlaf drüber.

@missre: ohje, 5 chefs aber kümmern musst du dich selbst. tönt toll! ;) haha, nein ich dachte jetzt an eine grosse lagerhalle und wie du zwischen den hihen gestellen rumrennst und typen auf gabelstaplern zusammenscheisst! [emoji38]

und mit dem gedanken: gute nacht! [emoji14]

gesendet mit tapatalk

kläffchen
Vielschreiberin

Beitrag von kläffchen »

Guten Morgen Miteinander

@missre: Irgendeinmal hat mich die Praxis dann angerufen und gesagt, dass das HCG bei 11 liege und ich deshalb nocheinmal Blut abgeben müsse um sicherzustellen, dass es auf 0 war (hatte vorher einen Frühabort auf unserer Weltreise). Naja, beim nächsten blutabnehmen war das HCG schon fünfstellig.

Ging dann leider nicht gut aus und ich wurde zur AS geschickt zum Kantonsspital obwohl der FA Belegarzt in einer Hirslandenklinik war. Die AS wurde dann nicht richtig durchgeführt und der FA behauptete immer noch alles sei einwandfrei obwohl das HCG auch 7 Wochen nach AS noch nachweisbar war. Ich wechselte den Arzt, der stellte noch Plazentareste fest und ich musste nochmals zur AS.

Musst du deiner Arbeitskollegin wirklich die Meinung geigen? Betrifft dich das Verhalten in irgendeinerweise? Ich habe nur das Gefühl, dass das ins Auge gehen könnte und du dann als Buhmann dastehst.

@holden: wie oft spielst du den Badminton? Ich habe zb noch gar nie squash gespielt, obwohl es ja sehr nah an Badminton ist.

Du nein, ich hatte ja einen Frühabort und dachte es dauere sicher etwa 3 Monate bis sich mein Zyklus einpendelt. Da war ich noch etwas unbeholfen, weil ich vorher das erste Mal schwanger war (durch kaputtes Kondom).

Gesperrt