@Irma und Glücksbärchen, meine Daumen sind fest gedrückt
@Manuela, wow super Ausbeute, hoffe du bekommst keine Überstimu
@hopefully, tut mir leid
@me, habe soeben ausgelöst, PU von einer EZ am Donnerstag Morgen
KIWU seit 04/17 / Diagnose: eingeschränktes SG (Morphologie 1-2%) + nur noch ein EL 2x IUI - negativ 3x ICSI (Naturelle) - negativ 1x ICSI (Stimulation) - negativ keine Reserve
Hopefully:
Das ist doch normal dass man trotzdem hofft. Hab ich auch immer und war natürlich auch enttäuscht!
Honey:
Test wieder etwas stärker als gestern.
Meine Brüste schmerzen aber kaum mehr und hab immer noch diesen Druck. Hoffe, dass alles gut kommt. Leider ist der BT soooo spät diesmal.
ginni
super, die Anzeichen müssen nichts heissen. Die kommen und gehen. Ich würde ja mal nachfrage ob du nicht schon donnerstag zum BT kannst und Montags dann halt das 2. mal
Ego:
Mein Test heute war schwächer als der gestern Mittag. Aber minim stärker als der gestern mit Morgenurin. Überleg grad, ob ich schnell einen BT machen soll.
Ginni hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 05:31
Ego:
Mein Test heute war schwächer als der gestern Mittag. Aber minim stärker als der gestern mit Morgenurin. Überleg grad, ob ich schnell einen BT machen soll.
Frag doch in Deiner Klinik an ob Du heute schon kommen darfst?
ICSI Okt./Nov. 18, pos., MA, Kryos März/Mai 19, negativ
ICSI Sept. 19, kein TF Ü.Stimm.
Kryo Okt. 19, kurze Einnistung, Dez. 19 pos. MA 6 SSW
Kryo Mai 20 neg.
IMSI Aug. 20 neg.
Kryo Nov. 20 neg.
Ginni hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 05:31
Ego:
Frag doch in Deiner Klinik an ob Du heute schon kommen darfst?
Werd nachher mal anrufen. Ach Mensch, möchte mich doch freuen können... und nicht irre werden.
manuela
weisst du schon wieviele sich haben befruchten lassen?
ginni
ich finde deine Tests sind eindeutig und sehen mal nicht nach biochem. ss aus. Denn da hätte ich den Strich nicht auf ein Foto bekommen. Auch wenn du zum BT gehst, hast du vielleicht einen Wert von 50 oder 80 und der würde dich dann trotzdem nicht beruhigen.... versuch dich in Geduld zu üben denn nach dem BT geht das warten sowieso wieder los
honey81 hat geschrieben: ↑Do 31. Okt 2019, 08:06
manuela
weisst du schon wieviele sich haben befruchten lassen?
ginni
ich finde deine Tests sind eindeutig und sehen mal nicht nach biochem. ss aus. Denn da hätte ich den Strich nicht auf ein Foto bekommen. Auch wenn du zum BT gehst, hast du vielleicht einen Wert von 50 oder 80 und der würde dich dann trotzdem nicht beruhigen.... versuch dich in Geduld zu üben denn nach dem BT geht das warten sowieso wieder los
Ich weiss... eindeutig sind sie ja, aber er müsste doch stärker sein heute, oder? Also ich mein stärker als gestern. Ansonsten ist der Strich ja gut für PU+13.
Hab so Angst, dass der Wert wieder am sinken ist, da ich auch praktisch keine Symptome mehr habe. Wieso hab ich bloss so Angst
ginni
pack mal deine Angst weg und denk positiv! Du musst dich ja nicht unendlich freuen, bisschen zurückhaltend, aber doch vertrauen haben. Denk mal was schönes über dein Krümel, siehst du wie gut du dich innerlich fühlst? Gib das weiter und nicht die negativen Gedanken. Ich denke die ss Test kannst du am besten alle 2 Tage vergleichen und nicht täglich. Da ist es einfach eindeutiger! Von heute auf morgen verändert sich oft nicht viel.