@Weisserose, ach nein diese schreckliche Nachricht, dass tut mir so fest leid—haben wir doch schon zusammen im Juni Hibbelthread genibbelt. Ich hoffe ihr könntet die letzten Tage euch etwas erholen und zusammen trauern. Ich wünsche dir alles Gute! Und ich drücke dich!
@Lina, wie geht es dir? Und deinen Kopfschmerzen? Und wie war dein FA Termin? Alles gut ?
@Chrissie, wie geht es dir? Fragen die Leute mittlerweile wegen deinem Bauch? Ich bin ziemlich genervt, da sehr viele Menschen auf Arbeit mein Bauch immer wieder anfassen. Schaff in dem Moment kaum was zu sagen. Hab nun angefangen zurück zu fassen, und deren ihren Bauch anzufassen, da gucken die dann sehr doof.

@basilea, super ging euer Umzug gut über die Bühne-und schon am Babyshopping? Hast du eine Hebi gefunden? Stimmt ihr habt ja im Dez das kennenlerngespräch.
@Chrige, hast du deine arrkältung durch? Wie hat dein GG auf das Thema Geburtshaus reagiert?
@Gecko, ich freue mich sehr für dich und gratuliere von Herzen. Deine Sorgen sind ich denk ich normal und ich hoffe dass du sie bald ablegen kannst.
@me, ich hoffe ich bin auf alle eingegangen. Mir geht es gut. Halbzeit, Wahnsinn. Ich hab ab und an Nackenprobleme, und es spannt und zieht, sonst geht es mir wirklich wunderbar. Diese Woche konnte ich meine Mutation zu 40% nach dem MU unterschreiben. Bin sehr froh und happy dass ich bleiben kann. Vorallem da wir wirklich wenig Patienten haben und schlechte Zahlen schreiben. Ich freue mich auf den 6.12. geniesse meinen Bauch und spüre das Kleine auch schon seit einer Woche. Ja das wars von mir...