* * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *
-
- Vielschreiberin
Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 6. TEIL * * * * * * *
@fipp
Merci Suesse, ja gell ich hoffe also Sprungo ist brav und haelt sich an unsere Regeln, jawohl!
Meine beste Freundin hat auch am So NMT bin sooooo gespannt hehe!
Merci Suesse, ja gell ich hoffe also Sprungo ist brav und haelt sich an unsere Regeln, jawohl!
Meine beste Freundin hat auch am So NMT bin sooooo gespannt hehe!
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017
2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)
- tatinchen22
- Member
Hallo ihr Lieben
@holden, ohje, schade hat's nicht geklappt, tut mir leid. Aber das mit der pip Einstellung hat was
...Auf ein Neues, Liebes! 
@Schnäggli, danke Liebes. Naja ich helfe nun schon seit 4 Jahren nach
und so langsam glaub ich echt, dases nur durch stimulation nicht mehr klappt. Aber ja, momentan hab ich grad ziemlich die "leck mich" Phase. Zum Glück ist's bei der Arbeit streng, das lenkt ein wenig ab...
@sara, freut mich zu lesen dass der ett gut verlaufen ist und euer krümmelchen schon gut gewachsen ist
...
@Perry,Schön konntest du deine frohe Nachricht so toll überen bringen
...ich freu mich auch schon darauf es meinen Liebsten mitzutielen..mal gucken wie lange es noch dauert 
@caro, ohje, tut mir leid wegen deinem Mami, hört sich ja echt schlimm an
...gute Besserung! Und dein ES soll sich gfölligst unterstehen vor Do einzutrudeln

@Flipp, dann heist's für dich, Daumen drücken?!
@me, War heute wieder in der Kontrolle. Meine Follis sind nicht weiter gewachsen (1cm, bei ZT17). muss nun weiter spritzen bis und mit Donnerstag. Am Freitag nächste Kontrolle...Wäre dann ZT21
...naja...Hoffe man findet bald die richtige Dosis bei mir...
@holden, ohje, schade hat's nicht geklappt, tut mir leid. Aber das mit der pip Einstellung hat was

@Schnäggli, danke Liebes. Naja ich helfe nun schon seit 4 Jahren nach

@sara, freut mich zu lesen dass der ett gut verlaufen ist und euer krümmelchen schon gut gewachsen ist

@Perry,Schön konntest du deine frohe Nachricht so toll überen bringen

@caro, ohje, tut mir leid wegen deinem Mami, hört sich ja echt schlimm an

@Flipp, dann heist's für dich, Daumen drücken?!

@me, War heute wieder in der Kontrolle. Meine Follis sind nicht weiter gewachsen (1cm, bei ZT17). muss nun weiter spritzen bis und mit Donnerstag. Am Freitag nächste Kontrolle...Wäre dann ZT21

Guten Morgen ihr Trucklis 
@ holden
Scheiss drauf, du hast Urlaub
Das gilt dann irgendwie sowieso nicht richtig
@ Schnäggli
Gutes Erholen euch, falls irgendwie möglich ...
@ Perry
Super mit dem Raclettue, so geil. Nun noch Perro's Family, dann ists rum
Schon auch ein schönes Gefühl gell
@ Caro
Ui das tönt ja grad heftig
Gute Besserung dem Mami!
@ tatinchen
Oje
Also versteh ich das richtig, dass jetzt quasi immer die Dosis raufgesetzt wird, bis es die richtige Grösse hat dann? Geht dass dann, unabhängig davon, wie du im Zyklus stehst? Ich wünsch euch ganz viel Zuversicht! Lass dich drücken!
@ Götti
Wir haben einen Götti
Und dann noch einen unglaublich stolzen dazu! So herzig! Wir waren am Samstag essen, und als dann die Hauptspeise kam, haben wir mit einem "Prost Götti!" angestossen
Seine Reaktion war köstlich
Es sei ihm eine Ehre 
@ KiWa
Uaaaah Ladies!
Wir haben einen! Gekauft, daheim und sind uh hueren stolz drauf
Am liebsten wären wir grad am Sonntag goge spazieren mit ihm, leer
Oder mit ner Katze drin oder so
Aber die Vernunft hat dann doch gesieht
Innen ist er allerdings grau gepunktet, nicht wie hier weiss
Und ne Handbremse haben wir auch.

@ holden
Scheiss drauf, du hast Urlaub

@ Schnäggli
Gutes Erholen euch, falls irgendwie möglich ...
@ Perry
Super mit dem Raclettue, so geil. Nun noch Perro's Family, dann ists rum

@ Caro
Ui das tönt ja grad heftig

@ tatinchen

Also versteh ich das richtig, dass jetzt quasi immer die Dosis raufgesetzt wird, bis es die richtige Grösse hat dann? Geht dass dann, unabhängig davon, wie du im Zyklus stehst? Ich wünsch euch ganz viel Zuversicht! Lass dich drücken!
@ Götti
Wir haben einen Götti

@ KiWa
Uaaaah Ladies!

Wir haben einen! Gekauft, daheim und sind uh hueren stolz drauf

Zuletzt geändert von Smack am Mo 26. Okt 2015, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
- tatinchen22
- Member
@Smack, ja das siehst du richtig. Ja ich glaube das geht schon. Die erste Zyklushälfte kann auch mal 40 Tage gehen, die zweite Zyklushälfte ist ja dann eh immer nur 14 Tage. Von dem her heist's für mich nun einfach Geduld haben und abwarten. Übrigens, meeeeega cooler Kiwa!!!! 

@smack: oooh, toller KiWa! Haha, als ich im Sommer in England war, sah ich am Meer ständig Leute, die ihre Hündchen in so einer Art Kinderwagen (oder eben Hund-Wagen) spazieren fuhren
. Also, dort wärst du mit Katze im KiWa nicht aufgefallen
.
@Tatinchen: oh, so ein Mist, dass das Folli nicht gereift ist. Hoffentlich finden sie die richtige Dosis bald! Bei meiner ersten ss war der ES übrigens am ZT40.

@Tatinchen: oh, so ein Mist, dass das Folli nicht gereift ist. Hoffentlich finden sie die richtige Dosis bald! Bei meiner ersten ss war der ES übrigens am ZT40.
-
- Senior Member
Hallo ihr Lieben
Melde mich auch wieder zurück - zwar noch nicht hibbelig für mich, aber für euch
@holden: och nein
Aber schön lässt du dich nicht runterziehen und geniesst deine Ferien!
@tatinchen: bääh, dein Folli soll endlich vorwärts machen. Kann mir vorstellen, dass die Warterei sehr mühsam ist. Drück dir die Daumen, dass ihr die richtige Dosis bald gefunden habt!
@smack: jee gratuliere zum Kiwa! War bei uns genau gleich mit dem Stolz
Da wir kein Auto haben, durften wir ihn damals schon vom Geschäft nach Hause fahren - ohne Katze drin
Und jöö, so cool mit dem Götti
@caro: oh ich hoffe auch, dass dein Sprungo wartet! Gefälligst! Wäre ja sonst echt fies! Gute Besserung deiner Mam!
@Aoife: willkommen! drücke dir die Daumen! Mir war in der ersten SS so ab der 5./6. Woche übel und dieses Mal (leider ja FG) ab der 6./7.
@Lia: willkommen zurück!
@sara/maslergirl: so schön! Gratuliere euch herzlich zum guten ETT! Geniesst es!
@perry: so schön mit der Erzählrunde! Ihr habt es ja echt lange ausgehalten, dass es die letzten erst in der 16.SSW erfahren.
@me: hab mich soweit gut erholt von der Ausschabung. Hätte am Weekend arbeiten müssen, aber war noch krankgeschrieben und schon froh darum, einfach Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Am 5.11 hab ich Nachkontrolltermin, hoffe es sei alles draussen und mein Zyklus pendelt sich dann bald irgendwie ein. Wir haben beschlossen es dann nach der ersten Mens wieder zu versuchen; vielleicht aber diesmal etwas "lockerer" ohne planen..mal schauen wies dann ist wenns soweit ist.
Es tönt wahrscheinlich doof und irgendwie schäme ich mich fast für den Gedanken, aber am meisten an der FG macht mir zu schaffen, dass ich jetzt nochmal durch diese ersten 12 Wochen durch muss..die ganze Übelkeit, Müdigkeit usw alles für nichts..tönt egoistisch oder? Naja, dass es nicht bleiben konnte habe ich akzeptiert, leider hat die Natur entschieden und es war nicht lebensfähig. Aber das "nervt" mich irgendwie..Ich sage mir in der ersten zeit immer "man weiss ja wofür man das alles durchmacht"..und jetzt hab ich es irgendwie "für nichts" durchgemacht..versteht das jemand? Heute hätten wir ETT gehabt und es danach der ganzen Welt erzählen können
Melde mich auch wieder zurück - zwar noch nicht hibbelig für mich, aber für euch

@holden: och nein

@tatinchen: bääh, dein Folli soll endlich vorwärts machen. Kann mir vorstellen, dass die Warterei sehr mühsam ist. Drück dir die Daumen, dass ihr die richtige Dosis bald gefunden habt!
@smack: jee gratuliere zum Kiwa! War bei uns genau gleich mit dem Stolz

@caro: oh ich hoffe auch, dass dein Sprungo wartet! Gefälligst! Wäre ja sonst echt fies! Gute Besserung deiner Mam!
@Aoife: willkommen! drücke dir die Daumen! Mir war in der ersten SS so ab der 5./6. Woche übel und dieses Mal (leider ja FG) ab der 6./7.
@Lia: willkommen zurück!
@sara/maslergirl: so schön! Gratuliere euch herzlich zum guten ETT! Geniesst es!
@perry: so schön mit der Erzählrunde! Ihr habt es ja echt lange ausgehalten, dass es die letzten erst in der 16.SSW erfahren.
@me: hab mich soweit gut erholt von der Ausschabung. Hätte am Weekend arbeiten müssen, aber war noch krankgeschrieben und schon froh darum, einfach Zeit mit meiner Familie verbringen zu können. Am 5.11 hab ich Nachkontrolltermin, hoffe es sei alles draussen und mein Zyklus pendelt sich dann bald irgendwie ein. Wir haben beschlossen es dann nach der ersten Mens wieder zu versuchen; vielleicht aber diesmal etwas "lockerer" ohne planen..mal schauen wies dann ist wenns soweit ist.

@sünneli: ich finde gar nicht, dass das egoistisch tönt. Dieses "zurück auf Feld 1" stelle ich mir überhaupt nicht einfach vor, vor allem weil die ersten Wochen für dich nicht einfach waren mit Übelkeit und Müdigkeit. Ich drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und das nächste Krümelchen bleiben darf!
@Flipp: Ouu, ich würd dich ja nur zu gerne zum Frühtesten überreden
. Aber hör ganz auf dich und mal schauen, wies bis Ende Woche aussieht. Gut, dass du bis dahin genug Ablenkung hast.
@Caro: Woow, wieder mal ein Hammer Weekend! Ich mach mir aus den Erzählungen immer halbe Kinofilme
. Jesses, dafür klingt das mit deinen Mami Horror!
Ganz gute Besserung! Und Sprungo, hör gut zu: TU ES NICHT! Warte, habe Geduld, haste gehört?! Hoffentlich klappts 
@tatinchen: Mist, dass sie nicht gewachsen sind in der Zwischenzeit. Aber wenn sie die richtige Dosis für dich gefunden haben, wird das sicher nicht mehr so eine langwirige Sache. Und verloren ist deshalb ja noch nix, Daumen sind aufs festiste gedrückt!!
@Smack: Jeaah, so cool wegem Götti! Imfall, wir haben seit gestern auch ein Gotti
. Sie hatte Geburi und wir haben ihr ein Briefli vom Baby geschrieben und beim Übergeben gesagt: Das ist nicht von uns, wir sollens nur weitergeben. Darin stand zusammengefasst, dass wir dem Baby schon sagten, dass neben vielen schönen Sachen auch viele Herausforderungen auf dieser Welt warten und es darum wichtig ist, Menschen um sich zu haben, die einen immer stützen und auf dem Lebensweg begleiten und so wie sie (das Gotti) mich (Mami) immer zum Lachen bringe und immer für mich da sei, meinen wir (Eltern)sicher so Leute wie sie und darum wolle das Baby fragen, ob sie das Gotti sein wolle
. Sie hat sich hyperig gefreut und ist gedanklich schon alle Babyläden am abchecken, so süss.
He so cool wegem Kinderwagen! Den find ich superschön und der sieht auf den ersten Blick schön robust und praktisch aus. Gratuliere zum Superkauf
. Und sonst weisste ja, wir haben 4 Katzen, wenn du mal Gassi fahren willst 
@Sünneli: Schön, von dir zu lesen! Ich bin froh, dass du dich soweit gut erholst und ich hoffe, es geht dir weiter Schritt für Schritt besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und gönn dir viel Gutes!
Wegen den Gedanken, ich kann dich imfall gut verstehen und finde, du brauchst dir deshalb gar kein Gewissen zu machen! Also als wir zB in den Ferien waren und ich dort auf jeglichen Cocktail und co. verzichtet habe und auch wegem Essen halt auf einiges verzichtet habe, weil ich nicht sicher was, was ich darf und halt betreffend Sauberkeit, hab ich auch ab und zu gedacht, hoffentlich ist es nicht für nichts. Klar, man denkt sich dann gleich, sowas soll man doch nicht denken! Na, doch, es ist ja Relaität. Und dich hats ja besonders hart getroffen mit Übel- und Müdigkeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!
@Die News erzählen: Etwas hab ich noch vergessen... morgen ist noch mein Chef dran. Also ich hoffe, ich komme morgen dazu. Der ist heute nach 3 Wochen Urlaub wieder da und ich wollte ihn nicht schon am ersten Tag schocken
.

@Caro: Woow, wieder mal ein Hammer Weekend! Ich mach mir aus den Erzählungen immer halbe Kinofilme

@tatinchen: Mist, dass sie nicht gewachsen sind in der Zwischenzeit. Aber wenn sie die richtige Dosis für dich gefunden haben, wird das sicher nicht mehr so eine langwirige Sache. Und verloren ist deshalb ja noch nix, Daumen sind aufs festiste gedrückt!!
@Smack: Jeaah, so cool wegem Götti! Imfall, wir haben seit gestern auch ein Gotti

He so cool wegem Kinderwagen! Den find ich superschön und der sieht auf den ersten Blick schön robust und praktisch aus. Gratuliere zum Superkauf

@Sünneli: Schön, von dir zu lesen! Ich bin froh, dass du dich soweit gut erholst und ich hoffe, es geht dir weiter Schritt für Schritt besser. Nimm dir die Zeit, die du brauchst und gönn dir viel Gutes!
Wegen den Gedanken, ich kann dich imfall gut verstehen und finde, du brauchst dir deshalb gar kein Gewissen zu machen! Also als wir zB in den Ferien waren und ich dort auf jeglichen Cocktail und co. verzichtet habe und auch wegem Essen halt auf einiges verzichtet habe, weil ich nicht sicher was, was ich darf und halt betreffend Sauberkeit, hab ich auch ab und zu gedacht, hoffentlich ist es nicht für nichts. Klar, man denkt sich dann gleich, sowas soll man doch nicht denken! Na, doch, es ist ja Relaität. Und dich hats ja besonders hart getroffen mit Übel- und Müdigkeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft!!
@Die News erzählen: Etwas hab ich noch vergessen... morgen ist noch mein Chef dran. Also ich hoffe, ich komme morgen dazu. Der ist heute nach 3 Wochen Urlaub wieder da und ich wollte ihn nicht schon am ersten Tag schocken

@ Sünneli
Ich finde gar nicht, dass du dich dafür schämen musst! Ganz im Gegenteil! Es ist doch nur verständlich, nach so einem schweren Schlag, dass du sehr vorsichtig bist, auch mit freuen. Ich finds super, wie ihr das angeht, auch mit "drauf an kommen lassen". Schlussendlich muss es einfach für euch stimmen, und der Rest ist völlig egal, wirklich.
@ Perry
Ou so schön mit dem Briefli
Kann ich mir vorstellen, beim Gotti ists sicher nochmal "emotionaler" als beim Götti. Männer sind ja eh die coolsten
Unser Götti hatte etwas Schiss, was er da alles für Pflichten hätte, aber wir beruhigten ihn, und sagten, eigentlich gar keine
Ist auch so, wir haben auch nicht wirklich grosse "Anforderungen" an Gotti/Götti. Wir wünschen unserem Kind einfach ein Gotti/Götti der sie etwas im Leben begleitet.
@ Flipp
Ou, also - ab nach England
Go spatzieren mit KiWa und Perry's Kätzlis.
@ Tatinchen
Ah danke für die (erneute) Erklärung
Ok, also dann hoffen wir jetzt, dass die "Ration" stimmt und es gewachsen ist bis Freitag.
@ Termin
Ich hatte heute früh übrigens noch FA-Termin
War ein verhältnismässig kurzer US. Aber alles i.O. Wir konnten noch die Wirbelsäule und Nieren checken, dass ging letztes mal nicht, da es ungünstig lag. Der Kopf war unten. Wir wissen noch immer nicht was es gibt übrigens
Und alles passt soweit, ausser halt der Gebärmutterhals ist wohl "verkürzt". Das wird nun beobachtet, er war bei 4.1cm - normalerweise ist der Idealwert bei 5cm. Es gäbe aber durchaus Frauen, bei denen er sowieso etwas kürzer sei. Sie misst das nun nächstes mal wieder (erst am 30.11
) und dann sieht man, ob er sich weiter verkürzt hat. Aber solang er zu sei und nicht trichterförmig, sei alles gut. Und es war zu und nicht trichterig
Ich musste Blut geben, für den Zuckertest. Wenn der wert über 4.5 Wasauchimmer ist, muss ich antraben zum erneuten, langen Zuckertest - der geht dann über 3 Stunden
Drückt mir also die Däumchen, dass sie die MPA heute und morgen NICHT bei mir meldet
Ich finde gar nicht, dass du dich dafür schämen musst! Ganz im Gegenteil! Es ist doch nur verständlich, nach so einem schweren Schlag, dass du sehr vorsichtig bist, auch mit freuen. Ich finds super, wie ihr das angeht, auch mit "drauf an kommen lassen". Schlussendlich muss es einfach für euch stimmen, und der Rest ist völlig egal, wirklich.
@ Perry
Ou so schön mit dem Briefli

@ Flipp
Ou, also - ab nach England

@ Tatinchen
Ah danke für die (erneute) Erklärung

@ Termin
Ich hatte heute früh übrigens noch FA-Termin

War ein verhältnismässig kurzer US. Aber alles i.O. Wir konnten noch die Wirbelsäule und Nieren checken, dass ging letztes mal nicht, da es ungünstig lag. Der Kopf war unten. Wir wissen noch immer nicht was es gibt übrigens

-
- Senior Member
@Flipp: oh, sorry, dich hatte ich vorher vergessen. Ich bin ja immer pro-frühpinkeln, aber kann verstehen wenn du noch wartest. Drück dir die Daumen!
@perry: naja, dass es mich "besonders" hart getroffen hat, finde ich auch nicht.
Musste ja nicht mal erbrechen oder so..einfach mühsam halt. Und in den Ferien hab ich auch schön brav auf mein geliebtes Schoggimousse verzichtet, dass es täglich am Buffet gab. Jetzt denk ich auch "hätt ich mir sparen können". Aber naja, war ja nicht das letzte Schoggimousse. Und ich versuche jetzt solange ich nicht schwanger bin nochmal alles ganz bewusst zu "geniessen".
@Smack: schön war alles gut mit dem Kleinen und ihr macht es echt spannend mit was es gibt
Ich tippe ja auf einen Bub
. Drück dir die Daumen, dass du den grossen Zuckertest gar nicht brauchst und dein GMH sich nicht weiter verkürzt!
@perry: naja, dass es mich "besonders" hart getroffen hat, finde ich auch nicht.

@Smack: schön war alles gut mit dem Kleinen und ihr macht es echt spannend mit was es gibt

Schönen guten Montag ihr Lieben,
ich bin ja sowas von motiviert heute!
@smack woooow, ihr habt euch ein wunderschönes KIWA-Modell ausgesucht! Süss wie stolz ihr seid und am liebsten spazieren gehen wollt!
Schön ist alles in Ordnung mit deinem Würmli und ich drücke die Daumen, dass sie NICHT anruft heute!
@perry oh herzig, dass ihr die ersten seid in eurem Umkreis und toll wie gut es alle aufgenommen haben. Ist sicher ein spezielles Gefühl, wenn man kein Geheimnis mehr hüten muss.. Freue mich auch schon darauf!
Danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen, obwohl NMT in den Ferien nicht ganz so schlimm ist wie zu Hause..!
Hast du dir gut gemerkt, super!
Ja, ich nehme die Tees noch, bzw. habe ich ab diesem Monat vom Frauenmantel (nimmt man eigentlich ab der 2.ZH) die Urtinktur.. War mir ein bisschen zu heikel, mit einem Tee, der aussieht wie Gras, am Flughafen einzuchecken!
@sünneli schön von dir zu hören!
Ich finde auch nicht, dass das egoistisch ist, ist doch eine natürliche Reaktion und ich finde auch, dass es unfair ist, dass du das alles durchmachen musstest für "nichts"!
@tatinchen ich hoffe sehr, dass sie endlich die richtige Dosis gefunden haben und ihr loslegen könnt! Meine Daumen sind gedrückt!
@caro oh jeh, ist ja extrem was deinem Mami passiert ist!
Wünsche ihr ganz gute Besserung!
Drücke dir die Daumen, dass dein Sprungo brav wartet bis Do!!!
Euer Weekend klingt ja wieder super! Beneide dich um die Möglichkeit das Weekend jeweils am Strand zu verbringen!
@flipp hast du denn schon ein Gefühl, obs geklappt haben könnte?
@sara super, das freut mich!
@holden oh nein, schade hat es nicht geklappt!
Aber schön kannst du die Ferien trotzdem geniessen!
@me wir haben den ES mehr als ausgenützt, wenn es nicht klappt, liegt es also nicht an dem..
Hoffe, meine Rückenschmerzen gehen bald vorbei, ist momentan ganz schlimm!
ich bin ja sowas von motiviert heute!

@smack woooow, ihr habt euch ein wunderschönes KIWA-Modell ausgesucht! Süss wie stolz ihr seid und am liebsten spazieren gehen wollt!

Schön ist alles in Ordnung mit deinem Würmli und ich drücke die Daumen, dass sie NICHT anruft heute!

@perry oh herzig, dass ihr die ersten seid in eurem Umkreis und toll wie gut es alle aufgenommen haben. Ist sicher ein spezielles Gefühl, wenn man kein Geheimnis mehr hüten muss.. Freue mich auch schon darauf!

Danke für die Daumen, kann ich gut gebrauchen, obwohl NMT in den Ferien nicht ganz so schlimm ist wie zu Hause..!

Ja, ich nehme die Tees noch, bzw. habe ich ab diesem Monat vom Frauenmantel (nimmt man eigentlich ab der 2.ZH) die Urtinktur.. War mir ein bisschen zu heikel, mit einem Tee, der aussieht wie Gras, am Flughafen einzuchecken!

@sünneli schön von dir zu hören!

@tatinchen ich hoffe sehr, dass sie endlich die richtige Dosis gefunden haben und ihr loslegen könnt! Meine Daumen sind gedrückt!
@caro oh jeh, ist ja extrem was deinem Mami passiert ist!

Drücke dir die Daumen, dass dein Sprungo brav wartet bis Do!!!

Euer Weekend klingt ja wieder super! Beneide dich um die Möglichkeit das Weekend jeweils am Strand zu verbringen!

@flipp hast du denn schon ein Gefühl, obs geklappt haben könnte?
@sara super, das freut mich!

@holden oh nein, schade hat es nicht geklappt!

@me wir haben den ES mehr als ausgenützt, wenn es nicht klappt, liegt es also nicht an dem..

Hoffe, meine Rückenschmerzen gehen bald vorbei, ist momentan ganz schlimm!

@smack: oh, hoffentlich ruft die nicht an. Ich finde das immer so blöd, wenn die sich bis dann und dann NICHT melden. Die könnten doch auch anrufen und sagen, dass alles ok ist, dann muss man nicht ewig auf den Nicht-Anruf warten.
@Perry: oh, dein Chef wird wohl auch Augen machen. Oder denkst du er rechnet damit?
@missre: ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Einfach weil ich bis jetzt immer nur diese dummen Tests mit nur einem Strich gesehen habe. Aber sonst würd's eigentlich schon noch passen. ES gut ausgenützt, Tempi brav oben... Aber das sind jetzt keine ES-Rückenschmerzen mehr, oder? Hoffentlich gehen sie bald vorbei!
@Perry: oh, dein Chef wird wohl auch Augen machen. Oder denkst du er rechnet damit?
@missre: ich glaube nicht, dass es geklappt hat. Einfach weil ich bis jetzt immer nur diese dummen Tests mit nur einem Strich gesehen habe. Aber sonst würd's eigentlich schon noch passen. ES gut ausgenützt, Tempi brav oben... Aber das sind jetzt keine ES-Rückenschmerzen mehr, oder? Hoffentlich gehen sie bald vorbei!
@flipp ich hoffe, dass du dich täuscht!
Aber hattest du denn laut Tempi einen ES? Der ist doch sicherer als die blöden Tests, nicht?! Ja also, klingt doch schon mal gut!
Mmhh, nein das denke ich nicht, war ja schon skeptisch, weil ich die Schmerzen schon letztes Wochenende hatte und das viel zu früh gewesen wäre..Ja ich hoffe es auch, beim Absitzen zieht es mir bis in die Leiste!

Mmhh, nein das denke ich nicht, war ja schon skeptisch, weil ich die Schmerzen schon letztes Wochenende hatte und das viel zu früh gewesen wäre..Ja ich hoffe es auch, beim Absitzen zieht es mir bis in die Leiste!

@missre: ja, der ES war am Do oder Fr vor einer Woche. Ich hab ihn gespürt und die Tempi ist dann gleich rauf. Will aber noch etwas PiP oder wenigstens gelassen bleiben.
Vielleicht hast du irgendeine Verspannung im Rücken. Bananst (oder Nussgipfelst) du vor dem Compiuter wie wir anderen auch?
Vielleicht hast du irgendeine Verspannung im Rücken. Bananst (oder Nussgipfelst) du vor dem Compiuter wie wir anderen auch?
@Smack: Corectomente, so ein Briefli ist eher Gotti-Ding
. Wir sehen das auch so: Wir haben uns für diejenigen entschieden, wo wir finden, die können unserem Kind was mit auf den Weg geben, einfach indem sie sind, wie sie sind. Zudem kann ich mir super vorstellen, später mal mit ihnen in die Ferien zu gehen als Beispiel (das ist übrigens sie, bei der ich kürzlich Trauzeugin war und ich bin früher auch schon mit ihr und ihrem jetzt Mann in NY gewesen, zu dritt im Zimmerli, voll alles one family und so
) oder sonst halt viel mit ihnen zu unternehmen, weil jetzt schon alles immer so total entspannt ist und sogar im Keller sitzen mit ihnen Spass machen würde.
Jöö, cool wegem Termin heute! Super, dass alles gut ist, ausser das Bitzeli mit dem GMH. Den halten wir jetzt gedanklich stabli, dann kann nix passieren
. Daumen sind gepresst wegem Zucker-Telefon!
@sünneli: Ich finde das - einmal mehr - eine super Einstellung. Jetzt geniessen und wenns dann wieder soweit ist, freuen und all das wieder hinten anstellen
.
@missre: Super, dass ihr den ES voll beschossen habt!
. Hahaha, gute Überlegung wegem Tee am Flughafen, sicher ist sicher
. Wir haben für die Hochzeit von Freunden ein Video mit Masken von ihnen gedreht, wo wir sie so zu sagen nachspielen. Wir haben unser Video in NY gemacht und als ich so am Flughafen war, hab ich mir auch überlegt, ob das jetzt schlau ist, MASKEN im Gepäck zu haben, wenn man zu den Amis geht
.
@Flipp: Näh, der Chef wird nicht damit rechnen. Oder ich rechne sonst auf jedenfall gaaaar nicht mit seinem rechnen
. Er hat kürzlich noch gesagt, dass er echt hofft, dass ich nicht eine andere Stelle suche (weil ich noch ne Weiterbildung gemacht hab) und ich hab ihn dann beruhigt und gesagt, das mach ich nicht. Die Aussage stimmte schon... aber eben 
Spannnnnend bei dir! Ich kann das Pip verstehen, irgenwdie kann man sich gar nicht vorstellen, dass der 2. Strich mal kommt. Und doch tut er es!
Ich hoffe, schon ganz bald, am besten Ende Woche!

Jöö, cool wegem Termin heute! Super, dass alles gut ist, ausser das Bitzeli mit dem GMH. Den halten wir jetzt gedanklich stabli, dann kann nix passieren

@sünneli: Ich finde das - einmal mehr - eine super Einstellung. Jetzt geniessen und wenns dann wieder soweit ist, freuen und all das wieder hinten anstellen

@missre: Super, dass ihr den ES voll beschossen habt!

@Flipp: Näh, der Chef wird nicht damit rechnen. Oder ich rechne sonst auf jedenfall gaaaar nicht mit seinem rechnen

Spannnnnend bei dir! Ich kann das Pip verstehen, irgenwdie kann man sich gar nicht vorstellen, dass der 2. Strich mal kommt. Und doch tut er es!

Guten Nachmittag beisammen 
@ Perry
Ah dann passt das ja. Wir wollten uns mit dem Götti eigentlich nur in die Familie einzecken, weil sie ja so wuuunderschön wohnen, und dann kann das Gottechind mal erben ( Witz!
) Du sagst es schon richtig.
@ Flipp
Danke fürs Hoffen!
Ich mag das warten auf Nicht-Anruf auch nicht sonderlich. Allerdings wärs hier jetzt heute oder mogen, dass liegt noch im Rahmen finde ich. Aber die Tests wo man "in ein paar Tagen" oder so Bescheid kommt, ist oberdoof.
@ missre
Danke, naja, die einen findens süss, andere ned ganz putzt
@ sünneli
Jö danke! Wir tippen auch auf einen Bub
@ me
Musste in die Apotheke go Burgerstein Protein holen. Das mit dem Wasser ist leider auch nicht besser geworden. Daher empfahl meine FA mir jetzt als "letztes vor Stützstrümpfen" noch das Präparat. Ist ein Pulver, davon sollte ich jetzt ca 30g Täglich nehmen. Morgens und Abends. Ich bin gespannt. Wenns so gut ist wie teuer, klappt es einwandfrei
Ein gestrichener EL ... da ist ja kaum was auf einem EL drauf, wenn er gestrichen wird
Jaja, man macht sich allerlei Gedanken
Aber ist doch wirklich nix, so ein gestrichener EL ...

@ Perry
Ah dann passt das ja. Wir wollten uns mit dem Götti eigentlich nur in die Familie einzecken, weil sie ja so wuuunderschön wohnen, und dann kann das Gottechind mal erben ( Witz!

@ Flipp
Danke fürs Hoffen!

@ missre
Danke, naja, die einen findens süss, andere ned ganz putzt

@ sünneli
Jö danke! Wir tippen auch auf einen Bub

@ me
Musste in die Apotheke go Burgerstein Protein holen. Das mit dem Wasser ist leider auch nicht besser geworden. Daher empfahl meine FA mir jetzt als "letztes vor Stützstrümpfen" noch das Präparat. Ist ein Pulver, davon sollte ich jetzt ca 30g Täglich nehmen. Morgens und Abends. Ich bin gespannt. Wenns so gut ist wie teuer, klappt es einwandfrei

@smack nein, das ist doch süss, das zeigt wie sehr ihr euch freut.. Anders sähe es aus, wenn ihr mit einem leeren KIWA spazieren gegangen wärt!
@perry Haha im wahrsten Sinne des Wortes beschossen!
Ja gell, man weiss nie, nicht, dass wir noch im Gefängnis landen wegen bitzeli Tee!
Haha, oh woooow, da hattet ihr wirklich Mut, bei den Amis weiss man nie!
Was waren es denn für Masken? So Banküberfall-mässig?!
Ui, dann bin ich gespannt, was dein Chef morgen sagt..
@flipp Ah, wennschon weisst du, dass du einen ES hattest..Oh ja, PiP ist immer gut!
Ja, ich bin weder Banane noch Nussgipfel, eher Ente!

@perry Haha im wahrsten Sinne des Wortes beschossen!

Haha, oh woooow, da hattet ihr wirklich Mut, bei den Amis weiss man nie!

@flipp Ah, wennschon weisst du, dass du einen ES hattest..Oh ja, PiP ist immer gut!

- maenia
- Member
@FA-Kontrollen:
Schön zu lesen, dass ihr positive Kontrollen hattet! Irgendwie geht man da doch immer mit einem positiven Gefühl raus... wieder eine Etappe geschafft!
@Übelkeit:
Mir war in beiden SS nur sehr wenig schlecht, erbrochen habe ich gar nie. In der ersten SS war mir ca. während 5 Wochen schlecht, aber bis Mittag jeweils gar nicht und danach war ich einfach appetitlos. In der zweiten SS hatte ich das nur an vereinzelten Tagen.
@Smack/Stützstrümpfe:
Da sieht man wieder einmal, wie die FAs das unterschiedlich handhaben. Meine empfiehlt grundsätzlich ALLEN Frauen Stützis. Ich habe dieses Mal so gut wie kein Wasser, trotzdem finde ich es seit es kühler ist mit den Stützis wesentlich angenehmer. Ohne die Dinger spüre ich so einen Druck und die Füsse und Knöchel schwellen dann halt doch ein wenig an, was ich als sehr unangenehm empfinde. Übrigens trinke ich immer mal wieder Brennnesseltee. Ärzte und Hebammen sind sehr geteilter Meinung darüber, da es angeblich zu stark entwässere. Meine Schwimmhebamme meinte aber, dass man ruhig ab und zu 1-2 Tage jeweils 1-2 Tassen Brennnesseltee trinken könne.
@Sünneli:
Ich finde auch nicht, dass du egoistisch denkst, ich hatte schon ganz ähnliche Gedanken. So kann ich mir aktuell so überhaupt rein gar nicht vorstellen, freiwillig noch einmal schwanger zu sein. Und gerade gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin, deren Kind unmittelbar nach der Geburt gestorben ist. Mal ganz abgesehen von der ganzen Trauer, war mein Gedanke sofort "ui, dann müsste ich ja alles noch einmal durchmachen". Wenn man kein SS-Junkie ist oder eben sogar ziemlich leiden muss, sind solche Gedanken wohl ziemlich normal.
@me:
Ich kann es kaum noch erwarten! Einerseits natürlich, weil ich das Kind gerne in den Armen halten würde. Andererseits einfach auch, weil ich alles nur noch mühsam finde. Alles ist anstrengend, mir fehlt die Luft, ich stosse den Bauch überall an und ich fühle mich einfach wie ein Wal! Aber wie ein übergewichtiger Wal!
Junior hat übrigens irgend ein Virus erwischt, das nicht eindeutig einer Krankheit zuzuordnen ist. Er hat ziemlich üblen Ausschlag an Händen, Armen, Füssen, Beinen und im Windelbereich. Kein Fieber, auch sonst relativ fit. Waren heute bei der KiÄ und geben ihm nun die nächsten paar Nächte Dafalgan, weil es ihm nachts irgendwie doch weh tut und dann halt auch noch die blöden Backenzähne drücken. Jedenfalls hat er damit die letzten beiden Nächte so ruhig und lange geschlafen wie seit ca. 6 Wochen nicht mehr - auch für mich eine Wohltat! Und gemäss KiÄ ein Zeichen dafür, dass er diesen ruhigen Schlaf eigentlich brauchen würde. Habe mir ja schon gedacht, dass es nicht sein kann, dass er quasi von einem Tag auf den anderen plötzlich 2-3h Schlaf weniger braucht. Da er bis jetzt ausser Hustentropfen noch keine Medis gebraucht hat, habe ich absolut null Skrupel, ihm mal so 5-7 Nächte lang Dafalgan zu geben.
Schön zu lesen, dass ihr positive Kontrollen hattet! Irgendwie geht man da doch immer mit einem positiven Gefühl raus... wieder eine Etappe geschafft!
@Übelkeit:
Mir war in beiden SS nur sehr wenig schlecht, erbrochen habe ich gar nie. In der ersten SS war mir ca. während 5 Wochen schlecht, aber bis Mittag jeweils gar nicht und danach war ich einfach appetitlos. In der zweiten SS hatte ich das nur an vereinzelten Tagen.
@Smack/Stützstrümpfe:
Da sieht man wieder einmal, wie die FAs das unterschiedlich handhaben. Meine empfiehlt grundsätzlich ALLEN Frauen Stützis. Ich habe dieses Mal so gut wie kein Wasser, trotzdem finde ich es seit es kühler ist mit den Stützis wesentlich angenehmer. Ohne die Dinger spüre ich so einen Druck und die Füsse und Knöchel schwellen dann halt doch ein wenig an, was ich als sehr unangenehm empfinde. Übrigens trinke ich immer mal wieder Brennnesseltee. Ärzte und Hebammen sind sehr geteilter Meinung darüber, da es angeblich zu stark entwässere. Meine Schwimmhebamme meinte aber, dass man ruhig ab und zu 1-2 Tage jeweils 1-2 Tassen Brennnesseltee trinken könne.
@Sünneli:
Ich finde auch nicht, dass du egoistisch denkst, ich hatte schon ganz ähnliche Gedanken. So kann ich mir aktuell so überhaupt rein gar nicht vorstellen, freiwillig noch einmal schwanger zu sein. Und gerade gestern hatte ich ein Gespräch mit einer Kollegin, deren Kind unmittelbar nach der Geburt gestorben ist. Mal ganz abgesehen von der ganzen Trauer, war mein Gedanke sofort "ui, dann müsste ich ja alles noch einmal durchmachen". Wenn man kein SS-Junkie ist oder eben sogar ziemlich leiden muss, sind solche Gedanken wohl ziemlich normal.
@me:
Ich kann es kaum noch erwarten! Einerseits natürlich, weil ich das Kind gerne in den Armen halten würde. Andererseits einfach auch, weil ich alles nur noch mühsam finde. Alles ist anstrengend, mir fehlt die Luft, ich stosse den Bauch überall an und ich fühle mich einfach wie ein Wal! Aber wie ein übergewichtiger Wal!
Junior hat übrigens irgend ein Virus erwischt, das nicht eindeutig einer Krankheit zuzuordnen ist. Er hat ziemlich üblen Ausschlag an Händen, Armen, Füssen, Beinen und im Windelbereich. Kein Fieber, auch sonst relativ fit. Waren heute bei der KiÄ und geben ihm nun die nächsten paar Nächte Dafalgan, weil es ihm nachts irgendwie doch weh tut und dann halt auch noch die blöden Backenzähne drücken. Jedenfalls hat er damit die letzten beiden Nächte so ruhig und lange geschlafen wie seit ca. 6 Wochen nicht mehr - auch für mich eine Wohltat! Und gemäss KiÄ ein Zeichen dafür, dass er diesen ruhigen Schlaf eigentlich brauchen würde. Habe mir ja schon gedacht, dass es nicht sein kann, dass er quasi von einem Tag auf den anderen plötzlich 2-3h Schlaf weniger braucht. Da er bis jetzt ausser Hustentropfen noch keine Medis gebraucht hat, habe ich absolut null Skrupel, ihm mal so 5-7 Nächte lang Dafalgan zu geben.
Quiiiietschimeitschi (11/15)
Guten Morgen 
Ja wo seit ihr denn alle, ja woseliwo???
@ maenia
Ich merk das Wasser zum Glück nicht all zu gross. Es stört mich nicht, in dem Sinne. Ich merks einfach, wenn ich z.B in den Schneidersitz will, dass die Knie nicht mehr so gelenkig sind wie auch schon, es spannt so
Und halt beim Rand der Socken, da sieht man es sehr. Sonst würds mir evtl gar nicht mal so auffallen. Wenns mich anfängt zu stören, solle ich auch Stützis tragen. Aber solang es so geht, ists mir ehrlich gesagt auch recht.
Jööö dein armer kleiner. Ist aber auch mühsam. Ihr tut mir richtig Leid. Wenn man als Schwangere Dafalganen kann, geht das sicher auch mit Kids. Wenns nützt, los.
@ me
Ich hatte einen Anruf in Abwesenheit von FA drauf heute früh (war grad im Auto auf dem Weg zur Arbeit). Ich ahnte schon, was die wollen
also rief ich zurück, in der Annahme, Zuckertest - antraben. Aber der Zucker war ok (jupiduuuu) aber dafür ist mein Eisenwert zu tief
Nun muss ich Eisentabletten goge holen. Ich fühl mich affig wie eine wandelnde Apotheke
Magnesium, Folsäure, Protein, Eisen ... zudem ist das Protein-Trinken eine ECHTE Qual. Ganz ganz ganz hässlich das Zeug.

Ja wo seit ihr denn alle, ja woseliwo???

@ maenia
Ich merk das Wasser zum Glück nicht all zu gross. Es stört mich nicht, in dem Sinne. Ich merks einfach, wenn ich z.B in den Schneidersitz will, dass die Knie nicht mehr so gelenkig sind wie auch schon, es spannt so

Jööö dein armer kleiner. Ist aber auch mühsam. Ihr tut mir richtig Leid. Wenn man als Schwangere Dafalganen kann, geht das sicher auch mit Kids. Wenns nützt, los.
@ me

Nun muss ich Eisentabletten goge holen. Ich fühl mich affig wie eine wandelnde Apotheke

- maslergirl
- Senior Member
@ smack: toll hat der götti so super reagiert ^^ wir haben auch schon beide gefragt ^^ haben sich auch riesig gefreut.
Super dass ihr nun schon den kinderwagen habt
Oh, blöd dass du zum grossen zuckertest gehen, ist glaube ich nicht so der knaller >.<
Jammer bloss nicht, dass du solange warten musst zum nächsten termin, ich hab meinen erst am 30.12
@ sünneli: ich versteh dich sehr gut, den gedanken hatte ich auch schon.
Vielleicht wirst du ja beim nächsten mal dafür verschont mit übelkeit und co.
@ perry: schön dass auch ihr ein gotti gefunden habt (dass sich auch noch freut). Ist ja nicht selbstverständlich ^^ ich kenne wirklich leute die mühe hatten jemanden zu finden.
@ stützis: wird hier auch generell empfohlen, auch ohne irgendwas, angezogen hab ich sie trotzdem nie
@ maenia: oje, gute besserung deinem sohn!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Super dass ihr nun schon den kinderwagen habt

Oh, blöd dass du zum grossen zuckertest gehen, ist glaube ich nicht so der knaller >.<
Jammer bloss nicht, dass du solange warten musst zum nächsten termin, ich hab meinen erst am 30.12

@ sünneli: ich versteh dich sehr gut, den gedanken hatte ich auch schon.
Vielleicht wirst du ja beim nächsten mal dafür verschont mit übelkeit und co.
@ perry: schön dass auch ihr ein gotti gefunden habt (dass sich auch noch freut). Ist ja nicht selbstverständlich ^^ ich kenne wirklich leute die mühe hatten jemanden zu finden.
@ stützis: wird hier auch generell empfohlen, auch ohne irgendwas, angezogen hab ich sie trotzdem nie

@ maenia: oje, gute besserung deinem sohn!
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk