Hellau ihr Lieben
@missre
sorry fuer meine spaete Nachricht, aber da mein IPhone ja am Arsch ist, konnte ich gestern gar nicht mehr reinlesen! Tut mir echt mega mega leid hat es nicht gerade auf Anhieb geklappt, toll habt ihr euch "schon" wieder etwas gefasst und schaut mit positiven Gedanken bereits zum naechsten Versuch, finde ich echt spitze! Klar tut es weh und klar hat man damit rechnen muessen dass es evt. nicht gerade einschlaegt, aber trotzdem ist es einfach ein Scheiss und ich wuensche Dir von Herzen dass es bald bald klappt (wie den anderen 3 Ladies natuerlich auch).
Toll warted ihr bis Deine Schwester von ihrer Reise zurueck ist, wuerde ich genau gleich Machen!
Oh und gratuliere zur neuen Frisur!
@singha
in 1 Woche wirds dann bei Dir wieder spannend hehe, da bin ich mir sicher! Hoffe die TR verpisst sich langsam und wir koennen bald wieder anfangen zu hibbeln bei Dir!
Ich wuerde an der Stelle Deiner Freundin wohl auch die Abtreibung operativ Machen, fand das bei meiner FG echt schlimm das lange Geblute anschliessend...
@holden
ja gell, wirklich ein Klassiker haha, vor allem ist es mir eben nicht das 1. Mal passiert *huestelhuestel*, letztes Mal musste aber der Blackberry dran glauben (I'm Buero-Klo, na super), der war dann echt am Arsch. Fuer mein IPhone habe ich iw noch Hoffnung, habs jetzt mal in einen Sack Reis gepackt (man sagt ja das soll helfen die Feuchtigkeit aus dem Natel zu ziehen), ansonsten hat der beste Freund von GG noch so einen IT Guru empfohlen der es evt. sonst noch reparieren kann, Du siehst also, ich hoffe weiter hehe, und falls es nicht klappt, dann muss ich halt doch ein neues haben!
Wie fuehlst Du Dich? Bald ist ja der 21. gell, bin soooooooooooooooo gespannt, ich spuehrs es wird ein guter Tag (im arabischen Raum ist sogar dann noch Muttertag, also wenn das kein gutes Zeichen ist)!
@klaeffchen
super dann kann ich mich also darauf freuen, juheee, jetzt brauche ich nur noch jemanden der dann auch mitkommt, meine gute Freundin zieht zwar zurueck nach Dubai und wuerde mit kommen, aber nur falls sie bis dahin einen guten Babysitter gefunden hat (hoffe ich mal), dann wuerde sie sofort mitkommen. Mein gg kennt Marry Poppins eben gar nicht (wie kann man nur - Kulturbanause hehe), darum wuerde er eh nicht mitkommen (sonst geh ich dann halt alleine hehe).
@chlene
oh so toll, toent spannend mit dem Antrag! Meine Freundin und ihr Freund (sind inzwischen verheiratet seit dem 6.6.2015) haben auch immer von einer Heirat gesprochen und ihr war es uhhh mega wichtig dass er noch einen offiziellen Antrag macht (was er auch wusste), er hat sich aber mega mega viel Zeit gelassen und sie hat bei jedem Anlass (Valentinstag/Geburri/Jahrestag/Ferien etc) gehofft dass er endlich fragt, er hat sie dann aber "ausgetrickst" und sie an einem total "normalen" Tag gefragt, hat alles mega toll organisiert (ihre beste Freundin war involviert und da ich sie auch gut kenne wusste ich wann der besagte Tag war hehe), nach dem Antrag (an einem Schiffssteg am Zueri See und es hat den ganzen Tag soooo geregnet haha, die Freundin hat sie fast nicht auf den Steg gebracht hahaha) gingen sie Essen und ihre engesten Freunde/Familie erwarteten sie dort, war echt pefekt und wunderschoen - die Freundin hat alles via Video aufgenommen damit ich quasi dabei sein konnte

, ich hab dann auch als sie im Resti waren angerufen, war mega emotional und meine Freundin hat sooo geweint!
Bei mir wars total unerwartet, nach 3 Monaten (!!!), wir warteten in einer Schlange im Resti auf unseren Tisch, meinte gg so, willst Du mich heiraten (also ohne Kniefall/ohne Ring), ich dachte der verarscht mich, aber er hats voll Ernst gemeint (und ich hab ja gesagt), wir habens einfach gewusst dass es passt! Geheiratet haben wir aber dann "erst" 2 Jahre spaeter (sein Vater war vorher eben dagegen....).
@lori
juhui bald letzter Arbeitstag, so toll!
@me
gestern noch Naegel machen gegangen, heute wollte ich einen ruhigen Abend, leider ist die Mutter eines Familienfreundes verstorben letzte Nacht (sie war soooo eine Liebe und wir haben uns blendend immer verstanden), nun ist heute die Beerdigung (das geht im Islam immer so schnell) und anschliessend "darf" man vorbei um zu kondolieren! Naja, morgen ist ja schon Weekend, juhui, dann kann ich dann ausruhen, und am SA noch Baby TV (juhu) und Zuckertest (igitt).
LG
Caro