@Alinga: Ja.. habe heute immer noch spinnbaren ZS. Also bereits die letzten 3-4 Tage. MuMu ist ganz weich.. Könnte also gut jetzt meinen ES sein. Dann habe ich halt relativ lange Zyklen, dass weiss ich ja nicht. =D Aber so verschiebt sich der ES dafür auf anfangs März und nicht ende März, auch gut.

Ich mache zur Zeit am Morgen und am Abend Ovu-Tests.. die billigen von onestep. Aber sind immer negativ.. keine Ahnung. Vielleicht reagieren die nicht auf meinen Urin, haha!!

Hoffe der Ferilitätsmonitor gibt dann an. Und sonst herzeln wir einfach jeden 2. Tag.

Was macht ihr am Samstag mit deiner Freundin und GG? Ausgang? Oder fein kochen? Mhh ja der Schichtsalat tönt gut. Diesen Sonntag machen wir aber einfach ungesunde überbackene Nachos. =D mmhh.
@Chrige: Hmm. Ja ich denke es auch.. Bin gespannt wann TR kommt. Finde die MuMu-Kontrolle noch spannend. Extrem wie dieser sich verändert von Hart zu weich.. Und was bringst du dieses Mal für eine Ausrede wegen dem Alkohol?

Schön dass sich die Freundin gefreut hat!
@Sabe: Ja das in Mosambik war eine beängstigende Erfahrung. Werde ich NIE vergessen. Hmm. Ich teste so oft dass es fast nicht sein kann dass der Test nicht funktioniert hat, keine Ahnung. =D Aber gemäss dem ZS hat schon ein ES stattgefunden. Ich denke gestern Abend als ich kurz so Bauchschmerzen hatte. Habe seit gestern auch so ein Ziehen in der Brust.. Ist ja auch ein ES-Anzeichen oder? Ziehen und Stechen.. Hmm.. Ausschlafen geniesse ich noch ganz fest. =D Ist dann mit Kindern vorbei..

Also Ausschlafen ist für mich so bis 8.. oder 9. =D Länger schlafe ich selten.