Hibbeln ab März 2017

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Yellowsun
Member

Re: Hibbeln ab März 2017

Beitrag von Yellowsun »

Guten Morgen

@Tonia: Genau die Frage habe ich meinem FA auch schon gestellt :) Er meinte dass das nichts
Ausmacht. Wenn man ss wäre würde der Körper mit Unwohl sein reagieren (auf den Alkohol) und somit würde man das dann ja auch schnell lassen. das Kind würde nicht geschädigt werden in diesem frühen Stadium. ( Die Menge macht das Gift, ich spreche hier nicht von Komasaufen) Meine Schwägerin hat zB auch Schwanger etwas getrunken ( da wusste sie es noch nicht) und die kleine ist Kerngesund.
Ich selbst würde allerdings verzichten, trinke nur sehr selten mal ein Glas zum Anstossen.

Witzig, dann Hibbeln wir ja fast aufs gleiche Datum :)

@ Chrige: Ja das hoffe ich auch. Kann das sein dass sich dadurch dann mein Zyklus nochmal verändert? Und gibts dort eine Packungsbeilage?
Zum Znacht gabs Selbstgemachte Tacos. Mjam!
Wolken sind ja nicht schlimm, solange sie nicht mit Regen gefüllt sind ;) Sollte doch Heute nochmal schön sein. Erst Morgen wieder Kalt bähh. Das Hin und Her nervt..

Schönen Tag euch
Mir wärdet dich niemals vergässe... ❤️

Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@yellowsun: hier regnets bereits..nervt wirklich dises hin und her!
Ja es kann deinen zyklus verändern. Die wirkung soll ja den zyklus wieder in ein gleichgewicht bringen, falls ein ungleichgewicht herrscht. Es hat eine beilage,ist aber mehr auf PMS probleme abgestimmt nicht auf kiwu. Kann dir sonst per PN eine seite im internet angeben, wo alles mega beschrieben ist, wenn du intresse hast?
Mmhh tacos so lecker!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Mae
Junior Member

Beitrag von Mae »

einen wunderschönen guten Morgen zusammen

Ich komme genau wie ihr Joeyita und Chrige am ehsten dann zum schreiben wenn mein Kleiner schläft und das ist jetzt (noch) der fall ;-)
Joeyita: Wir kommen aus Zürich. Diesesmal hat es im 4. Üz geklappt, ich weiss es ist total doof gegenüber solchen die viel länger üben, aber es kam mir recht lang vor... ich bei bei meinem Sohn ein Monat nach absetzen der Pille schwanger wurde.Mir gehts super bis jetzt. Hatte aber auch in der 1. SS kaum Beschwerden, irgendwann wuchs einfach der Bauch. Meine Mutter sagte, es sei bei ihren Schwangerschaften genau gleich gewesen, hoffe es bleibt so. Ach ja, noch eine Paralele: wir zügeln auch im November aber nicht in ein Haus sondern eine grössere Wohnung :-) wenn alles gut geht, wär ich dann auch schon hochschwanger, weiss noch nicht genau wie das gehen soll...

Habe alles durchgelesen aber da ich am Handy schreibe kann ich jetzt nicht mehr zurückscrollen während dem schreiben (wer was geschrieben hat) deshalb geh ich einfach allgemein auf ein paar Themen ein...

Pille: Ich bin dann wohl einige def wenigen die sie sofort wieder nehmen würde. Ich hatte sie 15 Jahre genommen und nie Probleme damit und eben nach dem Absetzen sofort schwanger. Dass die "Mens"so kurz und planbar ist damit find ich auch praktisch.

Zyklustees: da ich sowieso mega gerne Tee trinke hab ich den auch probiert. Ich hatte aber sowieso einen sehr regelmässigen Zyklus deshalb weiss ich nicht was er bei mir gebracht hat, naja jedenfalls wurde ich 2 mal damit schwanger, hat also sicher nicht geschadet hihi

Ovus: weiss eben nicht mehr wer gefragt hat, aber die reagieren ja auf das LH Hormon welches kurz vor dem ES steigt, der Anstieg kann aber bei jeder Frau anders hoch sein. Da es Tests mit unterschiedlicher Empfindlichkeit gibt, gibt es wohl Frauen bei denen manche Tests nie positiv werden, aber trotzdem einen Anstieg (oder Es) hatten. Ein LH Anstieg ist aber noch keine Garantie für einen ES. Das kann man dann mit ziemlicher Sicherheit nur nachweisen wenn auch die Tempi danach hochgeht.

Beziehung: wir sind bald 9 Jahre zusammen, damit aber auch absolut nicht Rekordhalter in unserem Umfeld, wir kennen 2 gleichaltrige Paare die bringens je auf 20 Jahre ;-o!!

Alkohol zwischen Es und Nmt: ich glaub, der Embryo ist erst etwas später mit dem Blutkreislauf der Mutter verbunden, deshalb spricht man vorher ja vom alles oder nichts Prinzip. Also entweder es bleibt, oder das Programm der Einnistung bricht durch den Einfluss einer Störung ab, also vor Nmt. Ich war auch noch an einerHochzeitsfeier 1 Tag vor Nmt und hab 2 Gläser Wein getrunken (hätte ich die nur mehr genossen hihi) nun gibts nix mehr, da bin ich strikt...

verhibbeln wegen Symptomen: ich hab mir einfach immer vorgebetet, es könne alles genau so gut TR-Vorboten wie Ss-Anzeichen sein und deshalb bringt es gar nix wegen irgendwas vor Nmt durchzudrehen hihi

So meine Liebe wünsche Euch einen wunderschönen Tag, ich geh jetzt feühstücken und dann gehts ab zur Arbeit.

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

@ Chrige: Regen? Ohje! Musst du raus?
Hier solls Heute nochmal 22Grad werden bei einem Sonne/Wolken mix. Ich hoffe das kommt auch so! :)
Ja wäre uuh Nett von dir wenn du mir die Seite per PN schicken könntest.

Heute kommt meine Nichte ( 2Monate) für einige Stunden ganz alleine zu mir. Ich freue mich schon sooo darauf.

Bild

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

Guten Morgen :)

@Yellowsun: hab dir leider auch keinen Rat, wie man dies am besten macht. Wir hibbeln auch auf das erste Kind

@Samira: den Kinderlein-Kommet-Tee tönt interessant. Nimmt mich wunder, was die Mischung genau ist. Hast du schon bemerkt, dass wir gemeinsam in den neuen Zyklus & ebenfalls 2. ÜZ starten?

@Joeyita: wann werdet ihr umziehen (hab das glaub irgendwo verpasst beim nachlesen? Haben dies gerade hinter uns, es war für uns beide eine ziemlich stressige Zeit.

@Tonia: huii, drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Betreffend Alkohol, dort hab ich zum Glück stets eine gute "Ausrede" bereit und kann jeweils aus gesundheitlichen Gründen nicht trinken, wo mein Umfeld auch weiss, dass ich dies ernst meine (sei es nun aus SS oder wegen meiner vererbten Krankheit, wo ich stark auf die Ernährung achte und dafür keine Tabletten brauche :roll: ).

@Chrige: die Daumen sind gedrückt und hoffe das die TR fern bleibt. Ja, schwankende Zyklen sind lästig, aber man macht das beste draus ;).

@me: hab viel um die Ohren, wenigstens ist es im Büro wieder auf ein normales Tempo zurück gefallen.

Wünsche allen einen schönen Tag.

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

Hallo zäme

Ich versuche mal auf die einzelnen Posts/Personen einzugehen und hoffe, dass ich niemanden vergesse... :wink: ansonsten bitte melden :D !

@Dula: Naja, als Profi würde ich mich jetzt noch nicht bezeichnen ;-)! Aber danke für das Kompliment :-)! Wenn ich jetzt so lese, wie ihr alle euren ZS beschreibt, überlege ich mir, ob ich mich da vielleicht doch etwas mehr hineindenken sollte! Aber aufgrund meiner jahrelangen Pilzinfekten bin ich etwas unsicher, ob diese Methode bei mir überhaupt verlässlich ist.. Hatte beispielsweise um den letzten ES herum (sorry für die genaue Beschreibung) überhaupt keinen spinnbaren ZS, sondern nur weiss, dicklich :? !? Frage mich, ob dies schon ein schlechtes Zeichen bezüglich Fruchtbarkeit ist...

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Dula: Hört sich wirklich sehr nach ES an bei Dir; konntet ihr ordentlich herzeln ;-)? Drücke Dir die Daumen!

@Yellowsun: Herzlich Willkommen in der Gruppe und auch Dir Toi Toi Toi, dass es bald klappt. Wie lange seid ihr denn bereits am Üben? Man sagt glaube ich, dass man nach spätestens einem Jahr weitere Abklärungen machen lassen sollte? Vielleicht hilft auch Akupunktur oder Unterstützung durch Tee etwas?

@Alle: Der Kinderlein-Kommet Tee besteht aus je 50 g Frauenmantel, Johanniskraut, Labkraut, Schafgarbenkraut, Storchenschnabelkraut, und Steinkleekraut sowie 10 g Weisse Taubnessel. Sobald er eingetroffen ist, werde ich mal damit starten. Ich denke, dass mir der Tee vielleicht auch "Placebo-Mässig" helfen kann, schon nur, damit ich selber ein gutes Gefühl habe, indem ich einfach etwas unternehme um den KiWu zu unterstützen ;-)!

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Tonia: Bezüglich Deiner Alkoholfrage; ich habe immer gedacht, dass ich ab Start mit KiWu darauf verzichten werde. Aber mittlerweile bin ich der Meinung, dass man mit dem ersten positiven SS-Test in der Hand immer noch auf alles Ungesunde verzichten kann. Davor gilt ja so oder so das "Alles-oder-nichts-Prinzip". Daher gönne ich mir auch in diesen 2 Wochen vor NMT alles worauf ich Lust habe. Rauchen tue ich aber nicht (habe ich auch nie gemacht).

@Joeyita: Dann hast Du auch gute Erfahrungen gemacht mit TCM? Ich habe mein Pilzproblem ja so in den Griff gekriegt und gehe mittlerweile noch ca. 1x im Monat in die Akupunktur. Gehe dafür in eine spezielle Frauenpraxis, die sich auf Frauenprobleme spezialisiert hat (in Bern). Werde ganz sicher auch während einer allfälligen SS weiterhin Akupunktur machen.

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Pföpfi: Ja stimmt, Du hast Recht - wir sind genau gleich weit ;-)! Du bist auch aus BE, oder? Und wie alt bist du schon wieder (hast es sicher schon mal irgendwo geschrieben, aber ich habe im Moment echt keinen Überblick mehr ;)! Mein ES sollte etwa am 01.06. sein - fällt somit also genau auf meinen Geburtstag :-) Habe meinem GG schon gesagt, dass ich an diesem Geburtstag nur ein Geschenk von ihm möchte (zwinker, zwinker) :oops: :lol: !

@me: War heute Morgen zum PAP-Abstrich beim FA (hatte die letzten 3 Kontrollen leider einen positiven Test, daher muss ich jetzt alle 6 Monate zur Kontrolle). Hatte dies auch schon jemand von euch? Mein letzter Abstrich war glücklicherweise etwas rückgängig. Jetzt hoffe ich sehr, dass aktuell gar nichts mehr vorhanden ist. Mein FA meint jedoch, dass dies kein Hinderungsgrund für einen KiWu ist. Er ist total locker, was das anbelangt - echt toll! Habe ihn auch gleich gefragt, wie der Ablauf ist, wenn ich einen positiven SS-Test in der Hand habe. Seine Antwort: "Na dann hüpfen Sie erst mal einige Male um die Kloschüssel und jubeln :D ". Er empfiehlt die erste Kontrolle erst ab der 8. Woche, da muss man also überhaupt nicht stressen :-).

Wünsche euch allen einen sonnigen Donnerstag! Bis bald und liebe Grüsse :wink:

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

@mae: hihi schreibe auch immer am handy und jetzt schläft mein kleiner auch gerade! Lustig, dass ihr auch noch umzieht! Können wir dann alle zusammen zügeln!
Geniess deine SS ohne beschwerden! Hätte ich auch gerne mal obwohl ich mir da wieder sorgen machen würde hihi!
Oh wow 9 jahre das ist aber auch super lange! 20 jahr noch krasser! Wie alt sind diese?? Da müsste ich ja mit 10 jahren mit meinem GG zusammen gekommen sein hihi!

@yellowsun: regen war zum glück nur kurz. Raus muss ich so oder so mit meinem kleinen! Warm ist es definitiv!
Werde dir nachher gleich die adresse senden!
Oh jööö viel spass beim bebelen!

@pföpfi: ja so nehmen wies kommt das ist so..manchmal schwieriger manchmal einfacher.
Darf ich fragen was du für eine krankheit hast?

@samira: toll hast du einen so coolen FA da fühlt man sich automatisch wohl!
Kenne mich nicht aus mit dem PAP abstrich..hoffe aber für dich er ist wieder rückgängig.

@me: deutet alles auf TR hin.. komischer UL und schwere müde beine wie immer vor der TR..

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Hallo zusammen.. Wow da ist ja einiges gelaufen. Ich kann nicht alles nachlesen.. nur überfliegen. Hoffe habe die nächste Zeit auch wieder mehr Zeit zum Schreiben.

@Pföpfi: Ja.. man kann sich echt viel einbilden. :D Wie geht es dir? Oh jee.. doof mit den Bauchkrämpfen.

@Yellosun: Ich habe einen Kurs gemacht für die Traureden.. Mit ritualen die man bei einer Trauung einbauen könnte. War spannend. 

@Chrige: Danke.. Kurs war gut.  Uff, bald NMT bei dir. Daumen sind gedrückt.  Sama hatte auch müde schwere Beine und jetzt einen positiven Test! =) Kopf hoch.

@Samira: Oh nein doof dass TR gekommen ist.. Hoffen wir dass es beim nächsten Mal klappt. 
@Tonia: Ja hoffe dass einige das Ziel erreicht haben. :D Ja.. Wir haben den ES (falls er jetzt wirklich war) voll ausgenutzt. =D Beim letzten Zyklus (62 Tage Zyklus) hatte ich 3x das Gefühl dass ich den ES hatte.. Immer wieder spinnbaren ZS. Aber mein Körper ist noch etwas durcheinander. Gemäss ZS und Ovu-Test war aber der ES letztes Wochenende.

@me: Ziemlich viel zu tun im Büro.. Stimmung ist noch nicht wirklich besser.. Mal schauen. Wenn der ES letztes Wochenende war dann wäre NMT nach Auffahrt.. Mal schauen wie es weiter geht. Kommt schon wie es kommen muss.  Langsam habe ich das Gefühl ich werde nie Schwanger. 

Pföpfi
Member

Beitrag von Pföpfi »

@Dula: Danke mir geht es wieder gut. Tönt nach einer spannendem Kurs. Hoffe dass sich die Spannung im Büro ebenfalls bald legt. Daumen sind gedrückt, dass die TR nicht mehr kommt. Kopf hoch, Geduld bringt Rosen (bei deinen langen Zyklen schon bald einen Rosen-Strauss mit einem positiven SS-Test :mrgreen: ).

@Samira: ja bin auch aus dem Kanton BE und hab Jg. 91 (bin aktuell noch 25ig). Bisher hatte ich Glück beim Abstrich und musste deswegen nicht in weitere Kontrollen. Toll das du so ein lockerer FA hast. Hab mir deinen Freudentanz um die Kloschüssel gleich bildlich vorgestellt :lol:.

@Chrige: Ja sicher, ich hab Gicht*, wo bei mir vor rund zwei Jahren das erste Mal bemerkbar machte. Inzwischen kann ich es mit der Ernährung so gut steuern, dass ich die Medis nur noch im Notfall/bei falscher Ernährung brauche. Dies bedeut für mich einzig und allein Einhaltung der Ernährungsregeln.

*Für diejenigen, die Gicht nicht kennen, hier eine "kurze" Beschreibung: Die sogenannte Harnsäure ist erhöht und kann jeweils im Blut nachgewiesen werden. Dieser ist auch bei mir höher als üblich und es bilden sich dadurch kleine messerscharfen Kristalle, welche sich vor allem in den Gelenken (Füsse/Finger) ablagern und leichte bis schwere Entzündungen in den Gelenken verursachen und sehr schmerzhaft sein können. Man kann dies vor allem mit der Ernährung steuern und Lebensmittel, welche viel Purin im Körper erzeugen, verzichten. Hierzu gelten vor allem Tierische Fette (vor allem Schweinefleisch, Innereien), fettige Fische, Weisswein, Alkohol allgemein, Nüsse, Hülsenfrüchte, Kohlgemüse und Spargeln. Es gibt ganze Listen, was gut ist und von welchen Nahrungsmitteln abgeraten wird. Es ist sehr untypisch für Frauen und noch seltener, wenn man jünger als 40ig ist.

sandra_90
Member

Beitrag von sandra_90 »

Guten Abend

@Samira; in welche TCM Praxis gehst du genau? Klingt irgendwie grad als würden wir in dieselbe gehen....

Ist es diese? http://akupunktur-tuina-bern.ch

Liebe Grüsse

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

Hallo zusammen

Lasse nur kurz einen Gruss aus Marrakesch da.
Hab nicht gross nachgelesen... und kann darum nicht gross auf euch eingehen.

@Samira & Pföpfi: schade hat es noch nicht geklappt. Hoffe ihr könnt nach vorne schauen und euch bereits wieder aufs Hibbeln freuen.
(Fall ich jemanden vergessen habe gilt dies natürlich auch).

@alle neuen: herzlich willkommen. Auf eine hoffentlich kurze Hibbelzeit.

@me: am Mittwoch hatte ich NMT. TR ist bisher nicht gekommen. Hatte gestern mal kurz eine kleine Krise (war genervt ab etwas) wie ich sie vor TR schon öfters hatte. Aber ansonsten weder TR noch SS-Anzeichen.
Werde jetzt mal noch abwarten und allerspätestens am Sonntag testen wenn ich wieder zuhause bin.

Sorry für den Egopost! :wink:
Bild

Yellowsun
Member

Beitrag von Yellowsun »

Guten Abend ihr lieben

@Samira: Wir üben seit August 2016. Hole mir als Unterstützung nun mal Mönchspfeffer und ich Liebäugel auch schon mit einem Tee. Aber der Sommer kommt Bald und ich so Kraut-Teelis nicht kalt.

@Chrige: und hat das Wetter bei euch bis am Abend dann gehalten? Danke nochmal für den Link:)

@ Pföpfi: Dann sind wir wennigstens gleich weit. Bin ich nicht so allein im "Neuland"

@Dula: Ohh dann bist du freie Rednerin? Entschuldige falls ich falsch liege oder nicht den Korrekten Ausdruck dafür verwendet habe. Dann weiss ich ja wo ich mich meldwn kann sollte mein Schatz doch mal so weit sein ;) :D
Ist es für dich eigentlich auch das erste Kind? Und wie lange Hibbelst du schon? Kopf Hoch - auch wir schaffen es noch zu unserem Kind! :)

Das Hüten lief Prima, die kleine war zwar Quengelig und hat auch win Paar Trändlo verdrück, aber sie ist trotzdem zum Knuutschen ( Mir fehlt ein Herz Smiley hihi)

So hoffe ich habe niemanden überlesen

Bild

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Chrige: das stimmt, bin echt froh, habe ich diesen FA gefunden. Bei der vorherigen war ich überhaupt nicht wohl. Hast Du TR mittlerweile gekriegt? Deine Symptome könnten ja auch für eine SS sprechen ;-)! Drücke die Daumen!

@Dula: Nicht trübsal blasen... ich bin sicher, dass Du bald einen positiven Test in der Hand haben darfst. Wenn meine Teemischung erfolgversprechend ist, werde ich euch natürlich berichten - dann heisst es ab an die Teetassen ;-)!

@Pföpfi: So toll, ich werde 27ig, sind also nicht allzu weit auseinander ;-)! Aus welcher Region bist Du denn genau? Wäre toll, einige in der Nähe zu haben, die grad gleich weit sind (z. B. dann in der SS oder wenn die Kinder dann da sind). Ich habe im Moment 2 Kolleginnen, die schwanger sind, ansonsten sind unsere Freundespaare an ganz anderen "Orten" im Lebensplan. Oje, das mit der Gicht tut mir Leid! Wir haben einen Kollegen, der es mit 30 bereits hat. Muss dazu aber sagen, dass er einen sehr ungesunden Lebensstil pflegt (viel Alkohol, Nikotin, ungesunde Ernährung). Glaube schon, dass man mit der Ernährung viel erreichen kann. Ist doch gut, wenn Du es so eingermassen im Griff hast.

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@sandra: hehe, was für einen zufall :-D! Ja dann gehen wir in die genau gleiche TCM-Praxis :)! Wie lange gehst Du schon? Und wie bist Du auf die Praxis aufmerksam geworden? Vielleicht haben wir im Wartezimmer schon nebeneinander gesessen *fest grins* ;-)!

_Samira_
Member

Beitrag von _Samira_ »

@Alinga: Geniesse Deine Ferien in Marrakesch so richtig :)! Das hört sich doch schon mal gut an, ich denke an Dich und hoffe ganz fest für Dich, dass es bei Dir geklappt hat!

@Yellowsun: Mmh, ja dann wäre ich wohl auch langsam ungeduldig. Kann Dich also verstehen. Hast Du TCM, resp. Akupunktur auch schon mal probiert? Ich denke, dass man den Körper doch etwas unterstützen kann. Meinen nächsten Akupunktur-Termin haben wir bewusst kurz vor meinem übernächsten ES vereinbart, damit mein Körper optimal für eine Befruchtung unterstützt werden kann. Tee ist sicher auch gut! Es gibt im Internet auch Zyklus-Tees für die 1. sowie die 2. Zyklushälfte. Man sagt doch, dass warme Getränke an heissen Sommertagen für den Körper besser wären ;-).

Joeyita
Vielschreiberin

Beitrag von Joeyita »

Guten Abend zusammen! So schreibe auch mal vom Handy aus, mal sehen ob das gut kommt :-) War heute den ganzen Tag unterwegs.

@Chrige: Mein Kleiner ist ein Schlafmützli wie der Papi und schläft auch in der Nacht meist noch 12 Std. auch wenn der Mittagsschlaf 3 Std. war. Aber eben, in der Kita wo sie alle zusammen in einem Raum schlafen, wacht er eher wieder auf.
Das klingt doch schön mit eurem Haus der Grosseltern. Hoffe es klappt! Arbeitest du eigentlich immer fix am gleichen Tag?

@Yellowsun: Ich nehme die Dinge meist etwas schneller in die Hand und organisiere eigentlich noch gerne, deshalb werde ich wohl auch viel Organisatorisches machen. Finde ich aber nicht schlimm, wenn ich dafür keine Kisten schleppen muss (hoffentlich). GG plant dafür die neue Küche, das ist sein Metier ;-).

@Alinga: Oh ich hoffe du geniesst deine Ferien! Und ich bin ja sehr gespannt ob die TR hoffentlich weiter auf sich warten lässt.

Ich mache es übrigens auch so, dass ich zwischen TR und NMT nicht schon komplett auf Alkohol verzichte. Sicher nicht über die Stränge schlagen, aber wie schon gesagt wurde, gilt so früh das alles oder nichts Prinzip. Aber ab positivem Test werde ich komplett verzichten. Bei meinem Sohn ging ich 2 Tage vor dem Test noch mit GG Sushi essen und habe auch ein Glas Wein getrunken, weil ich mir jeden Tag gesagt habe, dass jetzt denn gleich TR kommt ;-)
Stolzes Buebemami - November 2015 und März 2018

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Guten morgen zusammen

@dula: bei mir sind die schweren müden beine leider ein eindeutiges PMS anzeichen..hab ich immer vor TR.
Schaade wirds bei euch nicht besser im büro mit der stimmung..so geht man nicht gerne arbeiten gell!
Drück dir die daumen, dass TR nicht kommt nach auffahrt! So darfst du nicht denken, klappt bei euch sicher auch noch!

@pföpfi: ja gich kenne ich, das ist wirklich krass schon so jung daran zu erkranken! Toll hast dus mit der ernährung im griff! Das macht sehr viel aus!

@alinga: daumen sind weiterhin gedrückt, dass TR bei dir ausbleibt! Bin fast sicher, dass es bei dir geklappt hat wenn du schon so überfällig bist! Das wäre doch ein tolles nach hause kommen mit einem positiven test!

@yellowsun: ja wir hatten den ganzen nami gutes wetter! Also wolken aber kein regen mehr! So schön ist das hüten so gut gelaufen!

@samira: beim FA muss man sich wohlfühlen ist ja eine sehr intime sache! Ich fühle mich auch sehr wohl, auch bei der FG wurde ich super betreuut.
Jep sie ist leider da..

@joeyita: hihi schlafmützen sind doch toll, geniess es!
Nein ich arbeite nicht fix, dienstag und donnerstag arbeite ich nicht da meine mutter da selbst arbeitet und sie meist junior hütet. Wenns am samstag ist schaut natürlich GG.

@me: TR ist pünktlich da..

Gesperrt