HIBBELN 2016_Teil 2

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Awe
Member

Re: HIBBELN 2016_Teil 2

Beitrag von Awe »

@AndIna13: Also pommes kann ich auch immer essen :D :D Wir hatten nach der geburt auch kein verbot, der arzt im spital hat mir einfach geraten den wochenfluss und den anschliessenden untersuch beim FA abzuwarten. Das war nach 8 wochen. vorher hatten wir auch weder lust noch zeit :) mir tat es am anfang auch recht weh, so ganz richtig schmerzfrei war ich nach 6 monaten.
Bild
Bild
Bild

Rose90
Junior Member

Beitrag von Rose90 »

@AndIna
ich hatte vor 6 Jahren meinen Abschluss. Jetzt ist echt alles anders. Ich hab Mühe da mitzukommen.
Ich hoffe unsere 10 bzw. 11 Tage gehen schnell vorbei. Ich komm gar nicht klar:)
ET 17.01.2017

AndIna13
Newbie

Beitrag von AndIna13 »

@Awe ist aber auch was feines :D kann mir gut vorstellen, dass es zu Beginn noch schmerzt, vor allem wenn dann noch ein Riss vorhanden ist.. aber hauptsache es erholt sich alles wieder gut.. ist ja eine absehbare Zeit :)

@Rose
Ach.. dann sind ja auch wir beinahe gleich alt.. dachte am Anfang, dass ich mit Abstand die Jüngste bin :D und hey, das packst du schon .. die Zeit vergeht bestimmt im nu :)
ET 07.02.2016

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Andina+Rose: Ich glaube, ich bin auch noch ähnlich alt wie ihr :) Zumindest wenn 90 dein Jahrgang ist, Rose. Ist schön, so jung Mama zu werden, ich wollte ja eigch schon 2 Jahre früher, aber mein GG hat da grad eine zweijährige Vollzeitweiterbildung angefangen, das wäre blöd gewesen.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
*Stärnli*, Juni 2019 (6. Ssw)
Chäferli, März 2020

Rose90
Junior Member

Beitrag von Rose90 »

Fleur&AndIna
Ja, wir sind wohl alle ungefähr gleich alt :) Ich hab nen 90er Jahrgang genau.
ET 17.01.2017

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

@ verena
Muss ich denn den status unten immer neu schreiben oder kann ich irgendwi eine "fusszeile" machen?

@ männer
Ich hatte bei meinem gg gittseidank glück! Wenns nach ihm gegangen wäre, hätten wir schon letzten herbst fürs 2. geübt!
Ich kann aber trotzdem verstehen wie weh es tut wenn eines will und das andere noch warten will

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Jessy: Du kannst in deinem "Persönlichen Bereich" eine Signatur machen. Dann müsstest du einfach den Tag anpassen, wenn du schreibst. Bei mir ists doof, weil ich auch noch bei den Oktoberlis 2015 schreibe und da ists denen ja egal, wo und wie ich in meinem Zyklus stehe :D Deshalb mach ichs von Hand.
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

AndIna13
Newbie

Beitrag von AndIna13 »

@Fleur
Jaja Fleur.. von Hand machen und dann vergessen.. sooosoo :P

@Jessy
ich habs jetzt in die Signatur getan, aber d.h. halt täglich abändern.. mal schauen ob das mein Gedächtnis mitmacht.. aber sonst kannst du es ja einfach jeweils unten einkopieren.. dann wissen wir gleich an welchen Tagen wir dir besonders die Daumen drücken dürfen :-)

@Fleur & Rose
und ich Jan 92.. :D wäre schön, wenn ich auch jung Mama werden darf.. aber denke, dass jedes Alter seinen Reiz hat :) :) meine Mama war .. phu .. lasst mich rechnen .. 42 Jahre alt, als sie mich bekommen hat.. meine Eltern haben jahrelang probiert und so ziemlich alles getestet und probiert, was damals möglich war.. sind ziemlich verzweifelt und sich dann gesagt, dass es nicht hätte sein sollen.. und dann kamen mein Bruder (da war sie 37) und ich trotzdem noch.. :D war in der Schule die einzige, welche Eltern in dem Alter hat, aber wollte mir trotzdem nie jüngere Eltern vorstellen :D
ET 07.02.2016

Rose90
Junior Member

Beitrag von Rose90 »

@Andina
Lustig, meine Mama war 38 als sie mich bekommen hat. Ich finde immer mehr Paralellen. Lustig. Ich war auch immer die einzige in der Schule. Mir war schnell klar, dass ich früh Mama werden möchte. Ich hoffe bei dir klappts auch schnell. Bei uns hats beim zweiten Mal geklappt. Ich hätte nie damit gerechnet, ich bin sehr dankbar darüber!
ET 17.01.2017

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@jessy: wenn dein Status noch jeden Tag gleich ist, kannst du unterm persönlichen Bereich bei der Signatur einen fixen Eintrag machen.

_____
ZT 5, ÜZ 9

chlene
Senior Member

Beitrag von chlene »

Ihr seit heute aber gesprächig :P

@Andina Januar 92 :shock: :D Ich auch :mrgreen:

@ jessy wie gehts dir?

@Jolie hmm ich werd mir warscheinlich bei BabyOrNot ss-Tests bestellen.
Ist dein kleinster immer noch am Zahnen? Wie geht es dir?

@me nur kurz war beim gyn naja so wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht; ich weiss, dass ich nicht schwanger bin und das ich auch keine zyste ect hab wohl nur iwas beim eisprung war :roll: abwarten unt tee trinken...
Zuletzt geändert von chlene am Fr 20. Mai 2016, 16:35, insgesamt 1-mal geändert.
Feuerwehrfan 07.2018
Postautofan 11.2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

Ich komme auch mal aus der versenkung ;)

@thread schliessen
Fände ich duper ich habe nämlich null überblick mehr (hab immer mitgelesen)

@mumu nach der geburt
Kmja das ist so dass er toefer steht.. und auch die öffnung veränfert sich.. du spürst dafür die veränderung beim ES vkel besser ;)

@gelüste
Ich hasse käse und in der ss war käse mein hauptbahrungsmittel ;) meine jungs lieben käse über alles und mich kannst wieder jagen damit.. güggeli vom güggeliwagen mmmmmh ich liebe es.. in der ss musste ich mich fast übergeben wenn ich nur schon so ein wagen roch :( genau dasselbe mit mc donalds.. da brachten mich in der ss keine 10 pferde rein :(

@patatina
Du bist im endspurt oder????????

@verena
Tut mir mega leid wegen deinem ☆chen :(

@me
Hab immer fleissig gelesen aber da ich momentan nicht gross hibble habe ich mich nicht dafür gehabt mitzuschreiben sorry.. ich beginne nun im juni mit der pille und werde sie für 3 monate nehmen um meinen zyklus runterzufahren.. danach werde ich direkt mit der stimulation beginnen.. ich hoffe das dann alles klappt..

ÜZ 7 /jedoch pause wegen schlechter Eireifung.. momentan eine SS nur schwer möglich

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

Danke für die antworten! Dann versuche ich wohl daran zu denken, dass ich es jedesmal hinschreibe! Und wenn ichs vergessen sollte! Nicht böse sein!

AndIna13
Newbie

Beitrag von AndIna13 »

@Jessy
Ach, wenns vergessen geht, dann ist es halb so schlimm :-) ist uns allen schon passiert

@Tiare
hoffe, dass sich bei dir alles schnell wieder richtig einspielt und du mit uns mithibbeln darfst ! und vielleicht hast du dann ja auch schon bald wieder richtig Lust auf Käse :D finde ich schon interessant, wie Geschmack und Geruch in der SS verrückt spielt..

@chlene
ach echt? :D das ist ja coooool :D --> PN
ET 07.02.2016

Jessy
Senior Member

Beitrag von Jessy »

Ich habe jetzt die tage ES und sind fleissig am herzeln! Also drückt mir die daumen! Ich bin zwar viiiiiiiel gelassener als beim ersten

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

Aaaaa ich werd noch verrückt! Das Ziehen wird immer mehr und ich hab Schiss, dass es eine Blasenentzündung ist. Warte mal den Montag ab und gehe dann sicherheitshalber mal beim HA in einen Becher pinkeln, wenns nicht bessert. Oder kann der Mittelschmerz bzw. das Ziehen bei der TR so lange anhalten? Hatte bisher noch nie MS und TR-Bauchweh immer erst, nachdem TR schon angefangen hatte (das war allerdings unter Einfluss der Pille, weiss nicht mehr, wies die zwei Male ohne Pille war).
Trinke bis Mo fleissig Brennesseltee und Cranberrysaft. Hab auch paar so weisse/durchsichtige kleine Gewebefetzen im Urin, sonst aber keine Anzeichen für eine BE (kein häufiger Harndrang, Brennen, etc). Dr. Google meint aber, das könnte auch von der Scheide her kommen bzw. kann normal sein, dass man das hat. Gestern hab ich Gwunderi mal einen Ovu gemacht, heute auch wieder - und mich dünkt, dass die Linie heute dunkler war als gestern (aber immer noch nur ganz fein).
Sorry für das Wirrwarr, aber musste das grad mal loswerden...

@Jessy: Ran an den Mann :D

@Tiare: Och man, klingt ja doof. Aber hoffentlich besserts dann danach. Und danke für den Mumu-Hinweis. Ja die Öffnung ist irgendwie riesig und ganz weich. Krass wie sich das verändert!

@Andina+Chlene: Sogar 92 - jööö ;) Ich bin Jan. 90.

@Chlene: Weiterhin viel Geduld jedenfalls. Wenigstens nichts Schlimmes.

Warten auf 1. TR nach Geburt bzw. Abstillen
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Tiare29
Senior Member

Beitrag von Tiare29 »

@fleur
Hatte vor einpaar monaten laut arzt eine üble BE aber habe nichts davon gemerkt..

@alter
Uff fühle mich direkt alt :(

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

+Fleur+
Vielschreiberin

Beitrag von +Fleur+ »

@Tiare: Ich hatte eben auch mal eine, die ich erst superspät bemerkte, weils Bisi plötzlich rosa war. Da war er total erstaunt, dass ich das nicht schon längst bemerkt hatte... Naja, jetzt ist erst mal Wochenende, da kann ich eh nix machen :)
Muus, Oktober 2015
Zwärgli, Januar 2018
Chäferli, März 2020

Verena0815
Vielschreiberin

Beitrag von Verena0815 »

@tiare: was soll jessy sagen :D
Sorry jessy. ;)
Das Alter passt doch bei allen. Zw 20 und 40. perfekt :)

AndIna13
Newbie

Beitrag von AndIna13 »

@Fleur: ojee du arme.. hoffe, dass die Schmerzen bald nachlassen.. und besser nicht zu lange warten.. da liest man ja trotzdem immer wieder ganz unschöne Sachen im Google wie z.B. Eileiterschwangerschaft etc.. aber lass dich nicht verrückt machen mit solchen Storys ! Gem. Google hat man sowieso ständig eine ganz schlimme Krankheit, auch wenn einem nur der Finger weh tut... :roll:

@Alter: also ich finde es total cool, dass hier alle so durchmischt sind und wie bereits gesagt, jedes Alter hat eine total schöne Seite an sich :) merke nur schon hier beim lesen, dass ich von euch total viel gute Tipps erhalte und viel lernen kann und das ist schön :) :)
ET 07.02.2016

Gesperrt