Hei Zusammen
@vera: schön von dir zu hören, du machst das super, einfach planen als wäre man ja eh zu zweit. Deine Gelassenheit tut gut, ich versuche es wirklich auch gelassener zu nehmen.
Ich finde das Buch wirklich auch toll, auch ich habe es verschlungen

Genau wie du habe ich die Kapitel zu künstl. Befruchtung ausgelassen. Ich fand die Aspekte sehr spannend um den weiblichen Körper und was er eigentlich alles leistet, wenn TR eintrudelt versuche ich es viel positiver zu sehen, so a la " he was dein Körper da alles leistet ist ein wunder", statt hässig auf den Körper sein, einfach mal sagen " wow das ist hohe Kunst und eine wahnsinns Leistung". Ich fand es aber wichtig zu lesen das es völlig ok ist traurig zu sein, lasst es raus, schreit und weint, aber sammelt und tankt dann wieder neue Energie, leert das Fass der Trauer und schafft wieder neuen Platz. Auch die Themen über GG fand ich spannend, es ist Sache der Natur das sich GG entspannter an das Kiwu Thema hintastet, und es tut gut einen Felsen zu haben der dich hält und dir neuen Mut schafft. Finde es wirklich ein tolles Buch.
Ohje Vera das mit der Blasenentzündung ist natürlich blöd, aber he du hast recht bis ende Jahr werden wir hoffentlich alle gute Neuigkeiten haben
@pearl: klar ich melde mich immer mal wieder und gebe euch updates
Ferien: Wir fliegen im September nach Kolumbien.
@Me: bis gestern war ich total gelassen, heute sollte ES sein ( ev schon gestern) habe keine Ovus gemacht

aber ich wollte unbedingt ein Herzli setzen, GG fand es etwas unpassend ( hatte einen langen Arbeitstag) , schlussendlich konnte ich ihn dann doch überzeugen
Halt einmal mehr Kalenders.. was ich ja eigentlich nicht wollte

ich lerne dazu und hoffe von Zyklus zu Zyklus entspannter zu werden.
Ah ja und ich habe meiner Mutter erzählt das wir am Üben sind, und Leute das hat sooo gut getan, ich konnte mich ausheulen und wurde einfach sooo Lieb in den Arm genommen, die Worte und Ratschläge einer Mutter sind einfach Goldwert. Sie sagte mir; Liebes wenn die Zeit reif ist wirst du eine wundervolle und glückliche Mama werden, wenn euer Engel soweit ist wird er zu euch kommen, und bis dahin schau gut zu dir selbst, verwöhne deinen Körper und gib deinem Engel die besten Voraussetzungen um zu euch zu kommen. Versteife dich nicht und hab Geduld, geniesst die Zeit zu zweit, sprecht über eure Sorgen und Ängste. Sie meinte auch, eure Reise im September soll nur uns gehören und wir sollen es als Glück betrachten das wir nochmals so eine Reise zu zweit machen können. Phuu das hat gut getan und ich nehme mir die Worte meiner Mutter zu Herzen.