Das er da oben auf dem Berg endlich mal den Mut hat, auszusprechen, was er denkt... dumm nur, dass es schriftlich ist...enjel hat geschrieben:
Wie bitte schön soll Frau das genau verstehen?

Moderator: conny85
Das er da oben auf dem Berg endlich mal den Mut hat, auszusprechen, was er denkt... dumm nur, dass es schriftlich ist...enjel hat geschrieben:
ich hab nur charmante Tage...enjel hat geschrieben:Oh, ups, hast du deinen charmanten Tag?
mach doch ein gegengedicht. zb :enjel hat geschrieben:Mein GG war gestern auf dem Grossen Mythen, und postet ein schönes Gipfelfoto, begleitet von einem kleinen Gedicht:
Oben in den Bergen
Frau im Tal
Oben die Freiheit
Unten die Qual
P.S. Ich weiss, dass ich mit letztem Wort nicht gemeint bin, aber der Schluss liegt doch sehr nah
Wie mein GG, er musste diese Woche beruflich weg. Übernachtung im Hotel. Erster Satz: dann hab ich endlich mal Ruhe Und kann in Ruhe schlafen...enjel hat geschrieben:Mein GG war gestern auf dem Grossen Mythen, und postet ein schönes Gipfelfoto, begleitet von einem kleinen Gedicht:
Oben in den Bergen
Frau im Tal
Oben die Freiheit
Unten die Qual
P.S. Ich weiss, dass ich mit letztem Wort nicht gemeint bin, aber der Schluss liegt doch sehr nah
millou hat geschrieben:Ausgangslage: 4-jährig ist müde und dann bringt sie alles und jedes auf die Palme. Das fängt an mit komm wir gehen ins Bett - nein ich bin noch nicht müde und endet mit 2 weitern für sie nicht passenden Worten im Töibeli-Schrei-Brüll-Anfall.
Und der liebe Gg hat keine bessere Idee als dann auch noch in ihrem Zimmer aufgestellte Basteleien vor den Augen der Kleinen zu entsorgen.
Dass sonst aber überall Puff herrscht oder man mal den Inhalt der Wäschekörbe versorgen könnte übersieht er grosszügig.
Ich glaube, das Gedicht war genau SO gemeint!enjel hat geschrieben:Mein GG war gestern auf dem Grossen Mythen, und postet ein schönes Gipfelfoto, begleitet von einem kleinen Gedicht:
Oben in den Bergen
Frau im Tal
Oben die Freiheit
Unten die Qual
Mein Mann ist keine 1.70m, wenn ich ihn neben einem weiblichen "Berg" sehen würde, dann wäre es wohl auch an mir zu schmunzelnUps... hat geschrieben:@Drag-Ulij
Dumm wär nur, wenn grad nach dem Zettel lesen der 20-Jährige "Berg" einziehen würde...