* * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Smack
Senior Member

Re: * * * * * * * HIBBELN 2015 - 7. TEIL * * * * * * *

Beitrag von Smack »

Mich möttelets an, ich wollts nur gesagt haben :lol: Immerhin war ich schon recht produktiv heute - so als Vergleich zu anderen Tagen, komme ich fast ins schwitzen :lol:

@ holden
Und? Termin durchgewurschtelt? :mrgreen:
Ou nein, kranker Schnäbbeler geht gar nicht :shock: Gute Besserung ihm und auf das er nächste Woche wieder fit ist und stramm steht :lol:
Hast du dem Schwan, oder er dir, eine Kopfnuss gegeben? :lol: Herrlich, stells mir grad vor :mrgreen:
Ich hoffe, es klang nicht all zu hohl :mrgreen:

@ kläffchen
Ganz schön stressig morgen :lol: So Sachen versuche ich halt möglichst zu umgehen :lol: Das wär mir viel zu viel ... Hihihi

Perry
Member

Beitrag von Perry »

Mooooinsn alle zusammen... oder Mittagsn :mrgreen:

Bin uuuuh genervt heute!! Das ist so ein Tag, wo ich am besten gar nicht aufgestanden wäre. Daher, wegen all dem Gugus-Seich da, wo ich machen muss aber für nix und wieder nix und noch für die Füx ist (jetzt geb ich dann mal einem eine aufs Dach da), leider nur ein kurzer Post.

Aber ich kann euch natürlich nicht weiter im Ungewissen lassen wegem Zimmerli und Wagen :lol: .

Also das Kinderzimmer ist dieses: http://www.geuther.de/produkte/kinderzimmer/fresh

Und der Kinderwagen derdada: http://www.billiger.de/show/produkt/641 ... sssack.htm
Genau die Farbe und die Schale drin, drunter ist noch der Sportsitz. Und ne Handbremse hat unser noch. Und günstiger war er auch ;-)

Hab ich so viele @me's verpasst oder hab ich das richtig gesehen und Ihr habt gar nicht so viele davon rausgehauen. Falls ichs überlesen habe und jetzt so voll ego geschrieben hab - sorry! Falls nicht; wooo bleiben die @me's?? ;-)

@Kläffchen: Läck, das nenn ich mal Straff und Taff! Gut organisiert :lol:

@Missre: Oooh, Sonntag Brünzliday, ich les dann rein und bin schon uuh gespannt mit dir!
Wir heiraten am 26.02.2016. Ich liiiebe gerade Zahlen, reps. hasse Ungerade, darum musste es eine gerade Zahl sein.

Sorry an alle, die ich vergessen hab, muss mich wieder an das dummdoofe Zeugs hier klemmen - würg. Und raus muss ich auch noch... bääk. So, genug geajmmert

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@gismo: ich hoff es geht dir nicht nur eigentlich gut. 8) mir gehts auch gut, ich freu mich dass es auf die es-tage zugeht (sowieso :mrgreen:) und ich hab ein tolles wochenende vor mir und überhaupt. 8) wieso bist du denn so müde? oder hast du einfach nicht so arbeit?

@kläffchen: haha ja stadt luzern, asiaten, klar. :mrgreen: stimmt mit interclub hättest du keine zeit mehr für dein restliches sportprogramm! :P haha nein, ich hab nur gefragt weil ich auch ab und zu pläuschle :) viel erfolg für deinen terminmarathon morgen. 8)

@smack: komm schon, für dich ist heut freitag, ein bisschen motivation hier bitte! :lol: der termin ist jetzt doch am nachmittag! :lol: als ich gesehen habe, dass der schwan zur kopfnuss ansetzt, hab ich natürlich grad mitgemacht. also beide! :lol:

@monk, äh perry :lol:: lägg das ist ja ein schigges kinderzimmer, wow! :shock: ich will auch so eins! :mrgreen: und der kinderwagen ist auch der heisse scheiss oder? :mrgreen: ich wünsch dir, dass dein tag nur besser wird! und wegen den @mes: ich find @me im moment überbewertet, hab keine springenden eier, keine doppelten strichlis, da senf ich einfach ein bisschen durch die gegend! :lol:

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

Heyhey hellou, Perrylou Bild

Oh das ist ein herziges Zimmerli, so farbenfroh, uh herzig :mrgreen:
Smacker wollte nix weissen, daher haben wir uns halt für ein helles Holz entschieden :lol: Aber noch ist das letzte Wort nicht gesprochen. Vielleicht (geplant) laufen wir ja morgen zufällig (ich habs online gesehen) im Micasa oder so (nein nur Micasa aber pssst) an einem KiZi vorbei, welches vielleicht unser beiden Kriterien abdeckt (weiss mit Holz) :mrgreen:
Ich finde es unerhört, dir jetzt noch Arbeit aufzubrummen - in d.e.i.n.e.m Zustand, wirklich. Was wollen die denn? :lol:

@ holden
zu dir komm ich grad, nach dem Essen. Also Thementechnisch, nicht persönlich :lol:
Aber ich muss kurz den Gratäng essen, sonst wirds kalt, und der Hackbraten auch :mrgreen:

@ andere
Und überhaupt, mich einfach hier so hocken zu lassen, ohne Posts :evil: Dabei ist mir soooo langweilig, dass ich sogar nach Weihnachtskarten-Ideen google. :lol:
So, jetzt wird gespiesen.

En guete mit de Hand :mrgreen:

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

@smack: lilou? :mrgreen: en guete, geilohammer, härdöpfelschtock mit hackbrote, jummy!!!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

LEIDER kein Schtock :( Sondern Gratäng, und ich finds grad gar nicht fein. Will noch wer was ab haben? :oops:
Lilouwas? :mrgreen:

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ hihi schnäggli, ich glaube du hast dich vertippt? ^^ schnägglini war mit 15 monateb nicht nur 200g schwer oder? :D

@ sünneli: das tönt nach einer super krabbelgruppe :)

@ kläffchen: ich drücke auch die daumen für eine lohnerhöhung :)

@ gismo: hihi schon die erste müdigkeit ;)

@ perry: meine beste freundin hat den kinderwagen auch, und sie ist sehr zufrieden.

Das zimmer ist ja auch mega toll!

@ me: mir gehts gleich wie perry. Der tag ist zum verschenken... Junior hat sooo schlechte laune, die nacht war nun zum 4 mal der horror, das geht langsam an die substanz (anscheinend auch bei ihm). Macht grad nicht so spass, wegen jedem mist fängt er an zu weinen, aber ich bin froh dass er heute wenigstens bisschen was gegessen hat.
Aber eben es gurkt mich langsam an, der 4 tag wo ich mit schlechte-launi zu hause rum sitze und nichts machen kann. Auch beim spazieren war ihm heute nichts recht. Kann mir jemand ein wunder schicken? :(

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bild

*caro21*
Vielschreiberin

Beitrag von *caro21* »

Hallo ihr Suessen

Hehe ich bin schon fast im Weekend, muss noch 45 Minuten und dann tschagga geschafft! Habe ja schliesslich (hoffentlich) den Sprungo am Samstag (Ovu Test hat neute neg angezeigt) oder am Sonntag, also haben wir genug Zeit zum 6len hehe, bis jetzt laeuft alles nach Plan, juhui hehe!

@suenneli
kann Dich soooooo gut verstehen, ging und geht mir genau gleich, nach einer FG ist's einfach muehsam und eben, man hoert immer diese Hammer Stories dass man ach so schnell wieder schwanger wurde nach einer FG, dass es auch mal laenger dauern kann erzaehlt niemand wirklich... Naja, auch wir warden wieder ein Wunder unter dem Herzen tragen, ich hoffe fest noch dieses Jahr! Drueck Dich!

@perrylein
wow mega tolle Ausbeute, gefaellt mir beides super, und juhui in 2 Tagen hast Du Bergfest, schlag ein!
Doofe Tage gibt es leider, grrr, morgen scheint dann sicher wieder die Sonne!

@masler
och nee auch bei Dir ein Tag zum streichen, tut mir leid! Ich schicke Dir ein Wunder, hoffe es kommt ganz ganz zackig an!

@klaeffchen
ja eine Nanny lohnt sich voll und ganz bei uns, ist auch super wenn Du immer einen Babysitter hast wenn Du mal weg gehen moechtest am Abend.

@holden
Dir ist langweilig, hehe das kenn ich, ging mir gestern so, der Tag ist dann einfach suuuuuuuuuuper lange gell. Und ein Weihnachtskartensujet gefunden?

@gismo
Kndudel Dich Du Neuschwangere hehe!

@smackilein
Du hast heute auch schon *Freitag*? Cool, morgen also in die Ikea gell?

@missre
Daumen sind gaaaaaanz dolle fuer den Sonntag gedrueckt!

@me
gestern alles wie am Schnuerchen geklappt, zuerst Deko Zeugs gekauft fuer GG's ueberraschungsparty, dann meine Schwaegerin im Spital besucht (die welche grad neu geboren hat, anscheinend ist die OP Wunde nicht richtig verheilt, ein Teil ist aufgegangen und es hat sich ganz viel Blut in ihrem Bauch angesammelt, die aermste, nun muss das Blut via Schlaeuchlein ablaufen und sie muss warschienlich nochmals unter's Messer, echt sie tut mir soooo leid), dann noch in die Mall GG's Geburrigeschenk kaufen (Junior ist nach 2 Minuten im Laden gestuerzt und hat sich die Lippe oben und unten aufgeschlagen, suuuuuuuuuper, man hat das geblutet, armer Prinz), dann habe ich noch 2 Sommerkleidli ergattert fuer unsere Malediven Ferien (freu freu), ab nach Hause, Znacht und Kids ins Bett, dann Runde 3 hingelegt und ab ins Bettli hehe.

LG

Caro
https://lt1f.lilypie.com/OYPXp4.png

Baby Girl 23.9.2010
Baby-Boy 7.1.2014
Baby-Boy 13.6.2017

2 Sternli im Herze 7.2.2009 (7. SSW) & 1.8.2015 (10. SSW)

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

Hoi zäme,

@smack das glaube ich dir gern, ist eine schöne Art zu arbeiten! :wink: oh cool, freust du dich auf heute Abend?

@holden och nein, das geht ja gar nicht, dich einfach zu stören! :lol:
uiiii nein, das klingt ja voll abstrengend! :shock: Sind es denn vorallem Bauchübungen? Boah cool, weniger als 7min, wooooow! 8) :mrgreen:
Bin aber stolz auf dich zuehst du es durch! Muss heute meinen Sauhund auch noch überwinden und aufs Velo gehen! :|
Oooh jööö danke, ich hoffe wirklich, dass mich meine Anzeichen nicht trügen, aber irgendwie kann ich mir vorstellen irgendwann mal positiv zu testen..weisst du wie ich meine? :roll:
Nein noch nicht, sie hat Ferien..Und die anderen sind Hosenscheisser und wollen es nicht tun! :x

@kläffchen ja das stimmt, schmerzt richtig doll, auch beim höpperlen! :x Oh jeh, viel Erfolg bei deinem Marathon!

@perry wooooow, dein Zimmer ist wunderschön, so schön hell! :) Musst dann sagen wie der Kiwa ist!
:mrgreen:
Hihi, ich brünzle nur, falls TR nicht kommt! :lol:
schöööönes Datum, das kann sich Perro sicher auch gut merken! :wink: Dann hoffe ich doch, Perrinchen kommt auch an einem geraden Tag! :lol:
Hoffe für dich, dass dein Tag besser wird!

@masler oh nein, ich hoffe sehr, dass es bald besser wird bei euch! :|

@caro oooh, du hattest ja ein schlimmer Tag gestern! :( Wünsche deiner Schwägerin und deinem Prinzen gute Besserung! Viel Glück, dass ES noch kommt und viel Spass beim Ausnützen! :wink:

@me mich möttets auch an, bin mega müde und ich will nicht mehr laufen! :|

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ caro: oje gute besserung deiner schwägerin! =/

Viel spass am WE ;)

@ missre: heute scheint ja echt kein guter tag zu sein, zumindest für die meisten. Hoffe dein tag ist auch bald rum

Bild

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

So hier bin ich, das Zmittag war leider ein Reinfall ... zum Glück habe ich gestern vom Märt noch Magenbrot mitgenommen :lol: Eigentlich für die jungs hier, aber nach 4 Möcken, bin ich nun auch noch satt :mrgreen: Leider Gottes kein Rohner Magenbrot :evil: aber es war trotzdem noch ok :lol:

@ holden
So jetzt hab ich genug Zeit, deinen Mustard zu kommentieren :lol:
Ja, ich geb dir recht, ich sollte wirklich viel motivierter sein :lol: Bin ich eigentlich auch. Ich finde, ich war heute wieder relativ fleissig :mrgreen: Aber nun bin ich ausgepauert.
Ne Doppelmoppelkopfnuss, verstehe. Ihr trefft euch also auf halbem Weg, du bist in quasi entgegen gekommen, das macht er nun bei dir auch :mrgreen:

@ masler
Auch alles am Ast bei dir :( So ein Seich aber auch. Wenn du willst, bekommst du ein (kleines) Stück Magenbrot :mrgreen:

@ Caro
Genau, morgen hab ich frei :mrgreen: Ja genau, Ikea oder - ich habs gestern Abend entdeckt - wenn wir Schwein haben, "nur" Migi ... die haben sowas, wie ich es mir vorstelle :mrgreen: Aber zuerst mal begutachten. Smacker wär natürlich uhueren froh, wenn er nicht in den Ikea müsste :lol:

@ missre
Jaja geht schon, wegen heute :lol: Die 2 Stunden gehen allig wirklich noch schnell vorbei. Und gut tut es ja schon mängisch, sich zu bewegen (also sich FAST sportlich betätigen).
Wohin laufen?

@ Sauhund
Jaja den kenn ich :roll:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack blööööd, aber wie kann Gratäng nicht gut sein?! :shock: :D Gut, hattest du noch Magenbrot, nicht dass du noch vom Stängeli fliegst.. :lol:
Hihi, ja FAST sportlich ist immer gut! :lol: muss viel umherlaufen im Geschäft und das möttet mich heute an! :lol:

@masler ja scheint so, ist auch kein Wunder bei diesem Wetter! :x Danke, dir wünsche ich auch einen kurzen Tag!

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

image.jpeg
Mängisch sagt ein Bild mehr als 1000 Worte.

@Masler
Aah im Geschäft :lol: ich dachte schon, du tust nun auch sportlich :lol:

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

@smack oh jeh, sorry wenn ich das sage, aber das sieht aus wie ausgeko...! :shock: was ist denn passiert damit?

Smack
Senior Member

Beitrag von Smack »

@ missre
nicht jeder Gratäng ist fein :lol: Ich weiss auch nicht, ist halt auch vorgekocht und aufgewärmt :lol: Aber es war wirklich nicht sooo fein ... Sogar der Junior-Chef hat es ausgelassen, heisst dann öpis :lol:

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

Hallo ihr Hibbelhühner - oder auch nicht :wink:

@missre: also testest du nicht vor NMT? Wie hältst du das aus?? :mrgreen:

@masler: oh jee, ich kenne solche doofen Tage und Wochen..hoffe dein Kleiner ist bald wieder besser drauf.

@holden: och nein, dein holder ist auch krank. Weiss nicht, ob ichs schon geschrieben habe, meiner ja auch..also zum Glück nicht mehr wirklich - halt einfach erkältet. Heute Mittag war er wieder arbeiten. Aber bis zum ES sind sie bestimmt wieder fit :D Ja mit dem Kiwa im Zug ist so ne Sache..ich hab ich alligs auch nicht dafür den Platz wo man Sitze hochklappen kann zu beanspruchen wenn schon jemand dort sitzt. Aber eben hab es jetzt schon 2mal erlebt, dass die Kondiktöre Touristen für mich "weggejagt" haben :mrgreen: Aber manchmal reg ich mich schon furchtbar auf, wenn man einfach nur an einer Stelle mit dem Wagen hinkann und genau dort die Leute sitzen oder stehen müssen..genau gleich wie wenn man irgendwo auf einen Lift eeewig wartet, weil Menschen die genau so gut die Rolltreppe benutzen könnten den Lift besetzen :evil:

@smack: Viel erfolg beim shoppen!! Wääk dein Zmittag sieht ja echt nicht fein aus - hab mir jetzt vor dem Bild einen mega tollen Gratäng vorgestellt und grad wieder Hunger bekommen :mrgreen:

@perry: schönes Kizi und toller Kiwa habt ihr euch ausgesucht! Finds also auch daneben, dass sie dich "in deinem zustand" noch so stressen!

@gismo: heey nur so kurz angebunden heute. Wie fühlst du dich? Wie geht es mit der "Angst"?

@kläffchen: uff, tönt auch sehr durchorganisiert bei dir!

@caro: ui, du hattest aber auch einen Marathon gestern. :shock: Gute Besserung deiner Schwägerin und deinem Kleinen! Und ja gell, ich kann ja zwar noch gar nichts sagen, da wir nach der FG ja "erst" jetzt wieder üben - weiss ja also gar nicht, wie lange ich warten muss. Aber mich mottets (Smacks Wort :mrgreen: ) jetzt schon an..Hoffe soo auf ein Weihnachtsgeschenkli! Viel Spass am Weekend!!

@me: ja hier auch nicht viel zu sagen..Noch kein ES und keine Strichli, wie bei holden..Wie gesagt sünneler erkältet und jetzt hats den Kleinen auch noch erwischt und er hat unsere Nacht nicht grad ruhiger gemacht..janu, dafür hat er dann am Morgen bis gegen 10 Uhr neben mir im Bett vor sich hin geschnarcht (mit verstopfter Nase, der Arme) - das gabs ja noch nie, dass wir so lange im Bett gelegen sind. Ich konnte aber natürlich bei diesem Geschnorchle nicht wirklich pfuusen..(ab 5/6 Uhr nach dem Schoppen pfust er mängisch bei mir im Bett noch etwas weiter)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

missre85
Vielschreiberin

Beitrag von missre85 »

ah ja@ holden gute Besserung deinem Schnäbeler!

@smack ich habe es nicht für möglich gehalten, aber du hast mich überzeugt, ich glaube dir, dass mancher Gratäng nicht gut ist! :lol:

@sünneli haha, liegt vielleicht daran, dass ich keinen Frühtest zu Hause habe und schon oft sogar am NMT getestet habe, er negativ war und kurz darauf kam TR..und habe auch oft schon gelesen, dass jemand vor NMT positiv getestet hatten und dann TR kam..Hätte irgendwie Angst davor! Und ist komisch, aber ein negativer Test ist für mich schlimmer als TR! :shock: :wink:
Oh jeh, ich wünsche euch gaaaaanz gute Besserung, dein armer Kleiner! :(

maslergirl
Senior Member

Beitrag von maslergirl »

@ smack: hihi danke, aber bin nicht so magenbrotig :D aber dank dir habe ich nun lust auf härdöpfelstock :D

Ok, nach deinem bild habe ich keine lust auf nichts mehr :D

@ sünneli: nicht schön dass es bei euch auch nicht so rund läuft... Gute besserung!

@ me: ein kleiner aufsteller für mich, aus unserer septemberli (2014) hat wieder jemand positiv getestet. Leider nicht hier, aber ich freu mich einfach über doppelte strichli ^^

Bild

holden
Senior Member

Beitrag von holden »

hier ging ja der punk ab über mittag! :D

@smack: au stimmt hast ja gratää geschrieben, hab ich voll verdrängt weil ich stock so liebe! :lol: ich find gratää ist seeeehr heikel der schmeckt mir oft nicht... dein bild schaut nach supergau aus. bist du jetzt hässig :? mich machts voll hässig wenn ich mich so auf das essen freue und dann schmeckts nicht! :evil: ah ich seh grad du hast magenbrot zur kompensation. hast du wenigstens rohner socken an? das könnte helfen. :mrgreen:
lilou: weiss mit holz kindermöbel im migros :lol:

@maslergirl: *wunderschick* keine ahnung obs hilf aber ein versuch ists mal wert. zeitschnellervergehkekse hats auch dabei. :)

@caro: dein weekend ist schon da, jiiiiihaaaaaaaaaaah! jetzt wird geschnaggelt! :lol: das mit dem langweilig und weihnachtskarten war imfall smack! :lol: aber anmötten tuts mich auch! 8) uuuh und gute besserung dem kleinen und natürlich auch deiner schwägerin, autsch! :?

@missre: ja ist jetzt mal eine "abs" challenge, sprich bauchmuskulatur. jetzt mach ich ein sixpack bevor ich schwanger werd, hahaha! als nächstes ist dann die po-challenge dran, höhö... mir gehts imfall gleich, ich bin immer noch guten mutes, aber so aktuell gute gefühle dass es grad klappt hab ich irgendwie nicht. aber ich glaub das ist einstellungssache, mir gehts einfach besser als miese-pip. :lol: hauptsache wir testen beide bald positiv! :D
heisst das, du musst ihr das nach den ferien sagen? wer ist le chef? ah und was heisst du willst nicht mehr laufen? musst du bei der arbeit viel? ich frag mich jetzt grad was du arbeitest! :lol:

@perry: hahaha ja danke für den input missre :lol: verhebst du einfach an ungraden tagen das perrinchen, bis wieder ein grader ist? :lol:

@sünneli: das sind genau die überlegungen wo ich denke ah kinderwagen das macht mich bestimmt dauernd hässig! :lol: phu, gute besserung den sünnelers. holder ist auch schon fast wieder oben auf! ;)

@maslergirl: doppelte strichli sind immer gut, aber die von hier sind glaubs alle im wendlereimer, die müssen wir da mal rausholen! :x

für smack: so gings aus. das blaue war der schwan. ich ging einfach rechtzeitig zum gegenangriff über! :lol:
Bild

sünneli85
Senior Member

Beitrag von sünneli85 »

@Strichli: ja jetzt ist es echt wieder mal Zeit für ein paar aufs Mal wie ich damals mit SaMi und sara..also loooos, der Dezember wird unser Monat! Oder sagen wir, der August? :-)

@holden:das mit der challenge habe ich irgendwie verpasst..hast du da eine App oder wie geht das? da es nicht so lange dauert könnte das drum auch noch etwas für mich sein..mir fehlt einfach die Zeit für Sport..ok, die Lust auch für mehr als 7min ;-)
Bild
BildBild

* Okt. 2015 MA mit AS (11.SSW) / * Dez 2015 5.SSW

Gesperrt