vielen Dank für die lieben Worte, ihr seid rieesen Schätze!

Mister war traurig, hat es aber erwartet, weil er weiss, dass ich positive Nachrichten nicht bis am Abend für mich behalten könnte!

@chlene jaaa, wir sind wirklich einfach mal froh, wenn wir schwanger werden, egal wann es kommt!

Jööö, klingt süss mit eurem Gespräch und ich bin meeeeega gespannt wann der Antrag kommt und wie!

@singha Ja du sagst es, wir haben wirklich endlich mal positive News verdient, gopf nomol!

Genau, wir schaffen das!!
Danke für dein Kompliment, musst mal dein Coiffi fragen, ob das bei dir auch geht, sieht wirklich hammer aus! Ooppps falsch gelesen: was möchtest du denn machen?
@kläffchen hast du denn den Ombre doch nicht machen lassen? Ich stell nachher ein Foto ein.
ah super, hast du gut gemacht!

Ich finde das wirklich eine Frechheit mit dem Kleid, geht gar nicht, so eine blöde Pute! Zum Glück hast du noch nachgeschaut im Internet! Wäre 1200 zur Miete normal, nicht oder?
@caro jööö das macht doch nichts! Wie gehts deinem Handy?
Danke für deine lieben Worte, da habe ich gerade wieder Tränen in den Augen! Es ist wirklich scheisse und auch wenn man darauf gefasst sein will, schafft man es nicht!

Ja, ist uns sehr wichtig, dass sie dabei ist und sie hat sich emel mega gefreut!

Oh jeh, tut mir leid wegen der Mutter, wie war die Beerdigung?

@holden jööö du bist süss, keine Angst, ich bin momentan einfach im Stress und hatte gestern noch Zumba (tat mega gut!

Genau, sie ist mein Versuchskaninchen, schicke sie glaub überall vor!

Foto kommt nachher!

@verena ja gell, wäre schön wenn wir auch mal Glück hätten!

Oh wooow, klingt toll, dass die Umdekorierung gut gelungen ist!

@lorelei ja, er ist auch wieder positiv eingestellt!

@me habe momentan viel zu tun mit Arbeit, gestern Zumba und am Weekend ist auch immer was los, bin also gut angelenkt!