Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Gesperrt
Dula
Senior Member

Re: Hibbeln 2017 - 3. Teil - WIR SIND KOMPLETT

Beitrag von Dula »

@Alinga: Genau.. Aber bin froh das GG jetzt endlich bereit ist. =D Bin ja wirklich noch jung. Die erste in meinem Freundeskreis. :D

@Mosambik: Ich wart dort vor ein paar Jahren. Hat mir sehr gut gefallen!! =) In der Stadt muss man halt aufpassen.. Eher gefährlich. Aber wir waren eben 2 Frauen.. und erst 16 Jahre alt. Du hast ja GG dabei. :D

@me: Ich freue mich aufs Haare schneiden. =)

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, ja genau wir waren schon auf Mauritius (Flittis nach dem Zivilhochzeit). Wir waren da in zwei Hotels... 1x im "Dschungel" / 1x Strandhotel. Schau mal hier:

Chamarel: Lakaz Chamarel Exclusive Lodge
Flic en Flac: Sugar Beach Golf & Spa Resort

Das Lakaz Chamarel ist der Hammer! Wir haben uns da ein Häuschen mit Privatpool (ohne Meersicht) gegönnt und es war wirklich fantastisch. Ich kann dir ja via Fb ein paar Bildchen senden...

Das Sugar Beach ist ein wirklich gutes Strandhotel mit tollem Strand und sehr feinen Restaurants. Zudem hatten wir da einen Sitzplatz und eine tolle Aussicht. Es ist natürlich etwas grösser als des Lakaz, aber ich fands angenehm und nicht überfüllt. Für zwei Tage haben wir dann ein Auto gemietet und die Insel selber erkundet. Lohnt sich, vorallem auch die Hauptstadt.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@Dula gseht super us [-][-][-]
@ Triptrap so einen werden wir und sicher auch besorgen di sind super und stabil.
@chrige86 es ist schön wen man mit der schwägerin gut auskommt. Da ich mit meiner Muttee nicht wirklich sprechen kann habe ich es mit meiner Schwögerin sehr gut sie hat schon ein Kind und steht mir min Rat zu Seite. Sie weiss von meiner ss und ist vol aus dem Häuschen [-][-][-]. Wird deine Schwägerin Gotti?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

Guten Morgen. Wie geht es euch? =) Freue mich aufs Wochenende. Muss endlich Mal wieder ausschlafen.

@Schale: Danke. =) Fühle mich richtig wohl mit der neuen Frisur. =))

@me: Gestern Abend hatte ich ein mega Stechen im UL auf beiden Seiten. Vielleicht kommt jetzt doch schon die TR und der Clearblue Test hat den ES einfach nicht angegeben? Werde nicht schlau aus meinem Zyklus. :D Der Ferilitätsmonitor ist installiert. Aber muss auf meine nächste TR warten bis ich ihn in Betrieb nehmen kann..

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@dula guten Morgen vielleicht ist es auch der ES ? Manche fühlen diesen auch (ich hatte das auch). Hast du den Zerfix beobachtet ?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schale: Guten Morgen schön von dir zu hören. =) Hmm. jaa.. ZS war vorgestern und vorvorgestern spinnförmig. =D Und heute immer noch viel ZS aber eher trüb und dicker.. Könnte gut sein dass es der ES war.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

Mörgeli zämä, wie gehts euch?

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Sakanas: Mir geht's guut.. März rückt näher.. Dir? :) So ruhig hier.. Dabei hätte ich so viel Zeit zum Forümle. :D

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Dula: wow du warst mit 16 nur mit einer Kollegin in Mosambik. War sicher ein Erlebnis ;-)
Ist schon mühsam wenn man nicht weiss wo im Zyklus man steht, vielleicht hattest du diesen Monat auch noch keinen ES. Aber beim nächsten Zyklus weisst du ja dann bescheid.

@Sakanas: nochmals Danke für die Tipps. Das Lakaz Chamarel seht wirklich sehr gemütlich und ruhig aus. Hab mal für 2 oder 3 Nächte eine Anfrage gemacht, aber ich denke wird schon ausgebucht sein (zumindest bei verschiedenen Reiseanbietern ist es ausgebucht).

@all: Heute ist es wirklich ruhig hier. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende?
Bild

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Jaa.. 2 blonde Girls mit 16 jahren in Mosambik.. Waren aber beim Götti meiner Kollegin, er wohnt dort. Wir mussten dann immer den Wächter mitnehmen wenn wir irgendwo hin wollten.. Einmal sind wir alleine los und dann wurden wir von einem VW-Bus mit Dunkelhäutigen Leuten verfolgt.. War uns dann nicht so wohl. Deshalb habe ich ein bisschen Angst vor Afrika, hihi. Hmm ja. Ich denke schon dass ich einen ES hatte. Ich merke es am ZS. War ja spinnförmig und durchsichtig.. und der MuMu ist auch ganz weich und offen.. im Moment. Und wenn ich TR habe ist der MuMu ganz ganz hart.. Irgendetwas passiert also in meinem Körper. =D Freue mich jetzt auf TR (habe ja keine Ahnung wann sie kommt) und beginne dann mit dem Monitor.

@Wochenende: Ich habe zum Glück nicht so viel vor. Am Freitagabend bei meinen Eltern vorbeischauen.. Samstag Morgen AUSSCHLAFEN.. Nachmittag zur Kollegin und am Abend Gugga. Am Sonntag haben wir absolut nichts vor.. Couch-Day. :D Mit überbackenen Nachos und Guacamole, hahaha. :D Duu?

Alinga
Member

Beitrag von Alinga »

@Dula: ok dann solltest du ja TR in den in den nächsten zwei Wochen kommen. Hab das Gefühl die Zeit vergeht jetzt eh ganz schnell bis März/April. Dann wird hier sicher wieder mehr los sein :-)

@Weekend: Morgen Gugge, am Samstag haben wir mit einer Freundin und ihrem GG abgemacht, und am So bin ich noch an einen Geburi eingeladen. Wird sicher nicht langweilig. Hab gerade gemerkt, dass ich bis zur Fasnacht kein ruhiges Wochenende mehr habe :shock: :D
Mhh ich liebe Guacamole. Es gibt einen tollen Mexikanischen Schichtensalat mit Guacamole und Nachos, der würde dir sicher auch schmecken.
Bild

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen komme auch noch zum schreiben heute!

@schale: oh schön hast dus so gut mit deiner schwägerin! Ist noch nicht ganz klar ob meine schwägerin gotti wird aber whrs.schon wenn sie will! Und deine?

@dula: das war sicher dein es mit dem spinnbaren zs!

@weekend: am samstag hat mein gottemeidschi geburi, wird 4! Da sind wir am samstag abend eingeladen. Muss ich wieder kaschieren, dass ich nichts trinke! Am sonntag kommt mein schwieva zum zmittag zu meinen eltern (und wir natürlich auch) wir werden es ihm dann auch noch mitteilen, dass er wieder grosvater wird!

@me: das essen gestern war super und meine freundin hat sich sehr über meine ss gefreut! Sonst kämpf ich immer gegen die übelkeit und müdigkeit, nichts neues!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Sabe
Member

Beitrag von Sabe »

Hallo zusammen

@Dula: Oh, das war sicher eine Erfahrung damals in Mosambik und danach wusstet ihr auch, warum ihr den Wächter mitnehmen solltet. Deine TR kommt bestimmt und ev. hat auch einfach genau der Test gespunnen, wo den ES hattest. Kann es ja immer geben. Also um dein Ausschlafen am Wochenende beneide ich dich.

@Weekend: Bei uns nichts gross geplant ausser das normale Haushalten und dank Junior früh aufstehen. Am Sonntag habe ich dann noch Match und daher ist am Sonntag eh früh aufstehen angesagt für mich.

@Chrige: Schön hat sich deine Freundin mit dir über die SS gefreut. Also bleibt sie eine Gottikandidatin?
♥ Prinz Juli 15 ♥
♥ Prinzessin November 17 ♥

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Alinga: Ja.. habe heute immer noch spinnbaren ZS. Also bereits die letzten 3-4 Tage. MuMu ist ganz weich.. Könnte also gut jetzt meinen ES sein. Dann habe ich halt relativ lange Zyklen, dass weiss ich ja nicht. =D Aber so verschiebt sich der ES dafür auf anfangs März und nicht ende März, auch gut. :D Ich mache zur Zeit am Morgen und am Abend Ovu-Tests.. die billigen von onestep. Aber sind immer negativ.. keine Ahnung. Vielleicht reagieren die nicht auf meinen Urin, haha!! :D Hoffe der Ferilitätsmonitor gibt dann an. Und sonst herzeln wir einfach jeden 2. Tag. :D Was macht ihr am Samstag mit deiner Freundin und GG? Ausgang? Oder fein kochen? Mhh ja der Schichtsalat tönt gut. Diesen Sonntag machen wir aber einfach ungesunde überbackene Nachos. =D mmhh.

@Chrige: Hmm. Ja ich denke es auch.. Bin gespannt wann TR kommt. Finde die MuMu-Kontrolle noch spannend. Extrem wie dieser sich verändert von Hart zu weich.. Und was bringst du dieses Mal für eine Ausrede wegen dem Alkohol? :D Schön dass sich die Freundin gefreut hat!

@Sabe: Ja das in Mosambik war eine beängstigende Erfahrung. Werde ich NIE vergessen. Hmm. Ich teste so oft dass es fast nicht sein kann dass der Test nicht funktioniert hat, keine Ahnung. =D Aber gemäss dem ZS hat schon ein ES stattgefunden. Ich denke gestern Abend als ich kurz so Bauchschmerzen hatte. Habe seit gestern auch so ein Ziehen in der Brust.. Ist ja auch ein ES-Anzeichen oder? Ziehen und Stechen.. Hmm.. Ausschlafen geniesse ich noch ganz fest. =D Ist dann mit Kindern vorbei.. :D Also Ausschlafen ist für mich so bis 8.. oder 9. =D Länger schlafe ich selten.

Sakanas
Senior Member

Beitrag von Sakanas »

@alinga, ja das ist wirklich ein Top-Hotel und wir habens sehr genossen. Kleiner Tipp: Guter Mückenspray vor ORT kaufen :-) Die Biester lieben Europäisches Blut...

@weekend, happy baby am Samstag mit Schwägerin, sonst keine Pläne. Sollten mal den Keller aufräumen, glaube das Wetter würde es zulassen heute.

@chrige, oh das klingt super dass sie sich gefreut hat.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@Alingha wir gehen am Wochenende zu meinem Bruder.
Was machst du ?
@ dula hmm die tesr reagieren eigentlich gut. Hab auch di benützt.

Dula
Senior Member

Beitrag von Dula »

@Schale: hast du jeweils am Morgen oder am Abend getestet? Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich den ES gestern oder heute habe. Spinnbaren ZS und mega ziehen in der Brust.

Schale
Member

Beitrag von Schale »

@dula ja dann hattesr du den es bestimmt gehabt. Ich habe manchmal am morgen und noch am selben Abend getestet..

Schale
Member

Beitrag von Schale »

Hey zusammen evt blöde frage aber habe online nicht wirklich etwas gescheites gefunden. Nagellack schädlich in der ss oder haarefärben ? Was sagt ihr dazu ?

Chrige86
Senior Member

Beitrag von Chrige86 »

Hallo zusammen, melde mich noch kurz muss morgen arbeiten und bin schon fast im bett!

@sabe: ja sie bleibt gotti kandidatin!
Ou ja ausschlafen wäre mal wieder toll! Obwohl wir ja länger können als ihr.. kann dein gg mal einen morgen übernehmen, damit du mal länger kannst?

@dula: hihi da hättest du mit unserem junior keine probleme mit dem ausschlafen! Er schläft meist so bis 8 halb 9! Ich würde aber gerne mal wieder so bis 10 da müsste ich auch nicht extra früh ins bett.. gut im moment geh ich eh früh! Ändert sich aber wieder.
Hab noch keine ausrede für am samstag. Aber ich denke die kennen mich eh gut genung und werden ihre sache denken ob mit oder ohne ausrede.. mal schauen!

@schale: hmm da gibt es unterschiedliche meinungen.. ich werde meine haare weiter färben in der ss wie auch schon in der letzten. Meine grauen haare stören mich zu sehr. Aber meine fa sagt auch sei kein problem. Nagellack ebenso. Den benutz ich dann aber nur im sommer für die zehennägel!

Wünsche euch allen eine gute nacht und einen schönen freitag!
Luusbueb September 2015 und chliine Maa Mai 2019
Stärndli im Härze Februar 2017, Juli 2017 und April 2018

Gesperrt